BenediktErtl

Wingmen/Patner in Oberösterreich gesucht

    4 posts in this topic

    Hallo,

    Ich komme aus Grieskirchen und studiere gerade in Linz. Ich suche gerade noch einen Wingman. Wenn jemand hier aus Oberösterreich kommt kann er mir auch eine PN schicken.

    LG, Benedikt

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Grüß dich!

    Bin aus Bad Hall und was ein Wunder suche nach nem Wingman.

    Bist du am Fr bei der Kronehit Tramparty dabei?

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Grüß dich!

    Ich habe vom Studium her diese Woche noch frei und bin dieses Wochenende leider nicht in Linz. Hast du schonst schon andere Events oder so geplant?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    On 18.4.2017 at 0:15 AM, Cornfiex said:

    Grüß dich!

    Bin aus Bad Hall und was ein Wunder suche nach nem Wingman.

    Bist du am Fr bei der Kronehit Tramparty dabei?

     

    Grüß dich!

    Ich habe vom Studium her jetzt wieder in Linz. Zu der Party konnte ich leider nicht gehen. Hast du schonst schon andere Events oder so geplant?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!


    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.


    Sign In Now

    • Recently Browsing   0 members

      No registered users viewing this page.

    • Similar Content

      • By BackinTown1989
        Hallo, bin seit einiger Zeit wieder zurück in München, und suche einen Wingman oder Wingwoman zum weggehn. Ich bin 27 Jahre jung, und versuche mich als Student.
        War vor mehreren Jahren schon aktiv im Munich Lair, und es war eine gute und lustige Zeit! Freue mich auf Kontakte.
        Folgende Eigenschaften würde ich mir von einem Wingman wünschen:
        - Du weisst wie man sich anzieht, sprich versuchst nicht mit Sandalen in den High society club um die Ecke zu gehen.
        - Du siehst nicht wie der größte Nerd aus (auch wenn ich nichts dagegen hätte, aber macht es nicht umbedingt leichter ...)
        - Wär schon gut, wenn du mal mit ner Frau davor Kontakt hattest in deinem Leben
        - Alterspanne von 23-29 bevorzugt, aber nicht zwingend.
         
        OK, also ich freue mich, wenn sich jemand meldet und wir gute Nächte erleben!
      • By FlirtEmpire
        Die PUA Trophies sind ein privater, in WhatsApp geführter Pick up Artist Lair.
        Es geht darum sich gegenseitig zu helfen, attraktiv beim anderen Geschlecht anzukommen.
         
        Beachte bitte folgende Regeln:
        Sei aktiv – Inaktive, die nie schreiben, werden gekickt
        Poste gute Inhalte
        Lies alles mit
        Gib konstruktive Kritik
        KEINE WERBUNG
         
        Du kannst gerne jederzeit der Gruppe beitreten und deinen Freunden den Link schicken.
        Sollte das Gruppenlimit erreicht sein, wird eine weitere Gruppe für die Stadt erstellt.
        WhatsApp-Gruppen:
        PUA Trophies Main-Chat ( als erstes beitreten und mit Namen und woher man die Gruppe kennt vorstellen! ) 
        https://chat.whatsapp.com/7QGZurmqD9WEuK6svCu8u2
        PUA Trophies Frauen (nur Frauen erlaubt, Männer werden gekickt):
        https://chat.whatsapp.com/3RMGYWchqQv9pN6QUwCqWL
        PUA Trophies Englisch:
        https://chat.whatsapp.com/G7qNJEWttE1HFKUOG3uWuR
         
        Städte-Gruppen:
        PUA Trophies Berlin:
        https://chat.whatsapp.com/4hMHuM8kGAj36hBBHsmNgb
        PUA Trophies Frankfurt:
        https://chat.whatsapp.com/CPXQu95H86DAkcKvOrfS3b
        PUA Trophies Köln:
        https://chat.whatsapp.com/4v4fxiTfMtkCytULNy0zOs
        PUA Trophies München:
        https://chat.whatsapp.com/IkSNQuu9yb76wfXq1kVqfj
        PUA Trophies Wien:
        https://chat.whatsapp.com/Cw80d0cPxp5CYbRnjZJe46
        PUA Trophies Zürich:
        https://chat.whatsapp.com/7zNODIcQUTq5KKyQW2wcNQ
         
        Nudes welcome.
        - Marko Polo von Flirt Empire
      • By GommoHD
        Hey Leute bin 18 Jahre alt neu jetzt in Düsseldorf und suche nach einem oder mehreren Leuten zum rausgehen/gamen/streeten. Am besten im Umkreis Düsseldorf d.h. Essen Neuss Mönchengladbach Wuppertal Köln. Bin relativ fortgeschritten gehe jede Woche raus. Können gerne auch zu mehreren raus
        Schreibt mir einfach per PN eure Nummer dann schreib ich euch
         
      • By Krizz
        Servus Leute,
        ich bin von FFM nach Freiburg gezogen, und muss wohl feststellen , dass es hier keinen aktiven Lair gibt?! Entweder hab ich nicht ordentlich gesucht, oder es läuft dann was verkehrt in einer Studentenstadt wie dieser! Das müssen wir ändern!
        Wie dem auch sei, mein Name ist Kristian, bin 28 und suche paar Leute zum Streeten und evtl. Clubgaming. Sofern es keinen aktiven Lair gibt, werde ich eine WhatsAppGruppe erstellen und wir können gemeinsam durchstarten. Wohlmöglich liest es noch heute jemand,dann könnten wir direkt starten. Davon abgesehen ich bin am Start dieses WE.
         
        Wir hören uns !
        Happy Gaming!
         
    • Posts

      • Also wenn ich so drüber nachdenke so an früher auch, da gab es schon ein paar die optisch eigentlich nicht mein Fall waren, die mich aber trotzdem um den Finger wickeln konnten... ja mit anderen Qualitäten kann man das umschreiben ;-)
      • Ich denke schon sie hat Gefühle für dich, nur das sie ihre Gefühle auf dich projiziert... Das ist aber nur meine Meinung.

        Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk

      • Nein, hab mich falsch ausgedrückt. Sie hat sich nicht verliebt, jedoch hat sie mir gegenüber ja auch irgendwo Gefühle gezeigt, welche ich wohl eher hätte nicht erwidern sollen und sie lieber an der langen Leine hätte halten sollen. Sie ist voll auf dem Stand, dass sie keine Beziehung will derzeit und ich ihr das Gefühl gegeben habe, mehr zu wollen. Und da macht sie zu.
      • Nach der Forschung bezgl. Neuroplastizität braucht das Gehirn 28 Tage, um sich neue Denkweisen anzugewöhnen. Selbst wenn das Thema es auf "rationaler" Ebene verstanden wurde. 
      • Es kommt auf das wie an. Wenn eine Frau sich nichtmal entspannen kann, weil der Typ sich mal 2 Tage nicht meldet und sofort alles doof findet und nexten will, weil sie sich aufgrund von Nichttexten per WhatsApp nicht bestätigt fühlt. Auf der anderen Seite aber, wenn er sich am 3. Tag wieder meldet, sofort Feuer und Flamme ist und auf Wolke 7 schwebt, dann ist das nicht gerade ein Verhalten, dass auf Selbstwert beruht. Da muss ich mich dann mal fragen: wieso habe ich ein massives Problem damit, wenn Mann sich mal ein paar Tage nicht meldet und stelle sofort alles in Frage was vorher war. In diesem Fall die schönen Gespräche mit ihm, der tolle Sex die ganze Nacht durch usw. Das meine ich mit mal Hü und mal Hott. Und das können sowohl Frauen, als auch Männer sehr gut. Die tun sich, was Hirnfick angeht, nicht viel. Da gilt es anzusetzen und sich mal zu entwickeln und nicht immer wieder zu sagen "ja, aber sie geht ja schon auf Männer zu und flirtet". Das ist auch schön, aber das geringste Übel bei ihr oder irgendjemand Anderem. Natürlich ist das nicht einfach und braucht seine Zeit, aber wenn ich dann lese "heute Hü morgen Hott" und 1 Woche später wieder "heute Hü morgen Hott", dann frag ich mich, wann willste denn damit mal anfangen "anders" zu denken. Und je länger dieses "anders denken" hinausgeschoben wird, desto länger ist die Zeitverschwendung, die mit "gleicher Denkweise" vergeudet wird.
    • Themen