Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Sadwoman

Mal ein weiblicher Field Report

Recommended Posts

O man.

Nach zwei Dates hatte ich noch nie so eine Vertrautheit mit einer Person. Sind erst um 5 Uhr morgens schlafen gegangen und er wollte die ganze Zeit kuscheln. Als ich kurz in der Küche war, meinte er "komm wieder ins Bett, ist voll komisch, wenn du nicht da bist."

Am Schluss kam zur Verabschiedung aber ein "war geil mit dir." Naja.

Ich weiß- ich darf mich nicht verlieben. Ich darf mich nicht verlieben. Ich darf mich nicht verlieben *mantraaufsag*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb thundercat:

Männer wollen IMMER ERSTMAL nur vögeln.

Binden ist auch dein Job.

klingt nicht nach "nur sex"

Sein Spruch "war geil mit dir" schon.

Wie geht das Binden denn? Also gekocht hab ich ihm gestern schon mal was *anThundidenk*.

Und er meinte eben, dass sein Kumpel so eine nervige Freundin hätte, die stressen würde. Ich meinte dann sowas wie

"Oh wie im Knast- uncool". Hab bisher auch nichts von Beziehung etc. gefaselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 11.4.2017 um 15:31 schrieb Sadwoman:

Weil er vermutlich nur vögeln will.

Wann verstehen Frauen endlich, dass Männer doch etwas komplexer sind als die beiden Schubladen "Will nur Sex" und "Will was Festes"? :bulgy-eyes: Ach, wenn das Leben mal so einfach wäre..

Als ob Frauen ein Monopol auf ein ausdifferenziertes Gefühlsleben mit vielen Schattierungen hätten. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.4.2017 um 15:37 schrieb Sadwoman:

Und er meinte eben, dass sein Kumpel so eine nervige Freundin hätte, die stressen würde. Ich meinte dann sowas wie

"Oh wie im Knast- uncool".

vs

vor 5 Stunden schrieb Sadwoman:

Hab seitdem er weg ist am Dienstag nix mehr hört. Fuckt mich schon ab.

Es ist gerade mal 2 Tage her und du schiebst schon wieder nen peinlichen Verlustangst-Film. Da kommt deine Antwort "Oh wie im Knast- uncool" natürlich so rüber, als wenn du ihm das nur gesagt hast, weil er es hören will. Das nennt man dann Inkongruenz.

Jetzt halt mal die Füße still. Geh am We raus und hab mal Spaß am Leben. Wenn er sich nach Ostern immer noch nicht gemeldet hat, dann kannst du das ja mal entspannt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Riddick.

Ich weiß, ich weiß... aber die 20 Stunden zusammen waren echt intensiv. Hat mich schon aus den Socken gehauen, da bin ich ehrlich.

Hätte jetzt schon damit gerechnet, dass da heute mal was kommt von wegen Osterplanung... kann ja auch sein, dass ich wegfahre oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Sadwoman:

Hätte jetzt schon damit gerechnet, dass da heute mal was kommt von wegen Osterplanung... kann ja auch sein, dass ich wegfahre oder so.

boah bist du anstrengend

ist doch scheiß egal, ob der dich ostern pimpert oder nicht, wenn du wegfahren willst, dann fahr halt weg. nach 2x sex schon exklusivrechte an den feiertagen will sie. vielleicht macht er auch was mit der family und sit garnicht in der stadt. oder tatjana, die er schon seit 6 monaten bürstet, hat sich ostern reserviert. vielleicht hatte er auch einen unfall und ist längst tot. Du siehst, spekulieren bringt nix. wenn du mit ihm tippern willst, dann schreib ihm halt öfter mal versaute sachen. 

du gehst raus feiern und suchst dir alternativen, männer anquatschen kannst du ja. der kerl hat dich 2x gebürstet und schon bist du needy as fuck, was du übrigens nach dem ersten fick wehement geleugnet hast ;)

du hälst jetzt die füße still, gehst ihm nicht aufn sack und wenn er sich ostern nicht meldet, dann schreibst du ihm was schön sexuelles nach ostern, um ihn wieder in dein bett zu locken. kaltes bier für nach dem ficken bereit halten, nicht rumnerven warum er sich nicht meldet, ordentlich rasieren und mal die versauten sexskills ala deepthroat auspacken. 

ich persönlich bin mittlerweile an dem punkt, dass ich folgedates bei der verabschiedung ausmachen. heftig an der tür rummachen, wenn er geht, zwischen die beine greifen und säußeln: ich kanns kaum erwarten, dich wieder in mir zu haben, wann hast du zeit, mich wieder zu beglücken. irgendwie sowas. in deinem stil halt. das klappt idR echt ganz gut und man kann den kerlen zumindest meistens ein "ich schreib dir später, wanns passt" abringen. machen die dann eigentlich auch immer, wenn sie in dem moment nix konkretes sagen können.

wenn DANN, nach so einem gespräch nicht recht zeitnah ein datevorschlag von ihm kommt, dann nexte ich aber idR, weil ich merke, dass er nicht genug on ist, um in ein wiedersehen zu investen. dann next. somit erspart man sich zumindest die leidige warterei auf einen anruf. ich machs mir da halt recht unkompliziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb thundercat:

du hälst jetzt die füße still, gehst ihm nicht aufn sack und wenn er sich ostern nicht meldet, dann schreibst du ihm was schön sexuelles nach ostern, um ihn wieder in dein bett zu locken. kaltes bier für nach dem ficken bereit halten, nicht rumnerven warum er sich nicht meldet, ordentlich rasieren und mal die versauten sexskills ala deepthroat auspacken. 

Je mehr ich von dir lese, desto überzeugter bin ich, dass du eigentlich n Kerl bist, der sich als die Idealfrau ausgibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Leute.

Bin schon wieder runtergekommen von meinem Oxytocin- Level.

Ich weiß das auch alles selbst und hab mir bei Thundis Weibergedöns auch einiges abgeschaut. Das Bier stand übrigens kalt und ich hab dem Jungen ein ordentliches Steak gebrutzelt. Der hat sich ja auch sehr wohl gefühlt, sonst hätte er nicht sein Date mit dem Kumpel abgesagt und wäre satte 20 Stunden geblieben.

Aber ich würde ihn halt gerne wiedersehen, that`s it.

Ich vermute, dass er sich über die 20 Stunden Session selbst ein wenig "erschrocken" hat und das erstmal verpacken muss und daher etwas Fahrt da raus nimmt.

Werd mal morgen Tinder anwerfen zur Ablenkung und am WE weggehtechnisch so schauen, was noch rumläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich passt da einfach nichts zusammen.

Wenn ich mich bei einer Frau SO wohl fühle, dass ich da 20 Stunden abhänge und bereits Freunden absage- scheint die Frau doch irgendwie wichtig zu sein.

Dazu passt es doch NULL, dass er sich tagelang nicht meldet nach dem Sex. Gerade als quasi "Natural" muss dem doch klar sein, dass Frauen sowas kacke finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb thundercat:

ich persönlich bin mittlerweile an dem punkt, dass ich folgedates bei der verabschiedung ausmachen. heftig an der tür rummachen, wenn er geht, zwischen die beine greifen und säußeln: ich kanns kaum erwarten, dich wieder in mir zu haben, wann hast du zeit, mich wieder zu beglücken. irgendwie sowas.

Find ich sehr gut und machen echt viel zu wenig Frauen. Oder ich hab (hauptsächlich) die falschen Frauen in meiner Bude. :D

Eine FB hat mir nach dem 2. Mal vögeln mal geschrieben:
sie: ich bin immer noch geflasht von gerade. Du hast mich um den Verstand gebracht. Gibt es eigentlich irgendwas worauf du besonders stehst?
ich: ich steh voll auf Dessous. Halterlose, Slip und BH passend zusammen.

Es gibt echt nix schlimmeres, wenn BH + Slip farblich nicht zusammen passen. Z. B. BH in schwarz und Slip in weiß. Genauso grausam wie diese Ballerinas. Ich schweife schon wieder ab.

sie: ok. Ich brauche sowieso neue Wäsche. Hast du zufällig ne Adresse wo es vernünftige Sachen gibt?
ich: ich guck nachher mal.

Hab ihr dann paar Links mit Sachen, die ich heiss finde, geschickt und bei unserem Date hatte sie dann davon etwas an. Ist dann zu mir gekommen, gleich im Bad verschwunden und stand kurze Zeit später in Dessous, die ich ausgesucht hatte, im Türrahmen vom Wohnzimmer. Ich war so geflasht, dass ich ohne was zu sagen aufgestanden bin, sie an die Wand gedrückt und einfach nur genommen hab. Ich bin selten so schnell gekommen.

Das hat mich schon mächtig beeindruckt, dass sie mich in ihre Entscheidung, Dessous zu kaufen, mit einbezogen hat und somit nicht einfach irgendwas gekauft hat, was mir evtl nicht gefallen hätte.

vor 4 Stunden schrieb thundercat:

ich kann verdammt laut rülpsen. :D

@Riddik76 ist mein zeuge ;)

Echt jetze!? Hab ich wohl schon wieder verdrängt :D

Wann geht ihr Kaputten eigtl mal wieder am We entspannt was trinken?

vor einer Stunde schrieb Sadwoman:

Ein Mann, der sich wirklich für mich interessiert, würde sich doch nie im Leben zwei Tage lang nicht melden?

Oder würdet ihr das machen? @TheCree @Riddik76

Vor paar Jahren hab ich auch noch getippert wie die Sau. Heute mach ich das nur noch um Dateansagen zu machen, ansonsten find ich es einfach nur noch kacke.

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber ich komme aus einer Zeit, wo man nicht ständig 24/7 erreichbar war. Da gab es noch Telefonzellen und nur Festnetz. Da war zu Hause auch nix mit Internet während man telefoniert hat. Wenn ich dann mal länger zu Hause am Telefon hing, weil ich mit ner Schnitte ausm Nachbarort telefoniert hab und mein Vater ins Internet musste, hab ich immer lack gekriegt, dass ich gefälligst aufhören soll zu telefonieren. Der meinte dann:
er: wenn du weiter telefonieren willst, dann fahr zu ner Telefonzelle
ich: dann brauch ich aber ne Mark. Hab kein Geld mehr :)

Dann hat er mir 1 Mark gegeben und ich bin mitm Fahrrad losgedüst. Und für ne Mark hätte ich damals gefühlte 6 Stunden telefonieren können. Also bin ich vorher zum Kiosk, hab mir dann für 50 Pfennig Süßigkeiten gekauft, die ich beim Telefonieren aufgefuttert hab. Dumm war nur, wenn die erste Telefonzelle besetzt war, dann musste ich immer eine andere suchen.

Was wollte ich damit jetzt eigentlich sagen? Keine Ahnung...ach doch...früher ging es auch ohne. Und das hab ich mir einfach wieder angewöhnt.

Das Problem bei dieser ganzen Rumtipperei merkt man an deinem Hirnfick ganz gut:

vor 1 Stunde schrieb Sadwoman:

Ein Mann, der sich wirklich für mich interessiert, würde sich doch nie im Leben zwei Tage lang nicht melden?

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Leute folgendes assoziieren:
er/sie meldet sich (mit irgendnem belanglosen Scheiß) per WA bei mir -> er denkt an mich - super
er/sie meldet sich nicht (mit irgendnem belanglosen Scheiß) per WA bei mir -> er denkt nicht an mich - alles doof

Meine F+ tippt z. B. auch nicht bei WhatsApp rum. Die ist auch nicht bei FB, Insta oder sonstigem Onlinescheiss. Und das obwohl sie erst 25 geworden ist. Von der höre ich auch mal ne Woche null per WA und dann mach ich ne Dateansage und sie sagt, passt oder passt nicht. Wenn es nicht passt, macht sie nen Gegenvorschlag und wenn dann ein Termin gefunden wurde, dann ist wieder bis zum Termin Funkstille. Dann treffen wir uns und haben uns ne Menge zu erzählen.

Aber nur, weil ich mit ihr nicht jeden zweiten Tag belangloses Zeug texte, heisst das nicht, dass ich nicht auch ab und zu an sie denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab grad einen Artikel über eine Sache gefunden, über die wir beide gesprochen haben und ihm was Witziges dazu geschickt.

Er ist an Ostern hier und hat gefragt, ob ich auch hier bin. So. Jetzt ist er aber am Zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riddick, dann klär mich bitte auf.

Ich weiß, dass ich nicht die abgeklärte PUA bin wie einige andere hier.

Aber ich verstehe sein Verhalten einfach null.

Wenn ich 20 Stunden bei einer Frau bleibe, für sie Essen koche und meinen Freunden absage- ja da gehe ich schon von einem Minimum an Interesse aus.

Wenn dann nach einer harmlosen Tipperei keine Antwort mehr kommt, darf ich mich ja schon wundern.

Ich kann im Allgemeinen sehr gut einschätzen, wann es passt und wann nicht und glaubt mir, das war alles sehr harmonisch.

Dazu passt es doch überhaupt nicht, dass jetzt auf meinen Text, dass ich Ostern in der Stadt bin, keine Antwort mehr kommt.

Ein interessierter Mann würde doch sofort antworten "Ach cool, was machste denn morgen? Dann können wir uns treffen."

An Karfreitag ist doch überhaupt nichts los, das würde doch super passen.

Daher- erklärt mir bitte mal den Typen.

bearbeitet von Sadwoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Sadwoman:

Daher- erklärt mir bitte mal den Typen.

Ich kann dir keinen Menschen erklären, den ich nicht kenne.

Du redest immer davon, dass PU für dich Persönlichkeitsentwicklung ist. Ich seh bei dir aber keine Entwicklung. Das Einzige was ich bei dir sehe ist Beratungsresistenz.

@thundercat und ich haben dir gesagt, dass du bis nach Ostern mal die Füße still halten sollst. Was machst du? Bettelst ihm per Text hinterher.
Wir haben dir gesagt, dass du dich ablenken und keinen Hirnfick schieben sollst. Was machst du? Fängst wieder an zu heulen und willst ihn nexten. Machst du übrigens eh nicht, denn, würde er jetzt selbst mit nem belanglosen WA-Furz ankommen, wärst du wieder Feuer und Flamme.

Du willst 1) machen und wir raten dir "nein, du machst jetzt 2)". Was machst du? Du machst 1).

So findet aber keine Entwicklung statt, sondern Stillstand. Um sich zu entwickeln, gehört es dazu, dass man auch mal andere Sachen macht und nicht immer die gleichen.

Zum letzten Mal:

Du hast jetzt 1) gemacht und es hat nix gebracht. Jetzt machst du das was @thundercat und ich dir geraten haben, nämlich 2). Du freezest den Typen jetzt und meldest dich frühestens Dienstag wieder bei ihm. Sollte er in der Zwischenzeit irgendwas belangloses Schreiben (keine Dateansage), dann antwortest du ihm frühestens einen Tag später. Sollte eine konkrete Dateansage von ihm kommen, dann sagst du zu, falls du an dem Tag Zeit hast. Wenn du keine Zeit hast, dann unterbreitest du ihm sofort einen Alternativvorschlag.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag