Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Sadwoman

Mal ein weiblicher Field Report

In diesem Thread wurde seit 576 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Riddik76:

Ich kann dir keinen Menschen erklären, den ich nicht kenne.

Du redest immer davon, dass PU für dich Persönlichkeitsentwicklung ist. Ich seh bei dir aber keine Entwicklung. Das Einzige was ich bei dir sehe ist Beratungsresistenz.

@thundercat und ich haben dir gesagt, dass du bis nach Ostern mal die Füße still halten sollst. Was machst du? Bettelst ihm per Text hinterher.
    Wir haben dir gesagt, dass du dich ablenken und keinen Hirnfick schieben sollst. Was machst du? Fängst wieder an zu heulen und willst ihn nexten. Machst du übrigens eh nicht, denn, würde er jetzt selbst mit nem belanglosen WA-Furz ankommen, wärst du wieder Feuer und Flamme.

Du willst 1) machen und wir raten dir "nein, du machst jetzt 2)". Was machst du? Du machst 1).

So findet aber keine Entwicklung statt, sondern Stillstand. Um sich zu entwickeln, gehört es dazu, dass man auch mal andere Sachen macht und nicht immer die gleichen.

Zum letzten Mal:

Du hast jetzt 1) gemacht und es hat nix gebracht. Jetzt machst du das was @thundercat und ich dir geraten haben, nämlich 2). Du freezest den Typen jetzt und meldest dich frühestens Dienstag wieder bei ihm. Sollte er in der Zwischenzeit irgendwas belangloses Schreiben (keine Dateansage), dann antwortest du ihm frühestens einen Tag später. Sollte eine konkrete Dateansage von ihm kommen, dann sagst du zu, falls du an dem Tag Zeit hast. Wenn du keine Zeit hast, dann unterbreitest du ihm sofort einen Alternativvorschlag.

@Riddick76, du hat ja Recht.

Ich bin auch schon weit gekommen, nur gestern bin ich etwas abgedreht. Hätte doch mal lieber weggehen sollen... lag aber mit Migräne zu Hause und ja, ungut.

Ich höre jetzt wirklich auf euch und ich werde mich nicht mehr melden.

Ich habe mich aus dem Grund dafür entschieden, ihm unter einem Vorwand zu schreiben, weil ich eben NICHT das WE damit verbringen wollte, Whatsapp zu checken, sondern sehen wollte, ob was von ihm kommt.

Kam nicht, daher- Freeze. Und das hat mir schon geholfen, weil ich mich jetzt nämlich alternativ verabredet habe und mir morgen Alternativen suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier im Forum mal von ner Freundin geschrieben, die mich regelmäßig mit ihren Männergeschichten in den Wahnsinn treibt, da sie sich so anstellt. Ich erkenne bei dir hier erstaunliche Parallelen. ;) Da schreibt ein Typ mal nicht gleich und sofort, dann ist er gleich irgendwie doof und scheinbar nicht interessiert und dies und das und sowieso. Aber dass man ja auch selbst schreiben könnte, auf die Idee kommt man nicht. Oder will man nicht kommen. Er soll jetzt schreiben, weil ist so und man ist ja ein Prinzesschen, dem die Typen gefälligst gleich verfallen sollen. Und dann folgt ein mega Brainfuck.

Gehen wir doch mal die Fakten durch. Also unsterblich verliebt ist er in dich offensichtlich nicht, dann würde er sich mit Sicherheit öfter melden. Aber das ist doch auch gut so. Ihr hab euch jetzt 3 mal (Kennenlernen in Bar, 1. Date, 2. Date, oder?) getroffen. Und wenn er da jetzt schon unsterblich verliebt wäre, wäre das kein gutes Zeichen. Aber das ist doch auch so ein typisch weibliches Paradox. Du hättest am liebsten, dass er dir ständig schreibt und dir nachrennt wie ein kleines Schäfchen. Aber wenn er genau das täte, wäre er sofort unsexy und uninteressant. Also sei doch froh, dass er scheinbar ein normales Leben hat und nicht gleich der ersten Frau, die ihn ran lässt, nach 3 Dates nen Heiratsantrag macht, weil er Schiss hat, dass er nix besseres mehr abbekommt.

Ob er eine Beziehung will oder nicht, wissen wir nicht. Hast du denn mit ihm darüber mal generell gesprochen? Wenn er sagt, dass er im Moment aus Prinzip keine Beziehung will, dann könnte das momentan tatsächlich schwierig werden. Natürlich könnte er auch das Gegenteil sein und gerade krampfhaft nach einer festen Beziehung suchen, da er sich allein so unkomplett fühlt. Aber das hoffen wir mal nicht, denn das wäre alles andere als eine gute Partie... Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er dem Thema neutral und offen gegenüber steht. Wenn er die passende Frau findet und sich verliebt, dann wirds was. Wenn nicht, dann halt nicht. Nach 3 mal treffen und 2 mal Bumsen, kann man diesbezüglich doch noch absolut nichts sagen. Also weiß er im Moment wahrscheinlich selbst noch nicht, ob du ihm für mehr taugst oder nicht. Folglich bleibst du jetzt cool und zeigst ihm, was du für eine gutes Ding bist.

So, und selbiges gilt natürlich auch für dich. Er ist doch der erste Typ, mit dem du was hattest, seit es mit deinem Ex vorbei ist, oder? Und ihr habt euch jetzt 3 mal gesehen und du suchst quasi schon nach nem Brautkleid. Was soll das denn? Du guckst dir den Typen jetzt erstmal genau an und lebst dein Leben (inklusive andere Männer) weiter. Klar, die 20 Stunden waren so intensiv... Wenn es n halbwegs guter Kerl ist, dann ist das normal. Also bild dir darauf nix ein.

Und jetzt zur aktuellen Situation. Du hast ihm jetzt geschrieben, seh ich jetzt nicht als so dramatisch. Aber warum denn dann dieser subtile Bullshit? "Ich schick ihm jetzt iwas lustiges und dann soll er antworten und dann nen Datevorschlag machen!" Was soll das denn? Wenn du ein Date willst, dann schlag was vor oder bring zumindest nen absolut eindeutigen Hinweis ("Morgen kommt XY im Kino, den wollte ich schon immer mal sehen." oder " Ich hab viel zu viel zu Essen da, das reicht locker für zwei und zu zweit macht kochen ja auch mehr Spaß!"). Lass doch diese subtilen Spielchen. Das führt nur zu Unzufriedenheit, wenn es nicht klappt. Aber wie war denn jetzt der Nachrichtenverlauf? Du schreibst was, er sagt, dass er übers WE da ist und du schreibst, dass du auch da bist. Und dann kam nichts mehr? Warum hast du nicht gleich geschrieben, dass du es cool findest, dass er da ist, da du auch da bist und du gerade nen Haufen unanständigen Blödsinn im Kopf hast... Halt irgendwas um auf was konkretes hinzuleiten.

Zum weiteren Vorgehen schließe ich mich meinen Vorrednern an. Und ich merke gerade, dass das alles etwas böse klingt, so ist es aber überhaupt nicht gemeint! :) Jetzt einfach cool bleiben, dann wird das mit dir schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 21 Stunden schrieb Sadwoman:

Ein Mann, der sich wirklich für mich interessiert, würde sich doch nie im Leben zwei Tage lang nicht melden?

Lol, bei meinem Kerl kannst du getrost mal 3 Tage warten, bis von dem per Whatsapp irgendwas kommt. Der vergisst auch manchmal einfach zu antworten. Dann kommt erst 1 oder 2 Tage später was, wenn ich ihm wieder in den Sinn komme. War zumindest in der Kennenlernphase bei uns so. Da hält man die Füße still, trifft sich mit seinen Freunden und vergisst den Kerl selber mal für ne Weile.

Ich finde du machst hier einen Affenzirkus, den ich maximal noch ner Spätpubiertierenden zugestehe. Ich verstehe ja, dass man sich als Frau ab nem bestimmten Punkt in einer Gedankenschleife über einen bestimmten Mann befinden kann, aber man muss auch einfach mal chillen. Nur weil der dir nicht hinterhertippert wie die üblichen Orbiter, heißt das noch garnichts.

vor 14 Stunden schrieb Sadwoman:

Okay er antwortet bei Whatsapp nicht mehr. Ist aber online... das wars dann wohl. Interesse sieht anders aus. Next.

Bitte masturbier mal ne Runde, trink ein Glas Wein und leg dich in die Badewanne. Dann verdrückst du nen Eimer Ben&Jerrys und kuckst dir Mondscheintarif an. Dann masturbierste noch ne Runde und morgen gehts auf die Piste und auf die Jagd. Ostersonntag solltest du idealerweise im Koma liegen. Montag dann mal ab in die Therme und zum Sport, tu dir was Gutes. 

Und such dir mal ein neues Hobby. Etwas was dich interessiert und fesselt und du schon immer mal testen wolltest. Nix lenkt so gut von dem ganzen Männerwahnsinn ab wie neue Dinge. Wie oft ich schon meine Wohnung neu gestrichen habe, weil ich auf einen verfickten Anruf gewartet hab.... Und bestimmt 50 Mützen hab ich gestrickt... :rolleyes:Tu was, lenk dich ab! Und seh zu, dass du mal paar Fickalternativen an den Start bekommst, so bedürftig wie du nach seinem Schwanz bist.

Jedenfalls ist alles besser, als die beleidigte Prinzessin zu spielen, nur weil da mal ein Kerl daher kommt, bei dem du nicht die erste Geige spielst.

Verführungsregel Nummer 1: Männer wollen ENTSPANNTE Frauen. Wenn du auf einen Mann auch nur ein Fünkchen unentspannt wirkst, dann bist du raus. Die Jungs bekommen dann sofort Angst um ihren Freiraum. Dafür kennen die genug Hausdrachenfreundinnen und Ehefrauen. Natürlich steckt in jeder von uns Damen ein kleiner Drachen, man muss ihn nur selbst zu zähmen wissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Breaking News: Er hat sich um 18 Uhr gemeldet, ob ich Lust habe, heute Abend vorbeizukommen. Ähm nö.

Bin gerade mit Freunden unterwegs.

Pf. Da muss der sich echt mal früher melden. Ich belohne sein Verhalten nicht noch mit Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 1 Stunde schrieb thundercat:

Tu was, lenk dich ab! Und seh zu, dass du mal paar Fickalternativen an den Start bekommst, so bedürftig wie du nach seinem Schwanz bist.

Jedenfalls ist alles besser, als die beleidigte Prinzessin zu spielen, nur weil da mal ein Kerl daher kommt, bei dem du nicht die erste Geige spielst.

Verführungsregel Nummer 1: Männer wollen ENTSPANNTE Frauen. Wenn du auf einen Mann auch nur ein Fünkchen unentspannt wirkst, dann bist du raus. Die Jungs bekommen dann sofort Angst um ihren Freiraum. Dafür kennen die genug Hausdrachenfreundinnen und Ehefrauen. Natürlich steckt in jeder von uns Damen ein kleiner Drachen, man muss ihn nur selbst zu zähmen wissen ;)

Danke dir für deinen Post!

Ich bin wie gesagt gerade mit Freunden on tour, morgen gehts zum Sport, die Bude ist geputzt.

Morgen schau ich mich nach Alternativen um, nur glaube ich, dass an die Sex-Qualität nur sehr schwer ranzukommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 2 Stunden schrieb TheCree:

Ob er eine Beziehung will oder nicht, wissen wir nicht. Hast du denn mit ihm darüber mal generell gesprochen?

Danke für deinen langen und tollen Beitrag! Weiß ich wirklich sehr zu schätzen.

Nein, ich weiß nicht, was er sucht und will. Das weiß er glaube ich selbst nicht so wirklich. Er hat sich aber auch

schon über eine Freundin seines Kumpels beschwert, die immer rumzicken würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 47 Minuten schrieb Sadwoman:

Pf. Da muss der sich echt mal früher melden. Ich belohne sein Verhalten nicht noch mit Sex.

Ganz falsches Mindset!! Sex ist nichts was du ihm als Belohnung gibst. Vor allem nicht, wenn es offensichtlich so gut für dich ist. Das ist fast so, als würdest du ihn damit bestrafen, dass du heute deinen Nachtisch nicht isst. ;) Und auch generell: Merke dir, mit Sex(entzug) wird nicht belohnt und nicht erpresst und nicht bestraft und gar nichts! Niemals!

Und jetzt die beleidigte Prinzessin zu spielen, macht auch keinen Sinn. Das führt nur dazu, dass es kompliziert und nervig wird. Und das will weder er noch du. Also, sei mal ganz ehrlich zu dir selbst. Wie war der heutige Abend ursprünglich geplant? Und hast du Lust (ganz losgelöst von irgendwelchen Egosachen etc.) heute mit ihm zu schlafen? Lässt sich das denn vielleicht beides kombinieren? Falls ja, dann tu das doch. (Vielleicht kann er ja später dazukommen oder ihr trefft euch später). Falls sich das nicht kombinieren lässt, was auch absolut nicht schlimm ist, dann ist es tatsächlich so, dass du bei deinem ursprünglichen Plan bleiben solltest. Aber (und das ist jetzt wichtig) du solltest einen Gegenvorschlag bringen. "Sorry, bin heute schon verplant, das klappt leider so kurzfristig nicht... Aber wie siehts bei dir am XY aus? :)"

Und dass die Freundin von seinem Kumpel nervt, ist nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass er sowas nicht will. Eigentlich gut für dich. Jetzt bist du einfach nicht so wie die nervige Freundin des Kumpels...

bearbeitet von TheCree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, er hat morgen keine Zeit.

Er will mich jetzt "im Laufe der Woche" sehen.

Ich werde ihm jetzt zwei Tage vorschlagen und gut ist.

Aber langsam fängt der mich an zu nerven. Heute/Morgen gehts auf die Piste, Alternativen müssen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor einer Stunde schrieb Sadwoman:

Da hast du Recht. Dasselbe habe ich aus meiner Geschichte auch gelernt. Daher ist der aktuelle FB auch nichts für was Festes, eben weil der wichtige Screening-Kriterien nicht erfüllt.

Ich zitier das einfach mal aus dem anderen Thread hier her, weil es eigentlich hier hingehört.

Warum bist du denn so unentspannt? Vor ein paar Tage war er noch der tollste Typ der Welt, jetzt ist er doof. Und im Prinzip alles nur, weil er mal 2 Tage nicht von sich aus geschrieben hat. Du kannst jetzt doch noch gar nicht wissen, ob er für ne LTR passt oder nicht. Musst du ja auch nicht. Entspann dich mal, genieß jetzt einfach die Zeit mit ihm und schau, was daraus wird. So einfach ist das. Versuch mal nicht ständig, das alles in eine Schublade zu stecken und dem Ganzen einen Namen zu geben. Genieß es einfach und lass alles auf dich zukommen. Du machst es dir gerade selbst so schwer. Das könnte so ne tolle Sache mit dem Typen werden, versau dir das doch nicht! Schalt mal deine negativen Gedanken ab und lass dich einfach treiben. :)

Edit: Und dass er an Ostern keine Zeit hat, nervt dich? Das ist doch absolut normal, dass man an Ostern mal verplant ist. Sowas darf dich nicht nerven! Sei froh, dass er dir nicht nachrennt, wie ein kleines Lämmchen und er noch ein eigenes Leben hat. Das mit den zwei Terminen ist aber eine gute Idee, mach das! :)

Edit Nr.2: Das ist genau das, was besagte Freundin von mir auch immer macht. Sie zaubert. Eigentlich läuft alles gut, es gibt überhaupt kein Problem und nichts. Ich denke schon, dass es diesmal mit dem Typen und ihr klappt. Aber dann zaubert sie plötzlich aus dem Nichts ein riesiges Drama aus dem Hut. "Ja, der is jetzt doof und nervt mich, weil gestern wollte er mich sehen, da konnte ich nicht und morgen hat er keine Zeit. So ein Arsch!"  Kann es sein, dass du nicht damit umgehen kannst, dass er nicht alles liegen und stehen lässt für dich? Er wollte dich gestern sehen, da wolltest du nicht. Und morgen is er verplant, schlägt dir aber die nächste Woche vor. Was soll er denn sonst noch machen?

bearbeitet von TheCree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Zitat

Für eine LTR ist der Typ glaube ich nichts, der macht mich ja jetzt schon rasend. Und ich glaube, der f** sich einfach durch die Gegend.

Warum bist du eigentlich so voreingenommen, unentspannt und verlangst exklusivität ?
    Du kennst den Kerl insgesamt 30 Stunden.

Mich würde auch interessieren welche Kriterien er nicht erfüllt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor einer Stunde schrieb TheCree:

Ich zitier das einfach mal aus dem anderen Thread hier her, weil es eigentlich hier hingehört.

Warum bist du denn so unentspannt? Vor ein paar Tage war er noch der tollste Typ der Welt, jetzt ist er doof. Und im Prinzip alles nur, weil er mal 2 Tage nicht von sich aus geschrieben hat. Du kannst jetzt doch noch gar nicht wissen, ob er für ne LTR passt oder nicht. Musst du ja auch nicht. Entspann dich mal, genieß jetzt einfach die Zeit mit ihm und schau, was daraus wird. So einfach ist das. Versuch mal nicht ständig, das alles in eine Schublade zu stecken und dem Ganzen einen Namen zu geben. Genieß es einfach und lass alles auf dich zukommen. Du machst es dir gerade selbst so schwer. Das könnte so ne tolle Sache mit dem Typen werden, versau dir das doch nicht! Schalt mal deine negativen Gedanken ab und lass dich einfach treiben. :)

Edit: Und dass er an Ostern keine Zeit hat, nervt dich? Das ist doch absolut normal, dass man an Ostern mal verplant ist. Sowas darf dich nicht nerven! Sei froh, dass er dir nicht nachrennt, wie ein kleines Lämmchen und er noch ein eigenes Leben hat. Das mit den zwei Terminen ist aber eine gute Idee, mach das! :)

Edit Nr.2: Das ist genau das, was besagte Freundin von mir auch immer macht. Sie zaubert. Eigentlich läuft alles gut, es gibt überhaupt kein Problem und nichts. Ich denke schon, dass es diesmal mit dem Typen und ihr klappt. Aber dann zaubert sie plötzlich aus dem Nichts ein riesiges Drama aus dem Hut. "Ja, der is jetzt doof und nervt mich, weil gestern wollte er mich sehen, da konnte ich nicht und morgen hat er keine Zeit. So ein Arsch!"  Kann es sein, dass du nicht damit umgehen kannst, dass er nicht alles liegen und stehen lässt für dich? Er wollte dich gestern sehen, da wolltest du nicht. Und morgen is er verplant, schlägt dir aber die nächste Woche vor. Was soll er denn sonst noch machen?

O man, ihr seid echt der Hammer. Ihr habt Recht, ich muss das lockerer sehen.

Ich bin nur leider sehr neugierig und frage mich ja schon, was jemand, der hier nur zwei Leute kennt, die ganze Zeit so Tolles vor hat.

Egal, wir sehen uns jetzt erst am Mittwoch wieder, Montag hat er auch keine Zeit.

Und es geht nicht um "alles stehen und liegen lassen", aber dann haben wir uns acht Tage nicht gesehen und das zeugt ja nicht gerade von Mega-Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 49 Minuten schrieb Riddik76:

Welche deiner Screening-Kriterien erfüllt er denn nicht?

- Er hat keinen Job und einen komplett anderen Tagesrhythmus als ich

Die anderen kann ich euch gerne via PM schicken. Die Wiedererkennungsgefahr ist langsam echt zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 12 Minuten schrieb Sadwoman:

Und es geht nicht um "alles stehen und liegen lassen", aber dann haben wir uns acht Tage nicht gesehen und das zeugt ja nicht gerade von Mega-Interesse.

Villeicht will der auch nicht mit dir schreiben. Denn wenn ich sowas lese:

vor 12 Minuten schrieb Sadwoman:

Ich bin nur leider sehr neugierig und frage mich ja schon, was jemand, der hier nur zwei Leute kennt, die ganze Zeit so Tolles vor hat.

Und du genau so agierst kann ich das auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 7 Minuten schrieb WayneTrain:

Und du genau so agierst kann ich das auch verstehen.

Ne der weiß doch gar nichts davon und ich frage ihn auch nicht, was er so macht. Dazu bin ich zu stolz.

Ich heul mich nur bei euch aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern ist alles bestens gelaufen.

Er hat mich vermisst und oft an mich gedacht. Als er über einen Kumpel gesprochen hat, meinte er, dass dieser früher bei den Mädels immer das Texten für ihn übernommen habe, weil er es nicht gut könne.

Ich habe ihm dann gesagt, dass ich mir das schon dachte, mich schon mal über n netten Text freuen würde.

Er hat dann, als ich abgehauen bin, direkt geschrieben, dass der Abend sehr schön war und später hat er gefragt, ob ich gut nach Hause gekommen bin. Geht doch.

Er hat dann auch direkt gefragt, wann wir uns wiedersehen und was ich am WE mache. Treffen uns jetzt entweder Freitag oder Sonntag Abend bei mir, dann schläft er auch bei mir (heute Nacht hab ich wegen meines Jobs zu Hause gepennt).

Weniger gut war, dass er gerne ohne Kondom mit mir schlafen will, ich das aber nicht möchte. Er geht mit dem Thema leider sehr leichtfertig um und meinte, er "hätte schon nichts".

Ansonsten- besser kann es gerade nicht laufen. Und daher begeb ich mich auch in die Ruhe ;)

Danke an euch alle fürs Kopf waschen!

bearbeitet von Sadwoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 2 Stunden schrieb Sadwoman:

Weniger gut war, dass er gerne ohne Kondom mit mir schlafen will, ich das aber nicht möchte. Er geht mit dem Thema leider sehr leichtfertig um und meinte, er "hätte schon nichts".

Lerne, dass Ding mit dem Mund überzuziehen. Das finden die am Anfang so faszinierend, dass die das Thema meist nach hinten vertagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 3 Stunden schrieb Sadwoman:

Das ist so paradox. Gerade die, die es ohne Gummi machen, glauben immer, dass sie nichts haben. Ich sag in der Situation dann immer: "Vielleicht hab ich ja was..." Lass dich da von ihm nicht einlullen. Es geht ja nicht unbedingt um HIV aber es gibt so viel Scheiß, den man sich nicht holen muss und den man vor allem haben kann, ohne es zu wissen. Abgesehen davon steigen die HIV-Infektionen in letzter Zeit wieder. Und das ist so unnötig, da man ein Ansteckungsrisiko so leicht minimieren kann.

Edit: Ansonsten freut es mich natürlich zu lesen, dass es gut läuft! Jetzt weiterhin schön durch die Hose Atmen. Ich will in den nächsten Tage keine hysterischen Panikposts lesen ;)

bearbeitet von TheCree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 21 Minuten schrieb TheCree:

Das ist so paradox. Gerade die, die es ohne Gummi machen, glauben immer, dass sie nichts haben. Ich sag in der Situation dann immer: "Vielleicht hab ich ja was..." Lass dich da von ihm nicht einlullen. Es geht ja nicht unbedingt um HIV aber es gibt so viel Scheiß, den man sich nicht holen muss und den man vor allem haben kann, ohne es zu wissen. Abgesehen davon steigen die HIV-Infektionen in letzter Zeit wieder. Und das ist so unnötig, da man ein Ansteckungsrisiko so leicht minimieren kann.

Edit: Ansonsten freut es mich natürlich zu lesen, dass es gut läuft! Jetzt weiterhin schön durch die Hose Atmen. Ich will in den nächsten Tage keine hysterischen Panikposts lesen ;)

Ja, ich habe ihn auch bezüglich HPV aufgeklärt... wusste er nichts von. Jedenfalls habe ich ihm klar gemacht, dass ohne Gummi vorerst nichts gehen wird.

Panikposts wirds nicht mehr geben, weil wir uns fix verabredet haben, er ordentlich invested und er sich viel häufiger meldet. Das gibt mehr mehr Sicherheit.

Was mich eher überrascht- scheint ja doch in Richtung LTR zu gehen. Uiuiui.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor einer Stunde schrieb Faceman:

Thundi du hast mal wieder Recht.
    Schreib mal ein Tutorial für die Catsemoji16.png

Gib mir ein thema!

vor 11 Minuten schrieb Sadwoman:

Was mich eher überrascht- scheint ja doch in Richtung LTR zu gehen. Uiuiui.

Was für Drogen nimmst du so? Ich nehm 2kg davon, bitte per express. die Kohle für das gelage von riddick und mir kannst dann gleich mitschicken.

Liebes, kommst du klar? Ich denke der Kerl ist nix für ne LTR? jetzt hörst du halt einmal auf uns, machst folgeverabredungen aus und bist entspannt und jetzt willst du doch ne Beziehung mit ihm, weils einmal gut läuft? Ich denke er hat zuviele Redflags? Egal, ich warte auf mein Drogenpäckchen, dass Zeug scheint gut zur Realitätsverfremdung zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Thread wurde seit 576 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!