Vitrex

Wissbegieriger Newbie

3 posts in this topic

Hallo Community, 

mein Name ist Paul, ich komme aus de niedersächsischen Hauptstadt und bin 32 Jahre jung. Nun will ich mich gleich mal mal vorstellen. 

Da ich selbstverständlich den passenden Thread zur Vorstellung gelesen habe, werde ich hier nun meine Eckdaten angeben.

Das erste mal bin ich vor ca 5 Jahren auf Pick Up aufmerksam geworden und habe auch hier im Forum ein wenig gelesen.

Da ich momentan in einer Zwickmühle stecke und ich mir sicher bin, dass mir die Grundlagen und das Wissen der erfahrenen User weiterhelfen, habe ich mich nun registriert um zu lernen und mich auch persönlich weiter zu entwickeln. 

Erfahrungen habe ich so gut wie keine. Somit bin ich ein Newbie. 

Die Frage zu meinen Stärken und Schwachpunkten kann ich leider nicht beantworten, da ich wie oben erwähnt noch keine Erfahrungen habe. 

Zu meiner Persönlichkeit kann ich sagen, dass ich ein Typ bin der mit jeder Person gut kann. Ich immer meinen Standpunkt vertrete und Konflikte meistens zu meinem Vorteil entscheiden kann.

Solltet ihr noch fragen haben, so ist in diesem Thread noch viel Platz. 

BG Paul 

Herzlich willkommen auch von mir :) Sind ja fast Nachbarn

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Thepro344
        Moin allesamt,
        ich bin Darwin, 17 Jahre jung und bin noch neu in der PU Szene.
        Naja kommen wir mal zu meiner aktuellen Situation.

Also ich stehe (wer hätte es gedacht) auf meine ehemalige Klassenkameradin. Ich bin momentan in der Sek II und wir befinden uns in Paralelklassen.
        Als wir noch in einer Klasse waren kahmen viele IOIs und wir kamen generel gut miteinander aus. Die sache ist nur die. Ich bin nicht wirklich der Typ mit dem man einfach mal am Abden über WA oder ähnliches schreibt. Ich benutze diese Plattformen nur um Infos auszutauschen oder sonstiges.
        Naja die IOIs sind zwar immernoch dar, aber sehr viel seltener, was nicht daran liegt, dass wir uns nichtmehr so oft sehen.
        Sie war als wir noch in einer Klasse waren sehr schüchtern und zurückhaltend, was ich sehr Sympathisch fand. Das hat sich nun aber anscheinend geändert, da sie nun einfach mal einige meiner Kumpels anschreibt und sich mit ihnen verabredet.
        Zuerst mit einem Kumpel auf nen Filmaben (waren nicht  nur die Beiden), und nun mit einen anderem Kumpel will sie ein Treffen ausmachen.
        Was ich ´jetzt eigentlich will ist das ihr mir vielleicht helfen könnt.
        Wie, bzw was kann ich ihr den schreiben um eine Konversation zu eröffnen. Es kommt mir sehr komisch vor einfach eine Person anzuschreiben von der man nichts braucht und sich einfach zu unterhalten.
        Wie kriege ich das hin einfach "normal" mit ihr oder auch anderen zu schreiben? Wie sieht ein gesunder Chat den überhaupt aus.
        Und natürlich wie kriege ich es hin sie auf ein Date zu bekommen?
        Bin sehr auf eure antworten gespannt und hoffe ich kann hier etwas lernen

Danke schoneinmal im vorraus,
        Mfg Darwin
        Wenn ihr noch mehr infos wollt einfach sagen worüber und ich schreibe hier gerne weiter.
      • By May_B
        Hallo :-)
        Wie unhöflich von mir... Habe schon lauter Frage gestellt, mich aber noch nicht vorgestellt!
        Also hier bin ich!
        Ich bin 30, wohne in NRW und bin eine Frau :-D
        Was möchtet ihr sonst gerne über mich wissen? Fragt gerne nach :-)
        Achja, mit Pick up beschäftige ich mich seit ca 6 Jahren.
        Liebe Grüße
      • By DontMind
        Hallöchen zusammen,

ich wollt mir der Übersichtlichkeit halber auch mal vorstellen. Ich bin wohl das, was man ne Jägerin nennt. Bin 31, sehe definitiv absolut nicht schlecht aus, bin extrovertiert, offen, witzig und habe wahnsinnig Spaß an Männern, an der Liebe, am Verliebtsein und auch an Sex. Jedoch macht es mir am meissten Spaß, auf Männerjagd zu gehen. Ich stehe (eigentlich) ausschließlich auf jüngere Kerle (Ideal so ab 20-28, wenns sein muss auch ab 18, und auch nur sehr ungerne älter als ich selbst - steh ich einfach nich drauf), und seit einiger Zeit bin ich nicht mehr unbedingt nur auf Sex aus. Langweilt mich teilweise, weil leider viele Männer im Bett nicht so der Knaller sind..

War noch nie ein Kind der Traurigkeit wenns um den Männerkonsum ging, aber keiner weiss das, bzw keiner würde das von mir denken, weil ich definitiv nicht das bin was man eine Trophäensammlerin nennt. Mir gehts (eigentlich schon damals) nur um das Kennenlernen, die Zeit bevor es "intim" wird, bzw das Auskosten der Schmetterlinge im Bauch. Alles Neue und aufregende find ich faszinierend. ich bin zwar durchaus beziehungsfähig und habe und hatte immer tolle lange Beziehungen (auch jetzt) die mich insofern daß sie ihren zweck als Beziehung erfüllen, auch völlig Erfüllen  Nur leider dieses aufregende gekribbel, das geht nicht. Ich verarsche meine Partner nicht, die wissen von anfang an woran sie sind und wenn ich merke da hat jemand n problem damit, dann war es das eben auch mit einer Beziehung. Im Gegenzug bin da aber ebenso tolerant  ich möchte einfach nur nicht wegen anderen angelogen werden, das biete ich und erwarte ich. Ehrlichkeit ist A und O!
        Nun war ich schon seeeehr lange körperlich treu, (2,5 Jahre - Rekord!) kann aber die Flirtereien übers Internet nicht lassen, auch mit Treffen oder erotischem Mailkontakt - stört mich aber nicht, so bin ich eben, mag sowas halt. Dabei kommts mir eben auch nur drauf an, kann ich ihn haben oder nicht. Ich spiel gerne Spielchen, aber im Gegenzug lass ich das mit mir nicht machen, da ich die ganzen Maschen ja selber zu genüge kenne und auch selber anwende  Wenn einer denkt er kann mich zappeln lassen (um Neugier zu wecken, hahaha) dann antworte ich eben nicht mehr. Da hat man als Frau halt oftmals doch fieserweise bessere Karten, als die männlichen "Leidensgenossen" - denn ich hab physisch keinen Druck abzulassen, was sehr oft von Vorteil zu sein scheint. Das schmälert aber nicht die Freude an der Jagd ansich  Bin Schütze Aszendent Schütze und eigentlich eher dominant im Auftreten, kann aber auch anders, also Beschützerinstinkt wecken etc. Die Maschen funzen andersherum bei Männern eben genauso, wie sie bei den Frauen funzen und das find ich das geniale an der Sache   
        Generell, wer mein Hirn (wassn Wort^^) nicht anregen kann (Begegnung auf geistig etwa gleicher Höhe, vielseitige Interessen, gerne Hang zu Kunst und Kultur, sowie Subkulturen) der iss auch uninteressant. Erschwerend hinzu kommt, daß ich wählerisch bin was die Optik und vor allem die Körpergröße angeht, und naja, das Alter. Bisher läufts aber ganz gut.
        Warum ich hier bin? Um die Gegenseite auszuspionieren, um meine Technik zu verfeinern, was denn sonst  Möchte einfach noch ein bissl mehr lesen wenns um das Verhalten von Männern geht. könnte aber sicher auch die ein oder andere auftauchende Grundsatzfrage von Männern beantworten, wenn denn Bedarf bestünde... Community eben. So, bin mich dann mal hier etwas durchlesen.

edit: habs grad nochmal durchgelesen, und festgestellt, daß das alles ziemlich überheblich und arrogant klingt - dabei wollte ich nur ehrlich sein. Hmmm, bin im RL echt alles andere als arrogant oder so, im Gegenteil.. hab wohl nur zu sachlich versucht darzustellen, WARUM ich hier bin. Also bitte nicht abschrecken lassen, hoffe ich finde hier dennoch n paar gute Tipps, grad für jüngere Männchen

Liebe Grüße,
        D.M.

• By ShadowChristiano
        Hey Leute,
        ich bin der Christian, 20 Jahre jung und komme aus Dortmund. Viele nennen mich Shadow, daher der Spitzname 😉
        Ich bin eine Person mit vielen Facetten. Ich betreibe viel Sport (Fußball, Basketball, Tischtennis etc) , Mache Englischen Rap, Spiele Klavier und Schlagzeug und betreibe PU seit 5 1/2 Jahren.
        Anders als viele Andere habe ich damals nicht aus Frustration angefangen. Ich kam dazu, weil mich einige auf das Thema aufmerksam gemacht haben. Daher kam damals mein Interesse und ich eignete mir eine gewisse Kompetenz an.
        Ich habe letztens dieses Forums hier entdeckt und habe mir vorgenommen mich mit euch auszutauschen. Ich freue mich darauf und helfe gerne bei Problemen. ☺
        In meinen Freundeskreis konnte ich schon Vielen helfen und kenne somit viele Situationen mehrfach, sodass ich euch helfen kann.
        Ich wünsche euch allen noch ein schönen Abend und wir lesen uns 😉
        Viele Grüße
        Shadow
      • By Smiles
        Hi liebe Community,
        ich bin 24 und studiere in Bielefeld.
        Ich hatte ein paar Beziehungen, die letzte sogar mehr als 3 Jahre. Vor kurzem habe ich nach einigen Fremdgehern endlich die Eier gehabt, Schluss zu machen.
        Ein paar ONS kommen auch dazu, allerdings war ich nie der Initiator, hauptsächlich aufgrund von AA
        Vor einiger Zeit habe ich mal angefangen das Buch The Game von Style zu lesen und dabei ist mir aufgegangen, wie viel ich durch etwas Arbeit an mir erreichen kann. Jetzt bin ich, auf der Suche nach einem Wing und Informationen, hier gelandet
        Ich sehe Pick Up als neuen Schritt in meiner Persönlichkeitsentwicklung an, die ich seit ca einem halben Jahr verfolge und die auch zur Trennung führte.
        Vom Pick Up erhoffe ich mir zunächst einmal vor allem lockerer Gespräche zu eröffnen und weiter zu führen (auch unabhängig vom Geschlecht).
        Auch Frauen gezielt an mir als Mann zu interessieren und Körperkontakt zu initiieren sind momentan wichtige Ziele für mich.
        Ich war immer sehr schüchtern, konnte da aber schon sehr viel in den letzten 4/5 Jahren verbessern. In Gruppengesprächen bin ich meistens zurückhaltend, weil ich mir viele Gedanken mache, vor allem nüchtern.
        Ich sehe gut aus, bin aber eher der süße Typ (werde nie älter als 21 geschätzt, trotz Bart :-/ ), also ziemlich un-Alpha. Ich hab nen freundliches Lächeln und bin auch sonst sehr sympathisch :dance:
        Ich freu mich auf euch!
      • das ist natürlich was anderes. sie hat sich in dich verliebt und will mehr, du nicht. aus meiner Erfahrung ist die Sache durch und du kannst es vergessen. ist halt so, FB haben ein Ablaufdatum und entwickeln sich meist weiter oder sterben dann ab.   na ja hallo sagen sollte immer drin liegen. solange aber noch so viel Emotionen drin sind, würde ich solchen Situationen möglichst aus dem weg gehen, bringt nur stress das ganze
      • Wenn sie meint "Freundschaft", schließt sie damit den Sex aus, also keine F+ bzw. Affäre mehr Ich möchte dass es so weiter geht wie es war. Mir wird immer mehr bewusst, dass ich ihre Gefühle zu sehr erwidert habe. Es kam wirklich sehr viel invest von ihr. Der Kontakt ging fast nur von ihr aus und sie wollte oft dass ich vorbei komme um bei ihr zu schlafen. Mit dem "Ich brech den Kontakt ab, wenn es kein Sex mehr gibt" ist falsch. Ich habe ihr klar gemacht, dass ich keine Beziehung möchte und es so weiterführen will. Wenn dies nicht geht, würde ich den Kontakt abbrechen. Heißt also, sie würde nicht auf den Sex reduziert werden, da ich ja das "Gesamtpaket" weiter wollte" Aber die Sache wird durch sein, hier wird nichts mehr von ihr kommen. Bin mir nur nicht sicher wie ich mich verhalten soll, wenn ich sie demnächst wieder in unserem Stammclub treffe. Einfach "Hallo" sagen und sonst nicht weiter beachten oder komplett ignorieren, da ich ja freeze?!
      • Servus liebe Youtubejünger. Ein Wing hatte mich heute wieder auf das Video angesprochen. Habe lange nicht mehr rein geschaut. Ist echt gut geworden. Letztendlich ist es auch super einfach. Wenn man zur rechten Zeit am richtigen Ort ist. Simples Beispiel. Fahr in irgendeine Großstadt, Investiere Zeit. Sprich zwischen 7-10 Frauen an und du bekommst dein Date + SDL. Je nachdem wonach euch gerade ist. Salute!
      • Dann mach halt zu. Der TE wollte sich (laut Überschrift) doch eh nur kurz vorstellen.
      • ganz ehrlich werde ich nicht schlau aus deinem Text. Du tönst wie ein HB. Was willst du eigentlich ? und warum sperrst du dich so sehr gegen die Bezeichnung "Freundschaft" ? Ist doch egal wie etwas genannt wird, solange es nur für euch beide stimmt. genau so ist es. da kommt der Antischlampenreflex. Mal was allgemeines: nicht so viel über so viel Zeugs labbern, sondern TUN. in diesem Zusammenhang: lege nicht jedes wort eines HB auf die Goldwaage; ist doch egal was sie sagt, solange sie das tut was du willst.  
    • Themen