Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Kann man jüngere Frauen denn gar nicht ins Bett bekommen?

Recommended Posts

Hi Leute,

meine Flakerate bei jüngeren Mädels (so 19-23) nach dem NC ist astronomisch hoch. Ich selbst bin 28 Jahre, sehe zwar eher aus wie 23/24, aber mein reifes/eloquentes Wesen ist durchaus kongruent zum Alter. Mir fällt auf, dass es fast ausschließlich mit Psychologie-Studentinnen, die wahrscheinlich sehr auf die hohe PUA-Selbstsicherheit/Dominanz abfahren, zu Dates kommt/kam. Vermutlich weil in diesem Fall die hohe Attraction den Mangel an Komfort ("als ob der sich ernsthaft für mich interessieren würde, der will mich doch eh nur ficken") überwiegen kann.

Irgendwo ist das natürlich so, aber Ich verbringe auch gern mit jüngeren Mädels Zeit und genieße die "angehimmelte Führungsrolle" dann auch. Aber auch rumalbern etc. bin Ich absolut am Start.

Beste Beispiel:  Am WE am Hbf ne HB 8 (natürlich Psychologie-Stud) im Bücherladen approached, Sie direkt mega on, geht geil mit, dackelt mir dann zu McDonalds hinterher. 10 Min bis Ihr Zug ging unterhalten, rumgealbert, bissl Eskalation. 1,5 Tage später angeschrieben, Sie investiert mega bei WhatsApp ("make her chase you"). Aber nach "lass doch morgen Abend wieder bei McDonalds treffen" kommt nix mehr von Ihr zurück. Jedes Mal dieselbe Scheiße, sodass Ich jetzt gar keinen Bock mehr hab, jüngere zu approachen *jammer jammer*:arrogant:

Widerfährt Euch das gleiche Phänomen oder habt Ihr Tipps was Ich tun kann?

bearbeitet von Hanyard

vor einer Stunde schrieb Hanyard:

Widerfährt Euch das gleiche Phänomen oder habt Ihr Tipps was Ich tun kann?

Versuch es doch mal mit anrufen und sprechen statt mit diesem Whatapp.

Einige hier halten zwar nicht viel von Sprechen, aber ich bin mir sicher, dass Du damit Deine Erfolgsquote deutlich verbessern kannst.

vor 3 Stunden schrieb Trumpete:

Einige hier halten zwar nicht viel von Sprechen

Echt? Kannst du das konkretisieren? Wäre mir neu, dass hier im PUT jemand nicht viel von sprechen hält. Oder einfach mal ins Leere provozieren? 

BTW kann man davon ausgehen, dass sie im Bücherladen wohl kaum dieses WhatsApp genutzt haben. 

Zum TE: Approach ältere Mädels und schnellere Eskalation. 

TT

bearbeitet von ThinkTwice

vor 15 Stunden schrieb Hanyard:

Beste Beispiel:  Am WE am Hbf ne HB 8 (natürlich Psychologie-Stud) im Bücherladen approached, Sie direkt mega on, geht geil mit, dackelt mir dann zu McDonalds hinterher. 10 Min bis Ihr Zug ging unterhalten, rumgealbert, bissl Eskalation. 1,5 Tage später angeschrieben, Sie investiert mega bei WhatsApp ("make her chase you"). Aber nach "lass doch morgen Abend wieder bei McDonalds treffen" kommt nix mehr von Ihr zurück.

Was willst denn schon wieder mit ihr bei McD. Da warste doch schon mit ihr?

Du hast mit ihr rumgetippert. Worüber habt ihr getippt...übers Wetter? Was hat sie für Vorlieben? Hat sie ein Lieblingsgericht, einen Lieblingscocktail usw? Weisst du irgendwas darüber, was sie gerne macht?

Schreib hier mal hin was sie gerne macht, worüber sie sich freuen würde.

vor 6 Stunden schrieb Riddik76:

Was willst denn schon wieder mit ihr bei McD. Da warste doch schon mit ihr?

Du hast mit ihr rumgetippert. Worüber habt ihr getippt...übers Wetter? Was hat sie für Vorlieben? Hat sie ein Lieblingsgericht, einen Lieblingscocktail usw? Weisst du irgendwas darüber, was sie gerne macht?

Schreib hier mal hin was sie gerne macht, worüber sie sich freuen würde.

Sie geht gerne in Museen, aber Wie gesagt, Sie antwortet nicht mehr.

Es mag sich jz anhören wie der größte Newbie und ich sag es direkt into the blue, ABER: Das Date danach ausrichten, was SIE gerne mag etc., das ist doch viel zu NETT, ANTI-Dominant, BETA..NEEDY whatever :bulgy-eyes: 

"Bring her into your Life...mach was, was DU ohnehin gerne tust...If you feel happy she does, too. #LawofStateTransmission, RSDMax"???? :bulgy-eyes:

Ist es denn erlaubt hier Bilder vom - gar nicht soo langen - WhatsApp-Chat hochzuladen wenn Ich Ihr Bild schwärze?

bearbeitet von Hanyard

vor 52 Minuten schrieb Hanyard:

Sie geht gerne in Museen, aber Wie gesagt, Sie antwortet nicht mehr.

Es mag sich jz anhören wie der größte Newbie und ich sag es direkt into the blue, ABER: Das Date danach ausrichten, was SIE gerne mag etc., das ist doch viel zu NETT, ANTI-Dominant, BETA..NEEDY whatever :bulgy-eyes: 

"Bring her into your Life...mach was, was DU ohnehin gerne tust...If you feel happy she does, too. #LawofStateTransmission, RSDMax"???? :bulgy-eyes:

Ist es denn erlaubt hier Bilder vom - gar nicht soo langen - WhatsApp-Chat hochzuladen wenn Ich Ihr Bild schwärze?

Das Date nur nach Ihr ausrichten muss ja nicht sein. Aber man kann durchaus Dinge finden die man selber gern macht und die auch gefallen. McDonalds ist halt einfach ein wenig Schäbig und hat nichts damit zu tun ob man das Date nach wem auch immer ausrichtet. Das ist alles.

Und Mann ist nicht gleich Needy weil er etwas vorschlägt was beiden Spaß machen könnte.

Es ist auch nicht grad Männlich eine Frau unbedingt wohin zerren zu wollen wo es ihr gar nicht gefällt. Das macht auch keinen Sinn und da haben Frauen auch keine Lust drauf und das Zeigt auch nicht besonders wie Männlich jemand ist...

Was bringt es dir, wenn du einer Frau ein Date in Form Billard spielen ansagst, du aber von vornherein weißt, dass sie Billard spielen scheisse findet. Was meinst du wohl wie hoch dann deine Flakerate sein wird?

Und lass den RSDMax mal hier aus dem Forum raus.

Das hat hier niemand behauptet, dass du dich nach ihr richten sollst.

Wenn ich eine Frau im Alltag anspreche und 10 Min Zeit mit ihr hab, dann weiß ich was sie gerne isst, ob sie gerne Cocktails trinkt usw.

Es geht darum eine Connection zwischen ihr und mir herzustellen und dann, wenn sie eine Sache, die ich gerne mag auch mag, mach ich eine Dateansage, die sich auf eine unserer beiden Interessen bezieht:

- sie isst (auch) gerne Sushi -> "lass uns dienstag oder mittwoch um 19 Uhr beim <Restaurant> treffen"

- sie mag (auch) gerne Cocktails -> "lass uns dienstag oder mittwoch um 19 Uhr bei <Cocktailbar> treffen"

vor 43 Minuten schrieb Riddik76:

Was bringt es dir, wenn du einer Frau ein Date in Form Billard spielen ansagst, du aber von vornherein weißt, dass sie Billard spielen scheisse findet. Was meinst du wohl wie hoch dann deine Flakerate sein wird?

Und lass den RSDMax mal hier aus dem Forum raus.

Das hat hier niemand behauptet, dass du dich nach ihr richten sollst.

Wenn ich eine Frau im Alltag anspreche und 10 Min Zeit mit ihr hab, dann weiß ich was sie gerne isst, ob sie gerne Cocktails trinkt usw.

Es geht darum eine Connection zwischen ihr und mir herzustellen und dann, wenn sie eine Sache, die ich gerne mag auch mag, mach ich eine Dateansage, die sich auf eine unserer beiden Interessen bezieht:

- sie isst (auch) gerne Sushi -> "lass uns dienstag oder mittwoch um 19 Uhr beim <Restaurant> treffen"

- sie mag (auch) gerne Cocktails -> "lass uns dienstag oder mittwoch um 19 Uhr bei <Cocktailbar> treffen"

OK thx, das habe ich bislang gar nicht so berücksichtigt. Halte das aber nicht für den ausschlaggebenden Grund weswegen Sie flaked

bearbeitet von Hanyard

vor 54 Minuten schrieb Hanyard:

Halte das aber nicht für den ausschlaggebenden Grund weswegen Sie flaked

Ein Flake basiert auf mangelnder bis garkeiner Attraction.

Wie soll man dir Tipps geben, wenn du nur oberflächlich schreibst, was dir bei einer Frau, mit der du dich mal 10 Min unterhalten hast, passiert ist.

Aufgrund deines Eingangspost sehe ich das Problem in deiner Texterei mit ihr im Anschluss. Nach einem NC tippe ich nicht sinnlos mit ihr rum, sondern mache genau 1 Dateansage per WhatsApp. Darauf geht sie ein oder nicht. Fertig.

So bekommst du junge Frauen am besten.

1. Du gehst mit ihr in den Zoo, dort lässt du sie Affen streicheln.

2. Anschließend zeigst du ihr deine Briefmarkensammlung.

4. Und jetzt mein Freund kommt der wichtigste Teil, du brauchst 10x 500er Scheine.

Diese holst du aus deiner Jeans und du wirst sehen wie du mit ihr dein Abenteuer haben wirst.

-Doggy

vor 46 Minuten schrieb DoggyIsMeinHobby:

So bekommst du junge Frauen am besten. Blabla...

Oh Gott, bitte nicht nochmal einer von der Sorte... Da haben wir hier mittlerweile doch echt schon genug davon...

Zum Thema "Bring her into your world": Wenn deine Welt extrem cool und toll ist, dann zieht das. Wenn du Designer bist und deine neue Kollektion auf der Fashion Week vorgestellt wird, kannst sie definitiv dazu einladen und sie wird geflasht sein. Wenn gerne mit deinen Kumpels in der Bahnhofskneipe Fußball guckst, wird sie von deiner Welt hingegen nicht so angetan sein. Ich denke, es wird klar, was ich sagen will. Du musst ihr schon eine gute Zeit "garantieren", wenn du ein Date mit ihr ausmachst.

vor 3 Stunden schrieb Hanyard:

Wenn alles entsprechend anonymisiert wird, ist das kein Problem, soweit ich weiß.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von xMolotow
      Hallo Leute, vorweg wollte ich euch einmal loben, da ich schon sehr lange hier mitlese, mich ein wenig eingelesen habe und ich euch echt klasse finde, hier finde ich durchgehend hilfreiche Tipps und Ratschläge!

Nun mein Anliegen : 
      Alter HB : 23
      Ich : 20
      Ich kannte sie schon vorher ein bisschen, sie arbeitete in einem Laden, in dem ich Kunde war und wir hatten auch öfters Blickkontakt, gesprochen haben wir jedoch nicht, da ich zu der Zeit null eingelesen war im Pickup Bereich, klar kann man auch ohne Frauen ansprechen, mit ist allerdings erfolgreicher. Nun habe ich sie auf Instagram entdeckt und angeschrieben, sie hat sehr schnell und viel geantwortet, daraufhin direkt nach der Nummer gefragt, da viel hin und her geschreibe keine Attraction erzeugt, ausser man ist Textgame-Meister. Also dann über Whatsapp geschrieben, ich lese immer, man solle anrufen, jedoch ist es in der Tat so, dass die Mädels, wenn man sich kaum kennt, ohnehin nicht rangehen, da zu schüchtern. Haben ein wenig geschrieben, was sie so macht, was ich so mache. Irgendwann wurde es interessant, der ganze Text erfolgte mit Smileys, die ich hier jetzt auslasse
      Ich : „Nächstes Mal spreche ich dich an, wenn ich dich sehe“

Sie : „Wir können auch mal so was machen“

An dem Punkt habe ich leider nicht direkt ein Date geklärt, da ich nicht needy werden wollte. Nach ein bisschen weiterem schreiben : 

Ich : „Ich würde mich gerne mit dir treffen, was machst du denn gerne?“
      Sie : „Egal such du was aus“
      Dann mache ich einen Fehler, ich frage sie nach einem Tag, anstatt direkt Tag und Uhrzeit zu nennen, Führung eben.
      Ich: „Okay, dann suche ich was aus, Freitag oder Samstag?
      Sie: „Egal, ich hab Zeit.“
      Ich: „Ich hole dich Samstag ab, wo genau?“
      Viele schreiben hier, man solle das HB beim ersten Treffen nicht abholen, da sie Invest zeigen soll, sehe ich aber bisschen anders
      Sie: „Schreibe dir noch wo“
      Ich: „Okay“
      Ja das okay war unnötig, das Gespräch war beendet und ich habe ihr die Führung überlassen
      Einen Tag nicht geschrieben, am Freitag (vorgestern), also ein Tag vor dem Date
      Ich : „Hey“
      Sie: Heeey
      Ich: „17 Uhr morgen?“
      Und darauf gab es bis heute (Sonntag) keine Antwort, also ein eiskalter Flake, wäre ihr das treffen wichtig gewesen, dann hätte sie wenigstens noch was geschrieben, wenigstens eine Absage, aber so...
      Entweder sie schreibt gar nicht mehr, oder demnächst kommt irgendein Orbiter-Check, wie soll ich dann reagieren?

Meine Frage: Was hätte ich besser machen können? Wie hättet ihr das „Game“ wenn man es so nennen kann, geführt? Ich möchte mich echt verbessern, bin aber nicht unerfahren mit Frauen, hatte schon 7 LTRs und 4 lockere Sachen
      LG und danke für Tipps sowie Ratschläge!
    • Von Bluevision
      Hallo Community,
      Ich hatte grad eine kleine Erleuchtung und dachte ich lasse euch dran teilhaben vielleicht hilft es dem ein oder anderen.
      Wie viele andere hier auch hatte ich seit ich denken kann das Gefühl, dass Frauen gerne ihre Spielchen mit mir treiben. Sie melden sich nicht, machen auf unnahbar, versuchen mich zu provozieren und mich eifersüchtig zu machen. Als ich zu Pick Up stieß wurde dies wesentlich besser weil ich begann die Mechanismen zu verstehen. Die Interaktion mit Frauen wurde wesentlich leichter. Doch ab einem gewissen Punkt kamen doch wieder die genannten Verhaltensweisen zum Vorschein. Zwar nicht mehr so häufig und nicht mehr so früh aber sie kamen.
      Wie auch ganz aktuell in meiner neuen Beziehung. Sie meldet sich plötzlich weniger, versucht mich eifersüchtig zu machen, sagt treffen ab usw. Ich habe sie zwar auf die ein oder andere Sache angesprochen bin aber im Großen und Ganzen ganz gut herausgekommen. Trotzdem nagte das Ganze seit einigen Tagen an mir. Alte AFC und Oneitis Gedanken kamen in mir hoch.
      Ich muss zugeben dass ich in der Vergangenheit häufig nach Routinen gehandelt habe, wenn ich ins wackeln kam(bin ja noch nicht so lange dabei). Die sagen du sollst das so und so machen also machst du es so. Geglaubt habe ich mir das Ganze selber nicht so wirklich was dazu führte dass ich es oft nur halbscharig durchzog oder unsicher wurde wenn es hart auf hart kam. Wenn es dumm lief wurde mein Verhalten als Trotzreaktion oder eben auch als ein Spielchen entlarvt. Auch in den letzten Tagen war ich etwas ratlos bis ich mich heute hingesetzt habe und mir intensiv Gedanken darüber gemacht habe was ich wirklich will und warum ich so fühle und bin zu folgender Erkenntnis gekommen: Es ist kein Spiel mehr sobald du es selber nicht als Spiel siehst sondern es ERNST meinst!
      Was hat mich bisher immer mal wieder ins Wackeln gebracht und verhindert es Ernst zu meinen: Die Angst davor dass der Schuss nach hinten los gehen könnte. Bei leichtem Gegenwind fühlte ich mich in meiner Angst bestätigt und lenkte ein (früher fast immer heute noch teilweise).
      Ein Beispiel: Eure Freundin verhält sich respektlos und ihr beschließt ihr eure Aufmerksamkeit zu entziehen. Mir kamen dabei häufig folgende Gedanken: Was wenn ich es mir dadurch komplett versaue? Ist es nicht blöd wenn ich selber solche Spielchen spiele?
      Nein! Es sind keine Spielchen weil du für dich herausfinden musst ob diese Frau zu dir passt und ob sie deine Prinzipien respektiert. Falls nein versaut sie es sich! Wir lassen uns so oft von unserer Angst verleiten anstatt einfach auf unser Bauchgefühl zu hören. Ängste sollte man Ernst nehmen aber anstatt nach ihnen zu handeln sollte man such eher fragen woher diese Ängste kommen und ob sie überhaupt berechtigt sind. Hört auf euer verdammtes Bauchgefühl und habt keine Angst eine Frau zu verlieren die womöglich garnicht gut ist für euch. Viele Beziehungen enden damit dass die Frau sich von dem Mann trennt, weil er seiner Angst gefolgt ist und nicht konsequent gehandelt hat. Leider versaut dies unter Umständen Beziehungen welche im Grunde genommen sehr gut verlaufen hätten können. Hört auf mit Spielchen und handelt ernsthaft und aufrichtig. Steht dazu wer ihr seid und was ihr wollt. Routinen helfen hier nicht. Fake it till you make it ist hier nicht angesagt weil die Sachverhalte in diesem Fall tiefgreifender sind und niemand ein so guter Schauspieler ist.
      Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass Frauen sich unterbewusst genau dieses konsequente Verhalten vom Mann wünschen um sich ihm voll und Ganz hingeben zu können. Denn wie wir wissen sehen Frauen gerne zu ihrem Mann auf und bewundern seine Stärke und Entschlossenheit. Seht diese Situationen als Chance! Denn damit steht ihr für euch und eure Beziehung ein.
    • Von Bluevision
      Liebe Community ich bräuchte mal wieder nen Rat:
      Hab vor 3 Wochen ein HB 9 in nen Hardcore Schuppen kennengelernt. Mustergültige Verführung kc nach ca 15 min. Attraction sehr hoch. Sie ist übrigens 19 ich 25. Das Problem ist sie flaked ständig. Beim ersten vereinbarten Date war sie auf einmal nicht mehr erreichbar als ich sie nach ihrer Adresse fragen wollte kurz bevor ich ins Auto steigen wollte. 3 Tage später also nach dem we schrieb sie mir sie hätte ihr Handy in der Arbeit vergessen und dass es ihr sehr Leid tue. Ich kein Ding draus gemacht alles easy. Von ihr kam dann ein Date Vorschlag für den Tag darauf. Das fand dann auch statt allerdings hat sie mich kurz vorher 2 Stunden nach hinten geschoben weil sie verplant hatte dass sie noch einen Nachhilfeschüler hat. Auch das war schon sehr grenzwertig wenn man bedenkt dass ich eine Stunde zu ihr brauch und wir nur sehr wenig Zeit hatten. Date selber verlief sehr gut viel Kino viele tiefe Blicke am Ende kc mit der Einladung noch mit hochzukommen was ich aber ablehnen musste weil ich arbeiten musste. Für heute war wieder ein Date geplant und was sie auch kurz vorher platzen ließ weil die Mutter ihres Kumpels 50. wird. Sie hätte das voll verplant. Meine Antwort darauf war nur: Ernsthaft?
      War vielleicht nicht so cool aber in dem Moment hat mich das ehrlichgesagt schon ein bisschen geärgert weil ich ja auch schon unterwegs hätte sein können. Meine Toleranzgrenze ist jetzt erreicht. Passiert das ein oder zweimal komm ich damit klar aber ein drittes oder viertes mal akzeptier ich das nicht. Von ihr kommen andauernd Nachrichten ob ich jetzt sauer wäre. Hab auf nichts geantwortet bis jetzt und hab ich auch nicht vor sofern nichts vernünftiges kommt. Bin nur am Überlegen ob ich ihr gleich sagen soll dass das so nicht geht und nexte oder mal abwarte was noch kommt. So geht es jedenfalls nicht. Ansonsten schreibt sie mir ständig wie geil sie mich doch findet blabla... Aber darf man ja bekanntlich nicht ernstnehmen. Weghauen würd ich die kleine zwar trotzdem noch gerne aber nicht um jeden Preis. Was meint ihr wie sollte ich am besten vorgehen?
    • Von estilo
      Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation
      Die Ausgangssituation ist folgende:
      Ich habe innerhalb der letzten Zeit mein Fokus auf Clubgame und SN lays gelegt..
      Das Problem dass ich schon seit langer Zeit habe: entweder ich schaffe es die Frau am selben Abend abzuschleppen (und dann flachzulegen), meist innerhalb 30 min nachdem ich sie kennengelernt habe.
      Falls ich jedoch ihre nummer bekomme und sie sich anschliessend mit mir treffen will gibt es zwei Optionen:
      a) Ich treffe sie und habe innerhalb einer oder zwei Stunden Sex mit ihr (etwa bei 20% der Dates der fall)
      die zweite Moeglichkeit, die etwa in 80 % der Faelle passiert:
      Ich treffe sie, wir kuessen uns, eventuell etwas mehr Kino / sexuelle Beruehrungen
      Ich denke das das Date dem HB Spass gemacht hat, freu mich schon auf das anschlusstreffen und dann.... sehen wir uns nie mehr wieder, weil sie sich entweder garnicht mehr meldet / bzw auf meine SMS oder Anruf reagiert oder mich solange hinhaelt dass ich weiss sie will mich abwimmeln.
      Und genau da liegt das problem, ich habe so viele dates mit so wenig output, vor allem bei maedchen die nciht beim ersten Date Sex wollen fliege ich immer auf diese Art und weise raus..
      Woran koennte das liegen? Bin ich zu nett/ zu needy / zu wenig herausfordernd?
      Als musterhaftes Beispiel moechte ich das Date von vorgestern beschreiben
      1. Mein Alter
      24
      2. Alter der Frau
      24
      3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
      1 Date
      4. Etappe der Verführung
      Heftiges Kuessen und Beruehrungen/kuscheln
      5. Beschreibung des Problems
      -HB im Club angesprochen/ etwa 5 min smalltalk und nummern ausgetauscht
      -am naechsten tag meldet sie sich bei mir und fragt wie der Rest des Abends war
      -Telefonat, sie fragt nach treffen
      -Erst etwas essen gegangen ca 1,5 stunden, danach fragt sie mich ob ich noch zu ihr komme und wir chillen/ Film schauen
      -Bei ihr dann kuscheln und anschliessend kuessen auf der Couch
      (=>soweit ist meiner ansicht nach alles super gelaufen bis zu diesem punkt, sie hat viel gelacht/ geflirtet)
      -Als das rummachen heftiger wurde meinte Sie dass ich gemein bin, weil sie dann Lust auf mehr bekommt und sie das nicht will beim ersten date
      -Deshalb habe ich dann etwas nachgelassen, bzw sie hat sich zu mir gekuschelt und wir haben ab und zu waehrend des films noch rumgemacht bzw uns beruehrt (ich habe jedoch gemerkt dass sie zu mehr nicht bereit ist an dem abend)
      -als ich gemerkt habe dass sie muede wird hab ich gefragt ob sie schlafen will, sie meinte ja und ich habe mich auf dem heimweg gemacht
      also alles in allem ein schoenes Date, vielleicht habe ich ein bisschen die sexuelle Spannung durch zu viel rumgeschmuse abflachen lassen
      und jetzt kommts: gestern eine kurze sms geschrieben (wie es ihr so geht und wie die arbeit war, da sie heute einen wichtigen termin hatte )
      =>KEINE ANTWORT BEKOMMEN
      Und das passiert mir in 80 % meiner Dates!!!
      6. Frage/n
      Was ist da wieder schiefgelaufen? Wie schaffe ich die sexuelle Spannung aufrecht zu erhalten wenn das maedel nicht zu mehr als kuessen bereit ist? Was kann/ muss ich aendern um mehr demanding zu sein? Bin ich zu nett/ in ihren augen zu leicht zu kriegen?
      Liegt es daran dass ich zu viel interesse zeige?
      Vielen Dank fuer eure Hilfe!!!
    • Von Largo
      Eine ehemalige Oneitis , meldet sich diese Woche Dienstag, nach etwas längerer Pause ihrerseits und meint ich könnte ja nochmal bei ihr nen Abend verbringen. Ich antworte einen Tag lang nicht und sie legt nochmal nach mit einer Frage, ob ich bei ihr Übernachten will.
      Von da an steige ich ein, sage dass mir Samstag Abend passen würde und wir einigen uns dadrauf, dass sie anruft sobald sie von ihrer Arbeit abends zurückkommt. Da, ich den Anruf von ihr um 10 erwartet habe, rufe ich um 11 bei ihr an. Sie hatte wohl gestern Abend nen kleinen Absturz und liegt schon im Bett.
      Es erscheint mir sehr seltsam, dass sie den Tag über mit mir schreibt und dann erst abends von ihrem Absturz erzählt, als ich gerade aufbrechen will. Abgesehn davon hatten wir vor ein paar Wochen ein Gespräch, in dem rauskam, dass sie immer nur auf eindeutigere Signale oder einen Kuss von mir gewartet hat, als wir uns noch regelmäßig getroffen haben, damit wir zusammen gekommen wären.
      Ich kann hier nicht differenzieren, ob sie lügt, um zu gucken ob ich ihr noch immer nachlaufe, ob sie sich wirklich gewünscht hat, dass ich zu ihr komme, oder ob sie doch die Wahrheit sagt..
  • Themen

• Neu erstellen...