Sign in to follow this  
Followers 0
LoveLing

LoveKing's Textblog

    1 post in this topic

    Posted (edited)

    Hallo Freunde und Interessierte,

    :)

    Hin und wieder mache ich Zusammenfassungen für mich selbst aus dem was ich gelernt habe, beobachtet habe oder mich interessiert. Das Eine oder Andere packe ich in einen Blog als Text hinein. In diesen Thread werde ich meine Texte aus meinem Blog herverlinken und mit euch teilen.

    ************** :rose:************

    Letztens schrieb ich ein Text zu Kommunikation, und zwar das 4 Verständnisebenen und 4 Ohren - Modell des Schulz von Thun. EInige werden dieses Modell kennen, andere wiederum nicht. Der Text ist ein Überblick und es wird dazu Erweiterungen geben, die helfen können, das Modell hin und wieder anzuwenden. Wenn Fragen zum Text sind, dann könnt ihr sie gern stellen.

    https://liebeskraft.jimdo.com/2017/02/28/verständnisebenen-modell-des-schulz-von-thun/

    lg,

    LoveLing

    Edited by LoveLing

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!


    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.


    Sign In Now
    Sign in to follow this  
    Followers 0

    • Recently Browsing   0 members

      No registered users viewing this page.

    • Announcements

      • Darkman

        05/02/2017

        Liebe User,  da in letzter Zeit vermehrt Tagebücher von euch gestartet werden und/oder eher fortlaufenden Geschichten, haben wir euch einen eigenen Unterbereich im Fieldreports-Bereich geschaffen. Dieser Bereich ist für alle einsehbar.  Wir freuen uns auf rege Beteiligung und sind sehr gespannt, eure Entwicklung mitverfolgen zu können. Diarys: https://www.pickup-tipps.de/community/forum/84-diarys/
    • Similar Content

      • By BiggestPlayer
        Ich habe gestern etwas entdeckt das nennt sich "Frauen s...... trainieren" von Orlando Owen. Das ist eine 5 stündige Audioserie, in der es darum geht, wie man als Mann besseren Sex mit Frauen hat.   http://go.SalehKonzern.29035.digistore24.com/    Meint ihr das ist echt und mann kann dadurch echt besseren Sex haben ? Würdet ihr es ausprobieren oder habt ihr so was probiert ?
      • By Mature5Man
        WORAUF ES ANKOMMT.
        Zu allererst und ein für allemal. Es gibt nur ein Faktor, mit dem unser Erfolg in Game/ Pickup/ Seduction/ Aufreißen gemessen wird.
        Wie viel (über HB 7) Pussy fickst du tatsächlich. Präferiert gemessen pro Jahr.
        Mir ist scheißegal, ob du ein Daygame Zombie bist oder der Partykönig. Mir ist egal, ob die HBs lachen und du Komfort bis unter die Decke aufbaust. Mir ist egal, ob du viele Freunde hast. Mir ist egal, ob du viel Ahnung von Routinen, Game, und Büchern hast. UNS IST EGAL WER DU BIST. Wenn du mit uns (Alle Player dieser Erde) aufreißen gehen willst und an einer synergetisch optimierten Jagd teilhaben willst: Zählt nur dein FICK COUNT.
        DONE.
        Ableitend zählt auch nur eine Frage und eine Frage allein:
        Kommst du von A nach B,
        von
        NULL zu EINS,
        von
        0->1
         
        Das 0->1 Spektrum erstreckt sich von
        0 = Die Hände liegen auf der Bettdecke. 
        zu
        1 = Der Penis steckt zu 90-100% in der Vagina. Mit oder ohne Kondom.
        Bist du heute Nacht eine 0 oder bist du eine 1? Hast du regelmäßig Sex (1)? Wenn ja, wie viele Sex hast du tatsächlich und wie regelmäßig?
        0 oder 1.
        No excuses.
        Ende der Diskussion.
         
        EXCUSE = RESISTANCE = BUFFER = SHAME = DEATH
         
        Viele heulen rum über Online Game (PLENTY OF FISH) und WhatsApp/ Social Media Game.
        Oder was geschieht, sobald man eine Nummer hat.
        Oder sobald mal ins Gespräch kommt.
        Oder sobald sie nicht antwortet.
        Wie kann man sie „überreden“ oder „hypnotisieren“, oder „non-needy“ rattig machen etc.?
        Fakt ist: Sowas gibt es nicht.
        Der legendäre Podcast von Mark Baxter, mit Rollo Tomassi und Black Label Logic über Buffers und der Sinn von Excuses stellt das anschaulich dar:
        Der beste, „EIN FÜR ALLE MAL“ Post über Online Game/ WhatsApp Game/ Text Game/ Social Media Game hier:
        The Rational Male: Buffers.
        Schlussfolgerungen.
        Du kannst sie nicht hypnotisieren. On ist On, Give=Get. Sei kein Daygame Zombie und kein Funny Guy.
        Jede Art von existierender oder noch kommendem Online Game & Text Game ist eine Möglichkeit zum „Buffern“ und Excuse. Sobald du wirklich effizient bist, ist Online Game absolute Zeitverschwendung und du denkst dir „Fucking bitch, ich geh einfach genau jetzt raus und screene 5 Frauen, die heißer sind als du, du Attention Whore!“
         
        SEEK FOR TRUTH  = SEEK FOR THE REAL FIXED ANSWER
        FIND TRUTH = FIND ON or OFF
        Entweder sie ist ON, oder sie ist OFF.
        ON ist ON. (weibliches Unbewusstes)
        Was du als YANG Konstrukt umsetzen musst, ist das Anstoßen und das Festhalten an ZEIT UND ORT, sodass ein physisches Treffen realisiert werden kann.
        Wieder
        und immer
        WIEDER.
        Es ist ihr Job Hürden aufzustllen
        Shit Tests, „Witze“,“Hot Cold“,
        doch 
        „You are an oak tree. You will not be manipulated by crying, yelling, lying, head games, sexual withdrawal, jealousy ploys, pity plays, shit tests, hot/cold/hot/cold, disappearing acts, or guilt trips. She will rain and thunder all around you and you will shelter her until her storm passes. She will not drag you into her chaos or uproot you. When you have mastery over yourself, you will have mastery over her.“
        Quelle: The Sixteen Commandments Of Poon
        Alles klar oak tree, also Herz in die Hand und Seek for Truth.
         
        Du willst ein Mann sein?
        Statement setzten -> Dazu stehen.
        DONE.
         
        Als MANN gibst du ZEIT und ORT an und deinen WILLEN ZUM TREFFEN.
        Dieses Statement hälst du hoch und verteidigst es! Es wird wie jedes Statement angegriffen/ getestet werden! Einfach erstmal dazu stehen.
        No Matter What.
        Falls ein „JA“ kommt, freut euch beide auf Gottes Liebe und genießt das Leben. Weiter YANG zum Sex (0->1).
        Falls ein „NEIN“ kommt (BOHREN BIS JA ODER NEIN KOMMT, lass dich nicht verarschen! Bau Druck auf!), kann das nur zwei Ursachen haben.
         
        ‚NEIN‘ Ursache 1
        Sie hat an gegebener ZEIT und gegebenem ORT keine ZEIT.
        -> Schreib: „Okay schlag was vor!“, sie hat abgesagt, also ist sie dran mit Vorschlagen. Common Sense.
        -> Falls nix kommt, weiter zum Vorschlag bohren und, wie immer, Seek for Truthmäßig die Wahrheit herausfinden. (= Meistens ist sie momentan OFF -> in paar Tagen nochmal Yang/ Mach was du verfickt nochmal willst!)
         
        ‚NEIN‘ Ursache 2
        Sie hat in genau diesem Moment keinen Bock auf dich.
        -> temporär OFF -> in paar Tagen nochmal Yang/ Mach was du verfickt nochmal willst! ggf. NEXT ONE.
        oder
        -> auf unbestimmte Zeit (höchstwahrscheinlich auf ewig) OFF -> OFFness ist nachrationalisiert und du bist in ihrer Psyche befleckt mit einem Playerimage (PLAYER-ACCUSATIONS), oder sonst einer „rationalen“ Begründung, sich NICHT mit dir zu treffen. -> NEXT ONE.
         
        Soweit zur Anwendung des YANG KONZEPTS.
        Als perfekter Einstieg in RED PILL Awareness (Red Pill Realität) gilt Rollo Tomassis erstes Buch The Rational Male.
        Weiterhin sind seine Red Pill Posts extrem intellektuell, realitätsbezogen und hilfreich.
        Vorschläge: 
        The Rational Male: Saving the Best, There is no one und War Brides
        Von Black Label Logic: Female Sexual Strategies part 2, 5 Stages of Red Pill, Methods to Female Madness
         
        Conclusion:
        ZEIT und ORT vorschlagen, daran festhalten.
        Ja
        -> ON -> Treffen
        NEIN
        -> logistisch OFF -> Don’t give a fuck, in 3 Tagen nochmal
        -> zeitweise OFF -> in ein paar Tagen nochmal (Eisprung abwarten/ einfach probieren)
        -> auf unbestimmte Zeit OFF -> wahrscheinlich ewig -> NEXT ONE
         
        Der Shit ist komplett binär.
        Stop Messing with your Head,
        Mess with her pussy instead,
        -IJ
      • By runningbeef
        Moin Leute,
        ich werde mal hier einen FR über meine Beziehung machen.
        In den letzten Wochen ist einiges passiert und habe auch viel angewendet was mich schlussendlich wieder zum Ziel gebracht hat.

        Somit habe ich mir gedacht, dass ich einen FR schreibe (sobald ich 5 Minuten Zeit habe) wie ich das Ruder wieder herum gerissen
        und was genau ich gefühlt, gedacht und schlussendlich dann getan habe.
        Soviel vorweg:
        Szenario und paar Eckdaten:

        LTR und ich sind seit über 2 Jahren zusammen. 

        Alter:
        (Ich 24, Sie 21).

        Wohnsitz:
        (Ich alleine, Sie bei ihren Eltern)

        Persönlichkeit
        (Ich bin Beef, Sie eine 60% LSE/ 40%HSE mix)

        Beziehungsstatus vor paar Wochen:
        "Ich weiß nicht mehr was ich bei dir fühle. Mal liebe mal wieder nicht... ich bin unzufrieden und ich weiß nicht mehr weiter. Seitdem du aus dem Ausland zurück bist (2 Wochen San Francisco) fühle ich mich teilweise unwohl in deiner Nähe oder habe sogar Angstzustände."
        Das wurde mir nach einer normalen Nacht um 5 Uhr in der Früh mitten unter der Woche von meiner Tränen übersäten LTR erzählt.
        Meine Reaktion erstmal: "Es ist besser, wenn du jetzt gehst..." so... LTR aus dem Haus und Beef sitzt im Bett um 5 Uhr in der Früh und denkt sich... "ich hab noch nicht mal gefrühstückt... Beziehung scheint kurz vor dem aus und in 3 Stunden muss ich arbeiten gehen..." Meine Stimmung war nach diesem Theater erstmal getrübt und gleichzeitig fing das Kopfkino langsam an (wie geht es jetzt weiter blablabla).
        Fortsetzung folgt.....
        BEEF
    • Posts

    • Themen