Jump to content
Pick Up Tipps Forum

    Recommended Posts

    Hallo!

    Ich heiße Tareq, bin 16 (werde aber oft genug auf 18-21 geschätzt) und bin noch beginner auf dem pick-up Gebiet.

    Das Ding ist, dass ich gerne damit gerne anfangen würde, jedoch suche ich noch Leute, die den selben Weg gehen, da wenn ich alleine unterwegs bin der letzte kick fehlt, um beispielsweise jemanden anzusprechen. Wäre nice wenn sich jemand meldet.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    • Recently Browsing   0 members

      No registered users viewing this page.

    • Similar Content

      • By Noah99
        Moin moin,
        ich suche Leute zum Feiern in Bremen.
        Es ist egal auf welchen Stand ihr seit, hauptsache wir haben spaß.
        Bin 21, beginner und student.
        Würde mich freuen wenn sich paar melden würden.
         
        Lg Noah
         
      • By Natural-Attraction
         
        Hallo, ich war vor kurzen in Mailand und das ist dabei raus gekommen. Enjoy
        Natural Attraction
         
      • By Positiv-O
        Hey Du!
        Hast du Lust? Ich bin ein junger und aufgestellter Student (19) und suche nach neuen Leuten in der Region Basel.
        Egal ob du Anfänger, der seine Träume endlich verwirklichen will, Fortgeschrittener, der seine Skills perfektionieren möchte oder Experte, der als Mentor wirken möchte, bist, ich suche dich!
        Night Game, Day/Street Game, wie auch immer: Alle, die über sich hinauswachsen wollen, sind herzlich willkommen.
        Melde dich doch, dann kann man sich mal zusammensetzen und weiterschauen!
        Beste Grüsse aus Basel-Stadt,
        Positiv-O
      • By ChrisFox
        #006
        Datum: 14.9.2015
        Close: -
        ChrisFox: Ehm, ich hab mal eine Frage: ehm, weißt du warum hier so viel Polizei ist?
        HB: Keine Ahnung.
        ChrisFox: Kommst du von hier?
        HB: Ja, aber ich weiß es nicht. Kann ich dir nicht beantworten, tut mir leid.
        ChrisFox: Schade, na gut danke, tschüss.
        #007
        Datum: 14.9.2015
        Close: -
        ChrisFox: Hi Entschuldigung, weißt du, wieso hier so viel Polizei ist?
        HB: Gerade nicht, ich bin eben erst angekommen.
        ChrisFox: Wo kommst du her?
        HB: Aus Richtung Marienberg.
        ChrisFox: Aus Richtung Marienberg?
        HB: Ja.
        ChrisFox: Du meinst, du hast, in dem Dorf "Richtung Marienberg", so ein kleines Haus stehen, oder wie? Ne sag mal, weißt du wirklich nicht? Ich meine du
        HB: Nein.
        ChrisFox: Ja ok.
        HB: Du kannst ja mal einen Polizisten fragen.
        ChrisFox: Ja du kannst ja mal mitkommen.
        HB: Nein.
        ChrisFox: Hast du Angst?
        HB: Nein, ich bin schüchtern.
        ChrisFox: Echt?
        HB: Nein, keine Ahnung.
        ChrisFox: Du bist schüchtern? Du siehst so gar nicht schüchtern aus. Eher so ein selbstbewusstes Mädchen, dass so in die Welt geht. Ha!
        HB: Ja.
        ChrisFox: Na gut. Danke.
        HB: Tschüss.
        #008
        Datum: 14.9.2015
        Close: -
        ChrisFox: Hi, ehm weißt du warum hier so viel Polizei ist?
        HB: Hier ist den Pegida Demonstration
        ChrisFox: Machst du da mit oder wie?
        HB: Ne ich geh zur Schule.
        ChrisFox: Aha. Du wohnst hier?
        HB: Ja, also in Chemnitz
        ChrisFox: Und du stehst dazu, dass du in Chemnitz wohnst?
        HB: Ja.
        ChrisFox: Haha. Nein. Chemnitz ist natürlich ne schöne Stadt, aber ich find es jetzt nicht so ... Chemnitz hat kein wirkliches Gesicht.
        HB: Naja, ist halt Chemnitz haha.
        ChrisFox: Ja, ne? Wie alt bist du?
        HB: 16
        ChrisFox: 16 Ah ok.
        HB: Wie alt bist du?
        ChrisFox: Rate mal.
        HB: Ja 17?
        ChrisFox: Nein, ich bin auch 16. Aber willst du hier mal weg, wenn du älter bist, oder willst du hier für immer bleiben, eine Wohnung suchen, eine Familie gründen und alt werden?
        HB: Ehm nee. Ich würde gern wo anders alt werden, also keine Ahnung.
        ChrisFox: Was hast du so ins Auge gefasst, oder lässt du das so auf dich zukommen?
        HB: Hab noch keine Ahnung. Ich mach erst mal mein Abi, das dauert ja noch ne Weile ...
        ChrisFox: Ach du machst Abi? Ach ja stimmt das brauchst du ja zum Studieren Haha.
        HB: Haha. Weil, gehst du auf die Schule hier? Ja, oder?
        ChrisFox: Nein, ich komm nicht von hier
        HB: Ach so.
        ChrisFox: Ich komm aus Annaberg.
        HB: Ach so, na gut. Ok.
        ChrisFox: Ja nee, weil ich hatte vor mich hier mit ein paar Kumpels zu treffen und dann hatte ich gemerkt, heute ist nicht Mittwoch, sondern Montag. Und dann bin ich jetzt komplett Sinnlos nach Chemnitz gefahren und lauf jetzt rum, bis irgendwann der Bus kommt
        HB: Ach so.
        ChrisFox: Und dann habe ich dich gesehen und war sofort verliebt.
        HB: Haha.
        ChrisFox: Nein quatsch. Und sonst so? Was hast du heute gemacht?
        HB: Schule
        ChrisFox: Dein ganzes Leben besteht aus Schule oder wie?
        HB: Ne ich war noch gerade bei einer Freundin gerade eben und eigentlich wäre ich heute dann noch zum Training gefahren, aber ja.
        ChrisFox: Was trainierst du?
        HB: Volleyball.
        ChrisFox: Aha, ich wollte gerade sagen, ehm wie heißt das Ballerina, Ballet.
        HB: Haha.
        ChrisFox: Hast du mal Bellet gemacht?
        HB: Nein.
        ChrisFox: Wieso nicht? Jedes Mädchen muss mal Bellet gemacht haben
        HB: Nein.
        ChrisFox: Doch!
        HB: Nein, ...
        ChrisFox: Oder bist du kein Mädchen? Bist du vielleicht ein Junge? Haha.
        HB: Haha.
        ChrisFox: Hi, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt.
        HB: Hi Michelle, also Michi
        ChrisFox: Michi, Michi aus Chemnitz? ... Kennst du Rüdiger Hoffmann?
        HB: Nee.
        ChrisFox: Das ist so ein Komiker. Gib mal ein auf YouTube: Rüdiger Hoffmann. Das ist sehr lustig. Glaub mir wirklich, es ist wirklich sehr lustig.
        HB: Wahrscheinlich.
        ChrisFox: Ja, weil weißt du, ich komme morgen vorbei nochmal hier und dann wirst du mir sagen, ob du Rüdiger Hoffmann geschaut hast. Ich glaub der Wagen (Krankenwagen im Hintergrund) ist da, um dich abzuholen, kann das sein?
        HB: Ja.
        ChrisFox: Ja, ne? Hier ist sie. Haha. Weißt du eigentlich, was der Name Michelle bedeutet?
        HB: Ehm, ich hab mal gehört, das ist eine Abwandlung von Michael, ...
        ChrisFox: Ist das deine Bahn?
        HB: Ja.
        ChrisFox: Dann gib mir mal schnell deine Nummer, wegen Training. Also. Meinen Namen kennst du ja schon. Und deinen Namen kenn ich auch schon, also mach mal schnell, Michelle.
        HB: Tut mir leid.
        ChrisFox: Das muss dir nicht leid tun
        HB: Außerdem hab ich sowieso einen Freund, also ...
        ChrisFox: Das ist nicht schlimm, ich hab auch Freunde.
        HB: ...
        ChrisFox: Michelle hop. Hop!
        HB: Chiao Haha.
        ChrisFox: Weißt du was, das macht keinen Spaß mit dir. Und jetzt mach schnell.
        HB: Tut mir leid.
        ChrisFox: Tschüss
        HB: Chiao.
        #009
        Datum: 14.9.2015
        Close: -
        ChrisFox: Hi, ich muss dich mal ganz, ganz kurz was fragen: Wieso ist denn hier so viel Polizei?
        HB: Keine Ahnung, tut mir leid.
        ChrisFox: Kommst du von hier?
        HB: Nein
        ChrisFox: Wo kommst du her?
        HB: Aus der Schweiz.
        ChrisFox: Aus der Schweiz!
        HB: Ja.
        ChrisFox: Hörst dich gar nicht so an. Kannst du mal so richtig typisch Akzent sprechen?
        HB: Nein
        ChrisFox: Wieso nicht? Hast du Angst?
        HB: Ja.
        ChrisFox: Ja ok danke. Tschüss
        HB: Tschüss.
        ChrisFox: Sag mal noch mal kurz. Was machst du hier in Deutschland?
        HB: Eiskunstlauf
        ChrisFox: Ach echt? Mach mal vor. Haha.
        HB: Haha.
        ChrisFox: Wie bist du darauf gekommen? Ist das so dein Standardhobby geworden? Wolltest du schon immer mal Eiskunstläuferin werden?
        HB: Ja ich mach das schon seit ich klein bin.
        ChrisFox: Aha. Ok
        HB: Und was ist mit dir?
        ChrisFox: Ja ich mach kein Eiskunstlauf
        HB: Haha.
        ChrisFox: Dann hab ich ...
        HB: Kommst du von hier?
        ChrisFox: Ja ich komme von hier. Ich komme aus einem ... kleinem Dorf, nein einer Stadt in der Nähe. Na gut. Wie heißt du eigentlich?
        HB: Juliet
        ChrisFox: Hallo ich bin Chris. Und nun auf Wiedersehen, es war mir eine Freude, eine echte Schweizerin kennen gelernt zu haben.
        HB: Haha.
        ChrisFox: Chao.
        #010
        Datum: 14.9.2015
        Close: -
        ChrisFox: Ehm Entschuldigung, warum ist denn hier so viel Polizei, weißt du das?
        HB: Hier ist irgendwo eine Demo, aber ich weiß jetzt nicht ganz genau, wo diese Demo ist.
        ChrisFox: Was für eine Demo?
        HB: Was das Thema der Demo ist. Keine Ahnung. Ich Googles gerade
        ChrisFox: Kommt ihr von hier?
        HB: Sozusagen, mehr oder weniger.
        ChrisFox: Also ihr kommt von hier und ihr wisst nicht, warum hier demonstriert wird. Das ist schon ganz schön schlecht.
        HB: Ja.
        HB 2: Und du weißt, warum hier demonstriert wird?
        ChrisFox: Nein, aber ich komm ja nicht von hier, das ist ja nicht so schlimm.
        HB: Ah, ok.
        ChrisFox: Wow, du hast ne Internetflat? Man hast du es gut.
        HB: Ja wer hat denn heutzutage noch keine Internetflat?
        ChrisFox: Nein, ich hab keine Internetflat und ich schäme mich auch jeden Tag dafür. Nein, aber es ist echt zum kotzen, und man hat nur zu Hause WLAN und es dauert immer alles lange und man bekommt wieder 1000 Nachrichten auf einmal und es kotzt einen schon so ein bisschen an. Man mein Bus kommt einfach nicht.
        HB: Hier ist ja auch keine Bushaltestelle
        ChrisFox: Ja da hinten, ja die da.
        HB: Haha.
        ChrisFox: Ja, ha ha ha.
        HB: Ich wollte es nur mal gesagt haben
        ChrisFox: Ach, wirklich? Ach was, hier ist keine Bushaltestelle? Oh nein! Und ich steh schon seit 2 Stunden hier. Haha.
        HB: Haha.
        ChrisFox: Oh man. Und hast du es mal herausgefunden?
        HB: Hab keine Ahnung. Wahrscheinlich ist das wieder so ein scheiß Pegida.
        ChrisFox: Ach ihr habt mal gefragt?
        HB: Nein, aber wir haben das so mitbekommen.
        ChrisFox: Warum habt ihr nicht gefragt? Ihr hättet doch fragen können.
        HB: Du kannst ja auch fragen.
        ChrisFox: Das ist aber zu weit. Dann muss ich ja laufen. Und der Rauch. Das ist ungesund für die Lunge.
        HB: Wo kommt eigentlich dein Bus.
        ChrisFox: Da hinten, aber der hält da.
        HB: Wo willst du denn hin, also wo kommst du denn her, wenn du nicht von hier kommst?
        ChrisFox: Rate mal
        HB: Nicht aus dem Erzgebirge.
        ChrisFox: Doch
        HB: Echt?
        ChrisFox: Ja, also ich komme aus Berlin, aber ja ich lebe hier.
        HB: Ich dachte du fährst jetzt nach Berlin
        ChrisFox: Ja genau. Ich fahre über Annaberg nach Berlin. So mach ich das immer.
        HB: Also fährst du jetzt nach Annaberg oder nach Berlin?
        ChrisFox: Ich fahre nach Ber ... Nach Annaberg. Man, du bringst mich voll durcheinander. Das gibt es wohl gar nicht.
        HB: Ja. Berlin ist schön. Da war ich in den letzten 4 Wochen 2 mal.
        ChrisFox: Schön. Ja ich mag Berlin auch sehr, es ist so ein bisschen rustikal, aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, dann ist es schon echt geil. Ich mag diese ganzen Graffitis, die überall da sind, das ist schon ... was besonderes. Oh man, was laber isch. Naja gut
        HB: Haha. Sag mal wieso hast du uns eigentlich angesprochen?
        ChrisFox: Ja, ich hab so eine psychische Störung, da muss ich das immer machen.
        HB: Ne, ich beneide dich deswegen. Ich hab nämlich zur Zeit das Dilemma, dass ich so schüchtern bin. Und dann kommt so ein wildfremder, ja ...Haha.
        ChrisFox: Ja Hallöchen Haha.
        HB: Ja jetzt bist du da, jetzt kannst du auch von meinen Problemen hören.
        ChrisFox: Nein danke, ich möchte nicht von deinen Problemen hören. Danke.
        HB: Ja, der kommt dann wieder und dann ist der so pädophil.
        ChrisFox: Ja, hallo haha.
        HB: Haha. Wie alt bist du denn?
        ChrisFox: Rate mal.
        HB: 80.
        ChrisFox: Ja, genau so ein 80 Jähriger. Ne ich bin 16
        HB: Frag mal wie alt wir sind.
        ChrisFox: du bist 14 und du bist 12 Haha.
        HB: In your Face Bitch!
        ChrisFox: Haha.
        HB: Wollen wir uns ein Bier holen?
        ChrisFox: Könnt ihr mir bitte auch einen Ausgeben? Ich hab mein Geld vergessen.
        HB: Sprichst du eigentlich jeden an?
        ChrisFox: Ja mach ich. Das ist der Sinn meines Lebens. Besser, als Menschen nicht ansprechen zu können, nicht?
        HB: Ja.
        ChrisFox: Haha. Na du hast mir das jetzt gesagt, dann werde ich dich damit aufziehen. Tut mir leid. Da kann ich nichts dafür. Wenn du es mir quasi vor die Nase hältst.
        HB: Ja
        ChrisFox: So mein Bus kommt. Ich verabschiede mich, sag mal wie heißt ihr eigentlich?
        HB: Haha. Laura
        ChrisFox: Ok, auf Wiedersehen Jaqueline.
        HB: Tschüss.
        (Die Mädels haben zwar abwechseln gesprochen, aber ich hab es der Einfachheit halber so getan, als ob alles nur Eine sagt.)
        ChrisFox
      • By ChrisFox
        #001
        Datum: 05.09.2015
        Close: -
        ChrisFox: Hi hast du einen Kaugummi?
        HB: Ne hab ich nicht.
        ChrisFox: Sicher nicht?
        HB: Hab ich wirklich nicht.
        ChrisFox: Willst du mir kurz einen Kaugummi kaufen?
        HB: Nee, warum?
        ChrisFox: Na weil ich freundlich frage.
        HB: Ja das stimmt, aber ich hab anderes zu tun.
        ChrisFox: Was denn? Geste heut feiern?
        HB: Nee, aber ich geh dann wahrscheinlich noch shoppen
        ChrisFox: Aha. Warum, brauchst du neue Schuhe?
        HB: Nee, aber ...
        ChrisFox: Einfach so aus Spaß.
        HB: Ja.
        ChrisFox: Einfach so ja Geld rauswerfen?
        HB: Ja
        ChrisFox: Ok. Machst du das immer so?
        HB: Nö, aber man muss sich ja mal was gönnen.
        ChrisFox: Ja das stimmt. Ich könnte mal n neues T-Shirt brauchen. Ich hab bisher fast nu
        Tanktops, aber das ist jetzt nicht das richtige für das Wetter.
        HB: Stimmt.
        ChrisFox: Ja, ne? Warste im Urlaub?
        HB: Ja
        ChrisFox: Wo? Venedig?
        HB: Ja in Italien.
        ChrisFox: Na wo denn?
        HB: In der Toskana.
        ChrisFox: Das war doch da im Norden. Da wos diese Salami gibt.
        HB: Ja
        ChrisFox: Wars schön?
        HB: Ja.
        ChrisFox: Warste schon mal in Venedig?
        HB: Nein.
        ChrisFox: Na gut. Ich wünsch dir jetzt noch nen schönen Tag und ... coole Leggins übrigens ... und ja noch nen schönen Tag.
        HB: Ja dir auch.
        #002
        Datum:
        Close: Nummer
        ChrisFox: Entschuldigung, hast du einen Kaugummi?
        HB: Nein ich habe keinen mit. Ich habe sonst immer einen mit aber heute nicht.
        ChrisFox: Schade. Kommst du von hier?
        HB: Ja.
        ChrisFox: Wo ist der Hauptbahnhof?
        HB: Wenn du hier hintergehst, kommt der Omnisbusbahnhof und dann wirst dann wirst du ihn schon
        sehen du musst dann nur diese Straße hochgehen dann kommt der Hauptbahnhof.
        Chris Fox: Bist du dir sicher ich glaube er ist da hinten.
        HB: Nee der ist da.
        ChrisFox: Kann ich dir vertrauen?
        HB: Ja.
        ChrisFox: Bist du dir sicher?
        HB: Ja.
        ChrisFox: Warum sollte ich dir vertrauen?
        HB: Weil ich hier zur Schule gehe.
        ChrisFox: Echt? Du gehst noch zur Schule?
        HB: Ja ich gehe noch zur Schule.
        Chris Fox: Aha ok. Wie alt bist du?
        HB: 16.
        ChrisFox: Echt? Du siehst aus wie 14.
        HB: Haha. Manche sagen so 18, aber Dankeschön.
        ChrisFox Ja bitte. Ich bin zu freundlich nicht wahr?
        HB: Ne.
        ChrisFox: Hallo? Ich bin freundlich! Ich hätte dir auch so hinkommen können, so *undefinierbare
        Geräusche*
        HB: Hahaha Na der Busbahnhof ist da vorne.
        ChrisFox: Was hast du heute noch so vor?
        HB: Mit dem Kumpel treffen.
        ChrisFox: Cool! Geht ihr feiern?
        HB: Nein.
        ChrisFox: Wieso nicht? Es ist Samstag du bist 16. warum gehst du nicht feiern?
        HB: Weil ich gestern ein Spiel hatte und danach kein Bock mehr hatte
        ChrisFox: Ein Spiel was denn für ein Spiel? Fußball?
        HB: Nein Billard. Ich kann ja so nicht Fußball spielen! ( sie hat einen verletzten Fuß)
        ChrisFox: Du kannst Billard spielen?
        HB: Ja.
        ChrisFox: Bist du sicher?
        HB: Naja ich kann ja immer ich kann ja immerhin nicht Fußball spielen.
        ChrisFox: Das wäre aber zumindest sehr lustig.
        HB: Nee.
        ChrisFox: Aber es gibt doch so... Nee... Schade. sicher, dass du es nicht einmal mit Fußball probieren willst?
        HB: Hab ich schon Mal versucht und das darf ich nicht.
        ChrisFox: Schade. Hast du so eine genetische Krankheit oder was ist das?
        HB: Nein nein das ist nur vom Turnen
        ChrisFox: Ok. Machst du Breakdance?
        HB: Ja.
        ChrisFox: Mach mal
        HB: Nee haha sicher nicht!
        ChrisFox: Wo gehst du denn hin, weil ich suche einen Lehrer
        HB: Nein ich mache das nur so alleine für mich weil ich habe so ...
        ChrisFox: Mit zur YouTube-Videos?
        HB: Ja Und schon mit einem YouTuber als Kooperationshilfe.
        ChrisFox: Ach echt? Mit wem denn?
        HB: mit John und Bao und Ju.
        ChrisFox: Als ob.
        HB: Doch ich habe sie angeschrieben und hab die so gefragt, wegen Musik und wie die das hinbekommen mit den Skills und dann haben sie mir das erklärt, erläutert und ja.
        ChrisFox: Ich glaube dir kein Wort.
        HB: Das kannst du machen wie du willst
        ChrisFox: Ne, wirklich? Du hast sie einfach so angeschrieben?
        HB: Ja.
        ChrisFox: Und das hat so funktioniert?
        HB: Ja.
        ChrisFox: Das probier ich auch mal. Das ist ja geil.
        HB: Ich hab es bei Facebook probiert und auf einmal, ... auf einmal kommt so eine Nachricht von Facebook, so ja, ach ja da war ja was.
        ChrisFox: Haha. Und so YouTube Videos von Ju und mit Ju und so?
        HB: Ja.
        ChrisFox: Das hab ich auch mal probiert, aber ich bekomme den, wie heißt der?
        HB: Airfreeze? Babyfreeze?
        ChrisFox: Ja ich bekomme den Airfreeze nicht hin.
        HB: Nein? Ist einfach.
        ChrisFox: Ja das sagst du.
        HB: Ja gut, ich hab auch 10 Jahre turnen gemacht. Ich darf das sagen
        ChrisFox: Ja ich bekomm nicht einmal einen normalen Handstand hin. Also ich komm schon hoch, aber ich fall halt direkt wieder um. Leider. Kann man da irgendwie was machen, so dass man da nicht direkt wieder umfällt? Weil das geht auf Dauer, auf den Rücken.
        HB: Du musst auf den Boden gucken.
        ChrisFox: Und dann geht das auf magische Weise?
        HB: Du musst einen Punkt am Boden fixieren. Und am Anfang hab ich es an der Wand geübt.
        ChrisFox: Ok. Und man kann das dann so halten? Du meinst, man geht da so an die Wand, und versucht man das so zu halten? oder wie?
        HB: Du gehst mit den Füßen an die Wand und drückst dich ab. Dann geht das eigentlich.
        ChrisFox: Ok. Das muss ich mal probieren.
        HB: Am Anfang bin ich auch 1000 mal runtergefallen, aber nach einer Zeit geht das.
        ChrisFox: Pass mal auf. Ich muss mal schnell schauen, wie spät es ist. Ja ok pass auf, ich muss jetzt gleich zum Bus,
        HB: Mach das.
        ChrisFox: Pass auf, kannst du mir mal schnell deine Nummer geben? Da kannst du mir noch Mal Tipps geben für Breakdance.
        HB: Warum fragst du nicht Ju? Ich kenn dich ja gar nicht.
        ChrisFox: Hallo?
        HB: Ne.
        ChrisFox: Na komm.
        HB: Ne. Haha.
        ChrisFox: Weißt du nicht, wie man sich vorstellt? Das ist ganz einfach. Ich gab die Hand, dann gibst du jetzt die Hand...
        HB: Es gibt gleich ne Schelle.
        ChrisFox: Oha.
        HB: Ja. Haha.
        ChrisFox: Kannst du auch Karate? Und Judo und so?
        HB: Ne.
        ChrisFox: Schade, ich hab mal Judo gemacht, aber ich war nicht so gut.
        HB: Hm.
        ChrisFox: Oder Judo, da kannst du so durch die Gegend fliegen und so.
        HB: Kannst du das?
        ChrisFox: Haha. ... Naja wie gesagt, ich geh jetzt mal, dann gibst du mir mal deine Nummer.
        HB: Haha. Ganz im ernst?
        ChrisFox: Dat Lache.
        HB: *Unwichtiges, unverständliches Gequatsche*
        ChrisFox: Ach guck mal, dein Freund!
        HB: Nein.
        ChrisFox: Haha.
        HB: Der schafft gerade noch seine Kumpels zur Bahn.
        ChrisFox: Aha. cool. So, jetzt mach schell, ich muss weg.
        HB: Na mach doch mal.
        ChrisFox: Na du deine,
        HB: Hä, wieso denn ich?
        ChrisFox: Wie heißt du eigentlich?
        HB: Klara.
        ChrisFox: Klara ...
        HB: Mit C, wehe du schreibst mich mit K
        ChrisFox: Klara mit K
        HB: Mit C!
        ChrisFox: Klara, ...
        HB: Mit C!
        ChrisFox: Ja, na ist doch K
        HB: Mit C.
        ChrisFox: Na ist doch ein K!
        HB: *Irgendwas*
        ChrisFox: Haha.
        HB: So, jetzt bekommst du meine Nummer gar nicht.
        ChrisFox: Oh, das ist aber schade.
        HB: Tcha.
        ChrisFox: Klara mit C.
        HB: Ich muss jetzt da rein.
        ChrisFox: Und wenn ich dich jetzt mit C geschrieben hätte, ... da hätte ich sie auch nicht bekommen.
        HB: Ne.
        ChrisFox: Ha, ich wusste es. Ich hab dich vollkommen durchschaut.
        HB: *wieder etwas unverständliches*
        ChrisFox: Weißt du eigentlich was Clara bedeutet? Nein?
        HB: Doch.
        ChrisFox: Es heißt, die Durchschaubare.
        HB: Nö.
        ChrisFox: Das ist Lateinisch. Clara, Clarus. Oder glaube ich zumindest. Hast du Latein?
        HB: Ja, Fachlatein
        ChrisFox: Fachlatein? Tatsächlich? So was gibt es? Was ist das?
        HB: Weil ich in der Apotheke bin.
        ChrisFox: Ach echt?
        HB: Ja
        ChrisFox: Bist du hilfs, ... also Assistent?
        HB: Nein. ich mach gerade dazu eine Ausbildung. Und dazu benötigt man Fachlatein.
        ChrisFox: Das ist ja cool.
        HB: Ja.
        ChrisFox: Mein, mein Freund ... Einer meiner Freunde arbeitet auch immer in der Apotheke.
        HB: Wie heißt denn der?
        ChrisFox: Nico.
        HB: Ja schön.
        ChrisFox: Ja.
        HB: Es gibt ja auch nicht 1 Million Nicos auf der Welt.
        ChrisFox: Nein, das ist dieser eine Nico. Wenn du sagst: Nico, dann denkst du sofort an ihn.
        HB: Klar. Ich denk da an jemanden, der mit mir Billard spielt.
        ChrisFox: Billard? Stimmt du machst ja Billard.
        HB: Ja.
        ChrisFox: Ist das so dein einziges Hobby mit turnen und Breakdancen? So?
        HB: Ja.
        ChrisFox: Ja, da kannst du doch mal noch so Fußball oder so machen.
        HB: Nein, darf ich nicht.
        ChrisFox: Stimmt.
        HB: Vom Arzt aus.
        ChrisFox: Ja dann mach doch mal schnell, Clara mit C.
        HB: 0152 ...
        ChrisFox: Und das ist deine echte Nummer?
        HB: Ja.
        ChrisFox: Bist du dir sicher?
        HB: Ja.
        ChrisFox: Weil ich hatte da auch mal die Oma von jemanden dran, es war eine freundliche Oma, aber ...
        HB: Haha
        ChrisFox: Nein, wirklich,
        HB: Ja.
        ChrisFox: Na gut.
        HB: Ich so viele Nummern gart nicht auswendig.
        ChrisFox: Na gut dann, auf Wiedersehen Klara
        HB: Tschüss. Da ist der Bahnhof. Tschüss
        ChrisFox: Tschüss.
        #003
        Datum: 7.9.2015
        Close: -
        ChrisFox: Weißt du wo hier die Sparkasse ist?
        HB: Ja.
        ChrisFox: Wo?
        HB: Kennst du dich hier aus?
        ChrisFox: Nein.
        HB: Sie laufen die Straße vor,
        ChrisFox: Ja
        HB: Dann sehen sie links den Michel und dann laufen sie rechts die Straße vor.
        ChrisFox: Wer ist Michel?
        HB: Der Michel? Karl Marks Kopf. Das große Gebilde, mitten in der Stadt. Wenn sie das sehen, müssen sie rechts lang, die Straße, also die Brückenstraße am Chiller - Haus vorbei, das ist so ein, das sehen sie, da sind so Shishas drin
        ChrisFox: Ja.
        HB: Daran vorbei und daneben ist die Sparkasse.
        ChrisFox: Kannst du mal mitkommen?
        HB: Ich hab keine Zeit.
        ChrisFox: Wieso, was musst du machen?
        HB: Ich hab gleich ein Date.
        ChrisFox: Ach so mit wem denn? Mit deinem Freund? Deinem Zukünftigen?
        HB: Vielleicht mal sehen.
        ChrisFox: Haha. Sieht der gut aus?
        HB: Ja.
        ChrisFox: Wie denn?
        HB: Groß und Muskulös.
        ChrisFox: Aha ok. Na dann viel Spaß, danke.
        #004
        Datum: 8.9.2015
        Close: -
        ChrisFox: Hi, sag mal hab ich dich gestern nicht irgendwie gesehen?
        HB: Ja.
        ChrisFox: Wie lief es?
        HB: Gut
        ChrisFox: Hallöchen ich bin Chris.
        HB: Julia
        ChrisFox: Wo gehst du denn grade hin?
        HB: Rossmann
        ChrisFox: Ach so. Warst du da nicht gestern erst schon?
        HB: Ja
        ChrisFox: Wieso? Sind die Kondome wieder alle?
        *Ein Passant quatscht uns an über ein Hotel*
        HB:
        ChrisFox: Na komm.
        HB: Willst du jetzt mitkommen oder wie?
        ChrisFox: Ja ich hab keine Kaugummis mehr. Willst du mir Kaugummis kaufen?
        HB: Nein.
        ChrisFox: Wieso nicht? Du bist doch so ein Freundliches Mädchen.
        HB: Ja aber ich hab auch nicht die Geld scheiße.
        ChrisFox: Aber du hast doch Geld mit.
        HB: Ja.
        ChrisFox: Na da siehst du.
        HB: Aber ich will nicht jemanden Fremdes Kaugummis kaufen.
        ChrisFox: Ich bin doch niemand Fremdes. Du kennst doch meinen Namen noch *hust*
        HB: Ja Chris.
        ChrisFox: Wow, du weißt ihn noch. Du hast ein Gedächtnis, herzlichen Glückwunsch.
        HB: Ich hab auch Abitur.
        ChrisFox: Ernsthaft? Du sahst noch so jung aus.
        HB: Ich arbeite auch schon.
        ChrisFox: Ne ernsthaft?
        HB: Nein. Ich verarsch dich hier. Na klar arbeite ich.
        ChrisFox: Ne das glaub ich dir nicht, du siehst ernsthaft aus wie 14
        HB: Ja bist du 14 oder was? 14 ein halb.
        ChrisFox: Nein, ich bin eigentlich 11 aber ich hab so Hormone bekommen, da sehe ich ein bisschen älter aus.
        HB: Sag mal willst du mich verarschen?
        ChrisFox: So jetzt ernsthaft. Rat mal.
        HB: Du bist doch nicht 11. Lapp doch nicht.
        ChrisFox: Ich habe gesagt ERNSTHAFT. Rate mal.
        HB: Ach so. 12.
        ChrisFox: Ja genau. Eine ganz lustige. Was machst du eigentlich hier? Willst du hier studieren?
        HB: Ich mach hier eine Ausbildung.
        ChrisFox: Zum?
        HB: Speditionskauffrau, weil ich eine Frau bin
        ChrisFox: Aha. Aber jetzt verarschst du mich, du bist doch eindeutig ein Kerl
        HB: Ne.
        ChrisFox: Mit diesem Nasenring siehst du aus, wie so ein Bulle
        HB: Falsche Antwort.
        ChrisFox: Tcha. Na gut pass mal auf, ehm, na wenn du mich jetzt nicht magst muss ich jetzt gehen.
        HB: Ok.
        ChrisFox: Ich bin jetzt eigentlich nur hier so, um fremde Menschen anzubetteln
        HB: Dein ernst?
        ChrisFox: Haha. Ja ich bin so arm, weißt du?
        HB: Siehst du aber nicht aus.
        ChrisFox: Bin ich aber. Ich wohne unter der Brücke, ganz alleine, mit meinem Teddybär.
        HB: Und warum erzählst du fremden Menschen so ein scheiß?
        ChrisFox: Keine Ahnung. Wir kennen uns doch schon seit 5 Minuten.
        HB: Oha.
        ChrisFox: Ja nicht? Krass.
        HB: Ich bin völlig begeistert. Oder auch nicht.
        ChrisFox: Man kann ich leicht begeistern.
        HB: Was?
        ChrisFox: Man kann dich leicht begeistern.
        HB: Aha.
        *Lange Zeit Stille*
        ChrisFox: Na gut, pass mal auf, ... gehst du jetzt nach Hause?
        HB: Nein ich hol mir jetzt Zigaretten. Ich bin Volljährig, da darf ich das.
        ChrisFox: Du bist ja auch so ein richtiger Suchti. Du rauchst, ich meine rauchen ist so ungesund.
        HB: Warum kannst du nicht mit anderen reden?
        ChrisFox: Weil rauchen ungesund ist und teuer.
        HB: Du findest bestimmt noch ne andere, der du das alles erzählen kannst.
        ChrisFox: Ja und es ist teuer, es ist ungesund, es riecht nach Scheiße. Warum machst du das?
        HB: Warum nicht?
        ChrisFox: Es ist nicht deine eigene Entscheidung. Nein. Es riecht komisch und ist ungesund. Das hat dein Mann für dich zu entscheiden.
        HB: Wie kommst du denn jetzt auf so was?
        ChrisFox: Ich komme aus, wie heißt das? Ich komme aus IS, weißt du? Ich bin eigentlich hier umso Menschen zu kontaktieren, nein wie heißt das, zu
        HB: Aha.
        ChrisFox: Na gut tschüssi.
        #005
        Datum: 14.9.2015
        Close: -
        ChrisFox: Hi, ich muss dich mal kurz was fragen.
        HB: Ja,
        ChrisFox: Weißt du, was hier los ist?
        HB: Nein, ich komme nicht von hier. Keine Ahnung.
        ChrisFox: Ist das vielleicht irgendwie Pegida oder so?
        HB: Ne, also soweit ich weiß, ist das jetzt gar nicht.
        ChrisFox: ABer was kann denn das sein, ist das irgendwie ein Fußballspiel oder so?
        HB: Eigentlich nicht.
        ChrisFox: Na was könnte es denn noch sein?
        HB: Ich weiß es nicht. Ich hab auch schon überlegt, was da los ist, aber ... Du kannst ja irgendeinen Polizisten fragen...
        ChrisFox: Na komm. Haha. Nein
        HB: Haha, nein ich muss zum Bus.
        ChrisFox: Du musst in einer Minute zum Bus?
        HB: Ja.
        ChrisFox: Ach du wohnst hier? Kommst du aus Chemnitz
        HB: Ja.
        ChrisFox: Und du stehst dazu? Haha.
        HB: Haha. Ja. Ich schäme mich schon. Wo kommst du her?
        ChrisFox: Ja, rate mal.
        HB: Keine Ahnung, Dresden? Chemnitz?
        ChrisFox: Nein, ich komme aus Annaberg, also eigentlich komm ich aus Berlin, aber ich komm aus Annaberg. Also ich wohne jetzt in Annaberg, weil meine Mutter ist wegen Job hergezogen und ich hatte als 5 Jähriges Kind keine Wahl.
        HB: Haha.
        ChrisFox: Also, es war dann halt ein bisschen ungünstig.
        HB: Ja
        ChrisFox: Ja.
        HB: Naja, du kannst ja mal hingehen und fragen.
        ChrisFox: Wie alt bist du eigentlich? 14?
        HB: Ja 14, gut geraten. Haha.
        ChrisFox: Ja ich wusste es. Ich hab das im Gespür.
        HB: Aber ich werde noch 15 dieses Jahr.
        ChrisFox: Ah ok.
        HB: Wie alt bist du?
        ChrisFox: Rate.
        HB: Oh Gott. Ich will jetzt nichts falsches sagen. Sag mal 18?
        ChrisFox: Oh Mann. Warum denken immer alle, ich bin so alt? Nein! ich bin 13. Nein ich bin 16. Ok tschüss.
        ChrisFox
    • Posts

      • Ja, irgendwie hast du da Recht. Ich war jetzt auch seit 3 Wochen nicht mehr in meinem Sport. Das nervt mich schon die ganze Zeit, aber ich geh trotzdem einfach nicht hin. Generell bin ich sehr träge, also ja! Das stimmt voll und ganz, dass ich meinen Arsch nicht hoch bekomme. Habe gestern jetzt mal 7 Stichpunkte aufgeschrieben, die mir wichtig sind und an denen ich dran bleiben will und fange jetzt endlich wieder an zu leben.   Das sowieso. Und auch, dass es mich in meinem Gefühlshaushalt total verwirrt. Also ich glaube, in Angesicht der Tatsache, dass ich nach einem Telefonat voll den Downer bekommen habe, würde ein Treffen mich nur noch weiter und extremer runterziehen.
      • Das kann man schon so machen wie Du; da verschwendet man zu mindest keine Zeit mit Frauen, mit denen es sowieso nichtsmehr wird. Ich hätte garnichts geschrieben und versucht, sie nächste Woche wieder zu treffen. Neue Frauen suchen.
      • Gefährlich inwiefern? Dass Du ne Oneitis entwickelst?
      • Ich vermute du kennst den schon:       Bist halt einfach mit dir selbst noch nicht im reinen. Arbeite an dir, fokussiere dich auf DICH. Das muss man nach einer Beziehung auch erstmal wieder lernen - das schwierigste ist den Arsch hochzubekommen und mal über Wochen an den eigenen baustellen dran zu bleiben. Dann kommen die ersten erfolge und es geht aufwärts. Nur den Mut nicht verlieren!
      • Hallo Leute,   ich suche einen Wingman für das Daygame und würde mich gerne dabei filmen lassen. Es ist vollkommen egal, wenn du Anfänger bist. Du wirst von mir sicherlich als Gegenleistung einiges von mir lernen. Wie du endlich deine AA überwindest und die ersten Nummern bekommst etc pp.   Also, wenn du interessiert sein solltest, dann kontaktiere mich per PN.   Bis dahin!  
    • Themen

    ×