Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo!

Ich heiße Tareq, bin 16 (werde aber oft genug auf 18-21 geschätzt) und bin noch beginner auf dem pick-up Gebiet.

Das Ding ist, dass ich gerne damit gerne anfangen würde, jedoch suche ich noch Leute, die den selben Weg gehen, da wenn ich alleine unterwegs bin der letzte kick fehlt, um beispielsweise jemanden anzusprechen. Wäre nice wenn sich jemand meldet.

• 8 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von Schirmer
      Wir kommen von hier. Worum soll es jetzt hier gehen, wenn es schon ein Topic gibt? Ganz einfach: Ich hab die Schnauze voll, wenn man das so sagen darf. Die Schreiberei bringt nichts; die Fronten sind (natürlich) verhärtet. In diesem Topic werde / will ich euch beweisen, dass Pickup nicht funktioniert und eine böse Lüge auf Kosten verzweifelter Männer ist. Zu diesem Zweck legen wir jetzt hier die Rahmenbedingungen fest. Ich hab es mir folgendermaßen vorgestellt:
      1. Ab morgen fange ich wieder an mein "altes Aussehen", also die bestmögliche körperliche Version von mir wiederherzustellen. Ich werde hier entsprechende Updates mindestens wöchentlich einreichen. Ich warne vorab: Allein das wird dauern. Auch interessant mal zu sehen wie lange es dauert, sich angefressenes Fett von einem Jahr wieder abzutrainieren. Das werden wir hier dann ja zwangsläufig auch dokumentieren. -> In meinem jetzigen Zustand spreche ich keine Frauen an, weil ich mich in meiner Haut auch nicht wohl fühle. Ihr müsst leider solange Geduld haben, bis ich meine Fitness wiederhergestellt habe und mich wieder halbwegs angenehm unter Menschen aufhalten kann.
      2. Ich werde hier zu 100% ehrlich sein, Erfolge, Erlebnisse, Begegnungen entweder beweisen oder ehrlich wiedergeben.
      3. Ihr legt die Rahmenbedingungen mit fest: Wieviele Sets soll ich denn dann machen, damit es Beweiskraft für euch hat? 30 sind ja zu wenig und sorgen für allgemeine Belustigung. Also legen wir jetzt hier zusammen eine Zahl fest, ab der das Experiment als beendet erklärt werden kann. Ich werde jedes einzelne Set hier dokumentieren, sodass ihr dann entscheiden dürft ob das nun ein echtes "Set" war oder nicht. Auch was das Thema "Ausstrahlung", bzw. "Game" angeht: Damit ihr das bewerten und beurteilen könnt. Nicht, dass es hinterher heißt: "Ja hundertmal aus dem Auto 'Ey Süße' brüllen gilt nicht als 100 Sets!!" < Ja tut es ja auch wirklich nicht. Versteht sich von selbst. Also vorerst wieviele?
      Ich wusste nicht, wo das hier am besten reinpasst. Bitte in die korrekte Area verschieben. Für Vorschläge, Wünsche und weitere Regeln bin ich offen. Einfach reinschreiben wie es ablaufen soll und was hier als Beweise akzeptiert wird.

• Von DoktorDaygame
      Guten Morgen zusammen!
      Mein neuer Youtube-Kanal ist online. Ich werde jede Woche ein neues Daygame-Infield-Video veröffentlichen.
      Das erste Video dreht sich um - wie könnte es auch anders sein? - Frauen ansprechen während Corona:
      https://www.youtube.com/watch?v=0mlhr9wQmxY
      Genießt es! Mal sehen, wer den lustigsten Youtube-Kommentar schreibt..
    • Von Dik7
      Ciao leute
      Bin 38 Jahre und auf der Suche nach coolen Leuten in Zürich und Umgebung, mit denen man etwas unternehmen kann und natürlich auch Frauen kennenlernen kann. Bin in der PUA Scene noch Anfänger…
      Komme aus einer langjährigen Beziehung und bin ein bisschen eingerostet, aber sehr motiviert!
      Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame  --> Habe noch keinen Favoriten gefunden. Bin für alles offen.
      Lets have a good time : )

Meldet euch!
    • Von FabioKulms
      Hey,
      ich bin Fabio, 22, mache Pickup seit 5 Jahren und Persönlichkeitsentwicklung ist mein Leben.
      Ich will einen eigenen Youtubechannel aufmachen und Infield hochladen. Dafür bräuchte ich allerdings einen Wingman.
      Lass uns zusammen wachsen und krass werden.
      Schreib mir gerne auf Whats.
      017685644380
    • Von Noah99
      Moin moin,
      ich suche Leute zum Feiern in Bremen.
      Es ist egal auf welchen Stand ihr seit, hauptsache wir haben spaß.
      Bin 21, beginner und student.
      Würde mich freuen wenn sich paar melden würden.

Lg Noah

• Themen

• Neu erstellen...