Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey PUAs

Statt immer fragen zu stellen etc., riskiere ich es mal ein Field Report zu Posten.

FR: MI, 2. April 2008 - The Concert

----------------------------------------

Da war es soweit, ich spielte mit meiner Band seit einem halben Jahr mal wieder ein kleines Konzert, in einem kleinen Café. Dieses Café war jedoch gut besucht. Somit tummelten sich auch einige HBs rum. "Passt doch wunderbar", dachte ich mir. Als angehnder PUA ist mein Value automatisch hoch, wenn ich selbst auf der Bühne stehe - dem war auch so, was mir früher nie aufgefallen wäre.

Nun zum interessanten. Das Konzert unsererseits lief wunderbar. Kaum Fehler, gute Abmischung, etc. Nun gings los:

1st HB8

Ein HB8, welches ich bereits indirekt kennte schenkte mir EC. Sie war jedoch mit ihrem BF da. Das interessante dabei war, dass ich ihrer Schwester(HB einen Korb gegeben habe, aber eigentlich nur deshalb, weil sie damals mit einem Freund von mir zusammen war. Ich erwiderte also den EC nur kurz und selbstsicher, sehr selbstsicher sogar. Ich wusste genau, wieso ich interessant auf sie wirkte. Mit ihr lief jedoch nichts, auch gut so.

Ich muss dazu anmerken, dass ich früher sofort weggeschaut hätte - unter gleichen Bedingungen. An alle AFCs - ich schliesse mich da mit ein:

SCHAUT NICHT WEG! NIE! Wenn euch eine gefällt -> HINGUCKEN!

Wie ich bereits in dem einen Theard geschrieben habe: Mich sehen eigentlich nur HB7 bis und mit 9 an, und ich bin echt kein Schönling.

2nd HB8

Das zweite Girl an dem Abend war auch eine, welche ich schon ein wenig kannte. Nicht zu gut um als Freund zu gelten und nicht zu wenig um als Fremd zu gelten.

Man Grüsst sich halt. Mein Opener war klar und achtsam beim Vorbeigehen plaziert:

Zero: "Na, wie hat dir das Konzert gefallen?"

HB8: "Grossartig, ihr habt echt Power bewiesen"

Zero: "Freut mich"

(Panik!!!! ALLES VERGESSEN!!!)

Zero: "Uhh, ja, ich hol mir mal en Bier"

(Zur Bar, Bier bestellt, Situation überdacht, Bier bezahlt, *Trink*, Mögliches Gespärch erdacht, *Trink*, Mir selber Mut gemacht, *Trink*, Los!)

Bier-Hüft-höhe-haltend-an-ihr-vorbei-laufend-stoppen

Zero: "Du schon wieder..."

Sie: *lächelt*

Hab' dann mal Smalltalk eingeleitet. Sie hat Charakter und ist intelligent, definitiv.

Ein Typ kommt in's Café, welchen wir beiden kennen und spricht ein Thema an, geht aber gleich wieder zu seinen Freunden.

Hab' dann mit ihr über dieses Thema diskutiert -> Beide anderer Meinung, was zu einem kleinen Streitt-Gespräch ausgeartet ist, was ich aber wieder in den Griff bekommen habe mit rhteorischen Vernunftsaussagen - Aussagen, welchen niemand wiedersprechen kann, egal bei welcher diskussion - und signalisierte eine leichte Kompromissbereitschaft.

Ihr BF kommt hinzu, kein Alpha, aber genug wichtig um das Target zu isolieren und mit ihm zu plaudern und ihm nach seinem Standpunkt zu fragen. Er war natürlich der selben Meinung wie seine Freundin.

Sie war noch immer isoliert. Ich verliess das Set, weil ich kurz beim Aufräumen helfen musste. Als ich fertig war, landete ich wieder bei ihr, weil unser Schlagzeuger, seine Freundin und unser zweiter Gitarrist mit ihr redeten. Die drei mussten auch noch mit dem Räumen ihres Equipments beginnen.

Ich zu ihr:

Zero: "Naja, deine Meinung finde ich nach wie vor Naiv"

Sie: *überrascht*

Zero: "Du musst mich jetzt hassen"

Sie: "Ja"

Zero: *lächeln* "OK, geh' ich halt"

(Stichwort Bodyrock)

Sie: *packt mich am Arm* "War nicht so gemeint"

Ihr BF war nun wieder nebendran

Zero: "Ich muss wirklich"

Bodyrock -> Darin schein ich begabt zu sein :-)

Sie: *Wieder am Arm packt*

Sie: "Willst du mir nicht Tschüss sagen?"

Zero: "Ok"

Sie wollte mir nun drei Küsse geben, beim zweiten entzog ich mich ihr. Sie lächelte darauf, gab mir noch einen und beim dritten Sah sie mich mit einem Schlafzimmerblick an, dass ich innerlich ein Grinsen aufgesetzt habe was physisch gar nicht möglich gewesen wäre auf Grund seiner Breite und küsste mich fast auf den Mund. Ihr BF stand wohlbemerkt immer noch nebendran. Ich hätte sie aber niemals geküsst aufgrund dessen, dass Sie eine Beziehung hat. Ich sah es mehr als eine kleine Übung und mein Ego war auf Hochturen :-)

Freue mich auf eure Meinung und Kritik zu meinem gebotenem Game

Grüsse

Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aufjedenfall Gratulation erstmal ;)

ich denke dass du dich super verhalten hast, als dir kein Gesprächsthema am anfang eingefallen ist udn du gegangen bist umso nicht still daneben zu sitzen und Low Value zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aufjedenfall Positiv, dass du entsprechend auf ECs reagierst. Aber ich hätte in der Diskussion anders reagiert. Kennst du das Buch "Wie man Freunde gewinnt? Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden" von Dale Carnegie? Wenn nicht bitte mal kaufen & durchlesen. Kostet nur 8 Euro und war eines der sinnvollsten Investitionen die ich bisher getätigt habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen. Und wie Pocc schon geschrieben hat, das Ganze erstmal zu "vertagen" war das Beste was Du da machen konntest. Hat ja dann später auch noch zu einem Erfolg geführt, grats!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie hättest du den reagiert?

Ist jetzt schwierig zu erklären, aber ich versuche es mal mit einem Satz zusammenzufassen:

Ich hätte ihr nicht widersprochen und sie auch nicht wegen seiner Meinung als "naiv" bezeichnet.

Du kannst du froh sein, dass du so ein Hohes Value hattest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist jetzt schwierig zu erklären, aber ich versuche es mal mit einem Satz zusammenzufassen:

Ich hätte ihr nicht widersprochen und sie auch nicht wegen seiner Meinung als "naiv" bezeichnet.

Du kannst du froh sein, dass du so ein Hohes Value hattest

Ich sah das mehr als riskantes Necken. Wollte natürlich auch die Grenzen ertasten. Auch wollte ich nicht in der Schrecklichen Zone wiederfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich einfach mal den anderen an^^

ich finde es sehr gut das du ihr gezeitgt hast das du kein problem damit hast einfach nur zu gehen.

so nach dem motto "na und andere mütter..." das hat dein DHV richtig gepushed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn du dich sonst nicht wie Mr. NiceGuy verhältst, dann sehe ich da überhaupt kein Problem darin einer Meinung zuzustimmen. Eher im Gegenteil, das baut Rapport auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch sagen, dass wenn man ihr nur recht gibt und nicht mal widerspricht, dann fällt man ja total aus seinem Frame eigtl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut: Bevor "die Zone" zu betreten lieber ein bisschen "frecher" sein. So wie du ( Zero ) es auch gut gemacht hast in meinen Augen. Der mit dem naiv war aber auch nicht ganz ohne ;)

Echt cool herangetastet. Thumbs up!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, jetzt sollte ich mal versuchen noch weiter zu gehen. Soweit als möglich, nur halt bei einem anderen Target :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte mir nun drei Küsse geben, beim zweiten entzog ich mich ihr. Sie lächelte darauf, gab mir noch einen und beim dritten Sah sie mich mit einem Schlafzimmerblick an, ...

Da gibts auch ein ziemlich guten Trick der auch hier im Forum zufinden ist.

Nach dem ersten Kuss auf die Backe seinen Kopf wegdrehen und sagen : Du bist aber gierich / Hey ,nicht so gierich.

Das steigert auch dein valu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Spruch wollte ich dir auch erzählen, hat dich ja jetzt aber erledigt.. Ansonsten echt super story konnte mir echt kein grinsen verkneifen beim lesen..

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...