Jump to content
Pick Up Tipps Forum
LupoXXI

PU Cats in Wien oder Umgebung gesucht

Recommended Posts

Mein Team und ich suchen ein Paar PU Cats zur Kooperation beim Day und Nightgamen. Wer offen, selbstbewusst, gut aussieht und gerne neue Leute kennenlernt ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden. Wer Fragen hat, soll sie im Kommentarbereich stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

ich bin recht neu in dem Bereich, zumindest mit der aktiven Auseinandersetzung, und möchte aktuell mal gerne mehr lernen. für die Cats gibts ja nicht so viele Informationen. Bin aber auch in Wien, und würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen könnten ;)

(hab mich jetzt extra hier registriert... auch wenn deine Anfrage über 1 Jahr als ist... mal sehen...)

gutes Aussehen ist immer subjektiv. offen und selbstbewusst bin ich definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.4.2018 um 10:37 schrieb LadyLydia:

Hi!

ich bin recht neu in dem Bereich, zumindest mit der aktiven Auseinandersetzung, und möchte aktuell mal gerne mehr lernen. für die Cats gibts ja nicht so viele Informationen. Bin aber auch in Wien, und würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen könnten ;)

(hab mich jetzt extra hier registriert... auch wenn deine Anfrage über 1 Jahr als ist... mal sehen...)

gutes Aussehen ist immer subjektiv. offen und selbstbewusst bin ich definitiv.

Hi LadyLydia,

Dass du dich extra wegen mir angemeldet hast find ich nett ;D. Ich bin nicht mehr so oft in solchen Foren. Deshalb hinterlass ich dir hier mal meine Nummer und kannst mich kontaktieren, damit wir uns was ausmachen können.

(Anmerkung Mod: Im Interesse des Users Tel-Nummer entfernt, sowas tauscht man besser per privater Nachricht aus)

Mfg

DD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag