Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey Leute,

ich schaffe es mittlerweile regelmäßig Dates zu haben, anfängliches Interesse zu wecken, dass auch Dates zustande kommen. Jedoch stoße ich ständig bei Dates und auf der Tanzfläche auf das gleiche Problem: Der KC wird geblockt bzw. kommt keine Stimmung für ein KC zustande. Mittlerweile ist mir das mit mehreren Frauen passiert, sodass ich glaube, dass das Problem bei mir liegt. 

Ich versuche Euch meine reguläre Vorgehensweise aufzuschreiben, vielleicht findet ihr ja den Fehler. 

Dates:

Mein hauptsächliches Date-Schema ist "Pizza zusammen belegen", d. h. was zusammen essen. Ich lade sie zu mir ein, wir fahren dann gemeinsam die Zutaten einkaufen (Hintergedanke hierbei: Ist ein Locationwechsel und man unternimmt was zusammen. Wenn wir nur in der Wohnung sind, wird das Date eindimensional, da außer Essen bzw. Film gucken bei mir nicht mehr möglich ist, viel Bewegung ist auch nicht und man "sackt" ab.)
Während des Einkaufs: Small Talk, (was habe ich/sie gemacht/noch vor..) etc. 
Nach dem Einkauf schlage ich vor, erst mal einen Film einzulegen, weil ich noch keinen Hunger habe. Mein Zimmer ist immer etwas kälter, sodass immer die Decke geholt wird. 

Während der Film läuft, reiße ich manchmal aus der Situation heraus Witze, worauf meist schnippisch geantwortet wird. Dann kommt meist etwas Kino von meiner Seite (z.B. in die Seite sticheln, oder auf den Oberschenkel hauen) und wenn sie nach ein paar Mal lacht, ergreife ich ihre Hand. 

Bis dahin klappt es sogut wie immer. Ich unterbreche meist nach ca. 5 min und gehe mit ihr dann die Pizza vorbereiten, wo wieder etwas Kino gefahren wird (in die Seite sticheln, sie mit der Hand auf dem Rücken durch den Raum "schieben"), wo wir dann, wenn wir fertig sind, uns wieder den Film weiter anschauen. Kein Kino. 

Pizza wird ganz normal gegessen, kurz dann gequatscht und dann setzen wir uns wieder ins Zimmer und schauen den Film weiter an, wo ich erneut ihre Hand nehme. 

Meist lassen sie es zu, aber wenn ich sie z.B. auffordere, näher ran zu rücken, kam es schon vor, dass sie einfach nicht gemacht haben. Falls doch, dann kuschel ich kurz ein paar Minuten, bevor ich zum Kuss ansetze. Ab da läuft es auch.

(1) bei einer Situation habe ich es noch nicht mal geschafft, eine verspielte Stimmung aufzubauen, wo man sich dann spielerisch näher kommt. Das sind meist emotional eher unreaktive Frauen, denen man ihre Emotionen nicht ansieht. Komplette Unreaktivität verunsichert mich, es fühlt sich einfach nicht nach der passenden Stimmung für einen KC an.
Sie lag dann auf der Couch, ich habe ihre Beine/Hüfte dann auf dem Schoß und ich streichle sie, während sie keine Reaktion zeigt. Irgendwie brauche ich Feedback, wenn ich mit der Eskalation vorangehen möchte. 

(2) bei einigen kam ich soweit, dass ich ihre Hand nehmen konnte, sie rutschten aber einfach nicht näher ran. Als dann der Film vorbei war und wir aufgestanden sind, mache ich noch mal eine kleine Stichelei in ihre Richtung und komme ihr dabei näher. Dann setze ich meist auch zum Kuss an, welcher dann aber geblockt wird, indem sie ihren Kopf wegdreht. 

Tanzfläche:

ist eigentlich relativ simpel. Dadurch, dass ich tanzen liebe und auch etwas Standarttanz betreibe, geht es ganz gut. Ich baue Blickkontakt auf, fange an, ihre Hand zu nehmen, was meist funktioniert. Dann wird das Kino und die Eskalation gesteigert, bis sie ihren Körper lasziv an mir reibt, wichtig ist für mich dabei viel Augenkontakt. Dann drehe ich sie, ziehe sie an mich ran und habe meine Hände an ihrer Hüfte, doch ich spüre eine gewisse Angespanntheit in ihr. Ich kann sie überall berühren, ihre Hand halten, ohne dass sie mich abweist, aber sobald ich ihrem Gesicht näher komme, dreht sie sich weg. Auch mittlerweile öfters passiert. 

Wie kriege ich diese Angespanntheit aus den Frauen heraus? 

Grundlegend ist mein "Game" sehr mit situativem Humor und daraus entstehendem Kino verbunden. Ich wechsle schnell zu persönlichen Themen, sodass ich es wohl eine Stärke nennen kann, dass Frauen allgemein im Gespräch mit mir schnell auftauen und sehr schnell Vertrauen fassen. 

Was mache ich falsch? Ich habe das Gefühl, dass generell auch keine sexuelle Spannung da ist, trotz ständig gesteigertem Kino

Hoffe, ihr könnt mir helfen!! 

bearbeitet von ngoc
Zusatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

es wäre cool, wenn ihr helfen könntet! 

Habe die kommende Woche 2 Dates, wo ich dieses Mal richtig machen möchte! 

Die Dates finden jedoch in einer Bar statt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! Wieso inverstiert du so viel Zeit in Frauen, die dir zu wenig rapport geben?

Ich hatte in meiner Vergangenheit zu oft mit Frauen zu tun, die KINO zuließen aber wenig bis gar nicht zurück gaben.

Ich finde, dass du genau zeigst, was du willst und nicht davor zurückschreckst Mann zu sein. Weiter so.

Sind die blocks nun bei einigen Dates über einen bestimmten Zeitraum passiert? Kann auch Zufall sein.

Ansonsten müsstest du ggf. besser kalibrieren und evtl. für mehr comfort sorgen. Für mich liest sich das so, als wäre irgendwo eine Inkongruenz. Verlieren die Frauen viielleicht das Vertauen, weil ein evtl. bluff aufgeflogen ist. Versuchst du vielleicht zu schnell zu eskalieren?

Auch wenn die Frauen schnell auftauen durch deinen schnellen Wechsel zu persönlichen Themen, könnte ich mir vorstellen, dass du sie damit etwas verschreckst und es zu früh zu ernst meinst. Um welche Themen geht es konkret?

Deine approaches scheine gut zu laufen, doch die Dates nicht so. Bist du vielleicht anders bei den Dates und die Frauen spüren Inkongruenz. Hast du auch schon mal genau über deinen Humor nachgedacht? Kommt er wirklich so gut an, wie du es dir vorstellst?

Tja und das Kussverhalten...Solch ein Kussgesicht kann man eigentlich recht eindeutig erkennen. Du musst diese Magie spüren. Ihre funkelnden Augen, ihr nicht ausweichender Blick, ihre langsam werdenden Sprache und ihr Atem.....

Fahr ihr doch vor dem nächsten Ansatz zu Kuss erst einmal durch die Haare und intensiviere dabei deinen Blick. Weicht sie nicht aus - Attacke!!

Ach ja Bar: Denk an den Aufbau eines social proofs, comfort und dann Isolation!

bearbeitet von Kristek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kristek, danke für die Antwort! 

Was meinst du mit "Frauen, die mir zu wenig Rapport geben"? Entsteht doch im Laufe des Abends?
Dass ich da viel Zeit investiere, meist habe ich an dem Tag bereits alles erledigt und möchte mir den Abend mit Frauen einfach gemütlich mache. Auch um besser in PU zu werden.

vor 1 Stunde schrieb Kristek:

Sind die blocks nun bei einigen Dates über einen bestimmten Zeitraum passiert? Kann auch Zufall sein.

Ansonsten müsstest du ggf. besser kalibrieren und evtl. für mehr comfort sorgen. Für mich liest sich das so, als wäre irgendwo eine Inkongruenz. Verlieren die Frauen viielleicht das Vertauen, weil ein evtl. bluff aufgeflogen ist. Versuchst du vielleicht zu schnell zu eskalieren?

Der Zeitraum beträgt etwa 3 Monate, wobei die Dates so im 2 Wochen Rhythmus waren. Es ist eher die Regel ist, dass kein KC zustande kommt ... 

Comfort ist für mich, dass es hauptsächlich durch Gespräche erzeugt wird, dass man über das redet, was einen emotional berührt/interessiert. Da Berührungen auch das Vertrauen erhöhen und aus Erfahrung die Personen sich dann schneller öffnen, wende ich das auch mit an. Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten, Comfort aufzubauen? Ein paar Freundinnen von mir meinten jedenfalls, dass ich ihnen das Gefühl abgebe, dass Frauen, die Freundinnen mit einbezogen, für mich nur eine von vielen ist, alle auswechselbar sind. Kann das echt ein Grund mit sein?

Ich gebe mir aber Mühe, sämtliche Inhalte zu merken. Für spätere Witze ala Callback Humour etc. Auch schaue ich stets interessiert, mit intensiven Augenkontakt und langweile mich auch mental nicht. 

Inkongruenz: Versuche mich so natürlich wie möglich zu verhalten, wechsle Themen, wenn sie langweilig sind. Kann aber sein, dass die Person beim Date uninteressant ist. Selbst dann versuche ich noch, weitere Dates zu vereinbaren, um auch weiter "im Modus" zu bleiben und nicht stehen zu bleiben. 

Bluff: Was auftritt, wäre, dass ich mal etwas unsicher in der Eskalation werde, verbal und nonverbal. Die Storys, die ich sonst über mich erzähle, werden vlt etwas ausgeschmückt. Allgemein kommen wenig Fragen von den Frauen, da ich versuche, so wenig wie möglich über mich zu erzählen. Die Gespräche laufen meist so ab, dass ich was frage, sie antwortet darauf, worauf ich mit einer Story/Aussage antworte, auf die sie mit einer Aussage/Story antwortet usw. 
Hast du sonst einen Vorschlag, was ein Bluff genau sein könnte? 

Zu schnelle Eskalation: Ich habe mal gelesen, dass es bei der Eskalation wichtig ist, dass du, sobald das Gefühl entsteht "irgendwie steht gerade alles still", man weiter eskalieren soll ... dadurch, dass der Abend aber schon ca. 4h in Anspruch nimmt und ich meiner Meinung nach schon echt langsam unterwegs bin, wüsste ich nicht, wie ich das Kino langsamer, aber effektiver einsetzen soll. 

vor 1 Stunde schrieb Kristek:

Auch wenn die Frauen schnell auftauen durch deinen schnellen Wechsel zu persönlichen Themen, könnte ich mir vorstellen, dass du sie damit etwas verschreckst und es zu früh zu ernst meinst. Um welche Themen geht es konkret?
[...] Bist du vielleicht anders bei den Dates und die Frauen spüren Inkongruenz. Hast du auch schon mal genau über deinen Humor nachgedacht? Kommt er wirklich so gut an, wie du es dir vorstellst?

Wir reden über Hobbies, Leidenschaften, geilste Erlebnisse, was jeder von uns interessant findet. Ich frage nur tiefer, nicht nur nach dem Was, sondern was sie warum so toll findet und ob es sie geprägt hat etc. Dadurch halte ich mein Interesse an der Person aufrecht.

Dass ich es dadurch zu ernst meine, kann gut sein. Ich bin relativ schlecht in "Rollenspielen" bzw. das Rumblödeln und Unsinn labern. Dafür bin ich zu verkopft und habe Angst, mich zu blamieren bzw. als Entertainer rüberzukommen.

Meine Gespräche sind inhaltlich ernst gemeint, jedoch kommen z. B. in meinen Geschichten dann auch Selbstironie, peinliche Anekdoten etc. vor, die mein gegenüber gut zum Lachen bringen. Die Storys habe ich bereits oft erzählt, mit positivem Feedback, dass sie interessant sind und fesseln. Als Bsp. bin ich in einer Band aktiv. Ich erzähle dann von den besten Momenten des Konzertes, meinen Gedankengängen, wenn auf der Bühne mal etwas schief geht oder uns das Publikum zujubelt. Quasi DHV mit einer Prise Selbstironie.

Der situative Humor bei mir ist kein Neg bzw. achte ich darauf, nicht zu persönlich bei Sticheleien zu werden. Ist vielleicht auch eher als C&F zu verstehen. Manchmal sind es auch witzige Details aus Filmen

Beim Ansprechen mach ich Direct, dass ich sie süß finde. Paar Tage später wird dann das Date ausgemacht. Ich versuche mich beim Ansprechen bereits so zu verhalten, wie ich es auch im Date tue, eben Sachen über sie fragen (Direct impliziert ja bereits das Interesse, da kann man auch gleich über die Person reden) 
Auch Berührungen sind drin, meist an Höhepunkten, wo sie lacht. 

Sorry für die Wall of Text! Danke für die Hilfe! :)

bearbeitet von ngoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit nem zweiten Date? 

Ich habe es früher oft so gemacht, das ich beim ersten Date Vertrauen aufgebaut habe, aber trotzdem dominant war. 

Beim zweiten Mal waren die Mädels dann immeer schon ziemlich erwartungsvoll, ob wir uns endlich küssen würden. 

Anderer Tipp: Ein Glas Wein. Danach erkennst du i.d.R. recht schnell, ob sich eskalieren schon am ersten Abend lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kam bis jetzt leider noch nicht oft zum zweiten Date, meist weil ich nicht noch mal nachgefragt habe, weil sie von weiter weg kam oder weggezogen ist etc. oder ich neue Frauen kennengelernt habe, die mich mehr reizen. Sie melden sich aber auch von sich aus nicht. Dennoch werde ich das mal im Auge behalten! Das Date "Schema" mache ich auch noch nicht lange. 

Glas Wein muss ich schauen, habe einige kennengelernt, die gar kein Alkohol trinken oder fahren müssen. Auch bin ich Asiate, ich bin nach einem Glas Wein knallrot und bin sofort beschwipst ... auch sehe ich optisch dann schlechter aus, weil durch die stärkere Blutung ein paar mehr Pickelmale auf meinem Gesicht sichtbar werden. Dennoch werde ich es mal testhalber es den Damen anbieten! 

bearbeitet von ngoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb ngoc:
oder ich neue Frauen kennengelernt habe, die mich mehr reizen.

Das kenne ich, es ist aber meiner Meinung nach nur ein excuse um ein zweites date zu vermeiden.

bearbeitet von eXcess_eXpress
Satzbau am Handy ist schwer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ngoc. Mit Rapport meine ich, dass deine Frauen zu wenig tiefe Verbundenheit mit dir spüren könnten.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Pizza und Film die eine oder andere Frau nicht vom Hocker reißen.

Ein Date sollte nach Möglichkeit einen echten Mehrwert haben. Ich weiß, ist schwierig aber probiere doch einfach mal etwas anderes aus als deine recht sichere Routine.Vielleicht kühlen die Frauen auch aus irgendeinem Grund zu sehr ab.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass deine Routine bei einer echt lieben, bodenständigen Frau zieht - bei einer richtig heißen weniger.

Du hast sicher auch schon festgestellt, das du beim approach bei manchen Frauen es recht einfach hast und bei manchen sehr schwer. Nicht auszuschließen ist auch, dass man bei so manchen durchschnittlichen Frauen mega viel invest machen muss.

bearbeitet von Kristek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game scheint an sich ganz in Ordnung zu sein. Deine approaches scheinen gut zu laufen bei der Datefrequenz. Erstmal thumbs up dazu !
Auch denke ich, dass wie du über die Dinge redest und welche Themen du ansprichst echt in Ordnung sind, das ist es nun mal auch, was einen Menschen ausmacht. Immer schön Kino fahren ist auch top.

Wenn du über so ernste Dinge redest und auch ab und zu ein wenig funny bist, sexualisierst du deine Sprache ? Sprich machst du eventuell 2 deutige Anspielungen (nicht zu witzig, weil sonst denkt sie du hattest noch nie sex) ? Denn, wenn du nur auf einem Nonverbalen Level spannung aufbauen willst, ist es wesentlich schwerer..

Ich kann dir auch nur mal empfehlen versuch mal die komplette Eskalation aufs 2 Date zu verlegen. Im ersten viel Kino und rapport und den ganzen Kram und zum abschied oder eher nach ein wenig Zeit mal zum Kuss ansetzen und beim 2 Date durcheskalieren.

Zudem würde ich mal was spannendes machen. Minigolf, Billard...Whatever um ein wenig Spaß in die Sache reinzubringen.
2 Date find ich gut für Pizza.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute, ihr habt mir schon sehr damit geholfen, mich selber besser kennenzulernen und auch die Fehler zu finden! 

vor 21 Stunden schrieb Kristek:

@ngoc. Mit Rapport meine ich, dass deine Frauen zu wenig tiefe Verbundenheit mit dir spüren könnten.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Pizza und Film die eine oder andere Frau nicht vom Hocker reißen.

Ein Date sollte nach Möglichkeit einen echten Mehrwert haben. Ich weiß, ist schwierig aber probiere doch einfach mal etwas anderes aus als deine recht sichere Routine.Vielleicht kühlen die Frauen auch aus irgendeinem Grund zu sehr ab.

Okay, das mit der tiefen Verbundenheit kann ich mir gut vorstellen. Wüsste aber nicht, wie ich dies verbessern könnte, da ich schon versuche, Themen anzuschneiden, zu denen ich auch Bezug finden kann
Pizza und Film habe ich ausgewählt, weil ich den Fokus nicht auf die Aktivität legen wollte, sondern auf die Frau und mich. Aber wenn ich jetzt drüber nachdenke... das ist doch echt ganz schön heavy, fühlt sich doch ziemlich ernst an, da kein Lay zustande kommt. Dabei ist das mein eigentliches Ziel, diese Routine so zu perfektionieren, dass es eben zum FC kommt!  

Wie WayneTrain meint, eben Minigolf oder Billard. Ist es nicht kontraproduktiv, wenn man selbst nicht gut darin ist? Ich bin nämlich wirklich grottig in den Aktivitäten. Bowling auch. :D

vor 21 Stunden schrieb Kristek:

[...] festgestellt, dass du beim approach bei manchen Frauen es recht einfach hast und bei manchen sehr schwer. Nicht auszuschließen ist auch, dass man bei so manchen durchschnittlichen Frauen mega viel invest machen muss.

Meinst du in dem Fall mit Invest, dass man sich ziemlich reinhägen muss, bevor sich die Frau auf einen einlässt? Ich habe meist dann vorher schon die Reißleine gezogen.
Die Approaches sind auch sogut wie immer Warm Approaches. Meist gab es schon Augenkontakt, Anlächeln oder situativ ins Gespräch gekommen. Daher ist meine Flakerate sehr niedrig. 

@WayneTrain: 

Danke für die netten Worte! 

vor 16 Stunden schrieb WayneTrain:

Wenn du über so ernste Dinge redest und auch ab und zu ein wenig funny bist, sexualisierst du deine Sprache ? Sprich machst du eventuell 2 deutige Anspielungen (nicht zu witzig, weil sonst denkt sie du hattest noch nie sex) ? Denn, wenn du nur auf einem Nonverbalen Level spannung aufbauen willst, ist es wesentlich schwerer..

Ich glaube das ist es. Ich sexualisiere nämlich nicht meine Sprache. Nonverbal versuche ich schon Spannung aufzubauen, aber vielleicht klappt es noch nicht so gut. Im Gespräch bleibt es nur ernst bzw. witzig, aber nie sexuell. Dann kann natürlich nur schwer sexuelle Spannung entstehen .. 

Wie kann ich das "Sexualisieren" am schnellsten erlernen? 

Die Empfehlung für die Eskalationsaufteilung werde ich mal ausprobieren! 

bearbeitet von ngoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.2.2017 um 22:48 schrieb ngoc:

Wie WayneTrain meint, eben Minigolf oder Billard. Ist es nicht kontraproduktiv, wenn man selbst nicht gut darin ist? Ich bin nämlich wirklich grottig in den Aktivitäten. Bowling auch. :D

Ach, das ist doch nicht kontraproduktiv. Je nach Daterate wirst du auch mit sicherheit besser und auf YouTube gibt es ja auch ein paar How to´s :D Außerdem Kann man da auch so Sachen bringen wie die Sprache zu sexualisieren. Machen wir mal ein Beispiel:
Du siehst da eine echt schwierige Minigolfbahn und sagst zu Ihr mit gutem Augenkontakt "Was krieg ich wenn ich den beim ersten mal einloche?" dann wird sie evtl. sowas sagen wie "Was willst du denn ?" und du kannst natürlich kalibriert sowas antworten wie "Fangen wir bei einem Kuss auf die Wange an"

Allgemein lässt sich beim Thema sexualisieren der sprache sagen, dass das ganze schon etwas kalibriert sein muss und du nicht sowas sagen kannst wie "Deine Lippen sind echt gut zum blasen".
Du kannst aber durchaus auch mal dinge sagen die eventuell etwas riskant sind.
Sie sagt sie kann tanzen ? Dann sagst du sowas wie "Wow, ich finde Frauen die tanzen können echt sexy"
Oder auch gerne mal "Ich frage mich, wie sich deine Lippen anfühlen, wenn ich dich jetzt küssen würde"
Das schöne bei solchen Sachen ist, die erzeugen unheimlich viel Spannung. Sowas sagt auch nur jemand der von seinem Handeln überzeugt ist. Das ganze waren nur beispiele und sind situativ natürlich wesentlich besser einzubringen.
Aber immer dran denken: Man belohnt die Frau immer. Gib ihr nicht aus dem nichts eine bestätigung, dass du sie sexy findest, sondern lass sie was dafür tun.
Jetzt kommt ein blödes Beispiel aber dann verstehst du was ich meine:
"Wie kriegst du deine Haare so knallig rot ?"
"Ich färbe die"
"Aber wie..Ich meins ernst ich bin interessiert?"
"Du musst das und das mischen und dann 100 Stunden einwirken lassen und dann ist es das"
"Wow du bist eine richtige spezialisten und ich finds sexy wie du mit deinen Haaren spielst wenn du darüber redest.....
Denkst du mir steht türkis?"
Weißt du wovon ich rede ?
Going to please her, when she is doing effort on you...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.2.2017 um 22:48 schrieb ngoc:

weil ich den Fokus nicht auf die Aktivität legen wollte, sondern auf die Frau und mich. Aber wenn ich jetzt drüber nachdenke... das ist doch echt ganz schön heavy, fühlt sich doch ziemlich ernst an, da kein Lay zustande kommt. Dabei ist das mein eigentliches Ziel, diese Routine so zu perfektionieren, dass es eben zum FC kommt!  

Leg nicht zu viel fokus auf euch. Hab mal spaß mit der Frau und versuch auch mal was interessantes zu machen. Sie merkt ja auch, wenn es sich nur um Sie dreht und du ganze zeit Deeptalk machst. Außerdem lernt man bei Aktivitäten auch mehrere Seiten an Menschen kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von DoktorDaygame
      Kölle alaaf!
      In vier Wochen ist es wieder so weit: Anfang Februar ist Karnevalshöhepunkt. Und damit auch Du dieses Jahr den Feierwütigen nicht nur beim knutschen zusehen musst, sondern selbst eine erinnerungswürdige Fastnachtszeit erlebst, steigt gleich am Nelkensamstag, den 10.2. wieder mein speziell auf die fünfte Jahreszeit zugeschnittenes Hardcore-Escalation-Bootcamp auf dem Kölner Karneval. Dieses berüchtigte Bootcamp gebe ich schon seit drei Jahren. Wir hatten immer einen Heidenspaß, viele Küsse und einen Haufen denkwürdiger Erinnerungsfotos.

Karnevalsgame
      Der Kölner Karneval ist wahrscheinlich das einzige Ereignis, das eine deutsche Millionenstadt aus den Fugen hebt und alle Gesetze außer Kraft setzt. Auch viele feste Beziehungen und sogar Ehepaare heben an diesen Tagen alle Vorschriften bezüglich körperlicher Treue auf. Doch während Frauen höchstens ein Hotelzimmer brauchen, um tun zu können was sie wollen, müssen Männer einige wenige, aber dafür umso wichtigere Regeln beachten, wenn sie bei einer Frau mehr als ein lockeres Gespräch erreichen wollen. Denn auch wenn die Frauen viel offener sind, so trauen sich am Karneval auch viele Männer zur Tat zu schreiten, die in einem normalen Club nie eine Frau ansprechen würden. Es gibt also deutlich mehr Konkurrenz und wir müssen schnell beweisen, dass wir uns von der Masse abheben.
      Kostüm
      Die meisten Männer, und leider auch viele PUler, machen sich allein schon durch ihr Kostüm viele Chancen zu nichte, weil sie es unbedacht wählen oder besonders witzig bzw. kreativ rüberkommen wollen; dabei ist es das Aushängeschild im wilden Treiben und nichts kann das Karnevalsgame so stark vereinfachen oder erschweren.
      Herausforderung Logistik und Setmanagement
      Ein weiteres Problem, das nahezu jeder kennt: Man hat mit seinem Wing ein geiles, angeheitertes Set erfolgreich am Heumarkt eröffnet, aber weiß genau, dass man nur wenige Minuten hat, bis sie weiter ihre Freundinnen suchen, auf Toilette, „mal darüber“ gehen oder einfach weiterziehen wollen. Lässt man sie gehen, sieht man sie nie wieder; tauscht man Nummern aus, vergessen sie in Sekundenbruchteilen, wer man war; versucht man sie mitzunehmen, verliert man sie sofort.
      Schnelle Eskalation
      Die meisten Frauen haben tatsächlich nur bedingtes Interesse an längeren Interaktionen. Hier empfiehlt es sich, schnellstmöglich zu eskalieren und dann seine Zeit und Kraft in vielversprechendere Mädchen zu stecken. Aber auch der schnelle KC ist nicht immer so einfach, wie es manchmal den Anschein erwecken mag. Oft erntet man mehr Blocks als Erfolge. Um dem zuvorzukommen, ist es wichtig, eine gute Eskalationstechnik zu verwenden, die die weibliche Anatomie nutzt, um sie zu erregen, damit man freie Hand hat und die Frau plötzlich fast alles mit sich machen lässt. Will man pullen, ist es unglaublich wichtig zu screenen und in Frage kommende Targets zu filtern, damit man seine Energie nicht in die Falsche investiert und am Ende dann alleine dasteht.
      Erfahrung macht den Unterschied
      Doch wie bei allen Bereichen der Verführungskunst ist das Allerwichtigste die Praxis. Wer Übung und Erfahrung besitzt, ist besonders beim Karneval jemandem deutlich voraus, der sich erst mühsam auf das neue Feld einstellen und sich ans Karnevalsgame langsam herantasten muss. Leider bleibt für Übung wenig Zeit, denn wie jeder Rheinländer weiß: Karneval ist nur einmal im Jahr! Und wer diese Tage nicht nutzt, muss ziemlich lange auf die nächste Chance warten.

PU-Training wie kein anderes
      Aus meiner mehrjährigen Erfahrung habe ich ein einzigartiges Live-Bootcamp zusammengestellt, dass Dich mit allem versorgt, was Du brauchst, und Dich live auf die Straßen und in die Clubs des Kölner Karnevals begleitet. Das Kernstück des Ganzen ist der Infield-Teil, bei dem wir vor allem an Deiner Eskalation arbeiten werden, sodass es für Dich kein Problem mehr sein sollte, innerhalb einer Minute eine wildfremde Frau zu küssen. Damit Du eine Orientierung hast, werde ich euch Eskalationsroutinen zum nachmachen live vorzeigen. Sobald Du einmal das Prinzip verstanden hast, kannst Du mit ein wenig Übung zum regelrechten Eskalationsmeister werden; der Karneval wird für Dich das reinste Schlaraffenland sein: Du brauchst bloß die Hände auszustrecken und zuzugreifen, und schon hast Du in Deinen Armen eine willige Frau!
      Im einzelnen lernst Du beim Karneval Escalation-Bootcamp:
      Was das perfekte Kostüm ausmacht. Was das Karnevalsgame vom normalen Clubgame unterscheidet und wie wir das für uns nutzen können. Wie Du, sofern vorhanden, Ansprech- und Eskalationsangst überwindest. Wie Du der Situation angemessen eröffnest und sofort Attraction erzeugst. Wie Du schnell und widerstandsfrei eskalierst. Wie Du herausfindest, ob mehr als Knutschen und Rummachen drin ist. Wie Du pullen und wo Du sie überall ficken kannst. Wie man als Team zusammenarbeitet, um noch mehr zu erreichen. Wie Du trotz der ungünstigen äußeren Umstände eine stabile Telefonnummer holen kannst.
      Was Dich erwartet:
      10 Uhr - Treffpunkt und Kennenlernen bei gemeinsamem Frühstück, anschließend Theorie mit den lehrreichsten Infield-Aufnahmen des Vorjahrs
      13 Uhr - Infieldtraining mit Schwerpunkt auf Innergame, State und Eröffnung
      15 Uhr - Mittagspause und Lagebesprechung, anschließend noch ein bisschen Theorie und Vorführung von Eskalationstechniken zum nachmachen
      17 Uhr - Infieldtraining mit Schwerpunkt auf schneller Eskalation und Setmanagement
      20 Uhr - Abendessen und Lagebesprechung
      21 Uhr - Individuelles Infieldtraining
      23 Uhr - Lagebesprechung und Festlegung der persönlichen Ziele für die Nacht
      anschließend Infieldtraining mit Schwerpunkt auf sexuellem Framing und Logistikmanagement (bouncen, pullen)
      1 Uhr - Hardcore-Infieldtraining mit Open End; jeder versucht, das Gelernte bis zum Ende umzusetzen und eine Frau zu pullen. Ich bin noch mindestens bis 3 Uhr anwesend und leiste Unterstützung nach Bedarf.
      Nachlese am Sonntag
      Sonntag, wenn alle wieder wach und zurechnungsfähig sind - Nachbesprechung und Klärung offener Fragen. Hier kannst Du mir auch kurz Fragen stellen zu aktuellen Baustellen, die nicht mit Karneval oder Eskalationsgame in Verbindung stehen.
      Im Anschluss hast Du die Möglichkeit, nochmal mit den anderen Teilnehmern und gegebenenfalls Teilnehmern der letzten Jahre zusammen loszuziehen und das gelernte zu verfestigen. Ich selbst stehe auch noch am Rosenmontag und Veilchendienstag über die Whatsapp-Gruppe für Fragen zur Verfügung.

Warum Du diese Chance auf keinen Fall verpassen solltest
      Für Dich ist dies die einmalige Möglichkeit, eine unvergessliche Nacht zu erleben und als Eskalationsmeister ins Jahr 2018 zu starten. Wenn Du gerne ausgelassen feierst und dabei mit wenig Aufwand Frauen aufreißen willst, ist dieses Bootcamp wie gemacht für Dich! Das hier Gelehrte lässt sich übrigens eins zu eins auch auf andere Chaosgame-Situationen, wie zum Beispiel Festivals, den Ballermann oder das Oktoberfest übertragen und die Eskalationstechniken sind auch anwendbar (natürlich etwas vorsichtiger kalibriert) im herkömmlichen Clubgame.
      Bist Du bereit, Dein Eskalationsgame auf nie dagewesene Höhen zu bringen? Dann schick mir eine Nachricht und melde Dich gleich an! Am Samstag den 10. Februar 2018 wird dieses Bootcamp für nur 290 Euro stattfinden. Das sind weniger als 15 Euro die Stunde für ein professionelles Training beim Karnevalsmeister höchstpersönlich.
      Um für alle ein bestmögliches Training zu gewährleisten, ist dieses Bootcamp begrenzt auf drei Teilnehmer. Und ein Platz ist schon reserviert. Zöger also nicht lange, um Dir einen der beiden verbleibenden Plätze zu sichern!

Was Du außerdem noch bekommst:
      Sofort nach Anmeldung und Zahlung schicke ich Dir meinen Kostümleitfaden als PDF, damit Du bereits beginnen kannst, Dich um eine unschlagbare Verkleidung zu kümmern. Bei Rückfragen oder zur Kostümberatung stehe ich natürlich auch zur Verfügung. Es wird eine exklusive Whatsapp-Gruppe geben auch mit einigen Teilnehmern der letzten Jahre, damit Du auch außerhalb des Bootcamps Wingmänner hast, die sich mit Karneval auskennen und ihr gemeinsam auch langfristig noch mehr erreichen könnt. Zum Schluss das allerbeste: Mein wichtigster Mentor, von dem ich sogar jetzt, nach fünf Jahren, noch jeden Tag lernen kann, bietet jedem Bootcamp-Teilnehmer ein halbstündiges Telefon- oder Skype-Coaching zu einem frei wählbaren Thema an. Seine Spezialgebiete sind Comfort und Innergame und er ist mit Abstand der beste Pick-Upper, den ich kenne. Dieses Coaching allein hat einen Wert von 50 Euro und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Du allein in dieser halben Stunde die Möglichkeit hast, Deinen größten Sticking-Point zu überwinden, selbst wenn Du schon Monate oder gar Jahre daran zu knabbern hast.
      Auf geht's!
      Mir fällt gerade nichtsmehr ein, was Dich noch abhalten könnte, am Hardcore-Escalation-Bootcamp teilzunehmen. Falls Dir noch etwas einfällt, schreib es gerne hier unten drunter in die Diskussion. Ich beantworte alle Fragen. Ansonsten schreite zur Tat, nimm Deine Entwicklung und Dein Leben in die Hand und melde Dich an, indem Du mir eine kurze Privatnachricht hier übers Forum sendest.. Kontakt- und Zahlungsdaten sende ich Dir dann umgehend zu.

Ich freue mich auf einen erfolgreichen und unvergesslichen Karneval mit Dir!
      Dein Doktor Daygame
    • Von DoktorDaygame
      Alle Jecken alaaf!
      In zwei Monaten ist es wieder so weit: Am 11.11. beginnt die närrische Zeit. Und damit auch Du dieses Jahr den Feierwütigen nicht nur beim knutschen zusehen musst, sondern selbst eine erinnerungswürdige Fasnachtszeit erlebst, steigt gleich am 11.11. wieder mein speziell auf die fünfte Jahreszeit zugeschnittenes Hardcore-Escalation-Bootcamp auf dem Kölner Karneval. Dieses berüchtigte Bootcamp gebe ich schon seit zwei Jahren als Trainer und werde es dieses Jahr auch erstmalig selbst veranstalten.

Karnevalsgame
      Der Kölner Karneval ist wahrscheinlich das einzige Ereignis, das eine deutsche Millionenstadt aus den Fugen hebt und alle Gesetze außer Kraft setzt. Auch viele feste Beziehungen und sogar Ehepaare heben an diesen Tagen alle Vorschriften bezüglich körperlicher Treue auf. Doch während Frauen höchstens ein Hotelzimmer brauchen, um tun zu können was sie wollen, müssen Männer einige wenige, aber dafür umso wichtigere Regeln beachten, wenn sie bei einer Frau mehr als ein lockeres Gespräch erreichen wollen. Denn auch wenn die Frauen viel offener sind, so trauen sich am Karneval auch viele Männer zur Tat zu schreiten, die in einem normalen Club nie eine Frau ansprechen würden. Es gibt also deutlich mehr Konkurrenz und wir müssen schnell beweisen, dass wir uns von der Masse abheben.
      Die meisten Männer, und leider auch viele PUler, machen sich allein schon durch ihr Kostüm viele Chancen zu nichte, weil sie es unbedacht wählen oder besonders witzig bzw. kreativ rüberkommen wollen; dabei ist es das Aushängeschild im wilden Treiben und nichts kann das Karnevalsgame so stark vereinfachen oder erschweren.
      Ein weiteres Problem, das nahezu jeder kennt: Man hat mit seinem Wing ein geiles, angeheitertes Set erfolgreich am Heumarkt eröffnet, aber weiß genau, dass man nur wenige Minuten hat, bis sie weiter ihre Freundinnen suchen, auf Toilette, „mal darüber“ gehen oder einfach weiterziehen wollen. Lässt man sie gehen, sieht man sie nie wieder; tauscht man Nummern aus, vergessen sie in Sekundenbruchteilen, wer man war; versucht man sie mitzunehmen, verliert man sie sofort.
      Die meisten Frauen haben tatsächlich nur bedingtes Interesse an längeren Interaktionen. Hier empfiehlt es sich, schnellstmöglich zu eskalieren und dann seine Zeit und Kraft in vielversprechendere Mädchen zu stecken. Aber auch der schnelle KC ist nicht immer so einfach, wie es manchmal den Anschein erwecken mag. Oft erntet man mehr Blocks als Erfolge. Um dem zuvorzukommen, ist es wichtig, eine gute Eskalationstechnik zu verwenden, die die weibliche Anatomie nutzt, um sie zu erregen, damit man freie Hand hat und die Frau plötzlich fast alles mit sich machen lässt. Will man pullen, ist es unglaublich wichtig zu screenen und in Frage kommende Targets zu filtern, damit man seine Energie nicht in die Falsche investiert und am Ende dann alleine dasteht.
      Doch wie bei allen Bereichen der Verführungskunst ist das Allerwichtigste die Praxis. Wer Übung und Erfahrung besitzt, ist besonders beim Karneval jemandem deutlich voraus, der sich erst mühsam auf das neue Feld einstellen und sich ans Karnevalsgame langsam herantasten muss. Leider bleibt für Übung wenig Zeit, denn wie jeder Rheinländer weiß: Karneval ist nur einmal im Jahr! Und wer diese Tage nicht nutzt, muss ziemlich lange auf die nächste Chance warten.

PU-Training wie kein anderes!
      Glücklicherweise gibt es zusätzlich zu den wilden Tagen im Februar noch den 11.11., der dem Rosenmontag in nichts nachsteht. Um diesen einen Tag im November bestmöglich auszunutzen habe ich mein zweitägiges Karnevals-Training in ein einziges 20-stündiges Intensiv-Bootcamp gepackt, das Dich mit allem versorgt, was Du brauchst, und Dich live auf die Straßen und in die Clubs des Kölner Karnevals begleitet. Das Kernstück des Ganzen sind die Infield-Teile, bei dem wir vor allem an Deiner Eskalation arbeiten werden, sodass es für Dich kein Problem mehr sein sollte, innerhalb einer Minute eine wildfremde Frau zu küssen. Damit Du eine Orientierung hast, werde ich euch Eskalationsroutinen zum nachmachen live vorzeigen. Sobald Du einmal das Prinzip verstanden hast, kannst Du mit ein wenig Übung zum regelrechten Eskalationsmeister werden; der Karneval wird für Dich das reinste Schlaraffenland sein: Du brauchst bloß die Hände auszustrecken und zuzugreifen, und schon hast Du in Deinen Armen eine willige Frau!

Im einzelnen lernst Du beim Karneval Escalation-Bootcamp:
      Was das perfekte Kostüm ausmacht. Was das Karnevalsgame vom normalen Clubgame unterscheidet und wie wir das für uns nutzen können. Wie Du, sofern vorhanden, Ansprech- und Eskalationsangst überwindest. Wie Du der Situation angemessen eröffnest und sofort Attraction erzeugst. Wie Du schnell und widerstandsfrei eskalierst. Wie Du herausfindest, ob mehr als Knutschen und Rummachen drin ist. Wie Du pullen und wo Du sie überall ficken kannst. Wie man als Team zusammenarbeitet, um noch mehr zu erreichen. Wie Du trotz der ungünstigen äußeren Umstände eine stabile Telefonnummer holen kannst.
      Das liefert Dir das Bootcamp alles:
      8 Uhr - Treffpunkt und Kennenlernen bei gemeinsamem Frühstück, anschließend Theorie mit den lehrreichsten Infield-Aufnahmen des Vorjahrs
      11 Uhr - Infieldtraining mit Schwerpunkt auf Innergame, State und Eröffnung
      13 Uhr - Mittagspause und Lagebesprechung, anschließend Theorie mit Videos und Vorführung von Eskalationstechniken zum nachmachen
      15 Uhr - Infieldtraining mit Schwerpunkt auf schneller Eskalation und Setmanagement
      18 Uhr - Abendessen und Lagebesprechung
      19 Uhr - Individuelles Infieldtraining
      22 Uhr - Lagebesprechung und Festlegung der persönlichen Ziele für die Nacht
      23 Uhr - Infieldtraining mit Schwerpunkt auf sexuellem Framing und Logistikmanagement (bouncen, pullen)
      1 Uhr - Hardcore-Infieldtraining mit Open End; jeder versucht, das Gelernte bis zum Ende umzusetzen und eine Frau zu pullen - entweder alleine oder in der Gruppe. Ich bin noch mindestens bis 3 Uhr anwesend und leiste Unterstützung nach Bedarf.

Warum Du diese Chance auf keinen Fall verpassen solltest:
      Vom blutigen Anfänger bis zum routinierten Clubgamer - das Karneval Hardcore-Escalation-Bootcamp ist für jeden gleichermaßen geeignet. Für Dich ist dies die einmalige Möglichkeit, die geilste Nacht dieses Jahres zu erleben und als Karneval-Eskalationsmeister in die fünfte Jahreszeit zu starten. Wenn Du gerne ausgelassen feierst und dabei mit wenig Aufwand Frauen aufreißen willst, ist dieses Bootcamp genau das richtige für Dich! Das hier Gelehrte lässt sich übrigens eins zu eins auch auf andere Chaosgame-Situationen, wie zum Beispiel Festivals, den Ballermann oder das Oktoberfest übertragen und die Eskalationstechniken sind auch anwendbar (natürlich etwas vorsichtiger kalibriert) im herkömmlichen Clubgame.
      Bist Du bereit, Dein Eskalationsgame auf nie dagewesene Höhen zu bringen? Dann schick mir eine Nachricht und melde Dich gleich an! Am 11.11.2017 wird dieses Bootcamp zum einmaligen Foren-Einführungspreis für nur 170 Euro stattfinden. Das sind weniger als 10 Euro die Stunde für ein professionelles Training beim Karnevalsmeister höchstpersönlich. Ich mache das hauptsächlich, weil ich selbst so viel Spaß daran habe.
      Das Bootcamp ist ausgelegt auf drei Teilnehmer, jedoch führe ich es bei Bedarf auch mit mehren durch. In jedem Fall hat jeder einzelne Teilnehmer drei Stunden individuelle Betreuung garantiert. Sollten wir das aufgrund der Teilnehmerzahl nicht schaffen, hole ich diese Zeit mit Dir im Februar nach (alternativ kannst Du dafür auch ein Daygame-Training kriegen).

Was Du außerdem noch bekommst:
      Sofort nach Anmeldung und Zahlung schicke ich Dir meinen Kostümleitfaden als PDF, damit Du bereits beginnen kannst, Dich um eine unschlagbare Verkleidung zu kümmern. Bei Rückfragen oder zur Kostümberatung stehe ich natürlich auch zur Verfügung. Am 12. oder 13.11. (je nachdem wann Du wieder wach und zurechnungsfähig bist), mache ich mit Dir noch eine telefonische individuelle Nachbesprechung. Hier hast Du auch die Gelegenheit, mir völlig frei Fragen zu stellen zu aktuellen Baustellen, auch wenn sie nicht mit Karneval oder Eskalationsgame in Verbindung stehen. Beim großen Karnevalshöhepunkt im Februar erhält zudem jeder noch eine Stunde Einzelcoaching zur Auffrischung und Vertiefung. Darüberhinaus wird es eine exklusive Whatsapp-Gruppe geben auch mit einigen Teilnehmern der letzten Jahre, damit Du auch außerhalb des Bootcamps Wingmänner hast, die sich im Karnevalsgame auskennen und ihr gemeinsam auch langfristig noch mehr erreichen könnt. Zum Schluss das allerbeste: Mein wichtigster Mentor, von dem ich sogar jetzt, nach vier Jahren, noch jeden Tag lernen kann, bietet jedem Bootcamp-Teilnehmer eine halbe Stunde Telefon-Coaching zu einem frei wählbaren Thema an. Seine Spezialgebiete sind Komfort und Inner Game und er ist mit Abstand der beste PUler, den ich persönlich kenne (und ich kenne über drei hundert). Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Du allein in dieser halben Stunde die Möglichkeit hast, Deinen größten Sticking-Point zu überwinden, selbst wenn Du schon Monate oder gar Jahre daran zu knabbern hast.
      Mir fällt gerade nichtsmehr ein, was Dich noch abhalten könnte, am Hardcore-Escalation-Bootcamp teilzunehmen. Falls Dir noch etwas einfällt, schreib es gerne hier unten drunter in die Diskussion. Ich beantworte alle Fragen. Ansonsten schreite zur Tat, nimm Deine Entwicklung und Dein Leben in die Hand und melde Dich an, indem Du mir eine kurze Privatnachricht hier übers Forum sendest..
      Ich freue mich auf einen erfolgreichen und unvergesslichen Karnevalsauftakt mit Dir!
      Dein Doc
    • Von Groom
      Der ultimative Kino-Guide für Anfänger und Fortgeschrittene und Step by Step-Guide für gutes Kino und gegen die Escalationsangst
      Ich unterteile dies in mehrere Teile
      Inhalt:

Eine kurze Erklärung zu Kino und Beispiele
      Der Step by Step Guide zu gutem Kino und zur Beseitigung von Kinoangst, für Anfänger und Fortgeschrittene / Erfahrene
      Der ultimative Kino-Guide für Erfahrene / Fortgeschrittene

without further ado,
      Eine kurze Erklärung zu Kino und Beispiele:
      Ok, ihr habt Eskalationsangst, ihr traut euch nicht fremde Frauen anzufassen, ihr stockt eventuell sogar mal dabei eure männlichen und weiblichen Kumpels anzufassen, ihr seid zurückhaltend: dann seid ihr hier richtg!
      Ich werde einige in die Welt des Kinos einführen und einigen weitere Aspekte und Kalibration des Kinos zu Herzen legen.
      Kino ist wichtig. Es stellt in Addition zur emotionalen Verbindung eine körperliche Verbindung her und verankert die emotionalen Verbindungen mit dir und der Frau.
      Kino zeigt, dass du kein Weichei bist, dass du kein Problem damit hast andere Menschen zu berühren. Kino kann Dominanz und Furchtlosigkeit zeigen
      Kino ist eine nonverbale Kommunikation, sie kommuniziert aber viel Positives (besonders wenn es gut kalibriert ist) und verstärkt dein Outer Game
      Kino macht nach einiger Zeit dir Spass und vermittelt gute Gefühle an das Target
      Du wirst dein Game mit Kino gut verbessern können
      Einige Beispiele von Kino:
      High Five
      Hände halten
      Arme einhaken
      Sie sitzt auf ihm
      Arme um Schulter
      Arme um Hüfte
      Hände am Arsch
      Auf den Arsch hauen
      Hände auf Beine
      Hände zwischen die Beine
      Umarmen, kräftig drücken
      Es gibt auch passende Worte für bestimmte Kinos:
      Hier ein paar persönlich getestete Beispiele:
      "Sind deine Hände warm?" = fürs Hande halten
      "Lass mal hier lang gehen" = fürs einhaken
      "Habe ich dir schon gesagt wie sehr ich deine Beine mag?" = beim nebeneinander oder gegenübersitzen
      weitere Beispiele von Kino im folgenden Guide:
      Step by Step zu gutem Kino und gegen die Kinoangst:
      Der erste und zweite Schritt mag für einige einfach aussehen, der dritte vielleicht auch, der vierte Schritt ist in der Realität aber schon etwas schwieriger, der fünfte erst Recht.
      Step 1:
      Ich schlage vor in den nächsten fünf Sets und beim nächsten Treffen mit Kumpels (egal ob m oder w) folgendes zu machen:
      #1: Wenn sie (er) was sagt, egal was, einfach nur mal mit der Vor- oder Rückseite der Hand gegen ihren Oberarm leicht schlagen.
      #2: "aus versehen" mit der Hand gegen das Bein kommen
      Step 2:
      In weiteren nächsten zehn Sets oder beim übernächsten Treffen mit Kumpels folgendes machen:
      #1: Kurz die Hand von außen oder innen anfassen
      #2: Diesmal nicht nur gegen Oberarm schlagen, sondern die Hand auch kurz dalassen
      #3: Die Hand ans Bein legen und kurz da lassen, dann wieder wegziehen
      Step 3:
      In weiteren nächsten fünfzehn Sets:
      #1: Die Hand anfassen und länger halten
      #2: Die Frau an der Hüfte anfassen
      #3: Die Frau kurz an der gegenüberliegenden Schulter anfassen (im Prinzip umarmen)
      #4: Kurz die Haare oder Ohrringe anfassen
      Die folgenden Schritte erfordern schon etwas Kalibration, dies ist im letzten Teil näher beschrieben!
      Step 4:
      #1: Umarme die Targets im Set frontal, bzw. gib Küßchen Links und Rechts
      #2: Fass die Frau eine längere Zeit an der Hüfte an
      #3: Länger am Oberarm festhalten
      #4: Spiele mit ihrer Hand rum, streichel sie
      #5: Kurz auf den Bauch leicht schlagen
      Wichtig! Hier wirklich Kalibration beachten!!
      Step 5:
      #1: Streichel die Frau an der Hüfte
      #2: Drücke dein Target mal kräftig von vorne oder hinten
      #3: Am Bauch anfassen, eventuell kitzeln
      #4: Fass ihr an den Nacken
      #5: Hau ihr auf den Arsch
      #6: Kurz an die Nase fassen
      nicht vergessen, auch die früheren Schritte zu wiederholen
      Herzlichen Glückwunsch, wenn du jetzt alle diese Schritte beherrscht, kannst du dich als Erfahrener in Sachen Kino bezeichnen
      Der ultimative Kino-Guide für Fortgeschrittene / Erfahrene:
      Wenn du sagst, die Anfängersachen sind alle Pipifax, das kann ich schon lange, oder du hast den Step-by-Step-Guide erfolgreich bewältigt, kannst du hier einen Blick reinwerfen und vielleicht noch das eine oder andere hieraus mitnehmen
      Hier geht es jetzt viel um Kalibration:
      Du machst Kino, weil du es willst, weil du attracted bist, weil sie gerade etwas schönes gesagt hat, d.h. sie hat einem Comfort gegeben.
      Auch wenn sie erst nicht so recht will, sollte man nicht gleich komplett loslassen und resignieren. Sie muss sich erstmal etwas daran gewöhnen.
      Aber zwischendurch etwas locker lassen und dann wieder etwas stärker anfassen. Auf ihre Reaktionen dabei achten!
      Reagiert ein Target schlecht, heisst es nicht, dass dies auf alle zutrifft. Erst wenn drei hintereinander schlecht reagieren, solltest du dich leicht ändern.
      Mache viel Kino, ohne dabei was zu sagen, auch mit manchmal mit 2 Schritten vörwärts, 1 zurück (metaphorisch gedacht).
      Habe immer ein gutes, freundlich-sexy Lächeln während du Kino machst, um zu zeigen, dass du nicht gefährlich, aber dennoch dominant bist. Es gibt den Frauen Sicherheit.
      Das Kino sollte im Idealfall zu dem passen, was du sonst gerade tust.
      Redet ihr über dicke Mädels z.B., einfach mal an den Bauch fassen, aber schön lächeln und dies dann kommtieren (Kompliment oder Neg)
      Sagt sie gerade z.B., wie gut es ihr hier gefällt, gut streicheln oder auf andere Weise das Gefühl mit dir verankern.
      Wenn sie was blödes sagt (scherzhaft oder ernst), sie kurz wegschieben und den Gesichtsausdruck übertrieben spiegeln und dann lachen, egal oder es scherzhaft oder ernst war.
      Man kann zum Beispiel auch am Hals und Haaren riechen, Frauen mögen das. Dann sagt man wie schön es riecht. Oder mach zusätzlich auch was C&F, wenns eben nicht so schön war.
      Wenn sie sich beschwert wegen Kino, Frame halten und dazu stehen. Sag ihr, dass du gerne Frauen anfässt und es ganz natürlich ist. Rechtfertige dein Verhalten nicht, setze vorraus, dass es normal ist.
      Eine Beschwerde von ihr ist oft ein Shit-test, manchmal doch etwas ernst. Da kannst du erstmal "jaja" oder sowas sagen, eventuell sogar einen Schritt vor gehen. War es ein Shit-test wird sie oft dann nichts mehr sagen. Beschwert sie sich wirklich, musst du kurz einen oder zwei Schritte zurückgehen, weiter lächeln, Frame behalten und wichtig: einfach weiterreden und gucken wann und in wieweit du wieder vorwärtsgehen kannst.
      Kino kann, aber muss nicht dauerhaft gemacht werden.
      Manchmal macht es keinen Unterschied, ob man zweimal innerhalb zehn Minuten Kino macht oder 90% der Zeit.
      Aber es macht einen großen Unterschied, ob man zweimal innerhalb zehn Minuten Kino macht oder garnicht.
      Ich denke, mit diesem ultimativen Kino-Guide und Step by Step Guide habe ich hoffentlich sowohl Anfängern als auch Erfahrenen etwas Licht ins Dunkle führen können. Jeder wird sich bestimmt hier etwas rausnehmen können.
      The Field will give you experience
    • Von Groom
      So, hier mal wieder ein paar News aus dem Field von mir. Ich habe in letzter Zeit viel mit meinem engen PU-Freundeskreis nachgedacht, wie man das Game am saubersten und effektivsten gestalten kann - sprich: den meisten Spass, den geringsten Ärger und den meisten Outcome, manchmal bin ich auch etwas faul
      Und ich bin der Meinung, dass man zwei verschiedene Arten beherrschen sollte:
      -direktes approachen und sargen
      -indirektes approachen und sargen (verwechselt das bitte nicht mit indirect und direct)
      Beim ersten geht es primär um die Frauen selber, beim zweiten geht es primär um den Social Circle. (Mein Freund AFCAdam aus Amerika macht zum Beispiel nur das zweite)
      Also für die, die keinen optimalen Social Circle haben: sargt euch einen Social Circle
      Ich habe schon diverse Social Circles gesargt und damit erreicht, dass ich öfters mit zwei Frauen aus dem selben Social Circle was haben kann, ohne dass es komisch kommt - Social Proof halt.
      Es ist vieles passiert seitdem, aber nicht alles war lohnenswert weitezugeben.
      Aber hier habe ich endlich ein Beispiel von einem von A bis Z perfektionierten Game - in einem ganz frischen Social Circle. Dies ist mein erster Lay Report aus Social Circle Game.
      Ich möchte euch damit dieses Game etwas schmackhafter machen. Es ist eigentlich alles sehr einfach.
      Vorgeschichte: letztes Jahr habe ich schon etwas Vorarbeit geleistet. Ich habe mich neu in einen bestimmten Social Circle integriert, welcher sich aber selber nicht so gut kannte, und habe ihn schnell dominiert. Vielleicht war ich auch ein Grund, warum dieser Social Circle so cool war.
      Man könnte dies auch Social Circle "sargen" nennen.
      So sind auch dort schon früher einige Lays zustande gekommen, aber das ist nicht so wichtig.
      Ich hatte dann lange nichts mehr mit denen zu tun, hab sie aber vor einer Woche mal wieder gesehen. Der Ruf eilte mir vorraus - Ollie der alte Charmeur, Draufgänger und Casanova, was auch immer.
      Dafür musste ich auch damit umgehen, dass einige es vielleicht auch zu krass finden könnten.
      Ich sah am ersten Tag sofort mein Target, sie hatte ein super hübsches Gesicht, war halb deutsch halb portugiesin, extrem krasse Ausstrahlung und eine sehr schöne Figur (neidische Frauen sagen dazu Gebährmaschine).
      Ich habe sie wie alle anderen begrüßt und habe erstmal mit allen geredet (crucial first moments). Dann habe ich gleich ein paar subtile DHV-Stories einfließen lassen, mich mit jedem unterhalten.
      -Negt man die Obstacles und ist nett zu den Targets, ist das sehr schlecht
      -Ist man zu allen nett, gibt aber nur den Targets Komplimente, ist das noch suboptimal
      -Ist man zu allen nett, ist das fast optimal
      -Ist man zu allen nett, tut aber für die Targets ganz ganz subtil etwas C&F hinzu, ist das Gold m.M.n.
      Unter nett sein verstehe ich einfach: Interesse zeigen, eventuell Komplimente, Austauch, Smalltalk, smilen, einfach nett sein.
      Zum Beispiel habe ich erfahren: Ihre Mutter ist Chefin bei Peek & Cloppenburg und sie kriegt 25% auf alles...
      Ich hatte sofort wieder sehr hohen social proof.
      Ich habe einer anderen das Fahrrad die Treppen runter getragen und war stets sehr höflich und lustig, habe Witze gemacht, etc.
      Zudem habe ich an allen echtes Interesse in ihre Persönlichkeit gezeigt und konnte meine nette C&F Art nie unterlassen (Ich verarsche auch gerne mich selber, das zeigt weitere Stärke).
      C&F ist bei mir oft:
      "Jaja is klar" und dann zwinkern; oder wenn sie irgendwas sagt, wie ein kleines Baby am Gesicht streicheln und sagen "oh, wie niedlich" aber dann wieder lächeln
      Oder auch sich selber auf den Arm nehmen: "Du bist eine Katastrophe / Ich bin eine Katastrophe"
      Die DHV-Stories bestehen einfach aus Wahrheiten, ich erzähle von mir selber und Geschichten mit Open Loops hin und wieder, um es spannender zu machen. So dass sie immer mehr erfahren wollen.
      Zudem lass ich sie immer qualifizieren nach dem Motto: "Ich weiss nicht, ob du cool genug bist" und dann zwinkern.
      Ein anderer Typ stand auch auf sie, aber der wurde schnell geamogt. Wir sind noch kurz irgendwo hin zum chillen und er hat auch ein paar Versuche gestartet.
      Wie habe ich ihn geamogt? Ich habe ihn zu sehr "verfügbar" gemacht, was dann needy für sie wirkt und er hat sich selber geamogt, indem er zu viel über Sex gesprochen hat und gleichzeitig nicht die Eier hatte Kino-technisch zu eskalieren.
      Ich fange immer gerne an mit kitzeln am Bauch und kumpelhaftiges Arme um die Schulter legen, aber das auch nicht direkt am Anfang.
      Ich merkte sie ist sehr konservativ erzogen. Da sie aber eher am Rande der Stadt wohnte, hatte ich die Vermutung, dass sie gerne "Quatsch" macht, wie ich das so normalerweise von da höre.
      Ich gamete sie sauber mit Attraction Techniken, Spass, ganz vorsichtiges Sexual Talk und ein bißchen Smalltalk und beschäftigte mich immer an ihrem High-Point mit den anderen, was Attraction fördert.
      Was ich versuche ist, meinen social value so hoch zu pushen, dass die Frauen anfangen mich zu gamen. Das ist der Trick beim Social Gaming. Man kann es so gestalten, dass die Frauen anfangen sich um einen zu streiten und man kann mit mehreren Frauen etwas haben - vorausgesetzt der Social Value ist hoch genug.
      Für mich ist sauberes Game, wenn die Frau auch viel von sich aus eskaliert, in diese Richtung versuche ich zu gamen.
      Ich fragte sie eigentlich nur zum Spass, ob sie meine Nummer will. Sie wollte und ich gab ihr sie und klingelte mich selber an.
      Am nächsten Tag schickte sie schon von sich aus eine SMS was ich so mache, etc.
      Dann die nächsten Tage noch etwas hin und her geschrieben, beide machen Andeutungen.
      Sie am selben Abend noch:
      "Scheiss b-day ich würd jetzt auch lieber feiern naja viel spaß noch lg"
      Ich zwei Tage später (wirklich vergessen zurückzuschreiben):
      "Hey danke für deine sms hab mich gefreut war nur irgendwie zu verpeilt um zurückzuschreiben, war voll geil da. naja viel spass bei der arbeit was machste noch so am wochenende? lg"
      Sie:
      "Hey bin gerade bei der Arbeit naja und morgen muss ich mir möbel kaufen ja und sonntag hab ich nix vor "
      Ich:
      "Cool, neue möbel...von p&c ? bin gerade im club, geil hier, aber wäre cooler mit dir "
      Sie:
      "Nene nich von da jedenfalls würd ich auch noch gerne mit dir weg gehn aber geht ja nicht, sonntag könnte ich vielleicht"
      Dann am nächsten Abend noch um 12 Uhr spät angerufen und etwas geredet. Sie rasiert sich gerade die Beine. Ich mache darauf Anspielung à la "das will ich auch hoffen " oder "also keine Fellhose mehr", in einem lustigen Ton halt (Tonalität ist entscheident)
      Ich quatsche mit ihr über einiges, wie ihre Eltern sehr konservativ sind und sie früher fast nichts machen durfte, etc.
      Ich habe ihr vorgeschlagen, am nächsten Tag was zu machen, konnte selber aber nur zu 75% zusagen. Habe gesagt, ich weiss nie was besseres als was zu trinken oder DVDs schauen, ich mache mit "meinen Leuten" auch nie was anderes. (Ich weiss, ich bin auch nicht immer der Einfallsreichste, aber dafür sehr solide)
      Ohne auf Antwort zu warten, habe ich sie nach ihrem Lieblingsgenre gefragt und gesagt, wie groß meine Filmsammlung sei (was auch stimmt).
      Außerdem solle sie mir versprechen keinen Quatsch zu machen.
      Da ich erst ab 8 konnte, und das spät werden würde, sollte sie bei mir in einem Gästezimmer schlafen, also alles kein Problem.
      Wir einigten uns darauf am nächsten Tag zu telefonieren.
      Ich frage sie, was ihr schönster Gedanke war: "Ich habe mich mal dabei erwischt, wie ich unbedingt Sex wollte" war die Antwort.
      Zu dem Gespräch muss ich sagen, dass ich die ganze Zeit eine sehr nette, ruhige und angenehme Stimme hatte, was unglaublich viel Comfort schaffen kann.
      Ich habe mich ein wenig bei ihrem StudiVZ Profil schlau gemacht, auf was sie so steht.
      Am nächsten Tag ruft sie mich an (ich habe mein Game inzwischen dahin gebracht, dass sich die Frauen sehr oft von sich aus melden) und fragt nach, ob ich abends könnte. Ich sage zu und auch ich muss ihr versprechen, dass auch ich kein Quatsch mache. (Sie: "Ich meine das übrigens ernst") Sie soll mir bescheid sagen, wann sie an der Straßenbahnstation ist und ich hole sie ab, was ich dann auch gemacht habe.
      Bei mir Zuhause angekommen, haben wir uns auf mein Bett gesetzt.
      DVD: Hostel, ich kitzele sie nur hin und wieder, das wars. Eine Massage an mich und an sie war auch drin (obwohl das für sie schon fast "Quatsch" war)
      Dann habe ich eine spezielle Seduction Routine verwendet, die von meinem guten Freund Bodytalk ist, noch minimal gemischt mit meinem eigenen.
      Darin enthalten ist, dass ich keine ONS mache. Vorsicht hier: ich verspreche Frauen keine Beziehung, nur um sie ins Bett zu kriegen, aber ich mache denen auch klar, dass sie nicht eine weitere Kerbe auf meinem Bettrahmen sind.
      Zudem ist darin enthalten, dass man sich auskennt mit Sex und wie man es gerne macht.
      Dies hat die Sexual Tension etwas erhöht und kann LMR killen.
      Dann haben wir den Film weitergeguckt (es lief Hostel, ein cooler Film, erste 30 min sind erotisch, der Rest ist sehr brutal, aber gut zum kuscheln).
      Im laufe der Zeit habe ich weiter eskaliert und mich immer wieder weggedreht (non-verbales Push-Pull).
      Ich habe es natürlich nicht unterlassen, jedem von uns ein Gläschen (nicht mehr) Vodka RedBull anzubieten - einfach nur zur Entspannung. Abfüllen ist weit entfernt von meiner Art und ich mache so etwas nie.
      Jedenfalls, haben den Film gewechselt (Dawn of the Dead) und ich habe mich an sie gekuschelt, habe gesagt, dass ich sehr gerne kuschele, was auch stimmt. Das ist sehr gut für Comfort Aufbau und ein weiterer LMR Killer
      Da ich im Studi-VZ gelesen habe, dass sie angeblich gerne "beim küssen gegen die Wand gedrückt" wird, habe ich mich gefreut ein wenig von meiner speziellen Eskalation zu verwenden.
      Einerseits total sanft und kumpelhaft, am smilen und nett sein, aber gleichzeitig dabei ein wenig Muskelkraft spielen lassen, damit die Frau neben dem netten Mann ein wenig Kraft spüren kann.
      Irgendwann war es soweit und sie wollte mich küssen, aber ich habe noch meinen Kopf weggedreht (ganze 3 mal, erst beim 4. mal habe ich sie küssen lassen)
      Sie meinte irgendwann: "ich kann nicht glaube, dass wir das machen" (jaja, is klar) ich habe nichts geantwortet, sondern nur weitergemacht und ihre Nippel gelutscht.
      Dann meinte sie irgendwann von sich aus: "ok, ich glaube es kaum aber wir machen es"
      Dann weiter "Ich muss dir eigentlich noch zwei Dinge erzählen, wofür du mich hassen würdest, versprichst du mir, dass du mich dann nicht hasst?"
      Ich mit netter Stimme: "Ja, kein Problem"
      Und dann gings auch los - hat Spass gemacht, sie hatte ein sehr sehr hübsches Gesicht und einen sehr schönen und weiblichen Körper, das mag ich.
      Ok nach dem Sex habe ich da nochmal nachgehakt, was denn so schlimm sei.
      Sie meinte: "Ja, also es ist so, ich habe eigentlich einen Freund (seit 2 Monaten), aber es läuft nicht soo toll und als ich dich letzte Woche gesehen habe, fand ich dich gleich viel toller als ihn. Und ich habe nicht damit gerechnet, dass es so weit kommen würde (ja is klar), du bist jetzt bestimmt sehr sauer"
      Ich: "nein ich bin garnicht sauer, ist alles cool" (stimmte auch)
      Dann meinte sie auch später "Ja, also es war ja auch mein erstes mal, aber ich fands super schön und es war echt toll, dass du es gemacht hast und kein anderer"
      Dann haben wir noch was gequatscht und sind dann schlafen. Am nächsten morgen habe ich sie zur Bahn gebracht.
      Sie ist erst 18 und eigentlich zu jung für mich. Ich persönlich stehe eher auf 20 - Mitte / Ende 20. Layen tue ich alles von 18 bis mitte 30 (Durchschnitt ist ca. 22 denke ich), aber dennoch war es eine Ehre ihr erster Mann sein zu dürfen, obwohl wir beide wussten, dass ich nicht ihr Freund bin. Sie wusste ja auch von Anfang an, dass sie bestimmt nicht die einzige Frau in meinem Leben ist.
      Interessant ist es, dass so viele hübsche Frauen so schwer einen an sich ranlassen, dass sie manchmal noch mit 20 Jungfrau sein können - und das sind teilweise die krassesten Bomben.
      Durch ein klassisches cold approachen im Club oder auf der Straße ist das gamen solcher Fälle auf LTR m.M.n. mit ganz viel Game zwar möglich, aber nicht so leicht auf ONS.
      Außer man verspricht ihr eine LTR und lässt sie nach dem 1. mal links liegen, was ich aber garnicht gutheißen mag.
      Trotzdem ist es wesentlich schwieriger.
      Macht man Social Circle Game, kriegt man schneller einen riesigen Social Value und es ist alle viel einfacher. Weil man sozial ganz groß akzeptiert ist und die Frau sich nicht Gedanken machen muss, mit dem Mann im Bett gewesen zu sein, im Gegenteil, sie kann damit angeben, weil er einen so hohen sozialen Wert hat.
      Letztendlich geht es um Social Value - je mehr desto besser. Social Circles können eine Social Value Maschine sein, etwas was man sonst nur durch Comfort und normaler Preselection ersetzen kann.
      Mann kann sich viel Comfort ersparen, ich z.B. weiss bis jetzt nur sehr wenig über sie.
      Ich hatte eine unglaublich attraktive Frau mit Freund (keine Ahnung der wievielte) und war trotzdem der erste richtige Mann für sie
      Wir haben eine schöne Zeit gehabt, sowohl für sie als auch für mich
      Es gibt keine Verpflichtungen
      Es ist alles super gelaufen
      Jeder hatte seinen Spass
      Und nicht zu vergessen: ab jetzt 25% Rabatt bei meinem Lieblingsladen Peek und Cloppenburg
      Tatsächlich mit ihr verbrachte Zeit von A bis Lay: vielleicht 4-5 Stunden
      Der einzige Nachteil war, dass sie doch eher an der jungen Kante war, aber trotzdem eine sehr reife Persönlichkeit.
      Ich habe m.M.n. von Anfang bis Ende ein super sauberes Game abgeliefert. Es war komplett durchdacht, aber sehr natürlich. D.h. ich habe alle Frames, Handlungsgerüste, Logistiken, andere Leute, Taktiken, etc. genau durchgeplant, sie aber oft spontan mit dem gefüllt, wozu ich Lust hatte. Hin und wieder wieder etwas genauer geplant.
      Das ist für mich mein Weg - so macht es mir am Meisten Spass.
      Ich möchte zeigen, wie man am besten das sauberste und spassigste Game mit dem wenigsten Stress und der höchsten Effizienz durchführen kann
    • Von Groom
      IOIs richtig erkennen - wann Approaches sicher hooken und Esklalieren sicher klappt
      Es gibt wesentlich mehr IOIs als ihr denkt, ihr seid ein HB Magnet!

Ich habe mich in letzter Zeit etwas mit IOIs von HBs beschäftigt, da ich vorher etwas blind war, diese zu erkennen.
      Dies hatte 2 Gründe:
      1. Ich hatte sowieso immer die Einstellung "Assume Attraction", was meistens richtig war, da ich, wie ich jetzt herausgefunden habe, sowieso enorm viele IOIs bekomme.
      2. Ich früher und heute manchmal immernoch mit richtigen SOIs konfrontiert werde. Ich denke z.B. an die Liebesbriefe früher, wo fast jedes Mädchen aus der Klasse unter mir was von mir wollte oder an Situationen, wo mich die Frauen approachen, sodass ich für alles "unter" SOI blind war
      Ich war gestern in Köln unterwegs. Da ich eine Freundin habe, bin ich total
      outcome unabhängig und experimentiere jetzt sehr viel.
      Neben meinen standardmäßigen direct-approaches, habe ich mit Janus, Basket und Danger die ganze Zeit "Quatsch" gemacht, totaler Blödsinn, wie mit einem imaginären Bierglas mit HBs anstoßen oder mit "Thumbs Up" öffnen geht alles, glaubt mir und das hat einen Grund, wieso alles geht:
      -Die HBs wollen alle geöffnet werden und die HBs wollen alle durcheskaliert werden!!
      -Die HBs gamen uns auch die ganze Zeit, ihr game sind halt z.B. IOIs
      Was ich in letzter Zeit jetzt genauer herausgefunden habe ist, dass um zu Zeigen, dass sie geöffnet werden wollen, sie bestimmte IOIs schicken.
      Und wenn sie esklaliert werden wollen, geben sie bewusst und unterbewusst ebenfalls bestimmte Zeichen.
      Sie sind deshalb manchmal etwas schwer zu erkennen, aber deshalb gibt es ja hier diesen Post.
      Die IOIs gibt es alle auf der Straße und im Club, es ist eigentlich egal wo, die Frauen sind immer dieselben
      Ich werde diese jetzt auflisten und näher erläutern.
      Es reicht, wenn nur eins von diesen IOIs gegeben wird. Es können aber auch Kombinationen sein. Dann kann man ganz ohne Nachzudenken, einfach Eskalieren (Kino, sexual talk, Closes, etc.).
      Approachen sollte man sowieso schon immer, aber nach einem IOI hookt sie mit sicherheit
      Die IOIs zum Approachen:

Ein Blickkontakt für länger als eine Sekunde. Es ist nicht, dass du komisch aussiehst, nein, sie interessieren sich für dich
      Ein kurzer Blick zu dir, dann wieder weg (weil sie schüchtern sind) und dann wieder zu dir, das ca. 3 - 4 mal, bis sie enttäuscht resignieren, dass du nicht approached hast
      Ein kurzes Lächeln, entweder beim Blickkontakt oder sogar auch danach
      Ihre Köperhaltung ist zu dir hin geöffnet
      Sie bewegt ihren Körper zu dir und wieder zurück
      Sie benimmt sich plötzlich auffälliger als vorher, tanzt verrückter, schwingt ihren Arsch, versucht center of attention zu sein (eher Club oder Bar)
      Sie bewegt sich hin zu dir und zurück (schwer zu sehen, es sind manchmal nur wenige cm)
      Sie fasst dich "aus Versehen" an, ein kleines Streifen an der Hose reicht
      Sie tanzt immer näher an dich ran (eher Club)
      Sie läuft langsamer (eher Straße)
      Sie weicht dir nicht aus, obwohl ihr zusammenstoßen würdet (eher Straße)
      Sie versucht dir zu zeigen, wie toll ihr Körper ist, nach vorne beugen (Ausschnitt) oder nach vorne bücken (Hintern)
      Sie spielt mit ihren Haaren
      Sie spielt mit anderen Sachen an ihr rum
      Sie macht einen "Sexy Blick"
      sie zieht ihre Augenbrauen dezent hoch

Die IOIs zum Eskalieren:

Sie stellt dir Fragen
      Sie guckt dich an mit einem Hundeblick (Doggy Dinnerbowl Look)
      Sie lächelt dich an
      Sie benimmt sich kindisch
      Sie macht verrückte sachen
      Sie wechselt häufiger ihre Emotionen, von ernst bis lustig
      Sie rückt näher zu die
      Sie macht Kino
      Sie qualifiziert sich
      Sie shit-tested dich
      Sie hält ihre Hände in Gesichtsnähe, so dass man sie "nich sehen kann", weil sie schüchtern und begeistert von dir ist (dein Value ist höher)
      Sie beschreibt dir zukünftige Date und Sexlocations
      Sie erzählt dir, wieviele Typen sie schon hatte
      Sie erzählt dir, und hier ist die witzige Tonalität wichtig (sollte nicht zu ernst sein), dass ihr eigentlich nicht zusammenpasst (es ist nur ein Spass und Test von ihr)
      Sie gibt ein SOI, wie, lass uns mal was machen.
      Sie versucht offensichtlich dich zu gamen mit Push/Pull, etc.
      Sie versucht die Konversation in Gang zu halten
      Sie spielt mit ihren Haaren
      Sie spielt mit anderen Sachen an ihr rum
      Sie macht einen Sexy Blick
      Ihre Köperhaltung ist zu dir hin geöffnet
      Wenn sie Labello oder Kaugummi nimmt ist eines 100%ig klar: Sie will geküsst werden

Es gibt noch mehr IOIs, aber ich habe die Wichtigsten hier verfasst.
      Wichtig ist, man sollte sich nicht verbissen darauf konzentrieren, IOIs zu suchen!! Es ist nur eine Zusatzhilfe. Ein IOI reicht schon, um viel anstellen zu können
      Man kann und sollte auch immer ohne IOIs approachen und eskalieren, denn es kann ja sein, dass die IOIs einfach nur nicht erkannt werden oder sie dich entweder nicht gesehen haben (vor dem approach) oder sich einfach nicht trauen (vor dem eskalieren)
      Übrigens, wenn man vor dem approach schon 2 IOIs und während der Konversation 2 IOIs bekommt, kann man davon ausgehen, dass sehr sehr viel möglich ist
      Ihr bekommt mehr IOIs, als ihr denkt, achtet nur besser drauf und seht, wie einfach alles eigentlich ist
      Es geht immer mehr als man denkt!
      Warum gibt ein HB ein IOI?
      Weil es ihre Art von Game ist. Sie zeigen bewusst und unterbewusst, was sie wollen und was man mit ihnen alles anstellen kann
      Sie sind gesellschaftlich dazu programmiert und konditioniert worden, ihr Game nicht zu auffällig zu betreiben, deshalb gibt es diese unauffälligen IOIs, welche manchmal nicht mal die Freundinnen erkennen können.
      Männer, die diese IOIs nicht erkennen und auch ohne sichbare IOIs nicht approachen und eskalieren, werden somit "ausgefiltert"
      Männer, die auch ohne sichtbare IOIs approachen und eskalieren, sowie Männer die diese IOIs erkennen und nutzen werden belohnt
      IOIs sind nur Hilfsmittel, man sollte sich deswegen nicht rein auf diese verlassen, sondern generell wissen,
      die HBs wollen alle geöffnet werden und die HBs wollen alle eskaliert werden
  • Themen

• Neu erstellen...