Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Playax

Wichtige Frage: Einer Freundin helfen?

Recommended Posts

Hey Leute.

Wenn es einer sehr guten Freundin von euch schlecht geht, die ihr aber sexuell anziehend findet, spielt ihr dann den nice-guy oder lasst ihr sie mit ihren Problemen alleine?

Euer Playax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Darkman

Erstmal ist das gamen von Frauen bei denen du dich mit hoher Wahrscheinlichkeit aktuell tief im LJBF Land befindest schon eine Sache für sich.

Vorher würde ich an deiner Stelle in solch einer Situation klären wie die bisherige und aktuelle Beziehung zu ihr aussieht. Wenn ich mit jemanden sehr gut befreundet bin (Mann oder Frau) erhält der- oder diejenige freundschaftliche Unterstützung von mir und das unabhängig davon, ob sich gerade mein Sexualtrieb regt oder nicht. Das hat wenig mit Nice Guy zu tun, sondern damit, dass das für mich zur Loyalität unter guten Freunden gehört. Was allerdings ebenfalls bedeutet, dass ich Freunden auch deutlich mache, wenn ich den Eindruck habe, dass sie sich hinter ihren Problemen verstecken. Das ist ebenfalls ein Freundschaftsdienst, den ich nicht jedem biete.

"schlecht geht" ist auch herrlich schwammig. Dabei bleibt unklar, ob es sich um ein konkretes aktuelles Problem handelt oder sie einfach ein bisschen down ist, weil ...

- das Wetter so grau ist

- ihr Traumboy nix von ihr will

- sie gerade einfach ein wenig melanklöterig drauf ist

- sie Stress mit den Eltern oder in der Schule hat

PU kann dir helfen zu erkennen, ob Menschen in deiner Umgebung dich als emotionales Tampon oder als Mülleimer für ihre Probleme nutzen. Das solltest du unterbinden. Der Annäherungs- oder Verführungsversuch in Verbindung mit dem Auftritt als Problemlöser (weißer Ritter) ist aus meiner Sicht keine gute Strategie.

Dir würde ich raten erstmal deine Erfahrungen mit z.Zt. unbekannten bzw. weniger gut bekannten HBs zu sammeln bevor du dich an solchen Konstellationen versuchst.

darKman

bearbeitet von Darkman
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

???

Mann könnte glauben, der AstralPilot ist 12! :)

Yo Man, whatzz up?

Voll Krass Alder ich schwör, hey, woah voll die Opfers in dem Forum.

Nur Spaß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man(n).ist.so.alt.wie.Man(n).sich.fühlt. ;)

@ PlayaX:

Du solltest in allen Situationen auch als Mensch nachdenken und nicht zuerst all dein PU-Wissen durchstöbern, ob es auf dem Wege eine "Lösung" für den Fall gibt ;).

Das war doch wohl eindeutigst (Superlativ von "eindeutig") genug, dass du die Finger von deiner besten Freundin lassen sollst: http://www.pickup-tipps.de/forum/fragen-zu-pick-up-und-verfuehrung/1394-suche-strategie-fuer-beste-freundin.html

Aus der daraus folgenden Tatsache, dass du sie nicht verführst, solltest du als Freund handeln und ihr beistehen - wenn die Umstände zutreffen, passend formuliert von unserem Admin und Pick Up Guru Darkman. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man(n).ist.so.alt.wie.Man(n).sich.fühlt. ;)

@ PlayaX:

Du solltest in allen Situationen auch als Mensch nachdenken und nicht zuerst all dein PU-Wissen durchstöbern, ob es auf dem Wege eine "Lösung" für den Fall gibt ;).

Das war doch wohl eindeutigst (Superlativ von "eindeutig") genug, dass du die Finger von deiner besten Freundin lassen sollst: http://www.pickup-tipps.de/forum/fragen-zu-pick-up-und-verfuehrung/1394-suche-strategie-fuer-beste-freundin.html

Aus der daraus folgenden Tatsache, dass du sie nicht verführst, solltest du als Freund handeln und ihr beistehen - wenn die Umstände zutreffen, passend formuliert von unserem Admin und Pick Up Guru Darkman. ;)

Ja es geht hier jetz auch ned unbedingt um meine beste Freundin oder sowas, es geht hier um die allgemeine Frage ob man Frauen die persönliche Probleme haben und von mir Hilfe wollen, ob ich das tun soll, auch wenn ich diese Frauen sexuell attraktiv finde, es geht hier NICHT um beste Freundinnen oder sowas, einfach normale "Kumpels" sozusagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Darkman

Erstmal solltest du hier im Forum trainieren präziser mit deinen Aussagen und Fragen zu werden.

Im Eingangsbeitrag schreibst du von einer "einer sehr guten Freundin" und nachdem du sehr viele Antworten erhalten hast, änderst du deine Aussage plötzlich in "einfach normale 'Kumpels' sozusagen!".

Sowas ärgert mich dann schon, denn in den Antworten, die ich und andere dir senden steckt Aufwand. Da macht man sich die Mühe dir ausführlich zu antworten und hinterher sagst du im übertragenen Sinne "Ätsche, war gar nicht meine Frage! ... Das ist die wirkliche Frage: ... und nun antwortet bitte nochmal schön!" :P .

[...]es geht hier um die allgemeine Frage ob man Frauen die persönliche Probleme haben und von mir Hilfe wollen, ob ich das tun soll, auch wenn ich diese Frauen sexuell attraktiv finde

... auch hier gilt meiner Ansicht nach immer noch: Ob du die Frauen mit was auch immer unterstützen willst, hängt in keiner Weise mit deinen sexuellen Ambitionen zusammen!

Und werde bitte mal konkreter - am besten bei solchen Sachen gleich ein konkretes Beispiel (persönliche Probleme kann alles und nix sein) dazuschreiben.

darKman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ihr nicht die schulter zum ausweinen bieten, sondern sie eher auf schönere gedanken bringen. etwas mit ihr unternehmen das sie aufmuntert.

das baut attraction auf und hilft ihr. du bist nicht einer von den niceguys der ihre probleme aufsaugt, sondern jemand der ihr wirklich hilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...