Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Foxy600

HB in einer SInglebörse kennengelernt und schreibt nicht mehr zurück

In diesem Thread wurde seit 945 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

Recommended Posts

Hi,

ich bin in der Pickup Szene noch relativ neu. Am vergangenen Samstag habe ich ein HB via Lovoo kennengelernt. Das Gespräch verlief kurz und wir tauschten unsere Nummern aus. Seit heute Mittag schreibt sie nicht mehr zurück. Ich denke mal, dass ihr das Gespräch zu langweilig gewesen ist. Hier mal ein kleiner Verlauf aus unserem Chat:

Ich: Guten Morgen :)

Stadt X sagt mir nichts wo ist das genau? Ich bin in Stadt Y geboren und lebe auch schon eigentlich immer hier.

Sie: Guten Morgen :) Stadt X ist im Bundesland Z, kennst du oder?

Ich: Ah doch ja klar, Bundesland Z kenne ich :) wohnst du mit der family hier?

Sie: Bin damals mit meiner mom und meinem Bruder her gezogen ja :)

Ich: Entspannt :) und jetzt wohnst du alleine?

hab ihr dann noch ein leckeres foto von meiner mittagspause geschickt.. seitdem keine antwort mehr. Wir haben bisher noch nicht viel geschrieben. Nur bisschen smalltalk geführt. ich weiß nun nicht, ob das gespräch schon zu eintönig und langweilig für die frau war und vielleicht mir etwas kreativeres hätte einfallen lassen sollen. Kennt ihr vielleicht tipps wie ich weiter vorgehen sollte und das gespräch bisschen lebendiger machen kann? wann soll ich ihr wieder schreiben und was? oder soll ich erstmal noch bis morgen mittag/abend warten?

Danke im Voraus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff... Wie alt seid ihr denn? Zunächst mal keine Panik, nur weil sie nen halben Tag nicht schreibt. Aber abgesehen davon, ist das Gespräch super langweilig. Du stellst langweilige fragen, sie gibt langweilige antworten. Bring da mal etwas würze rein. Sei frech, mach mal ein paar Statements usw. Verwende mal die Suchfunktion, hier gibts bestimmt irgendwo ne Anleitung zum Textgame. Ich selbst mach das immer sehr nach Gefühl, kann also leider nicht erklären, was ich da eigentlich mach....

Und ganz wichtig: Pick-Up ist nichts, wo wir dir bei einem einzelnen Fall helfen. Lies dich im Forum ein und besorg dir Bücher zum Thema und lerne generell den Umgang mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine wirklich heiße Frau hat Lovoo nicht nötig. Die geht in eine Bar und lässt sich anquatschen. Das klappt sehr zuverlässig für sie und deshalb sind meiner Erfahrung nach und auch logisch folgerichtig betrachtet die ganzen HB auf Lovoo entweder Fake Accounts oder aber Frauen, die sich ihre Zeit mit Schreiben vertreiben und sich da Anerkennung raus ziehen.

Eine "normale" attraktive Frau wird immer den zwischenmenschlichen Kontakt einem Internetportal vorziehen. Da kann sie nichts "riechen" und "fühlen" und so weiter und so fort.

Lass mal ihr Bild durch die Google Rückwärtsbildersuche laufen. Ist manchmal sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 1 Stunde schrieb Omnus:

Eine wirklich heiße Frau hat Lovoo nicht nötig. Die geht in eine Bar und lässt sich anquatschen. Das klappt sehr zuverlässig für sie

Ach Quatsch... Auch die hübschen werden nicht ständig angelabert, so leicht machen es die ganzen Durchschnittstypen ihnen dann auch wieder nicht. Und dann muss es ja auch noch einer sein, von dem sie auch angesprochen werden will. Da ist es für viele sinnvoll auf Apps aktiv zu werden. Und bei der jungen Generation (20 +/- 5) sind doch nahezu alle auf irgendwelchen Flirtingapps unterwegs. Da gehört man eher zur Ausnahme, wenn man es nicht ist. Auch bei den hübschen Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Gast

Lassen wir mal die Attraktivität außen vor, sinkt die Rate an potentiellen Chicks auf Datingportalen enorm. 

Eine attraktive Frau, die auch sozial integriert ist hat einen guten Kreis um sich herum. Genauso Typen die auf sie stehen und Co. Dabei geht es nicht mal darum, ob sie bei jeder Gelegenheit angesprochen werden oder mal einen Abend es nicht werden. 

In meinen Augen trifft "Sie werden selten angesprochen" in mittel-großen Städten eher zu, aber in Großstädten, wo dementsprechend auch mehr gute Männer am Start sind ändert sich das ganze, als jetzt in einer kleinen Stadt, wo du weißt, dass ist die einzig richtig heiße Chick der Stadt. [Bevor eine lange Diskussion entsteht: Dies spiegelt meine persönliche Meinung, die ich nicht ausdiskutiert haben will]

Aber zurück zum Topic: 

Ich kann dir nur ans Herz legen erstmal Online-Dating beiseite zu legen, dich einzulesen und dabei rauszugehen und deine Erfahrungen zu machen. 

Warum? Weil Online-Dating nimmt dir auf der einen Seite einen der schwierigsten Dinge weg, gerade für Neulinge: Das Ansprechen. Zweitens ruht man sich eher aus, weil man "potentiell" ja chicks in seiner Matchingliste hat und dann seltener rausgeht, weil man ja dort sein Glück versuchen muss und nicht in die "kalte harte" Welt hinaus geht. 

Allein von deiner Fragestellung und dem Verlauf sieht man, dass du noch einiges an Erfahrung brauchst. Wie bekommt man Erfahrung? Indem man bereit ist Fehler zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 8 Stunden schrieb Ronmeo:

Eine attraktive Frau, die auch sozial integriert ist hat einen guten Kreis um sich herum. Genauso Typen die auf sie stehen und Co.

Hab ich, aber glaub mir- die sind nix. :)

Ich lerne auch lieber abends in einer Bar jemanden kennen. Allerdings ist das tricky, wenn man mit den Mädels unterwegs ist. Da muss man sich öfters abseilen, dann ist das OdB aufm Klo oder eine rauchen... so easy isses jetzt nicht.

So mal aus den letzten Wochen:

- Typ 1 hat mir später gesteckt, dass er ne Freundin hat

- Typ 2 war verheiratet

- Typ 3 war strunzdumm und hat nur Mist gefaselt

etc. pp.

Ist jetzt weder bei mir, noch bei meinen Freundinnen so, dass wir jede Woche mit zig Nummern im Gepäck nach Hause kommen. Und ich habe mehrere Freundinnen, die nebenbei modeln und echt top aussehen und bei denen läuft gerade auch nichts. Im RL werden die nie angelabert und ich bis vor Kurzem auch nicht.

Online ist ja mittlerweile gesellschaftsfähig geworden und ich ruhe mich nicht drauf aus, sondern nutze es als Ergänzung zum Flirten im Real Life. Manche Leute hätte man sonst nie kennengelernt.

bearbeitet von Sadwoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Thread wurde seit 945 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von xMolotow
        Hallo Leute, vorweg wollte ich euch einmal loben, da ich schon sehr lange hier mitlese, mich ein wenig eingelesen habe und ich euch echt klasse finde, hier finde ich durchgehend hilfreiche Tipps und Ratschläge!

Nun mein Anliegen : 
        Alter HB : 23
        Ich : 20
        Ich kannte sie schon vorher ein bisschen, sie arbeitete in einem Laden, in dem ich Kunde war und wir hatten auch öfters Blickkontakt, gesprochen haben wir jedoch nicht, da ich zu der Zeit null eingelesen war im Pickup Bereich, klar kann man auch ohne Frauen ansprechen, mit ist allerdings erfolgreicher. Nun habe ich sie auf Instagram entdeckt und angeschrieben, sie hat sehr schnell und viel geantwortet, daraufhin direkt nach der Nummer gefragt, da viel hin und her geschreibe keine Attraction erzeugt, ausser man ist Textgame-Meister. Also dann über Whatsapp geschrieben, ich lese immer, man solle anrufen, jedoch ist es in der Tat so, dass die Mädels, wenn man sich kaum kennt, ohnehin nicht rangehen, da zu schüchtern. Haben ein wenig geschrieben, was sie so macht, was ich so mache. Irgendwann wurde es interessant, der ganze Text erfolgte mit Smileys, die ich hier jetzt auslasse
        Ich : „Nächstes Mal spreche ich dich an, wenn ich dich sehe“

Sie : „Wir können auch mal so was machen“

An dem Punkt habe ich leider nicht direkt ein Date geklärt, da ich nicht needy werden wollte. Nach ein bisschen weiterem schreiben : 

Ich : „Ich würde mich gerne mit dir treffen, was machst du denn gerne?“
        Sie : „Egal such du was aus“
        Dann mache ich einen Fehler, ich frage sie nach einem Tag, anstatt direkt Tag und Uhrzeit zu nennen, Führung eben.
        Ich: „Okay, dann suche ich was aus, Freitag oder Samstag?
        Sie: „Egal, ich hab Zeit.“
        Ich: „Ich hole dich Samstag ab, wo genau?“
        Viele schreiben hier, man solle das HB beim ersten Treffen nicht abholen, da sie Invest zeigen soll, sehe ich aber bisschen anders
        Sie: „Schreibe dir noch wo“
        Ich: „Okay“
        Ja das okay war unnötig, das Gespräch war beendet und ich habe ihr die Führung überlassen
        Einen Tag nicht geschrieben, am Freitag (vorgestern), also ein Tag vor dem Date
        Ich : „Hey“
        Sie: Heeey
        Ich: „17 Uhr morgen?“
        Und darauf gab es bis heute (Sonntag) keine Antwort, also ein eiskalter Flake, wäre ihr das treffen wichtig gewesen, dann hätte sie wenigstens noch was geschrieben, wenigstens eine Absage, aber so...
        Entweder sie schreibt gar nicht mehr, oder demnächst kommt irgendein Orbiter-Check, wie soll ich dann reagieren?

Meine Frage: Was hätte ich besser machen können? Wie hättet ihr das „Game“ wenn man es so nennen kann, geführt? Ich möchte mich echt verbessern, bin aber nicht unerfahren mit Frauen, hatte schon 7 LTRs und 4 lockere Sachen
        LG und danke für Tipps sowie Ratschläge!
      • Von enichma
        Hallo, ich crossposte hier einen Beitrag von mir (endless enigma) aus der sogenannten "advanced members area" (AMA) auf pickupforum.de zum Thema Dornröschenschlaf der deutschen Pickupszene:

will auch gar nicht so tun, als wär was gewonnen, wenn wir den AMA-verein hier zudrehen.
        sind alles nur symptome des größeren problems, dass hier im forum zentimeterdicker staub liegt und seit jahren verhindert wird, dass jemand kehrt.
        ich erinnere daran, wie hier vor ein paar jahren die ersten redpill-inhalte aufkamen. da wurde reagiert, als wärsn feindlicher übernahmeversuch! dabei war das echte innovation und kam mitnichten von irgendwelchen rooshs und tomassis. direkt aus der attraktivitätsforschung kam das, da wurde in den nuller jahren jede menge geforscht, googelt etwa "ovulatory shift hypothesis". damals wurde hier im forum zum ersten mal so richtig der anschluss verpasst.
        seit zwei, drei jahren gibts das "incel"-phänomen. ein faszinierendes thema mit ungeheuer weitreichenden aspekten, gesellschaftlich, politisch! und wieder wurde alles nach kräften unterdrückt. ein bekannter moderator hier schrieb mir, es wäre besser, hübsch brav zu sein, um nicht die aufmerksamkeit der medien auf sich zu ziehen ... mediale aufmerksamkeit als katastrophe?? man glaub es ja nicht!
        dieses forum braucht einen radikalen relaunch. mein appell an die besitzer und günstlinge: scheißt auf klicks und google ratings und womit auch immer ihr hier einst geld verdient habt. es ist vorbei! macht neu. lasst es euch von bob dylan vorsingen: [link bob dylan - times have changed]
        hiermit gehe ich mit gutem beispiel voran: ich bitte um löschung meines "advanced member"-status und verzichte ab sofort darauf, für mein altes buch werbung zu machen.
      • Von FabioKulms
        Hey,
        ich bin Fabio, 22, mache Pickup seit 5 Jahren und Persönlichkeitsentwicklung ist mein Leben.
        Ich will einen eigenen Youtubechannel aufmachen und Infield hochladen. Dafür bräuchte ich allerdings einen Wingman.
        Lass uns zusammen wachsen und krass werden.
        Schreib mir gerne auf Whats.
        017685644380
      • Von gtaismy
        Hallo zusammen,

Mein Alter: 18
        Alter der HB: 16
        Dates: 5
        Etappe der Verführung: Küssen / Makeout 
        Ich habe ein gewisses Mädchen vor ca. 3 Monaten kennen gelernt, sie: Jungfrau, sehr zurückhaltend/ schüchtern, vermute auch LSE. 
        Es gab auch schon mal einen anderen Thread über die gleiche HB, ich denke aber, dass dies nicht viel zur Sache tut.
        Vorneweg: Mein "Ziel" mit der HB ist eine LTR, ich weiß aber natürlich, dass sich sowas entwickelt. Bin aber auf jeden Fall nicht darauf aus, nur ein Mal über sie drüber zu rutschen. 
        Mein Problem: Nach ca. 4 mal Film schauen bei mir zuhause, bin ich nicht weiter gekommen, als bis zum Makeout/ Befummeln was auch immer, Fingern oder dergleichen war nicht drin. Die HB ist sehr eifersüchtig und hat selbst auch keine anderen Typen am Start, hält mich dafür für einen ziemlichen Aufreißer. Nun habe ich ihr letzten Freitag in einem Gespräch auf einer Party (als bei ihr Eifersucht aufkam wegen einer anderen HB, die nicht auf der Party war) klar gemacht, dass wir keine Beziehung führen, ich ihr keine Rechenschaft schuldig bin über das, was ich mache und ich auch tun kann was ich will. Dachte ich würde damit einen guten Frame vertreten, ging aber wohl nach hinten los.  Habe wohl viel zu wenig Comfort aufgebaut und auch nicht daran gedacht, dass ich bei dieser HB mit einer solchen Einstellung nicht punkte, sie braucht das Gefühl etwas besonderes zu sein. Sie hatte bisher nur einen Freund und sonst noch nie einen Typen.. War also wohl schlecht kalibriert meinerseits. 
        Die bisherigen Treffen wurden immer von mir vorgeschlagen. Sie ist sehr unsicher und hat Angst, dass wenn sie fragt, ich dann keine Lust habe oder sowas. 
        Nach dem gemeinsamen Abend am Freitag fing es dann an. Samstag (die Tage hier sind alle in einer Woche) kassierte ich einen Flake, sie hatte sturmfrei ich meinte "Dann komme ich mal vorbei", sie darauf "Lass mal". Daraufhin nicht mehr geschrieben bis ich sie gestern anschrieb um mit ihr ein Treffen zu vereinbaren, ging nicht, da sie schon auf einem Mädelsabend war. (btw die Freezes zwischen dem Kontakt kommen immer von mir) Bin dann stattdessen in den Club gegangen - HB meinte "kannst doch jetzt deine Zeit mit ner Anderen verbringen", darauf ich "Wenn du es so genau wissen willst, habe ich zurzeit eigentlich nur Augen für dich". Dachte das wäre ein Schritt in die richtige Richtung bei dieser HB? Habe dann gestern Nacht noch (ziemlich unnötig) gemeint, entweder wir starten heute (Mittwoch) was oder es klappt diese Woche nicht mehr, daraufhin sie nur "Ich hab doch auch keine Zeit". Keine Zeit heißt bei ihr, sie kommt um 17 Uhr von der Schule nachhause und will dann nichts mehr machen, außer Lernen und Serie schauen. Ist zwar einerseits Schwachsinn, andererseits verständlich, da sie wirklich mega schüchtern ist und ihren Freiraum braucht. Trotzdem Schwachsinn, Serien kann man auch zu zweit schauen 

Whatever, ich meinte dann, sie solle mir schreiben, wenn sie Zeit hat, darauf kam ein "mach ich, du hast aber dann eh kein bock haha", darauf von mir ein "Nein, das habe ich dir gestern klar gemacht". 
        Im Nachhinein schon mal dumm gewesen, in so kurzer Zeit so oft nach einem Treffen zu fragen.
        Mein Plan ist jetzt, zu freezen, bis etwas von Ihr kommt. Problem ist, sie mag es garnicht, wenn wir keinen Kontakt haben, ist genervt wenn ich mal einen Tag nicht antworte, und denkt bei einem Freeeze aufgrund ihrer Art und meines Rufs wahrscheinlich einfach, dass ich keinen Bock auf sie habe. Ist aber ja nicht meine Wurst, ich halte vom Texten mittlerweile fast nichts mehr. 
        Ich denke, dass, vom ganzen PU Kram mal abgesehen, auch ein Problem ist, dass ich eben aufgrund meiner PU-Leserei sie behandle wie eine 20 Jährige, sie dies aber eben nicht ist (Verzicht auf Textgame etc., ich würde nie nach einer Beziehung fragen). Meine Kumpels waren auch eher verstört von den PU-Methoden bzw. meinem Umgang mit Ihr, liegt wohl daran, dass das ganze PU wohl auch eher zu älteren, reiferen Mädels passt, auch wenn grundlegendes natürlich auf alle zutrifft. 
        Nun zur eigentlichen Frage: 

Was habe ich alles wie verkackt?
        Was kann ich besser machen?
        Wie gehe ich weiter vor. 

Danke euch 

• Themen