Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Die PUA Trophies sind ein privater, in WhatsApp geführter Pick up Artist Lair.

Es geht darum sich gegenseitig zu helfen, attraktiv beim anderen Geschlecht anzukommen.
 

Beachte bitte folgende Regeln:

Sei aktiv – Inaktive, die nie schreiben, werden gekickt
Poste gute Inhalte
Lies alles mit
Gib konstruktive Kritik

KEINE WERBUNG

 

Du kannst gerne jederzeit der Gruppe beitreten und deinen Freunden den Link schicken.

Sollte das Gruppenlimit erreicht sein, wird eine weitere Gruppe für die Stadt erstellt.

WhatsApp-Gruppen:

PUA Trophies Main-Chat ( als erstes beitreten und mit Namen und woher man die Gruppe kennt vorstellen! ) 

https://chat.whatsapp.com/7QGZurmqD9WEuK6svCu8u2

PUA Trophies Frauen (nur Frauen erlaubt, Männer werden gekickt):

https://chat.whatsapp.com/3RMGYWchqQv9pN6QUwCqWL

PUA Trophies Englisch:

https://chat.whatsapp.com/G7qNJEWttE1HFKUOG3uWuR

 

Städte-Gruppen:

PUA Trophies Berlin:

https://chat.whatsapp.com/4hMHuM8kGAj36hBBHsmNgb

PUA Trophies Frankfurt:

https://chat.whatsapp.com/CPXQu95H86DAkcKvOrfS3b

PUA Trophies Köln:

https://chat.whatsapp.com/4v4fxiTfMtkCytULNy0zOs

PUA Trophies München:

https://chat.whatsapp.com/IkSNQuu9yb76wfXq1kVqfj

PUA Trophies Wien:

https://chat.whatsapp.com/Cw80d0cPxp5CYbRnjZJe46

PUA Trophies Zürich:

https://chat.whatsapp.com/7zNODIcQUTq5KKyQW2wcNQ

 

Nudes welcome.

- Marko Polo von Flirt Empire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von AThunder
      Hallo Leute,
       
      ich habe beschlossen, dass es an der Zeit wird frischen Wind in die Sache zu bringen.
      Ich gründe einen neuen Lair für den Rhein-Neckar-Kreis aka. Heidelberg/Mannheim.
       
      Das Ziel vom Lair ist es, in erster Linie, gemeinsam zu wachsen, die sozialen Fähigkeiten auf Vordermann bringen und das Game perfektionieren.
      Der Fokus wird auf Anfängern und Fortgeschrittenen liegen, aber jeder ist willkommen!
       
      Planung / Programm
      Wissensaustausch Lairtreffen Stammtisch / Theorieabend Day game Night game / Club game Erkunden von neuen Locations Events Spezielle Aktionen 😉 Aufnahme
      Schickt eine PN an mich mit eure Handynummer und euren Namen (so wie ihr genannt werden wollt).
      Das Lair wird über eine WhatsApp Gruppe geleitet.
       
      P.S.
      Ich bin selbst relativ frisch dabei, seit 2018 und war als erstes in einem anderen Forum unterwegs. Ich bevorzuge aber in Forums mehr lesen als schreiben, besonders, weil die meisten Fragen eigentlich schon beantwortet wurden, man muss nur suchen.
      In meiner Region sind sehr wenige Leute unterwegs, deshalb werdet ihr die Anzeige in mehreren Forums finden.
    • Von Spark
      Ich bin Spark, bald 19 jahre alt und lebe in Berlin seit einem halben Jahr um Film zu Studieren. Mit Game bin Ich beginner/intermediate. Theoriebücher und Youtube videos bringen einem weit in der Psychologie aber keine echten Ergebnisse. 
      Wohnort: Berlin. Kreuzberg
      Stand: Anfänger/intermediate
      Präferenz: Fokus auf Streetgame oder in bars
      Hobbys: Kunst austellungen, filmemachen, 3d cgi, musik hören, Natur und campen
       
      Ich würde mich freuen andere kennenzulernen die 
    • Von Gerrchen_06
      Hallo an Alle,
      folgendes: Hab vor 2 Wochen ein Mädel kennengelernt, haben uns dann getroffen und alles war super. Am abend war sie noch in der Nähe und wollte unbedingt, dass ich nochmals zu ihr komme auf eine Party. Nach überreden kam ich dann, haben uns geküsst und wieder alles super! Am Tag darauf wollte sie mich wieder sehen, ich konnte nicht. Wir schrieben die ganze Woche Zuckersüß, ich ließ mich darauf komplett ein und verguckte mich schon etwas in sie, hatten dann ein Date am Wochenende ausgemacht und am Tag davor sagte sie ab mit der Begründung sie könne das alles noch nicht. Sie hat erst seit kurzem etwas hinter sich und brauch Zeit und ihr wurde das alles zuviel, sie brauch zeit für sich.....
      Ich war dann ziemlich traurig nach dem Ganzen, weil ich mich da schon so auf das eingelassen habe.... Jedenfalls probierte ich die letzen Tage dann mit ihr abzuschließen, fiel mir nicht leicht... Hatten dann keinen großen Kontakt mehr. Gratulierte ihr noch zum Geburtstag, sie antwortet nett und dann antwortete ich nicht mehr. Funkstille.
      Bis heute. Sie schrieb wieder: "Hey... ist da jemand böse oder eingeschnappt?"  ich antwortete ein paar Stunden nicht, dann gleich die nächste Nachricht: "Naja dann eben nicht."
      Jetzt die Frage: Wie sollte ich mich jetzt verhalten? Schaut so aus als wäre ich doch noch nicht ganz aus dem Spiel. Jetzt könnte ich den Spieß umdrehen.
      Wie kann ich mich attraktiv für sie machen? Klar am besten würde es mit einem Treffen gehen, aber das will sie ja momentan nicht, da es sie zu sehr bedrängt.
      Hab ihr vorhin geantwortet, ca. 1 Stunde nach ihrer zweiten Nachricht. Kurz und Knapp..... Hey, hab immer viel zu tun und immer auf Achse Wie geht es dir immer so?
      Später könnte ich sie mal fragen, ob sie lust hätte auf die selbe Party zu gehen mit einer Freundin, wie ich mit meinen Jungs und wir dort einen Plauderer machen könnten. Doch dies alles erst viel später, will sie nicht gleich wieder bedrängen.... Was sagt ihr?
    • Von Arsenii
      Hi there!
      I am 31, moved to Berlin a year ago, still battling with German language B1 level...
      Not beginner, but not a master also.
      Summer is coming and there will be thousands of beautiful girls coming to Berlin for traveling for couple of days to never come again later(!). I want to make their visits unforgettable, something that they will remember with smile.
      Looking for a wing for street game, workday evenings, weekends. Will be glad to share own experience and ideas
      PM if interested
      Regards,
      Arsenii
    • Von krasserTyp300
      Hallo Leute,
       
      da ich Pickup Einsteiger bin suche ich gleichgesinnte in Köln am liebsten in Form eines Lair.
      Kurz zu mir: ich bin Mitte 20 und beschäftige mich erst seit ca. einem halben Jahr mit  Pickup.
       
      Grüße
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...