Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Gestern bin ich mit guten Freunden in einen Studentenclub gegangen.

Vorher sind wir noch auf einer privaten Geburtstagsparty, wo ich von 2 netten Mädels eine Doppel Massage an Rücken und Brust kriege, die eine doppeldeutige Andeutungen macht, aber die andere skeptisch guckt und auffällig häufig ihren BF erwähnt :P

Naja ich versuch nicht zum KC oder weiter zu eskalieren, weil noch ein sehr süßes Mädel mit dem früher mal was hatte da ist, bei der der Lay scheiterte, weil sie erfahren hat, dass ich eine offene Beziehung habe und ich meinen Ruf nicht noch mehr in Richtung Player ziehen will.

Die Mädels kommen aber in den Club nicht mit, ich geh mit ein paar Kumpeln hin… Alle sind ganz gut drauf und ich fang schnell an zu tanzen und zu socialisen. Ich entdeck ein süßes schwarzhaariges Mädel, das mir bekannt vorkommt, ich aber irgendwie nicht zuordnen kann.. hm etwas unangenehm.

Wir lächeln uns an und ich approach sie mit einem Prost und umarm sie auf gut Glück… Beruhigenderweise hat sie mich gut in Erinnerung und drückt mich auch zurück;)

Es kommt raus, dass ich sie ein paar Wochen mal bei einer Party angequatscht hatte, wir hatten wohl nur kurz geredet, aber sie kennt noch meinen Namen, mein Alter und weiß was ich studiere.

Ich weiß absolut gar nichts mehr von ihr! Hmm seehr unangenehm…

Naja ich versuchs zu nutzen und tease sie spielerisch, ob sie sich schlecht benommen hat und ich sie verdrängt hab.. Ob sie unhöflich war oder sie mich vielleicht zu wilden leidenschaftlichen hemmungslosen Sex gezwungen hat.. Sie lacht und haut mich an der Schulter.. Ich merk, das es gut klappen könnte auf SNL zu gamen, sie scheint offen und attracted zu sein.

Wir quatschen ein bisschen, ich will sie schnell isolieren. Sie will noch das Lied hören, ich geh drauf ein. (Und ja ich weiß, frame control verloren :-/) Wir tanzen noch kurz bei ihren Freunden, aber ich will nicht, dass das „Fenster“ sich wieder schließt und zieh sie, als das Lied halb vorbei ist, an der Hand mit einem auffordernden Lächeln in den Raucherbereich. (yeah wieder Frame Control übernommen 8) )

Ich schnorr mir eine Kippe und ich bau ein bisschen Comfort auf, wir quatschen über Studium, Hobbys etc. Damit die Stimmung nicht verfliegt, versuch ich Butterflys Speed Small talk Routine, aber sie erzählt zu ausführlich und fragt immer höflich zurück ;)

Ich tease sie ein bisschen, dass sie früher Judo gemacht hab, und „engagier“ sie als meinen Bodyguard für den Rest des Abends. Wir scherzen ein bisschen rum, ich qualify sie dann oberflächlich mit „Frauen die Sport machen sind sexy“ und forder mit verschränkten Armen ein Kompliment zurück.. Sie lacht und sagt irgendwas nettes über meinen Stil oder Aussehen oder so. Ich verzichte drauf tieferes qualifying zu machen, sie scheint `ne hohe Buying Temperature zu haben und eskalier Kino zu einem Eskimo Kuss. Dann küss ich sie (etwa nach einer Kippe) mit meinem „Indianer Kuss“ (Ich kc eigentlich immer über diese Routine selbst wenn ich mir recht sicher bin, es gibt mir einfach selber comfort und hat nie geschadet)

Wir machen ein bisschen rum, gehen dann tanzen und küssen uns dabei weiter.. Nach ein paar Liedern zieh ich sie auf ein Sofa am Rand. Wir reden über Musik, Festivals, Freunde und gute Partys. Als wir darauf kommen, dass wir beide asiatisches Essen lieben, erwähn ich beiläufig dass ich noch was zu Hause hab (Meine Mutter ist Asiatin und hat mich gut eingedeckt) Wir machen noch bisschen rum, reden über verschiedene Themen. Ich eskalier Kino weiter, streichel sie am Bauch und fahre mit dem Arm wie ausversehen über ihre Brüste.

Irgendwann sag ich ihr, dass ich Hunger kriege und nur paar Häuser weiterwohne.. Sie zögert nur kurz, ist dann aber offen mein asiatisches Essen zu probieren.. Wir holen unsere Jacken und verziehen uns..

Bei mir geht alles glatt, wir rauchen noch eine, quatschen, machen bisschen rum und ich zieh sie dann ins Bett. Keine LMR oder sonst was, alles geht glatt.

Stellt sich noch heraus, dass sie einen BF in ihrer Heimat hat, aber „sowieso bald Schluss machen will“.

Irgendwann kommt sie dann noch aufs asiatische Essen, aber wir sind beide zu faul uns noch irgendwas fertig zu machen :)

PS: Ich lieb die Smileys hier , irgendwann mach ich einen Post in dem ich jeden einzelnen verwende :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Ding, das klingt doch nach solidem Game und auch noch mit einer Butterfly-Original-Routine, das freut mich doch. :)

Ist allerdings wirklich eher was fürs Early Game, hast du das dann echt klassisch mit Name, Alter, Heimat, Beruf gemacht, kam sicher lustig so spät im Gespräch.

Will die Indiana-Routine auch hören.

Sehr geile Teases übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen Dank für das nette Feedback :)

Kurz noch Fragen:

  • Wie ist das mit dem "ich will das Lied noch hören." von ihr, drauf eingehen oder Frame halten?
  • Butterfly, wenn sie auf die Speed Small Talk Routine lange antwortet, teast Du sie dann eigentlich oder gehst halt auf den Small Talk ein?

Die KC Routine die ich genutzt hab:

http://www.pickup-tipps.de/forum/opener-routinen-patterns/1570-kc-routine-indianer-kuss.html#post15633

LG :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist es egal ob du ihr das lied erlaubst oder nicht, je nachdem ob du lust drauf hast oder nicht, wie dominant die frau ist oder wie sehr sie sich führen/herumbefehlen lassen will... wichtig ist einfach dass du nicht wie ihr schosshündchen nebendran auf sie wartest wärend sie zum lied tanzt. entweder du machst dein egoding und holst sie nach dem lied ab, oder du tanzt mit ihr noch dieses lied fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar gar nicht, warum die Routine so beliebt ist, aber nun poste ich sie halt doch mal endgültig als eigenständigen Beitrag, sollte in den nächsten 20 Minuten fertig sein, dann einfach im Routinenforum schauen.

So, ich habe fertig:

http://www.pickup-tipps.de/forum/opener-routinen-patterns/5450-die-speed-small-talk-routine.html#post42142

:)

bearbeitet von Butterfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...