Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Partnersuche Mitte 30 schwierig?

Sadwoman

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Ronmeo:

- Kann eine Frau ebenso mit Status, Ruf und Geld noch länger attraktiv bleiben.

Nicht zu vergessen mit ihrer Persönlichkeit/Charakter. Der fällt hier ja ständig komplett unter den Tisch.

Was nützt mir eine schöne Hülle, wenn ich ein Arschloch bin? Nix.

Was nützt mir ein hübscher Kerl, der nur fremdgeht und dem ich am Hintern vorbei gehe? Auch nichts.

vor 3 Stunden schrieb Fummelchamp:

Doch. Die Beschäftigung mit Pickup bringt dich aus der Opferrolle heraus.

Die meisten hoffen doch, dass es das Schicksal irgendwie richten wird.

Irgendwann steht der Traummann/die Traumfrau plötzlich vor mir und wir reiten gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegen.

Ein Scheiss wird passieren!

Sei deines eigenen Glückes Schmied!

Nur du selber kannst es richten!!

Das ist die Quintessenz.

Alles Andere sind Opfer und Spinner.

Ganz genau.

PU ist in erster Linie Persönlichkeitsentwicklung und ich hatte in Beziehung auf Männer da einige deutliche Defizite, die mir heute mega peinlich sind.

So bin ich in eine Beziehung "einfach reingeschlittert, hat sich so ergeben". Objektiv haben wir null zusammengepasst, sei es vom Alter, von den Beziehungsvorstellungen, Meldeverhalten, Zukunftsvorstellungen, Kultur....

Meine Fehler: Fehlendes Screening, AA, Oneitis, schlechtes Selbstbewusstsein, keine Alternativen, so dass Frau sich hat jeden Scheiß bieten lassen... würde mir heute nicht mehr passieren. Da würde genextet. PU sei Dank.

vor 5 Minuten schrieb Sadwoman:

Ganz genau.

PU ist in erster Linie Persönlichkeitsentwicklung und ich hatte in Beziehung auf Männer da einige deutliche Defizite, die mir heute mega peinlich sind.

So bin ich in eine Beziehung "einfach reingeschlittert, hat sich so ergeben". Objektiv haben wir null zusammengepasst, sei es vom Alter, von den Beziehungsvorstellungen, Meldeverhalten, Zukunftsvorstellungen, Kultur....

Meine Fehler: Fehlendes Screening, AA, Oneitis, schlechtes Selbstbewusstsein, keine Alternativen, so dass Frau sich hat jeden Scheiß bieten lassen... würde mir heute nicht mehr passieren. Da würde genextet. PU sei Dank.

Wären alle Frauen wie du, wäre die Welt ein besserer Ort.

Leider zuviele passive Opfer am Start.

vor 4 Minuten schrieb Fummelchamp:

Persönlichkeit/ Charakter sind sehr wichtig.

Aber! Nur in Kombination mit passender Optik.

Für sich alleine ist es nichts Wert.

Frauen sehen das etwas lockerer, aber bei Männern ist das passende Aussehen extrem wichtig.

Klar, das muss schon passen. Wobei ich feststelle, dass Männer da SO streng oftmals nicht sind.

Im Alltag sehe ich häufig Paare, wo er deutlich hübscher ist als sie.

Es gibt verdammt viele Frauen in Deutschland, die nichts aus sich machen und im "StreetOne"- Hausmuttilook mit Blümchenschal

in der Disco rumlaufen.

Ich bin ja immer im Kleidchen unterwegs oder im Rock und zumindest in meiner Region bin ich da immer die einzige, die sich abends schick macht. Die anderen Frauen tragen immer Hosen.

vor 4 Minuten schrieb Fummelchamp:

Wären alle Frauen wie du, wäre die Welt ein besserer Ort.

Leider zuviele passive Opfer am Start.

Oh, danke, das freut mich sehr! Aber wie du weißt, Fummelchamp- sah es vor einigen Monaten noch ganz, ganz anders bei mir aus...

Aktuell quatsche ich einfach mit Hinz und Kunz, irgendwann wird schon was Passendes dabei sein. Da mache ich mir ehrlich gesagt nicht SO den Kopf drum, weil ich erstmal mit Job, Social Circle etc. beschäftigt bin/war.

PU ist für mich ein Handwerkskasten, den ich unter der Spüle stehen habe und aus dem ich mich bei Bedarf bedienen kann, falls notwendig. Bzw. falls n schnieker Typ vor mir steht- dann bin ich in der Lage, zu handeln.

vor 3 Stunden schrieb Martin_Eden:

Negatives Frauenbild?Ich denke nur objektives. Meine Mutter hat mich missbrauchst, oft grundlos geschlagen, sadistisch gequellt, hat mir die Spielzeuge weggenommen und genoss es wenn sie mich weinen sah, hat alles mögliche getan um mein Selbstbewusstsein nach unten zu drücken. Daher hab ich zum nice guy entwickelt glaubte naiv, ich soll die Fehler nicht wiederholen zu müssen, die meine Eltern gemacht haben. Die Frauen haben mich nur ableht, und sind den grössten Arschlöchern gelaufen.

Den Unterschied zwischen objektiv und subjektiv kennst du aber? Deine Erlebnisse mit deiner Mum = subjektiv.

Und falls das stimmt, rate ich dir dringend zu einer Therapie. Ich denke nicht, dass das Forum dir bei der Aufarbeitung helfen kann. Da muss ein Fachmann ran.

Vor allem sehe ich da eine Korrelation: Ablehnung der Mutter- Ablehnung von Frauen. Du hast ein Muster, das sich immer wiederholen wird, wenn du da nicht aktiv was gegen machst! Die Frauen sind aber nicht Schuld an deinem Schicksal oder deiner schweren Kindheit.

bearbeitet von Sadwoman

vor 3 Stunden schrieb Sadwoman:

Nur weil die Frau nicht mit dir auf der Toilette vögeln wollte, ist sie gleich frustriert? Aber ja, bei DER Offerte würde ich auch lieber alleine blieben, wenn DU die Alternative wärst... das hat nichts mit eingebildet und Popstarstatus zu tun. Nada.

Sondern eher mit dir und deinem Verhalten Frauen gegenüber. Daran würde ich mal arbeiten, sowas merken wir drei Meilen gegen den Wind.

:D:D:D  Der war gut. Netter versuch, aber du hättest bei mir eh gar keine Chance. :D Die war junger wie du, schlaker und vermutlich auch hübscher, aber am Ende war ich, nicht so traurig darüber. Die hat nicht so toll ausgesehen.

Die war frustiert, weil sie sich mit den anderen nicht verabschiedet hat und einfach so abgehauen ist.

vor 9 Minuten schrieb Martin_Eden:

Wenn Charakter deine Stärke ist... :)  dann kann jeder seinen Teil dazu denken...

Hab ich das je behauptet? Nein. Ich habe gesagt, dass hier im Forum vom Charakter kaum was zu lesen ist.

Was mein Aussehen betrifft, fragst du lieber die Mitschreiber hier, die mich persönlich kennen oder Fotos von mir gesehen haben.

vor 16 Minuten schrieb Martin_Eden:

:D:D:D  Der war gut. Netter versuch, aber du hättest bei mir eh gar keine Chance. :D Die war junger wie du, schlaker und vermutlich auch hübscher,

Jünger ALS heißt es. Und schlaNker. Lern erstmal die deutsche Sprache bzw. mach wirklich wirklich einen Termin beim Therapeuten aus. Bitte.

vor 4 Stunden schrieb Sadwoman:

Meine Fehler: Fehlendes Screening, AA, Oneitis, schlechtes Selbstbewusstsein, keine Alternativen, so dass Frau sich hat jeden Scheiß bieten lassen... würde mir heute nicht mehr passieren.

Nun ja, was soll ich dazu sagen... ich denke solche Sprüche wie "würde mir heute nicht mehr passieren" sind ähnlich wie "nie wieder Alkohol". Das mit dem schlechten Selbstbewusstsein kann ich nur bestätigen.

Dieses Forum sollte eigentlich dazu gedacht sein Leuten zu helfen und nicht um sie runterzumachen und dann auch noch auf sone plumpe und auf Streit und konfrontationslustige Art und Weise, gespickt mit Argumentationen die keinem was bringen. Sind wir hier im Kindergarten? .Ich will mich garnicht zu dem Inhalt äußern, das ist mir die Zeit nicht Wert, nur ein kleiner Appel an die Admins, Ich finde so ein Verhalten sollte nicht auf Dauer geduldet werden.

bearbeitet von themachine

Moin,

vor 7 Stunden schrieb themachine:

Dieses Forum sollte eigentlich dazu gedacht sein Leuten zu helfen und nicht um sie runterzumachen und dann auch noch auf sone plumpe und auf Streit und konfrontationslustige Art und Weise, gespickt mit Argumentationen die keinem was bringen. Sind wir hier im Kindergarten? .Ich will mich garnicht zu dem Inhalt äußern, das ist mir die Zeit nicht Wert, nur ein kleiner Appel an die Admins, Ich finde so ein Verhalten sollte nicht auf Dauer geduldet werden.

Daumen hoch.

Dazu gibt´s einen guten Text von Sharkk:

"Aber da wir leider immer und immer wieder mit solchen Menschen konfrontiert werden, ist diese Lektion Gold wert, um das eigene Leben zu verbessern:

Die Hater und negativen Menschen ziehen ihre Lebenskraft aus negativer Energie, Konflikt und vor allem daraus, andere Menschen mit in ihre negative Welt zu ziehen. Traurig, aber wahr.

Deshalb kann man mit solchen Menschen auch nicht diskutieren oder sie überzeugen.
Denn auch wenn sie es vorgeben, haben sie in Wirklichkeit gar kein Interesse an einer Lösung.
Denn eine Lösung ist etwas Positives - und das bringt ihnen keine Energie. Und noch schlimmer: Es beendet eine negative, toxische Interaktion, aus der sie ihr Feuer ziehen.

Das ist der Grund, warum es für Euch absolut nichts bringt, mit diesen Leuten rational zu diskutieren oder zu versuchen, sie von anderen Standpunkten zu überzeugen.
Denn diese Leute wollen nicht überzeugt werden. Sie wollen nur ein negatives Umfeld erschaffen und die Leben anderer Menschen vergiften, was ihnen dann einen Kick gibt.

Das verstehen viele Leute beim Umgang mit negativen Menschen, Hater, Nörglern etc. nicht:
Die stört es nicht, wenn man sie hasst. Im Gegenteil - genau das wollen sie ja.
Denn es ist eine negative emotionale Reaktion von Euch und zeigt ihnen, dass sie Euer Leben verschlechtert haben - und das macht sie glücklich.

Deshalb ist es das Beste, diese Menschen konsequent aus Euren Leben auszuschließen, zu ignorieren und einfach keine Energie darauf zu verwenden."

In dem Sinne: guten Wochenstart allerseits,

The Black Adder

themachine hat recht. Ob im Lair oder in den Foren. Mit diesem Bullshit steht ihr euch selbst und insbesondere anderen nur im Weg. Das ist nicht nur verschwendete Zeit, ihr investiert sie um euren Zustand zu verschlechtern. 

PS: Ich möchte das bei dieser Gelegenheit loswerden. themachine, deine letzten Beiträge in meinen Threads haben mir gefallen. Ich will dir die ganze Zeit antworten, aber ich finde kein Zeitfenster. Werde ich, wenn das bis dahin nicht ganz untergeht tun, warte aber bitte nicht darauf. 

bearbeitet von Sever

Richtig, @sadwoman ist negativ und giftig, versucht mich die ganze Zeit fertig zu machen, stellt mir ferndiagnosen, rät zum Psychiater zu gehen usw. Aber ich kenne diese Psychospielchen der Frauen. Man muss als Mann damit leben.

Deswegen heisst sie auch sadwoman, sonst wrde sie happywoman heissen. :)

Wer denkt dass die Beziehung mit ner Frauen nur positiv verläuft, der hat das Game nicht verstanden. Für die Frauen ist eine Beziehung ein Schlachtfeld, wo sie sich ständig behaupten  und ihre Granzen austesten wollen, sobald ein Mann sie nett und freundlich bahandelt. Die Frauen sind gefählich, sie haben keine Probleme damit, Männer in Gefahr zu bringen, einer soll um sie prügeln, sie haben keine einem absichtlich eine Verletzung zuzufügen( das war für sehr unangehme Erfahrung), sie haben haben keine Probleme damit einen zu verlassen, sobald sie die Möglickeit haben für einen mit mehr Geld zu entscheiden. Die Frauen sind nur berechnend, sowas wie Liebe oder Romantik gibts bei denen nicht.

Das soll jeder Mann wissen, und wer es ignoriert, der wird sehr schmerzhafte Erfahrungen machen.

Bleibt trotzdem positiv.

vor 9 Stunden schrieb themachine:

Auch Moderatoren und Admins haben ein Wochenende. :)

@Martin_Eden @Sadwoman wenn ihr weiterhin meint, euch OT angiften zu müssen, dann bitte, dann aber per PN. Das ist ja grauenhaft. Bei nächsten Mal gibts Verwarnungen. Ich hab ernsthaft besseres zu tun als mir hier auf 2 Seiten durchzulesen, wie ihr euch anzickt. Is mir auch egal wer angefangen hat. Wenn euch Beiträge zu weit gehen, nutzt bitte die Meldefunktion, anstatt euch deswegen anzuzicken. 

Manche Leute wollen mit ihren komischen Ansichten offenbar einfach provozieren, leider finden sie auch immer wieder "Opfer", die sich provozieren lassen und ihnen Futter geben.

Zu einem guten Game und Selbstwertgefühl gehört auch, dass man sich nicht gleich von jeder Aussage angesprochen fühlt und auf Angriff schaltet. Denkt Euch doch einfach "Ich, und die Leute die mir wichtig sind wissen, dass es anders ist/ich anders bin" und lasst die Leute in ihrer eigenen Welt leben. Die sind doch sowieso glücklichweise in der Unterzahl und verstummen viel schneller, wenn es keinen interessiert was sie zu sagen haben.

Es wird trotzdem schwieriger.

Mann/Frau lässt sich nicht mehr auf jede/n ein, die/der in jungen Jahren noch genügt hätte.

Der Kandidatenpool wird zunehmend kleiner. Die Besten sind zumeist vom Markt gefischt.

Bei Frauen nimmt die optische Attraktivität zunehmend ab.

Die meisten Männer finden junge Frauen heisser.

Und dem Fisch soll ja der Wurm schmecken, nicht dem Angler.

Frauen finden sich ja im Alter viel toller und pipapo.

Sind mit sich im Reinen und das ganze Zeug. Finde ich ja auch super, geht mir ja genauso.

Sie kacken trotzdem gegen die jungen Dinger ab.

Sie sind quasi das Äquivalent, zum im Leben erfolglosen Mann.

Welche attraktive Frau nimmt sich nen Dauerarbeitslosen? Keine!

Hat der Kerl nichts in die Suppe zu brocken, dann kann er abtreten.

Männer werden in den Vierzigern glücklicher, Frauen unglücklicher.

Las ich erst neulich.

Nächste Ding, vielen Ü40 Single- Männern reicht Bumsen. Viele Ü40 Single-Frauen wollen eine Beziehung.

Sex kannst du über Paysex mit viel jüngeren Frauen kriegen.

Beziehung kannst du nicht so einfach bekommen.

Im Alter wird es für den Mann besser, für die Frau schlechter.

Nur Idioten spielen als Ü40 noch den Bohrmaschinenorbiter.

Als Frau, hast du die meiste Macht über Männer, in den Zwanzigern.

Ich habe im Paysex Frauen kennen gelernt, Leck mich am Arsch, für die hätte ich glatt nen Mord begangen.

Junge, megaheisse Weiber!

Schafft das eine Ü40 Tante? Niemals!

vor 5 Stunden schrieb Cliprex:

Zu einem guten Game und Selbstwertgefühl gehört auch, dass man sich nicht gleich von jeder Aussage angesprochen fühlt und auf Angriff schaltet. Denkt Euch doch einfach "Ich, und die Leute die mir wichtig sind wissen, dass es anders ist/ich anders bin" und lasst die Leute in ihrer eigenen Welt leben. Die sind doch sowieso glücklichweise in der Unterzahl und verstummen viel schneller, wenn es keinen interessiert was sie zu sagen haben.

Hast Recht ;)

Am 27.3.2017 um 21:00 schrieb Fummelchamp:

Es wird trotzdem schwieriger.

Mann/Frau lässt sich nicht mehr auf jede/n ein, die/der in jungen Jahren noch genügt hätte.

Der Kandidatenpool wird zunehmend kleiner. Die Besten sind zumeist vom Markt gefischt.

Bei Frauen nimmt die optische Attraktivität zunehmend ab.

Die meisten Männer finden junge Frauen heisser.

Und dem Fisch soll ja der Wurm schmecken, nicht dem Angler.

Frauen finden sich ja im Alter viel toller und pipapo.

Sind mit sich im Reinen und das ganze Zeug. Finde ich ja auch super, geht mir ja genauso.

Sie kacken trotzdem gegen die jungen Dinger ab.

Sie sind quasi das Äquivalent, zum im Leben erfolglosen Mann.

Welche attraktive Frau nimmt sich nen Dauerarbeitslosen? Keine!

Hat der Kerl nichts in die Suppe zu brocken, dann kann er abtreten.

Männer werden in den Vierzigern glücklicher, Frauen unglücklicher.

Las ich erst neulich.

Nächste Ding, vielen Ü40 Single- Männern reicht Bumsen. Viele Ü40 Single-Frauen wollen eine Beziehung.

Sex kannst du über Paysex mit viel jüngeren Frauen kriegen.

Beziehung kannst du nicht so einfach bekommen.

Im Alter wird es für den Mann besser, für die Frau schlechter.

Nur Idioten spielen als Ü40 noch den Bohrmaschinenorbiter.

Als Frau, hast du die meiste Macht über Männer, in den Zwanzigern.

Ich habe im Paysex Frauen kennen gelernt, Leck mich am Arsch, für die hätte ich glatt nen Mord begangen.

Junge, megaheisse Weiber!

Schafft das eine Ü40 Tante? Niemals!

Du schreibst es als wäre es allgemein gültig. Das was du da schreibst ist jedoch sehr subjektiv. Du findest einfach Junge Frauen heißer als Reifere oder Ältere. 

Für dich ist die Wahrnehmung genau so.

Kann ich auch verstehen.

Aber leider muss ich dir sagen, dass das wenn man es aus einem anderen Blickwinkel sieht nicht zutrifft. Gut, Ü40 bin ich noch nicht, aber ich kann dir sagen, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind wie der Sand am Meer und das Gegenteil genauso gut zu trifft.

Ich stelle immer wieder fest, dass viele an ihren eigenen Vorlieben die Ableitung bilden zu dem was sie von der Welt glauben. Das ist auch völlig legitim, denn die Welt ist nun mal genau das was man selbst glaubt.

Dennoch wird oft übersehen, dass andere Menschen auch anders sind und die subjektive Wahrnehmung eben keiner Objektiven entspricht. Klar das kann sie auch gar nicht. Trotzdem finde ich es etwas gewagt Aussagen so allgemein gültig hin zu stellen. 

Davon mal abgesehen ist das HB9 des einen nur das HB4 des anderen etc.

Ich freu mich auf jedes Lebensjahr das vor mir liegt und auf den Spaß den ich da haben werde. Wenn es so weiter geht wie bisher kann überhaupt nichts schief gehen ;-)

Danke Leute.

Richtig ist, dass Männer eher jüngeren Frauen bevorzugen (und umgekehrt), das ist statistisch ja ganz gut belegt. Wir reden hier von einer Tendenz die sich in einem durchschnittlichen Altersunterschied von ein paar Jahren äußert.
Richtig ist auch, dass Frauen ab 30 weniger geil ist. Dazu kenne ich keine Statistik, aber ist mMn evident und eine relativ starke Tendenz.
Falsch ist, dass viele Ü40 Männer nur bumsen wollen. Richtig ist auch, dass sich Beziehungen nicht nur um geile Optik drehen, erst recht nicht, wenn man schon 10 Jahre zusammen ist. Die Abwägung, 20 jährige geile Olle, die man gut ficken kann aber sonst nichts mit am Hut gegen die 35 jährige, die nicht mehr 100% knackig ist, aber mit der man dafür generell eine tolle Zeit - da müssen viele nicht lange überlegen um sich für die 35jährige zu entscheiden - zu recht, sicherlich.

Das Problem sehe ich eher auf der Ebene, dass Männer gesellschaft immer noch als Ernährer, Geldscheffler u.ä. herangezogen werden. Und das - wurde auch richtigerweise festgestellt - ist gerade long-term attraktiv, wenn man davon die Zinsen (= Lebensstil / charakterliche Prägungen 'chef') einfahren kann.
Aber was ist mit den Frauen? Welche im Alter attraktiven Eigenschaften kriegen sie herangetragen? Die hinken meines Erachtens nach hinterher, bis 30, 35 reicht es ja quasi ein stückweit aus, weiblichen Geschlechts zu sein, insbesondere wenn man halbwegs ansehnlich dabei ist. Darauf gibts im Alter aber keine Zinsen und juckt eben dann auch niemanden mehr.

Ich weiß noch, dass ich mal eine 55 jährige(?) getroffen habe, die hatte eine unglaublich geile, ausgeglichene und weibliche Ausstrahlung, die sie einfach mal ultra attraktiv gemacht hat.

Aber so generell?

bearbeitet von zaotar

Ich fasse das Argument gerne zusammen:
Männer neigen aufgrund gesellschaftlicher Prägung dazu, im Alter attraktive Eigenschaften entwickelt zu haben, namentlich Status, Geld und Lifestyle. Es gibt aber kein entsprechendes Äquivalent bei Frauen und die Frage die du zitiert hast lautet entsprechend etwas ausführlicher: "Oder kennt ihr etwas, das Frauen sich tendenziell aufgrund gesellschaftlicher Prägung angeeignet haben, dass sie im Alter attraktiver macht?"

bearbeitet von zaotar