Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Playax

Shittest nicht bestanden -> wie hätte ich reagieren sollen?

Recommended Posts

Hey Leute.

Gestern war ich in einem Restaurant mit meiner Klasse. Ich war mit dem Auto da und eine Frau (die ich nicht so arg leiden kann) wollte mit mir mitfahren. Gut hatte noch en Platz frei, war kein Problem. Dann als ich gehen wollte, wollte sie nicht gehen und hat mir gesagt:"Dann frag mal wer mich noch mitnehmen kann"

Naja ich gleich reingeflogen^^

Wie hätte ich in der Situation am besten reagieren können?

Euer Playax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Darkman

Du hast ja selbst gemerkt, dass es so nicht richtig war. Im Grunde hätte ein "Nein." bzw. einfaches Ignorieren schon gereicht (oder noch besser, wenn du sie nicht magst, lässt du sie gar nicht erst mitfahren). Normalerweise kümmern wir uns auch nur um Shit Tests von Frauen, die dich interessieren ;) .

HB: "Dann frag mal wer mich noch mitnehmen kann!"

PUA: "Brauch ich nicht. Jemand so dreistes wie dich nimmt sowieso niemand mit."

PUA: "Verwöhnte Göre!" oder "Dein Papa hat dich wohl ein bisschen zu sehr verwöhnt/verzogen!?"

PUA: (wendet sich kopfschüttelnd ab) und spricht zu sich selbst "Diese jungen Leute heutzutage ts, ts, ts ..."

PUA: *ignoriert ihren Text*: "Wir treffen uns dann in 10 Minuten am Auto. Wer dann nicht da ist, hat Pech gehabt."

PUA: "Puh, bin ich froh, dass ich dich nicht mit zurücknehmen muss."

PUA: *sieht sie mit einem "Gehts dir noch ganz gut" Blick an* und geht/macht weiter mit dem was er tun will

Wichtig ist, dass du dir angewöhnst, wenn jemand etwas von dir will, für dich zu klären, ob du das überhaupt wirklich bieten möchtest oder ob da in deinem Hinterkopf nicht so ein AFC Gedanke rumschwirrt, wie "Wenn ich nett bin, mögen mich die anderen und ich kriege eine oder sie ab.". In der Regel kannst du alle "Aufträge" von Frauen an dich erstmal abhaken, d.h. du machst es (zumindest erstmal) nicht. <-- ist jetzt etwas pauschal, aber da du wahrscheinlich noch den totalen Nice Guy Reflex eingeimpft hast, ist es besser erstmal in das andere Extrem zu verfallen ;) .

Darkman

PS: Hast du dir schon mal Lob des Sexismus angesehen? Da gibt es sehr viele Beispiele für den Umgang mit solchen Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel verlange ich Spritgeld, dann spricht eigentlich wenig dagegen, jemanden mitzunehmen. Und überhaupt: Ich mache mir immer Gedanken, wie ich nach Hause komme, bevor ich weggehe.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Regel verlange ich Spritgeld, dann spricht eigentlich wenig dagegen, jemanden mitzunehmen. Und überhaupt: Ich mache mir immer Gedanken, wie ich nach Hause komme, bevor ich weggehe.^^

Ja gut es wär ja aufm Weg gelegen, von demher...aber naja^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile ein groooooßer Freund des Ignorierens geworden. Einfach in die Augen schauen, vielleicht eine Braue hohziehen (wer das kann), und nix sagen. Einfach nix sagen. Einfach nur starren. Wie ein Goldfisch. Starren, ja schön starren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Darkman
Off-Topic:
... aber bitte dabei den Mund nicht wie ein Goldfisch dauernd öffnen und schließen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...