Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  1. devilby666

    devilby666

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Paulaner
      Hallo Leute,
       
      ich suche einen Wingman für das Daygame und würde mich gerne dabei filmen lassen. Es ist vollkommen egal, wenn du Anfänger bist. Du wirst von mir sicherlich als Gegenleistung einiges von mir lernen. Wie du endlich deine AA überwindest und die ersten Nummern bekommst etc pp.
       
      Also, wenn du interessiert sein solltest, dann kontaktiere mich per PN.
       
      Bis dahin!
       
    • By Jellee
      Hey, ich bin 20, wohne in der Nähe von Karlsruhe und bin extrem motiviert, aktiv rauszugehen und besser zu werden.
      Ich habe aktuell ziemlich viel Zeit und könnte so ziemlich jeden Tag rausgehen zum Streeten. Also schreibt mich einfach an, wenn es euch ähnlich wie mir geht
    • By highfive
      Hallo zusammen,
      egal ob Freiburger Lair oder nicht... Wer ist in der Nähe?
      Wer hat Bock mal zusammen loszuziehen?
      Viele Grüße!
  • Posts

    • Ja, irgendwie hast du da Recht. Ich war jetzt auch seit 3 Wochen nicht mehr in meinem Sport. Das nervt mich schon die ganze Zeit, aber ich geh trotzdem einfach nicht hin. Generell bin ich sehr träge, also ja! Das stimmt voll und ganz, dass ich meinen Arsch nicht hoch bekomme. Habe gestern jetzt mal 7 Stichpunkte aufgeschrieben, die mir wichtig sind und an denen ich dran bleiben will und fange jetzt endlich wieder an zu leben.   Das sowieso. Und auch, dass es mich in meinem Gefühlshaushalt total verwirrt. Also ich glaube, in Angesicht der Tatsache, dass ich nach einem Telefonat voll den Downer bekommen habe, würde ein Treffen mich nur noch weiter und extremer runterziehen.
    • Das kann man schon so machen wie Du; da verschwendet man zu mindest keine Zeit mit Frauen, mit denen es sowieso nichtsmehr wird. Ich hätte garnichts geschrieben und versucht, sie nächste Woche wieder zu treffen. Neue Frauen suchen.
    • Gefährlich inwiefern? Dass Du ne Oneitis entwickelst?
    • Ich vermute du kennst den schon:       Bist halt einfach mit dir selbst noch nicht im reinen. Arbeite an dir, fokussiere dich auf DICH. Das muss man nach einer Beziehung auch erstmal wieder lernen - das schwierigste ist den Arsch hochzubekommen und mal über Wochen an den eigenen baustellen dran zu bleiben. Dann kommen die ersten erfolge und es geht aufwärts. Nur den Mut nicht verlieren!
    • Hallo Leute,   ich suche einen Wingman für das Daygame und würde mich gerne dabei filmen lassen. Es ist vollkommen egal, wenn du Anfänger bist. Du wirst von mir sicherlich als Gegenleistung einiges von mir lernen. Wie du endlich deine AA überwindest und die ersten Nummern bekommst etc pp.   Also, wenn du interessiert sein solltest, dann kontaktiere mich per PN.   Bis dahin!  
  • Themen

×