Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  • ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Cat1234
      Hey,
      bin relativ neu hier und frage mich ob es paar Cats aus Nürnberg (und Umgebung) gibt die eventuell Interesse an einem Treffen hätten, dass man mal zusammen auf Tour geht und sich austauscht. 
       
    • Von Johnie
      Badboy - "Direct- und Naturalgame"
      Freitag, 23. Mai, um 18:00-22:00 Uhr, Hofer Str. 30, 90411 Nürnberg
      BadBoy, der als einer der PickUp Koryphäen in einem Atemzug mit Mystery und Ross Jeffries genannt wird, ist einer der erfolgreichsten und berühmtesten PUAs der Welt und als einziger europäischer PickUp Artist im Buch “The Game” (Die perfekte Masche) von Neil Strauss erwähnt.
      Wir konnten ihn exklusiv für diesen Abend in Nürnberg gewinnen und jetzt kommt der Höhepunkt: Das alles ist vollkommen kostenlos!
      Erlebe einen der besten PUA der Welt live in Aktion und lerne wie auch du fremde Frauen nach nur wenigen Minuten zum Sex bewegen kannst. Badboy, der derzeitige PUA Nr.1, wird mit uns zusammen für einen Abend den Frauen Nürnbergs den Kopf verdrehen und uns einen Einblick in sein Game gewähren.
      Ihr habt die Möglichkeit den Begründer des Directgame persönlich kennenzulernen und mit ihm die Clubs unsicher zu machen. Ihr werdet erfahren wie ihr euer Innergame auf das nächste Level bringt und wie auch ihr mit Direct- und Naturalgame erfolgreich sein könnt.
      Am 23. Mai wird Dan einen Vortrag über seine neuesten Erkenntnisse zum Direct- und Naturalgame halten und uns präsentieren wie er „das Game“ erneut zu revolutionieren gedenkt.
      Der Vortrag wird in englisch sein hierbei wird Badboy wird über die folgenden Themen sprechen:
      - Die Macht des Direct Game
      - Indirect vs Direct Game
      - 15 Minuten Instafucks
      - Sofortige Isolation der Frau
      - Das 1x1 des Führens
      - Wie Du Dein Gespräch sexualisierst (Mache eine Frau in 5 Minuten heiß)
      - Direct Day Game (Tips & Tricks)
      - Wie Du negative Glaubenssätze aus Deinem Kopf bekommst
      - Inner Game Prinzipien
      - Schnelle Dreier – der Set-up
      und noch viel, viel mehr!
      Badboy kommt nicht oft nach Deutschland – Also nutzt eure Chance einem der besten PUA persönlich über die Schulter zu schauen.
    • Von Johnie
      Vortrag: "Frauen verführen - Es geht nicht um sie, es geht um dich!"
      Freitag, 20. Juni 20:00 - 22:00 Uhr, Zeltnerstr. 19, 90443 Nürnberg
      Anchu, Autor des Blogs: http://intensiver.net/category/blog reist seit Jahren um die Welt und macht nur für uns einen Zwischenstopp in Nürnberg. Anchu ist in Berlin geboren und spricht 5 Sprachen fließend. Er ist Buchautor, Speaker und schreibt auf seinem Blog über Verführung und Männlichkeit. Auf seinen ausgiebigen Reisen ist er in verschiedenste Kulturen und Lebensweisen eingetaucht und hat so einige Abenteuer erlebt. In seinen Vortrag erfährst du alles was Anchu dabei über Frauen, Sex und Dating gelernt hat.
      Beim Frauen verführen geht es weniger um Pick-Up Techniken, als um Männlichkeit. Das was die allermeisten Frauen wollen, ist einen Mann, der zu sich steht, der frei ist und der seinen ganz eigenen Weg geht. Frauen wollen keinen Typen, der irgendetwas nachplappert, auswendig gebrachte Sprüche bringt oder irgendwelche Verführungsspielchen spielt.
      Zum Vortrag:
      Ich möchte die Pick-Up Community nicht schlecht reden, denn sie hat viele gute Seiten. Allerdings merke ich immer mehr, dass es in der Community einen tief verankerten Glaubenssatz gibt, der dir extrem schadet.
      Es ist der Glaubensatz, dass du als Mann erst etwas tun musst, damit dich eine Frau mögen kann. Die ganze Community baut darauf auf, dass du immer etwas tun musst, bevor dich eine Frau mögen kann. Opener, Gesprächstechniken, Anziehung aufbauen, DHV. Alle diese Techniken provozieren unterbewusst in dir das Gefühl, dass du als Mann der du bist, nicht gut genug bist.
      Deshalb hast du auch nicht den Erfolg mit Frauen, den du gerne hättest. Denn egal was du machst, du suchst immer eine Reaktion in der Frau. Du sagst und tust nicht das, was du willst, sondern das, von dem du glaubst, dass es der Frau gefallen wird. Und das ist unattraktiv, egal wie interessant und lustig es auch sein mag.
      Das was dich als Mann attraktiv macht, ist, dass du dich frei ausdrückst. Das du das tust und sagst, was du interessant, lustig und bewegend findest. Ein Frau will dich filterlos und authentisch – nicht eine billige, politisch korrekt Kopie deiner Selbst, die irgendwas tut, nur um ihr zu gefallen.
      Über Anchu:
      Anchu ist am 04.10.1987 in Berlin geboren und spricht 5 Sprachen fließend. Er ist Autor des Buchs "Attraktive Männlichkeit – Verführe Frauen durch männliche Polarität", Speaker und schreibt auf seinem Blog über Verführung und Männlichkeit.
      Er glaubt an individuelle Freiheit und aufrichtige Ehrlichkeit, schmutzigen Sex und wahre Liebe. Er ist für die Gleichberechtigung und schätzt gleichzeitig die einmaligen Differenzen zwischen Mann und Frau.
      Vor allem aber hat er eins beobachtet: das was die allermeisten Frauen wollen - unabhängig von Alter, Kultur und Einkommen – ist, einen wahren Mann.
    • Von yonase
      Hallo allerseits,
      Gerade eben angemeldet und schon auf der Suche nach einem Wingman. (:
      Ich bin 18 Jahre alt und wohne momentan in Nürnberg. Denke es gibt hier viele Menschen, die Spaß und Lernbereitschaft am Game zeigen!
      Hoffe es meldet sich der ein oder andere.
  • Beiträge

    • Oh... war mal wieder auf seinem Kanal. Der ist ja strange drauf... Ich möchte aber meine These noch mal in den Raum werfen:  Vor 12 Jahren: https://www.youtube.com/watch?v=hAwlRReuwVY Vor 1 Jahr: https://www.youtube.com/watch?v=FK4wHIxwx54 Selbst wenn man jetzt unterstellt, dass Frauen egal ist, was der Mann sagt (und da habe ich starke Zweifel) könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die 25-jährigen vor 12 Jahren in der guten alten Zeit.... naja... auf jeden Fall kein Vergleich zu heute.   
    • Namaste 😋 Vata steht bei beiden. Bitte überarbeiten ☝️ Ich schlage vor, "Muddi" bei der weiblichen Konsti zu nennen..
    • Olle Kamellen auspacken ist ja normalerweise nicht so mein Ding. Aber deine Frage mit dem "weiblichen Gehirn" beantwortet dir vielleicht die Indische Ayuveda Lehre Pitta, Vata und Rajas prägen grob gesagt die männliche Konstitution Kapha, Vata und Tamas die weibliche. Da aber in jedem von uns davon welche sind und die Verteilung unterschiedlich gibt es natürlich Männer, die eher dem weiblichen konstituiert sind und auch Frauen, die eher dem männlichen konstituiert sind. Schließlich sind wir nicht alle gleich. Das ist jetzt vielleicht eine viel zu tiefe Antwort auf die lapidare Frage nach einem weiblichen Gehirn. Ich zweifle nicht daran dass du ein Mann bist, dennoch kann es sein, dass du etwas weiblicher funktionierst. Und die alten Inder hatten durchaus Ahnung von Männlichen und Weiblichen Prinzipien und auch von Sex etc. Da kann man noch was lernen. Lieben Gruß
    • Wollte es nicht sagen, weil wegen Nazikeule und so. Aber der Vergleich zu Jokers abstrusen Gefasel liegt mir seit Wochen auf der Zunge. Danke Dir!
    • Ein Kennzeichen nahezu aller illiberaler Zivilisationen ist die Beschneidung der sexuellen Freiheit, vor allem der der Frauen. Und hart ist die Tatsache, dass diese Beschneidungsversuche vor allem eins gezeigt haben: Die menschlichen Bedürfnisse lassen sich nicht unterdrücken. Ich sehe das so: Oder noch ein wundervolles Zitat des weisen Satana:   Ganz- und garnicht. Dieser Mann ist für mich nur ein weiteres Beispiel für einen RPler, der Frauen Schuld zuweist, anstatt an sich selbst zu arbeiten. Lustig allerdings, dass Du ihn erwähnst. Er ist das Musterbeispiel schlechthin für den erstaunlich ähnlichen Niedergang vieler PUAs der ersten Generation, den man auch bei Pütz beobachten kann oder eben bei Dir: vom großen freisinnigen Verführungskünstler zum verbitterten rechten Gesellschaftskritiker. Die Ausprägungen unterscheiden sich, doch das Muster ist immer das selbe.
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...