Jump to content
Pick Up Tipps Forum

    Recommended Posts

    Mannem LAIR "Lost&Found"

    POST für die Diskussion und Sichtung von Material - Videos- Artikel etc.

     

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    • Recently Browsing   0 members

      No registered users viewing this page.

    • Posts

      • Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Kein Mensch ist fehlerfrei. Ausserdem bist Du eben der Mann, Du trägst nun mal die Verantwortung und darfst Dich von ihren Fehlern nicht ins Bockshorn jagen und verunsichern lassen, wenn Du sie trotz ihrer Fehler immer noch willst. Du hast jetzt schon öfter angedeutet, dass Du scheinbar nicht so schlecht bei den Frauen anzukommen scheinst. Mach was draus! Das ist ja auch kein grundsätzliches Problem, aber erstens muss der Mann dann eben besser spielen und sich zweitens vor allen Dingen klar sein, dass es eben genau das ist: Ein Spiel, das man nicht zu ernst nehmen darf - Spiele sollen Spaß machen! Ab besten tust Du so, als wäre das alles nicht passiert. Sei gut drauf und schau, dass ihr beide Spaß an der Sache habt - soweit so eine Arbeit nun mal eben Spaß machen kann. Direkt angreifen würde ich nicht nochmal, bessere Chancen hast Du meiner Meinung nach, wenn sie merkt, dass Du keiner bist der wegen sowas ewig Trübsal bläst und Dich vor allen Dingen auch mit anderen Frauen beschäftigst - setz sie in Konkurrenz! Und wenn sie Dich auf Deine Nachricht ansprichst sagst Du einfach, dass sie das nicht so ernst nehmen darf, da Du eben total besoffen warst. Und wenn sie wieder anfängt Dich zu irgendwelchen Friendszoneaktivitäten einzuladen hast Du eben keine Zeit, weil Du dies und das vorhast. Wenn sie merkt, dass Du auch ohne sie Deinen Spaß hast und sie nicht unbedingt brauchst wird sich ihre Einstellung Dir gegenüber immer noch am ehesten ändern, und das wirst Du dann schon merken. Aber Du solltest Dir eben auch nicht zuviele Hoffnungen machen. Was? Wäre? Wenn? Du musst Dir dieses Kopfkino wirklich abgewöhnen! Das bringt Dich einfach nicht weiter...
      • Nö musst du nicht. Du kannst auch jetzt einfach die HBs in deiner Stadt gamen und wenn es abzusehen ist, dass du in ihre Stadt kommst, dann meld dich bei ihr. So einfach sit das. Wieso über xy KM über Monate Attraction aufrecht erhalten, wenn man in der Zeit seine Energie bessere in die Mädels vor Ort steckt?
      • ich bin ne faule Sau. offene Beziehung ist so viel zu tippen, OB ist ne scheiß Abkürzung dafür. War mir schon klar, dass das nicht der perfekte Begriff dafür ist.
      • Klar ich könnte sie gleich fragen, aber besser wäre es doch mehr/besser zu schreiben, sodass sie auch richtig Bock hat?? Da sie ja auch in ner anderen Stadt wohnt und ich derzeit viel zu tun habe, wird das wohl dieses Jahr nichts mehr, deshalb muss ich das Gespräch noch am kochen halten...
    • Themen

    ×