Jump to content
Pick Up Tipps Forum
BiggestPlayer

Welche Nation hat die Besten Babes?

Recommended Posts

Ich bin der meinung, dass man das nicht verallgemeinern oder pauschalisieren kann,dennoch finde ich das die babes im Orient, sprich arabien, persien e.t.c, Latinas und schweden definitiv einer der heissesten sind. Was sagt ihr ?

bearbeitet von BiggestPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du schon gesagt hast, kann man das nicht pauschalisieren. Das kommt ja auch immer ganz auf den persönlichen Geschmack an, ich z.b. mach überhaupt keine Asiatinnen. Ansonsten mache ich mir da gar nicht so viele Gedanken drüber, allerdings finde ich viele Frauen aus Osteuropa ziemlich attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man doch gar nicht pauschalisieren.. das ist denke ich eher mit dem eigenen Geschmack verbunden. Obwohl ich selbst eine dunkle Hautfarbe habe (Vater Sri Lanka, Mutter Sizilien) stehe ich persönlich gar nicht auf dunkelhäutige Frauen, dennoch gibt es da ein paar Ausnahmen, aber im großen und ganzen würde ich wahrscheinlich mit keiner verkehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Fummelchamp:

Rumäninnen sind für mich die besten Frauen.

Die Optik und ihre Art sind einfach top.

Griff ins Klo sind hingegen die deutschsprachigen Länder. Lauf Forrest!

Sind das deine Erfahrungen aus dem Bordelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb TheCree:

Sind das deine Erfahrungen aus dem Bordelle?

Ja, ich hatte Frauen von überall.

Japan, Thailand, Brasilien, Kolumbien, Venezuela, ganz Osteuropa, Südafrika, Italien, Spanien und weiß der Geier von wo nicht noch.

Ich weiß, wovon ich schreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Frage ist doch ganz einfach zu beantworten, Natürlich haben immer all die Nationen die besten babes in denen man nicht lebt.

Schließlich heist es nicht umsonst "Das Gras beim Nachbarn ist immer grüner."

Achso ich soll eine ernste Antwort geben?

Ich glaube ich könnte zu jeder Nation ein Merkmal nennen in dem Frauen besser sind als Frauen anderer Nationen. (sowohl auf basis von hörensagen als auch auf basis von erfahrung)

Wobei mir rein optisch Frauen aus Finnland sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt überall schöne frauen, kommt auf den geschmack an. ich würde jedoch sagen die meisten männer würden die frauen aus russland, ukraine und weißrussland am attraktivsten bewerten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ah, cool! 

Ne, ich bin deutscher als die Polizei erlaubt. Also von der Herkunft, nicht politisch. 

Habe aber ein paar Freunde aus Kroatien und ein paar aus Serbien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar USA, weil da der Playboy herkommt, außerdem wird mir Onkel Donald der Trumpel recht geben.

Sorry ich kann mir da eine Gewisse Ironie nicht verkneifen.

bearbeitet von Nets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Habe Gerüchteweise gehört, dass das PUT Autoren sucht. Wollte das mal weiterreichen mit der Frage: Gibt es hier irgendwo Autoren? Oder gar... AUTOR*INNNNEN? Oder Auto*rinnen?
    • k.a. xD und ja, ist noch relevant. trotzdem, an welche "dinge" denkst du?
    • Woher kommt die plötzliche Arbeitswut @enichma? Ist der Umsatz zu Lob des Sexismus noch relevant? Weil man könnte damit auch ganz nette Dinge anstellen, wenn der Umsatz für Dich nicht so wichtig wäre. 
    • Ich habe 15 Minuten, daher mal was Produktives:  Schau Dir das hier mal genau an.  Woher kommt der Wunsch, Dich hier über die anderen Damen zu erheben? Eine besondere Position einnehmen zu wollen? Also das kann ich schon nachvollziehen.  Warum versuchst Du, die besondere Position durch so eine Spirale einnehmen zu wollen? Also damit bist Du sicher ein besonderes Mädel, aber nicht im Positiven.  Vor allem sehe ich es ähnlich wie @Nets. So ganz ohne ist der Typ ja nicht. Mag vllt. ein Folgeproblem dieser Spielchen sein. Aber ich spiele Dir das noch viel heftiger:  Mache ich auch. Also Mädel fragen, ob sie was machen will. Aber hier wird es jetzt problematisch:  Ich frage nur einmal. Maximal ein zweites Mal.  Aber schon wenn ich zwei Mal fragen muss, ist das Ding schon nicht mehr rund. Entweder sie will, oder sie will nicht. Und wenn sie will, dann vergisst sie das auch nicht. Also will sie nicht oder sie will Spielchen spielen. Darauf habe ich aber keinen Bock.  Außer sie will "erobert" werden. Das sollen dann aber andere machen.  Funktioniert gut in der Praxis, wenn zwei Leute wollen. Kann ich empfehlen. 
    • Boa @Mysterium, seid ihr beide anstrengend! Nur Posen, Spielchen und Gelaber - und dabei wurde noch nicht mal amtlich geknutscht, wenn ich es richtig lese. Du hast ihn einerseits meterweit aufm Podest, andererseits aber Schiss wie Bolle. Und das mit 35. Na ja. Lass es doch einfach mal drauf ankommen. Spiel nicht rum. Bring ihn dazu, dass er ein Date anleiert, oder tu's zur Not halt selbst. Das sagst Du dann zur Abwechslung mal zu und gehst hin um zu sehen, was für ein Mann er sein könnte. Und dann schaust Du, was für ein Mann er ist. Nicht die Kunstfigur, der behauptet jede haben zu können, sondern der Mann. Was bewegt ihn denn sonst noch ausser der schönsten Neben(!!!)sache der Welt? Was kann der noch so? Beruflich? Als Vater? Als Mensch? Küssen zum Beispiel? Hat übrigens nichts mit "zu Füßen legen" zu tun. Das tust Du nämlich gerade schon, aber von der Ferne. Wo Du ihn doch eigentlich lieber aus der Nähe auf Herz, Niere und Schwanz abklopfen würdest. Man kann ziemlich viel Zeit und gute Gelegenheiten dabei vertun, zu spielen und zu spekulieren. Oder man kann einfach mal ein paar Sachen ausprobieren. Aktion direkt. Statt Angst. Es sei denn, Du stehst auf diese Art von Spielchen und Drama. Als Surrogat für'n richtiges Leben mit richtigen Menschen.
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...