Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum
BiggestPlayer

Welche Nation hat die Besten Babes?

    Recommended Posts

    Ich bin der meinung, dass man das nicht verallgemeinern oder pauschalisieren kann,dennoch finde ich das die babes im Orient, sprich arabien, persien e.t.c, Latinas und schweden definitiv einer der heissesten sind. Was sagt ihr ?

    bearbeitet von BiggestPlayer

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Wie Du schon gesagt hast, kann man das nicht pauschalisieren. Das kommt ja auch immer ganz auf den persönlichen Geschmack an, ich z.b. mach überhaupt keine Asiatinnen. Ansonsten mache ich mir da gar nicht so viele Gedanken drüber, allerdings finde ich viele Frauen aus Osteuropa ziemlich attraktiv.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Kann man doch gar nicht pauschalisieren.. das ist denke ich eher mit dem eigenen Geschmack verbunden. Obwohl ich selbst eine dunkle Hautfarbe habe (Vater Sri Lanka, Mutter Sizilien) stehe ich persönlich gar nicht auf dunkelhäutige Frauen, dennoch gibt es da ein paar Ausnahmen, aber im großen und ganzen würde ich wahrscheinlich mit keiner verkehren. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 4 Stunden schrieb Fummelchamp:

    Rumäninnen sind für mich die besten Frauen.

    Die Optik und ihre Art sind einfach top.

    Griff ins Klo sind hingegen die deutschsprachigen Länder. Lauf Forrest!

    Sind das deine Erfahrungen aus dem Bordelle?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 4 Stunden schrieb TheCree:

    Sind das deine Erfahrungen aus dem Bordelle?

    Ja, ich hatte Frauen von überall.

    Japan, Thailand, Brasilien, Kolumbien, Venezuela, ganz Osteuropa, Südafrika, Italien, Spanien und weiß der Geier von wo nicht noch.

    Ich weiß, wovon ich schreibe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    die Frage ist doch ganz einfach zu beantworten, Natürlich haben immer all die Nationen die besten babes in denen man nicht lebt.

    Schließlich heist es nicht umsonst "Das Gras beim Nachbarn ist immer grüner."

    Achso ich soll eine ernste Antwort geben?

    Ich glaube ich könnte zu jeder Nation ein Merkmal nennen in dem Frauen besser sind als Frauen anderer Nationen. (sowohl auf basis von hörensagen als auch auf basis von erfahrung)

    Wobei mir rein optisch Frauen aus Finnland sehr gefallen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    gibt überall schöne frauen, kommt auf den geschmack an. ich würde jedoch sagen die meisten männer würden die frauen aus russland, ukraine und weißrussland am attraktivsten bewerten :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    ×