runningbeef

PuT WhatsApp Gruppe

11 posts in this topic

Hallo Leute,

ein paar Stammmitglieder vom PUT haben entschlossen eine Whatsapp-Gruppe aufzumachen, damit wenn du im Club bist und Hilfe benötigst, jemand da ist.

Hast du lust beizutreten?

Dann schreib mir eine PN.

BEEF

Wer ist da alles drin und wer kann da alles rein (= meine Telefonnummer sehen). Wie wärs alternativ mit ner app, die nicht die telenummer offenbart?

vor 16 Minuten schrieb zaotar:

Wer ist da alles drin und wer kann da alles rein (= meine Telefonnummer sehen). Wie wärs alternativ mit ner app, die nicht die telenummer offenbart?

Beef, Dannic, Clip, ich, und noch einer.

Solange dass keine Massen-Gruppe wird ist mir das mit der Tel-Nummer noch egal, wobei ich ohne auch besser find. Bild und Status kannst ja sowieso auf nur Kontakte stellen.

Es gibt eine App namens "discord" , dort kann man auch verschiedene Channel anlegen. GErade bei einer Massen-Gruppe definitiv übersichtlicher als Whatsapp.

Aber auf die WA Gruppe hab ich bock

Also ich bin drinnen, thinktwice, clip, dannic, poporella und jetzt auch exklimo :D

wo ist das Problem mit der Telefonnummer? 
    Glaube keiner hat Interesse deine Tel-Nummer zu missbrauchen.^^

BEEF

PS: Ich schau mir mal die App an. Danke

Edited by runningbeef

Posted (edited)

Ich würde auch mitmachen. Wie kommt man da rein?

Edited by kripolo

Indem du mir eine PN schreibst mit deiner Nummer.

Das würde ich gerne aber du kannst scheinbar keine PNs empfangen. 

Bis später

IMG_9332.PNG

Wie wärs wenn du mir deine Nr. per PN schreibst? Denn eine PN kannst du vermutlich nicht erhalten. s.o.

bis dann. Lg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Announcements

• Darkman

05/02/2017

Liebe User,  da in letzter Zeit vermehrt Tagebücher von euch gestartet werden und/oder eher fortlaufenden Geschichten, haben wir euch einen eigenen Unterbereich im Fieldreports-Bereich geschaffen. Dieser Bereich ist für alle einsehbar.  Wir freuen uns auf rege Beteiligung und sind sehr gespannt, eure Entwicklung mitverfolgen zu können. Diarys: https://www.pickup-tipps.de/community/forum/84-diarys/
    • Similar Content

• By Mature5Man
        Moin hier mal meine Muse zum neuen Online Game.
        Inklusive Wertehierachie und der Goldenen 2/3 Regel.
        Müde Flakes:
        Man kann Müde Flakes (Flakes aufgrund Faulheit und Langeweile, sexuelle Anziehung VORHANDEN) umdrehen.
        Vorraussetzug dafür ist folgende Kondition:
        „INTERESTED / UNAVAILABLE – These girls also give the positive signs of physical engagement but – crucially – few signs of social engagement. Think back to how many times you had a fun chat with a girl who seemed ‘on’ but at the end she says “sorry I have a boyfriend / husband”. Now rewind your memory of the set and look for one specific thing – did she ever throw herself into the conversation?
        These girls are always holding something back in-set. You feel they won’t take a step forwards into the interaction. Rather, you get the feeling they are letting you run your game as if they are spectators to a football match. They aren’t taking the pitch themselves. This situation emerges because these girls like you (are interested) and therefore wish to continue feeling the pleasant sensation of flirting but would feel guilty about actively encouraging you (are unavailable). So they fudge it – they let you run your game, coo and giggle, but don’t muck in themselves. These sets usually last five minutes and end as soon as you force her to stop sitting on the fence.“ Quelle KrauserPua.com
        Das geht tatsächlich, denn Frauen wissen eigentlich nie was sie wirklich wollen. Alles, was sie wollen sind Emotionen und Erleben. Klau‘ ihre Nummer und zeig ihr wie wenig Fick du auf sie gibst. Mach dich über sie lustig und ignorier sie im Chat. Sie wird in 50% der Fälle antworten und merken, dass du Higher Value bist als sie. Falls sie dann mal wieder Available ist aka. Im Eisprung aka. Im Stress aka. Ohne Freund aka. God Knows What: Bist du vielleicht im richtigen Moment der Typ, der sie mit „Hey was geht heute“ anschreibt.
        Du hast also eine Nummer. Und sie antwortet nicht oder du antwortest zu viel.
        Das Dilemma reglementieren wir jetzt und holen das Optimum aus den „neuen Medien“ heraus.
        Das coole ist, die Goldene Textgame Regel diktiert die Minimierung jeglicher Offenbarung oder Kommunikation. Folglich kann noch kommen was mag (Snaphoe 2.0, Facebook-Live Anal-App, Hypergamizer App etc.) Die Regel bleibt voll effektiv bestehen. Sie ist herrlich technikneutral und gilt fort.
        Online Game ist grundsätzlich ein Buffer, also Weg der sekundären Kommunikation, folglich sekundären sexuellen Interaktion und somit auch sekundärer Abweisung (Rejection).
        Ein Text wie „Hey, du bist nicht so mein Typ“ aka. „3x nee heute nicht so xoxo“ aka. „ich habe einen freund :(“
        Tut nicht so doll weh, wie eine Angesicht zu Angesicht Abfuhr beim zweiten Date. Online ist alles sekundär und zweitklassig. So wie Nacktbilder zweitklassig zu nem Fick sind. Kein Unterschied.
        Die Goldene Textgame Regel:
        Reduziere jegliche Kommunikation aufs Minimum
        (Keine Accounts verschicken, Kein Status, Keine Bilder, Links, Videos verschicken oder ähnliches.)

Buchstaben und Zeichen X
        Ein Wort sagt mehr als tausend zufällige Zeichen. EMOTIONSEIER, LOGISTICS
        Ein (wohl gesetztes) Emotikon sagt mehr als tausend Wörter. SELTEN, DOMINANZ, EMOTIONSEIER, KEINE „WITZIGEN“
        Ein Status sagt Mehr als tausend Emotikons. X
        Eine Sprachnachricht sagt mehr als tausend Emotikons. CLOSEN, SELTEN EMOTIONSEIER
        Ein kurzer Alpha Anruf (-10min) sagt mehr als tausend Sprachnachrichten. NUR ZUM CLOSEN
        Ein Bild sagt mehr als tausend kurze Alpha Anrufe. X
        Ein Video sagt mehr als tausend Bilder. X
        Ein Live Video Sagt mehr als tausend Videos. X
        Ein Virtual Reality Call sagt mehr als tausend Live Videos. X (NERD ENDLEVEL NEEDY)

„Reduziere jegliche Kommunikation aufs Minimum“ heißt, alle Arten von Informationsaustausch bis auf das Geringste zu reduzieren und Kommunikationsmittel nur für 
        Emotionseier, Logistics oder das Closen 
        zu benutzten.
        Emotionseier sind kurze, intensive Investments deinerseits (Worte, Anruf, Sprachnachricht, niemals Bilder), die im richtigen Moment in die Psyche der Frau eingepflanzt werden und auf Dauer reifen. Frauen trauen dir nur, wenn sie dich mit intensiven Emotionen verbinden. Empathie oder Sympathie im richtigen Moment bringen sie zum Tropfen. Eomtionseier sind ein zweischneidiges Schwert, das zu oft benutzt Beta ist und besser zu selten als zu oft  benutzt werden sollte. Nach Anwendung IMMER Freeze oder in Close.

WELCHE CHATAPPS ZUM SEX?
        Das Denkmuster überträgt sich automatisch auf alle Apps, die es je gab und geben wird:
        Hardliner und Generation X wird sich ggf. noch auf SMS als äußerstes Mittel oder gar keine Nummern versteifen -> Fuck/ iDate or nothing.
        Der Author als Millenial will aber seinen Pussy Count (Notch Count) maximieren und kein dummer Loser sein. Warum das Leben härter machen als es ist? 98% des Universums will dich töten, es gibt Böses auf der Welt und du willst dich selbst zerpeitschen? Werd erwachsen und trag erstmal Last. WhatsApp ist meine Wahl der Qual, meinen Speckmantel an Frauen und Harem aufzubauen. Stay connected!
        Ich habe mich nun also einzig und allein für WhatsApp als maximales Kommunikationsmittel entschieden und close mit:
        „Ich geb dir meine Whatsapp“, tippe meine Nummer ein und rufe mich dann an.
        Mein WhatsApp hat jedoch regeln: KEIN STATUS oder ähnliches, KEIN „ABOUT“ oder ähnliches, IMMER die Häkchen zur Verifikation abstellen, IMMER „Letztes Mal Online“ abstellen etc.
        Je weniger Information, desto besser. Außer 1 crispy, hot shot Profilbild.
        Am besten in Player Pose vom Fotografen, lässig und in guter Kleidung. Falls du nicht der mit dem provokantesten Bild aus deiner Kontaktliste bist, hast du dein Ziel noch nicht erreicht.

Ein Foto und Kleidungstipp: Stell dir vor, die Person bist nicht du. Und jetzt frag dich objektiv: Wer in diesen Fotos oder wer in diesen T-Shirts/Polos/Pullis fickt am meisten? Der Typ mit dem komplett schwarzen Shirt und der Mackerpose? Gratulation! Das ist dein wahres du, dessen Foto du nun stets auf diesem meritokratischen Weg her auserwählst.
        Der Goldene Text Game Mechanismus:
        2/3 Rule + Hot/ Cold + Repeater Close
        2/3 Rule =  „V. Adhere to the golden ratio
        Give your woman 2/3 of everything she gives you. For every three calls or texts, give her two back. Three declarations of love earn two in return. Three gifts; two nights out. Give her two displays of affection and stop until she has answered with three more. When she speaks, you reply with fewer words. When she emotes, you emote less. The idea behind the golden ratio is twofold — it establishes your greater value by making her chase you, and it demonstrates that you have the self-restraint to avoid getting swept up in her personal dramas. Refraining from reciprocating everything she does for you in equal measure instills in her the proper attitude of belief in your higher status. In her deepest loins it is what she truly wants.“ By Roissy/ Heariste Deutsche Übersetzung der Sechzehn Gebote der Vulva
        Also nur mit 2/3 Intensität/ Gefühl/ Invest Antworten, falls lange Zeit nix kommt freeze und dann nach 5-7 Tagen wieder rantasten. Whatever, vielleicht ist sie ja jetzt wieder im Eisprung. Der Clou ist dieser: Wenn du durch konsistentes 2/3 Verhalten deinen höheren Value demonstrierst, investiert sie immer eins Stückchen mehr in dich, da sie durch deine höhere Stellung im Sexual Market Place (SMP) angezogen wird und gleichzeitig „mehr“ Value/ Aufmerksamkeit von dir will.
        Pro tip: Man bekommt mit der Zeit ein Gefühl für die Eisprung Situation (Ovulation Hellfire) der Frau, also wann sie rattig ist und die Wahrscheinlichkeit für bedingungslosen Sex etc steigt.:  Jeder Status/ About, der Abenteuer, Gefahr und Lebenslust signalisiert und kürzlich geändert wurde. Jedes Profilbild, das Hotness, Alleinsein, Sluttyness und Jugend signalisiert, das kürzlich geändert wurde.

Ein Beispiel:
        Du schreibst: „Hey das war witzig, du warst total dicht hehe“
        Sie investiert zurück mit: „War ich gaaar nicht  DU warst viel dichter.. bin heute voll müde *Bild ausm Bett* (Du siehst sie hat mehr investiert durch Emotikon, Qualifikation und einem Bild)
        Du hältst dich zurück mit: Haha, sleep well *bang bang*.. (2-3 Tage kein Kontakt, oder MORGEN/ HEUTE CLOSE UND FUCK, falls du sie ficken kannst aber sie wird es intonieren.)
        Dann eiskalt reopen: „Hola was machst du heute?? War viel unterwegs etc.“ (Lass sie kurz aufwärmen)
        Wenn sie positiv antwortest schießt du eine Sprachnachricht hinterher (Emotionsei) Nach mit dem Vibe: „Yeah das war mega cool, hatte viel zutun, mache das und das, ich habe Lust dich mal zu sehen, wie wäre es mit dann und dann.“
        Dann hast du entweder dein Date oder eine Ausrede von ihr, dann wartest du ein paar Tage und wiederholst das.
        Das Schlimmste was passieren kann, ist dass sie sich nie wieder meldet. Also im Grunde ist das Schlimmste was passieren kann: 20-180 Sekunden Sprachnachricht talk investiert. Dafür bekommst du ständig potentielle Dates. Ich würde sagen ROI to the Max und Asymmetrical risk/reward. Ganz klar physisch-thesaurierende Pussy ETFs, die absolute Naturgüter darstellen. Und wer rettet nicht gern die Umwelt? Also ich schon.
        Pro tip! Vor nem Sprach-Emotionsei immer an andere Freunde Sprachmemos schicken, damit du in Redefluss und Stimmung kommst: Your 20 sec to shine! Immer nur in top Stimmung schreiben oder sprechen, falls es geht 
        Cold = keine Kontakt
        wechsel mit
        Hot = Low Empathie zeigen oder Emotionseier reinlegen.
        Repeater Close = Sprachnachricht, bei der du HEUTE oder MORGEN nen Treffen ausmachst.
        Rinse and repeat. Man bekommt mit der Zeit ein Gefühl fürs Reclosen und die richtigen Tage zum Reclosen. Das Ziel ist im Kern, zu warten bis sie wieder Geil ist und lange genug kein Sex/ Keine Aufmerksamkeit hatte oder keinen Freund und bis dahin immer weiter zeigen wieviel mehr Value hat (Btw. Viel echten Valuehaben hilft. Spiel dir nix vor.)

GLL RETENTION REGELN FÜR FUCKBUDDIES UND TEXTFUCKS
        Haltet euch an die Good Looking Loser Retention Regeln und versuche hin und wieder zu closen:
        „Slow Progress Technique/Rule I:
        Effective, Limited Communication
        You need to keep the communication/contact to a minimum, but just enough to keep her waiting for your phone call.
        Only meet up 1 time every 7 days OR 2 times every 10 days.
        Only text or talk to her on the phone 2 times a week or 3 times every 10 days, for no longer than 20 minutes.
        Ideally, your texts/calls are ONLY to set up meet ups.
        You will make PLENTY of emotional progress in person, there is no need to give her free progress on the phone or text.
        Set up meet ups no longer than 72 hours in advance.
        Text 2-3 hours before the meetup to confirm.
        NO LONG TEXT THREADS.
        NO LONG PHONE CALLS.
        Don’t answer her text if it breaks rule #2.
        Don’t answer her phone call if it breaks rule #2.
        Be busy, or pretend to be.
        On weekends, DO NOT contact her unless you are setting up a meet up. She should be wondering who you are fucking on Friday and Saturday night.
        Try to get off the phone first (thanks David DeAngelo!).“

Falls 2 Wochen nix kommt, einfach warten und mal nen Repeaterclose legen. Probier es einfach aus: Ich habe schon ZIG MAL nach 3 Wochen Funkstille eine Einladung/ Reopen von Chicks bekommen, weil ich einfach den höchsten Value ihres Männerstalls/ Männerharems hatte und sie keinen Alpha + Eisprung in genau diesem Moment. Genau da muss man dann zuschlagen und es ist ein Freudenfest, diese Unterwürfigen Rückantworten mit weiterer  Alpha-Ignoranz Manier zu dominieren und dann zu ficken. Alles zum Wohle der Weiblichen Unterwürfigkeit und dem Lebensgefühl von Yin und Yang. Doch bleib reif, rein und Alpha: Der Moment in dem du mit ihrem Herzen spielst, spielst du mit deinem eigenen Ego und durch seine Schwächen. Missgunst ist Beta und zeugt von innerpsychischen Unsicherheiten, die du auf andere abwälzt. Wahre Dominanz ist niemals unnötig destruktiv oder freiwillig schädlich. Stay True And Fuck Her Hard.

ON ist ON.
        This is War, Baby,
        And War is Hell. (Steven Pressfield)
        This is fucking Guerilla Warfare–
        DU gegen Social Media, Sausagefest und deine inneren Dämonen gleichzeitig.
        Be ready.
        -IJ
      • By BenediktErtl
        Hallo,
        Ich komme aus Grieskirchen und studiere gerade in Linz. Ich suche gerade noch einen Wingman. Wenn jemand hier aus Oberösterreich kommt kann er mir auch eine PN schicken.
        LG, Benedikt
      • By PhilK
        Hi Leute,
        Wir machen aktuell ne PU-Whatsapp Gruppe auf, um sich auszutauschen und regelmäßig zu treffen.
        Leute zwischen 21-29 wären top.
        Könnt mich ja mal anschreiben wenn ihr dabei sein wollt.
      • By BackinTown1989
        Hallo, bin seit einiger Zeit wieder zurück in München, und suche einen Wingman oder Wingwoman zum weggehn. Ich bin 27 Jahre jung, und versuche mich als Student.
        War vor mehreren Jahren schon aktiv im Munich Lair, und es war eine gute und lustige Zeit! Freue mich auf Kontakte.
        Folgende Eigenschaften würde ich mir von einem Wingman wünschen:
        - Du weisst wie man sich anzieht, sprich versuchst nicht mit Sandalen in den High society club um die Ecke zu gehen.
        - Du siehst nicht wie der größte Nerd aus (auch wenn ich nichts dagegen hätte, aber macht es nicht umbedingt leichter ...)
        - Wär schon gut, wenn du mal mit ner Frau davor Kontakt hattest in deinem Leben
        - Alterspanne von 23-29 bevorzugt, aber nicht zwingend.

OK, also ich freue mich, wenn sich jemand meldet und wir gute Nächte erleben!
      • By FlirtEmpire
        Die PUA Trophies sind ein privater, in WhatsApp geführter Pick up Artist Lair.
        Es geht darum sich gegenseitig zu helfen, attraktiv beim anderen Geschlecht anzukommen.

Beachte bitte folgende Regeln:
        Sei aktiv – Inaktive, die nie schreiben, werden gekickt
        Poste gute Inhalte
        Lies alles mit
        Gib konstruktive Kritik
        KEINE WERBUNG

Du kannst gerne jederzeit der Gruppe beitreten und deinen Freunden den Link schicken.
        Sollte das Gruppenlimit erreicht sein, wird eine weitere Gruppe für die Stadt erstellt.
        WhatsApp-Gruppen:
        PUA Trophies Main-Chat ( als erstes beitreten und mit Namen und woher man die Gruppe kennt vorstellen! ) 
        https://chat.whatsapp.com/7QGZurmqD9WEuK6svCu8u2
        PUA Trophies Frauen (nur Frauen erlaubt, Männer werden gekickt):
        https://chat.whatsapp.com/3RMGYWchqQv9pN6QUwCqWL
        PUA Trophies Englisch:
        https://chat.whatsapp.com/G7qNJEWttE1HFKUOG3uWuR

Städte-Gruppen:
        PUA Trophies Berlin:
        https://chat.whatsapp.com/4hMHuM8kGAj36hBBHsmNgb
        PUA Trophies Frankfurt:
        https://chat.whatsapp.com/CPXQu95H86DAkcKvOrfS3b
        PUA Trophies Köln:
        https://chat.whatsapp.com/4v4fxiTfMtkCytULNy0zOs
        PUA Trophies München:
        https://chat.whatsapp.com/IkSNQuu9yb76wfXq1kVqfj
        PUA Trophies Wien:
        https://chat.whatsapp.com/Cw80d0cPxp5CYbRnjZJe46
        PUA Trophies Zürich:
        https://chat.whatsapp.com/7zNODIcQUTq5KKyQW2wcNQ

Nudes welcome.
        - Marko Polo von Flirt Empire
      • nein. ich meinte, ich hab sie bekommen und behalten. ich hab schon auch durchaus Männer gegamed, die mich erstmal als potenzielles Sextarget so garnicht auf dem Schirm hatten. Und zack, waren sie in einer Beziehung mit mir.  Du kannst mir doch nicht erzählen, dass ein Shittest im Rahmen eines lustigen C&F Geplänkels großer Aufwand ist.  Außerdem gehst du immer gleich davon aus, dass Mann immer und sofort hochwertige Yes-Alternativen hat. Dem ist aber nicht so. Und du kannst mir auch nicht erzählen, dass du jede Menge HB9-Yesgirls am Start hast, die du beliebig nextest, wenn sie dir mal blöd kommen. Es mag vielleicht 2% der Männer geben, die so reich und/oder so gut aussehen, dass das bei denen der Wahrheit entspricht.
      • Du meinst, sie haben Dich bekommen und behalten? Aber Du und Riddik müssen verstehen, dass es Männer gibt, die sich nicht mit einem "Maybe" aufhalten müssen, da es genug "Yes"-Alternativen gibt. Klar kann man überlegen, welchen (unnötigen) Aufwand man bei einem "Maybe" betreiben kann. Aber sinnvoller ist es, wenn man "Yes"-Alternativen hat bzw. sich darauf zu konzentrieren.
      • Ja, den kenn ich auch noch. Und es wird auch immer groß rumposaunt "Invest ist nur, wenn sie dich anruft, ne Dateansage macht oder mit nem Sixpack halbnackt vor deiner Tür steht". Ok, letzteres ist für mich auch Invest. Laut PU ist Invest folgendes: Ist es dann wirklich Invest, wenn mir eine Frau schreibt "hey, lass uns Montag um 19 Uhr treffen"? Sehe ich nicht so. Für solch eine Nachricht brauche ich nichtmal 5 Sekunden und - das Allerwichtigste dabei - es schliesst nicht aus, dass du trotzdem nur ihr Orbiter bist und sie irgendwann vorher flaket. Deshalb ist Invest für mich, wenn die Frau Face2Face vor mir steht. Alles andere, ob sie nun ne Dateansage macht oder ich ihr nach einem "hi, wie gehts?" eine Dateansage mache, ist für mich kein Invest. Deshalb folgendes:    
      • du willst doch klarheit haben oder? Die dame wird dich jetzt nicht sofort bitten, dass du ihr bitte deinen Penis in sie reinbugsierst. Du bist der Mann, du führst und eskalierst bis zum ersten Sex. Du machst bis zum ersten Sex die Hauptarbeit. Is halt so. Deal with it.  Wenn du sie jetzt nach nem Date fragst und sie absagt---> next, da hast du deine antwort. aber ja, wart erst ruhig nochmal 3 wochen ab, zerfick dir das hirn deswegen und frag sie dann nach nem date.  Ein gewisser Fastlane, hat mit den Damen mit Sicherheit auch nicht nur so halbgare Nachrichten ausgetauscht, wie du das hier tust. Da war mit Sicherheit viel mehr Feuer dahinter.  Hach Fastlane, wenn du das jemals liest. Ich will immer noch ein Kind von dir. Oder zumindest ne kleine Runde Textgame.  Toll, danke, jetzt bin ich traurig, das Fastlane nicht mehr aktiv ist.
      • soll mir recht sein. bisher hab ich noch alle bekommen und behalten können, die ich toll fand 
    • Themen