Jump to content
Pick Up Tipps Forum
thundercat

Thundercats Weibergedöns

Recommended Posts


geil ich hab mit 15 Kochen gelernt ...aber bei meiner Ernährung war das die einzige möglichkeit was warmes zu bekommen ohne mich mit meiner Mutter zu streiten.

meine Freunde können zum teil heute noch nur fertig Zeug aufwärmen (ich bin 28)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb thundercat:

KOmmt halt drauf an, was für dich ein annehmbarer Rahmen ist. Ich kenn übrigens sehr viele Leute, die garnicht kochen können und viele die ein bissl kochen können, das Nötigste halt. Aber das ist halt nicht geil. 

Annehmbar ist für mich in dem Zusammenhang, wenn man die Grundlagen beherrscht und mit Hilfe eines Kochbuchs so ziemlich alles hinbekommt. Also ich erwarte von niemandem, dass er aus einem unbekannten Korb voller verschiedener Zutaten aus dem Stegreif etwas cooles zaubern kann. Und ob ein gutes Essen nun auswendig, nach Gefühl oder eben nach Rezeptvorlage gekocht wurde, ist mir letztendlich auch egal, solange es schmeckt. Und das können in meinem Umfeld wirklich die meisten... Mag aber auch Zufall sein. In welche Richtung es da nun wirklich einen Trend gibt, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mein letzter Beitrag nun schon ein Weilchen her ist und viele Menschen nachgefragt haben, ob und wie es nun weitergeht, gibts heute endlich neues Weibergedöns. 

Heute gehts um den Umgang mit "Männergrippe".

Ich hab so im Laufe der Jahre festgestellt, dass es 2 Sorten von Männern gibt. Die einen wollen Bekümmerung, die anderen eher weniger. Wenn ihr noch in der Kennenlernphase seit und er krank wird, ist das eigentlich ein Jackpot für dich, weil du jetzt die Möglichkeit hast, ganz viel Bindung durch Kümmerung aufzubauen.

Wobei das auch sehr viel mit deinem Status bei ihm zu tun hat. Ein Kerl, der von dir "betreut" werden möchte, bei dem hast du tendenziell die Chance, dass daraus eine LTR wird. Will er dich eher nicht dahaben, dann kannst du idR davon ausgehen, dass aus euch eher nix Festes wird. Das zeigt meine eigene Erfahrung, spiegelt aber auch die Aussagen vieler Männer wieder, mit denen ich mich in letzter Zeit unterhalten habe über dieses Thema. Wenn er also keinen Besuch von dir möchte, dann nerv ihn nicht weiter damit, frag ein bis zweimal höflich nach wie es ihm geht und lass ihn erstmal wieder gesund werden. 

Bevor du jetzt aber planlos zu ihm fährst, machst du dir erstmal den ein oder anderen Gedanken.

1. Wie gut kennst du ihn, wie nahe steht ihr euch?

2. Was mag er gerne an Essen?

Je nachdem, wie gut ihr euch kennt und wie nahe ihr euch steht, daran solltest du deinen Invest orientieren und den auch dosieren. Nach 1-2x getroffen machst du natürlich etwas weniger Aufsehen als wenn ihr schon 2 Monate miteinander durch die Laken turnt. 

Die richtige Dosierung macht unheimlich viel aus. Machst du zu wenig, wirkt das sehr unweiblich, machst du zu viel, wirkst du wie eine schlechte Krankenschwester oder Muttiersatz und das willst du nicht sein :D

Jetzt gehst du erstmal los und kaufst ein. Zunächst erstmal alles für eine gute Suppe. Empfehlenswert sind die klassische Hühner-/oder Gemüsesuppe oder wenn ihr es exotischer mögt Tom-Kha-Gai. 

Dann kauf ich immer noch allen möglichen Kleinkram, den ich früher als Kind mochte, wenn ich krank war. Wenn du schon weißt, was er da mochte, umso besser. Besorg es. Klassiker sind zb. die Kinder Em-Eukal oder Rachendrachen. ;) Extrasofte Taschentücher dürfen auch nicht fehlen. Tee und Ingwer werden auch eingepackt. Dazu noch Dinge wie Käsewürfel, Saft, Buchstabennudeln für die Suppe (ich steh einfach drauf und man kann immer so schön Wörter am Tellerrand formen und Spiele damit spielen) und was du denkst, was der Kerl die nächsten 2-3 Tage sonst noch so zum Überleben braucht. Ich persönlich besorg auch immer noch Grippostad aus der Apotheke, damit bekommst du ihn wenigstens für ein paar Stündchen ein bisschen lebendiger, auch wenn das Zeug verdammt ungesund ist. 

Wenn du weißt, dass er keine hat, kannst du auch noch ne Wärmflasche einpacken.

Wenn du hast und ihr schon etwas vertrauter seit, dann pack am besten auch gleich dein "sexy Krankenschwester"-Outfit mit in die Tasche. Das würde ich aber erst bei wirklich fortgeschrittenem Kennenlernen machen, weil es sonst eher negative Effekte haben könnte. Kam bisher aber immer gut an.

Das was ich hier beschrieben habe, ist natürlich das All-In Luxuspaket. Das kommt dem ein oder anderen oder der anderen vielleicht übertrieben vor, kann man aber schon so bringen :)

Wenn du dann bei ihm bist, ihn mit Suppe und Tee usw versorgt hast, dann sorgst du für nette, seichte Beschäftigung. Serien und Filme schauen, Kartenspiele usw. Sei, während du bei ihm bist, aufmerksam und bring ihm die Sachen, die er gerne möchte, ans Bett. Ja ich weiß, Männer können extrem nervig sein, wenn sie krank sind, aber die Sympathie, die du dir dadurch einheimst, wird groß sein. Halte es einfach wie die Madagaskar-Pinguine "Lieb sein und knuddelig ausschauen".

Zusätzlich verpasst du ihm dann noch liebevollen Sex und ein paar Blowjobs. Blowjobs sind besonders geil in der Situation, weil du dich beim Blasen nicht so schnell ansteckst und das arme kranke Wesen sich dabei entspannen und geniessen kann. 

Ich hab es schon erzählt bekommen, dass manche Mädels dann nach 2 Tagen Krankenschwester spielen und Bekümmerung des Kerls dann plötzlich auf die Idee kamen, die berühmte "Was sind wir beide denn?-Frage zu stellen. Don't do this!!!! Jetzt ist der absolut falsche Zeitpunkt dafür. Du vermittelst damit erstens eine "ich hab dir was gegeben, jetzt gib gefälligst was zurück" Mentalität und 2. wird er zu 99% ablehnend antworten, weil er in seinen Zustand keine vernünftige Antwort geben kann. Deswegen wird er "nein" sagen. Keine Spielchen, keine Strategien beim kranken Mann. Das mag der da noch weniger, als wenn er gesund ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb thundercat:

Heute gehts um den Umgang mit "Männergrippe".

Es wäre schön, wenn du Männergrippe mal definierst.

Manche meinen, dass sie ne Grippe haben, wenn sie mal Schnupfen und Halsschmerzen haben. Und Andere haben halt erst ne Grippe, wenn sie mit Fieber flach liegen.

Wenn ich nur Schnupfen und Halsschmerzen (Erkältung) habe, dann mach ich all das, was ich sonst auch mach, ausser Sport. Dann hätte ich kein Problem damit, wenn sich eine Frau, mit der ich mich in der Kennenlernphase befinde, bissl entspannt um mich kümmert.

Wenn ich allerdings ne fette Grippe hab, dann gehts mir dreckig und dann ist das letzte woran ich denke, dass ich ne Frau vögeln will, geschweige denn von ihr nen Blowjob zu bekommen. Wenn eine Frau in der Kennenlernphase dann mal ne Nachricht in Form von "wie gehts dir?" oder "hoffe dir gehts schon wieder bissl besser?" schickt, dann langt mir das. Aber mehr, in Form von "soll ich vorbeikommen?", muss dann nicht sein.

vor 4 Stunden schrieb thundercat:

Will er dich eher nicht dahaben, dann kannst du idR davon ausgehen, dass aus euch eher nix Festes wird. Das zeigt meine eigene Erfahrung, spiegelt aber auch die Aussagen vieler Männer wieder, mit denen ich mich in letzter Zeit unterhalten habe über dieses Thema.

Seh ich nicht so. Wenn ich ne Erkältung habe und eine (Kennenlern)Frau abweise bei mir vorbeizukommen, heisst das nicht automatisch, dass mit ihr nix wird. Dann will ich einfach meine Ruhe haben. Aber, wenn ich dann wieder fit bin, werde ich mich bei ihr mit ner neuen Dateansage melden. Da ist dann die beste Vorgehensweise, wie du schon gesagt hast, folgende:

vor 4 Stunden schrieb thundercat:

Wenn er also keinen Besuch von dir möchte, dann nerv ihn nicht weiter damit, frag ein bis zweimal höflich nach wie es ihm geht und lass ihn erstmal wieder gesund werden.

 

vor 4 Stunden schrieb thundercat:

Klassiker sind zb. die Kinder Em-Eukal oder Rachendrachen. ;)

Die beiden Sachen sind einfach Porno....beste. :good:

vor 4 Stunden schrieb thundercat:

Buchstabennudeln für die Suppe (ich steh einfach drauf und man kann immer so schön Wörter am Tellerrand formen und Spiele damit spielen)

Also ich fick ja gerne. Wenn du allerdings gerne Scrabble am Tellerand mit deiner Buchstabensuppe spielst, gönn ich dir das natürlich von ganzem Herzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Riddik76:

Wenn ich allerdings ne fette Grippe hab, dann gehts mir dreckig und dann ist das letzte woran ich denke, dass ich ne Frau vögeln will, geschweige denn von ihr nen Blowjob zu bekommen.

 

vor 17 Minuten schrieb Riddik76:

Also ich fick ja gerne. Wenn du allerdings gerne Scrabble am Tellerand mit deiner Buchstabensuppe spielst, gönn ich dir das natürlich von ganzem Herzen. ;)

Ja wie denn nu? Du weißt auch nicht was du willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@thundercat Cooler Beitrag, gefällt mir! Vor allem der letzte Abschnitt. Sehr cool!

 

vor 4 Stunden schrieb thundercat:

Zusätzlich verpasst du ihm dann noch liebevollen Sex und ein paar Blowjobs. Blowjobs sind besonders geil in der Situation, weil du dich beim Blasen nicht so schnell ansteckst und das arme kranke Wesen sich dabei entspannen und geniessen kann.

Dazu muss ich sagen, dass es absolut auf den Zustand des Mannes ankommt. Lieg ich mit Fieber und laufender Nase seit 3 Tagen verschwitzt in den selben Klamotten in meinem eigenen Saft, dann sollte jedes Mädel den letzten Funken Selbstrespekt wahren und sich sexuell von mir fernhalten. Hab ich mir beim Sport den Fuß verknackst, dann ist ein Blowjob definitiv die beste Medizin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Riddik76 so jetzt nochmal mehr inhaltlich und nicht nur Geplänkel. 

Vielen lieben Dank für deinen Denkansatz, den ja auch @TheCree son bissl hat. Mit "Männergrippe" ist natürlich eher ne Erkältung gemeint als ne fette Grippe. 

Ich muss immer wieder kichern, wenn ich hier lese und drüben in meinem Thread. Offensichtlich setze ich anscheinend zu viel gesunden Menschenverstand voraus, wenn ich davon ausgehe, dass es ja doch einen recht aufschlussreichen Dialog vorher gegeben haben muss. 

Wenn mir jemand schreibt, dass er mit 40 Grad Fieber und ner fetten Grippe zuhause liegt, dann frag ich den erstmal, ob ich den nicht mal zum Arzt fahren soll oder was aus der Apotheke holen soll, weil ich weiß, wie ätzend es ist, sowas total krank erledigen zu müssen. Da helfen nämlich auch keine Rachendrachen mehr :D Trotzdem behaupte ich weiterhin, dass man schon anhand der Art, wie denn die Kommunikation über das "Kranksein" abläuft, schon ein bissl festmachen kann, welchen Status man bei dem Kerl hat. 

Wenn man fragt, ob man vorbeikommen soll ist ein "ne, passt schon" eben doch was anderes als ein "das ist sehr lieb von dir, aber mir gehts so schlecht, dass ich niemanden sehen will" 

vor 13 Stunden schrieb TheCree:

Lieg ich mit Fieber und laufender Nase seit 3 Tagen verschwitzt in den selben Klamotten in meinem eigenen Saft, dann sollte jedes Mädel den letzten Funken Selbstrespekt wahren und sich sexuell von mir fernhalten.

Man flöße dem Patienten 3 Grippostad ein,nach 20 Minuten fühlt der sich einigermaßen lebendig, schafft es unter die Dusche und kommt idR extremst horny aus dieser raus, weil er sich so fresh fühlt wie eben seit 3 Tagen nicht mehr. Und dann liegt da auch noch diese heiße Frau im Krankenschwester-Outfit auf dem Bett... Fieldtested ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb thundercat:

Man flöße dem Patienten 3 Grippostad ein,nach 20 Minuten fühlt der sich einigermaßen lebendig, schafft es unter die Dusche und kommt idR extremst horny aus dieser raus, weil er sich so fresh fühlt wie eben seit 3 Tagen nicht mehr. Und dann liegt da auch noch diese heiße Frau im Krankenschwester-Outfit auf dem Bett... Fieldtested ;) 

Man geht duschen, da sie gleich zum Krankenbesuch vorbeikommt, masturbiert unter der Dusche, da man den ganzen Tag schon nur rumlag und aus lauter Langeweile horny ohne Ende ist, sie kommt vorbei, man will ihr zur Begrüßung nen Kuss geben und sie sagt: "Ne lass mal, du bist krank..." Dann sitzt sie den ganzen Abend möglichst weit entfernt von einem und man ist froh, masturbiert zu haben... Fieldtested ;)

Aber aus irgend einem Grund gefällt mir deine Variante besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb TheCree:

Man geht duschen, da sie gleich zum Krankenbesuch vorbeikommt, masturbiert unter der Dusche, da man den ganzen Tag schon nur rumlag und aus lauter Langeweile horny ohne Ende ist, sie kommt vorbei, man will ihr zur Begrüßung nen Kuss geben und sie sagt: "Ne lass mal, du bist krank..." Dann sitzt sie den ganzen Abend möglichst weit entfernt von einem und man ist froh, masturbiert zu haben... Fieldtested ;)

damit das nicht passiert, mein guide ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.11.2016 um 15:29 schrieb DealtWithTheDevil:

Ich habe auch erst mit Mitte 20 Kochen gelernt.

Same here. Kochen wird erst interessant, wenn man alleine lebt glaube ich. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab recht früh (mit 14/15) gelernt zu kochen. Fing alles mit Rührei, Spiegelei und Pfannkuchen an, aber von meiner Oma kamen dann schnell die deftigeren Rezepte.

An meiner ehem. Uni gab es Studenten-, Low-Budge und Impro-Kochkurse. Hab ich damals aus Langeweile mitgemacht, hab aber schnell gemerkt, dass man dort auch gut mit anderen/neuen Leuten in Kontakt kommt. Als zugezogener ideal. Hab dabei auch erfahren, dass es in der Gegend auch Single-Kochkurse (extra unterteilt in U25, U30, U und Ü40) gab. An denen hab ich dann auch des öfteren teilgenommen (damals an den U25/U30). Hat sich auch das ein oder andere Mal gelohnt. ;)

Inzwischen besuch ich mehrere Kochkurse pro Jahr. Zum einen aus Spaß am Kochen und zum anderen um neue Leute kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich koch gut und gern. 

Sehr sexy auch an einem Mann, wenn er kochen kann! Da schmelz ich dann dahin.

Nichts gegen Vegetarier, aber Männer die Vegetarier sind sind mir suspekt. Gut, als Freunde (im Sinne von Freundschaft) kein Problem. Aber weder als FB noch als Partner denkbar. Aber das sind halt meine persönlichen Präferenzen.

Ach ja die von mir bekochten Männer standen immer besonders auf Suppe (Eintopf oder gut Bürgerlich oder auch Asiatisch kam alles gut an.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen Vegetarier, aber Männer die Vegetarier sind sind mir suspekt. Gut, als Freunde (im Sinne von Freundschaft) kein Problem.

Ja toll, ich werde jetzt von fremden in die friendzone gepackt mit denen ich nie ein Wort gewechselt hab.

Und überhaupt
Nichts gegen Fleisch esser aber Frauen die Fleisch essen sind mir suspekt. Gut, als Freunde (im Sinne von Freundschaft) kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vor 12 Minuten schrieb eXcess_eXpress:


Ja toll, ich werde jetzt von fremden in die friendzone gepackt mit denen ich nie ein Wort gewechselt hab.

Und überhaupt
Nichts gegen Fleisch esser aber Frauen die Fleisch essen sind mir suspekt. Gut, als Freunde (im Sinne von Freundschaft) kein Problem.

Sollte dich nicht stören.

Der Threadtitel sagt es doch: Weibergedöns...

Gruß,

The Black Adder

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eXcess_eXpress na dann sind wir uns ja einig :)

Ernährung scheint tatsächlich ein Screeningkriterium zu sein. 

Aber Ihr wisst doch... Suppenkasper war der der keine! Suppe essen wollte :clap: "ich esse meine Suppe nicht"

wenigstens habt ihr heute meinen Tag mit Antworten versüßt. Wollte niemandem auf den Schlips treten. Ist ja nur mein persönliches Ding. Jeder soll ja schließlich nach seinem empfinden glücklich werden. Bestimmt gibt es genug Vegetarierinnen, die sich einen gleichgesinnten Mann wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...