Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo zusammen,

in den aktuellen Mystery Folgen wurde es auch schon einmal genannt, aber ich habe den Wortlaut leider nicht mehr im Kopf und vielleicht kann mir jemand helfen:

Man ist sich näher gekommen und dann sagt ER zu ihr: Du siehst so aus als wolltest Du mich die ganze Zeit küssen. Sie: Echt? Und ich wüsste gerne, was er jetzt darauf am besten sagen sollte.

Danke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von Marek_Hallmann
      Ich habe Schwierigkeiten, mir Dinge zu merken. Sei es nun Französisch, was ich als Hobby lerne oder die Mystery Method. Wenn ich ein Buch lese, habe ich nach kurzer Zeit wieder vergessen worum es gerade ging.
      Das war schon immer so, es wurde in den letzten Jahre schlechter.
      Wenn mich ein Thema interessiert, ist es besser. In manchen Field-Reports hier kann ich versinken. Doch wenn ich sowas wie "Themenfindungsprozess: So findest Du Ideen für Dein Content Marketing!" lese, kann ich 6x den gleichen Absatz lesen und trotzdem nichts verstehen.
      Das ärgert mich.
      "Besser lernen" Beiträge im Internet fand ich nicht hilfreich.
      Ich frage mich auch, ab wann das ein Problem ist, bei dem ein Arzt weiterhelfen kann.
      Nachdem ich das Problem schon immer habe und ich es auf mangelhaftes mentales Training zurückführe, ist ein Tumor eher unwahrscheinlich. Da ich bis auf gelegentlichen grünen Tee keine Drogen konsumiere oder konsumiert habe, gehe ich nicht davon aus, daß es daher kommt.
      Ich habe mal ein Seminar mitgemacht und mir Bücher geholt, wie ich besser lernen kann.
      Die erzählen natürlich sofort von der Mnemotechnik und der Loki-Technik. Gerade die Loki/Loci-Technik verspricht ja, einen Ort abgehen zu können, an dem man Dinge ablegt. Die Orte, die mir einfielen, waren allerdings schnell besetzt und einige Wochen später wußte ich nicht mehr, was ich abgelegt hatte.
      Ich mache mehr Sport in letzter Zeit, insbesondere Ausdauersport, damit das Blut mehr Sauerstoff transportiert. Ich hoffe, daß es dadurch besser wird.
      Doch der Gral fehlt mir noch. Damit meine ich ein "Wenn ich das jeden Tag mache, wird meine Fähigkeit, Dinge zu verstehen immer besser".
      Was kommt dem nahe?

• Von Skiss
      Hi, 
      Ich bin neu hier und eher unerfahren mit der Materie..
      Alter des HB, sowie meins: 20 
      Undzwar war ich vor zwei Tagen feiern, hab dort ein HB kennengelernt, wir saßen lange draußen und haben uns richtig gut unterhalten. Wir sind rein zum tanzen und haben uns auch geküsst.
      Ich habe sie mit nach hause genommen, konnte mir natürlich mehr vorstellen, wozu es aber nicht kam, da sie und ich zu betrunken waren.. Naja kaum waren wir zuhause, hat ihr Vater ein Bild von meinem Haus geschickt und gefragt wo sie sei.... richtig creepy.
      Am Nächsten tag habe ich sie weggebracht.
      Heute schreibten wir kurz, von ihr kam echt wenig invest, nur sowas wie ‚ja haha‘, ‚ging haha‘ 
      irgendwann antwortete sie mir nicht mehr, worauf ich nen paar Stunden später dachte alles oder nichts und schrieb ihr: ‚Hi, ich würde dich gerne wiedersehen, wie sieht es mit einem Date Freitag oder Sonntag aus?‘
      Sie meinte ‚Freitag bin ich auf einem Geburtstag, wenn dann Sonntag‘ 
      darauf ich: ‚super, melde mich dann damstag nochmal, wegen wann und wo‘
      Was sagt ihr dazu? Findet ihr sie wirkt gelangweilt?  Und könnt ihr mir Tipps zum Kino, Eskalation geben? Ich denke mal das wir erst Sonntag essen gehen und dann evtl auf die Kirmes.
      Lg
    • Von flanierer
      Mein Alter: 31
      Alter der Frau: 25
      Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
      Etappe der Verführung: 2 Std extrem gutes Küssen in der Bar, sexuelle Berührungen beim Tanzen
      Gestern haben wir uns nach längerem Schreiben zum ersten Date getroffen. Zwei Bars abgeklappert, Eskalation hat gut geklappt und wir haben uns dann ziemlich geil und vorallem lange geküsst, gleichzeitig richtig geil getanzt. Mir kam schon in den Kopf sie vllt direkt mit zu mir nach Hause zu nehmen und habe auch gesagt, wir könnten noch bei mir zu Hause weiter küssen (wohne nicht weit weg), darauf ist sie aber nicht eingegangen, hat es aber auch nicht verneint. Dann habe ich einfach weiter gemacht und es war dann einfach ein echt geiler Abend. Beide richtig mit Spaß und mit einem Lächeln im Gesicht geküsst. Sie hat mir auch versch. Komplimente gegeben, blabla. Da sie auch relativ nah bei mir wohnt, habe ich sie noch spät in der Nacht heimgebracht und halt nochmal geküsst. Habe sie aber nicht noch gefragt und hochkommen, hätte nicht mehr gepasst in meinen Augen. Haben dann einfach nochmal richtig gut geküsst und ausgemacht wir schreiben einfach nochmal! Ich habe mich natürlich gefragt, wann ich ihr schreiben soll. Habe dann heute tatsächlich von einer witzigen Situation, die ich heute erlebt habe und über die wir sogar gestern gesprochen haben, per Whatsapp ein Bild geschickt und noch gefragt, ob sie denn schon wieder fit ist. Leider hat sie sich aber noch nicht gemeldet... Kann natürlich viele Gründe haben und generell kann ja auch irgendwas dazwischen kommen blabla. Aber ein gutes Zeichen finde ich es nicht. Da ich in letzter Zeit einige Dates hatte und auch einige KC,FC etc. wäre es mir an sich egal und ich würde einfach sagen next und die meldet sich schon irgendwann, aber wir haben uns echt so gut verstanden und geküsst, dass ich bei ihr schon Potenzial für irgendwas in Zukunft sehe, egal in welcher Richtung. Auf jeden Fall keine Oneitis bei mir, aber nachdem wie und was wir gestern gemacht haben, macht das nichtschreiben einfach keinen Sinn. Zumal habe ich mir überlegt, hätte sie nur Spaß für eine Nacht gewollt, wäre sie sicher auf mein offenes Angebot eingegangen. Andererseits, wenn sie kein Bock auf mich hätte, dann wäre sie sicher alleine nach Hause gegangen.
      Was meint ihr? Was hättet ihr in dieser Situation gemacht? Zu früh gemeldet? Wann und was hättet ihr geschrieben? Wie weiter machen?
    • Von Foxy600
      Hey erstmal herzlichen Dank für das nette Forum !
      Ich habe vor kurzer Zeit eine sehr nette Frau kennengelernt. Wir sind beide 24 Jahre und haben uns 2 mal gedatet. Das
      Erste date kam von ihr und das 2 von mir.  Es geht darum, dass ich sie beim zweiten date küssen wollte und sie meinen Kuss ablehnte. Aber sie hat ihn nicht deutlich abgelehnt sondern ist quasi meinem Kuss entwichen in Richtung von meinem hals . Weiß nicht wie ich das beschreiben kann xD. wir kennen uns nun seit knapp 2 Wochen und ich habe das Gefühl, dass ich leider zu viel Interesse gezeigt habe mit folgendem Text : 

Hey, ich wollte mich nochmal bei dir entschuldigen als ich gestern, wo wir uns verabschiedet haben ein paar Schritte übersprungen habe. Kennst du das, wenn du jemanden kennenlernst du dich total von dieser Person angezogen fühlst ? ich hab so was eigentlich nie dieses Gefühl . Was ich dir damit sagen möchte ist, dass ich dich echt gerne mag und der letzte wäre der sofort denkt mit dir in die kiste zu gehen. Ich möchte einfach nicht, dass du es falsch verstehst, weil es mir echt wichtig ist und mir kommt es einfach so vor als würden wir uns schon Jahre kennen. dieses schreiben mit dir. Als wir auf dem spielpatz waren ..ich möchte dich einfach noch viel näher kennenlernen in dem Moment konnte ich einfach nicht klar denken ..
      Am nächsten Tag am Mittag hat sie mir dann erst wieder zurückgeschrieben aber nut kurz und knapp:
      Okay, gut. Dann ist ja alles klar, oder?

Ich hab ihr dann erst nach Feierabend 5 Stunden später zurückgeschrieben, da ich interessant bleiben wollte und schrieb ihr dass alles okay sei auch mit einem smiley .. 
      2 Stunden später hat sie mich dann gefragt was ich mache abends ich meinte dann dass ich Fußball schaue mit Freunden etc. Dann hatten wir erstmal weiter geschnackt. Ich hatte dann das letzte mal geschrieben und seitdem hat sie nicht mehr geantwortet .. das war am Dienstag Abend .. 

Ich hab mich total in diese wundervolle Frau verguckt ich würde es total schade finden wenn ich es jetzt komplett versaut habe schon. Ich warte halt nun schon seitdem dass sie sich meldet .. Ich bin auch schon am überlegen bis zum Wochenende zu warten und dann einfach mal nach zu fragen wie es ihr gehr und ob sie nicht Lust hat etwas zu unternehmen .. da man ja dann schon sehen kann ob noch Interesse besteht oder nicht .. 

Danke für eure Antworten 

LG

• Von Jokemaster
      Guten Abend PUA´s,
      Habe mich vor Jahren mal einwenig in die Szene eingelesen, habe mich aber nie wirklich damit auseinandergesetzt weil auch so alles mit den Mädels funktionierte. Mittlerweile läuft es aber so beschissen dass Ich um Rat bitte!
      Ich: 23, Wohne noch bei meinen Eltern, arbeite Vollzeit in einem Restaurant
      Sie: 20, Wohnt ebenfalls noch Zuhause, Studiert noch nicht und arbeitet Teilzeit in einer Praxis
      Datedauer: 4 stunden
      Dateorte: Bar/Spaziergang durch die Stadt/Mit dem Hund spazieren/Bei mir zuhause
      Zur Vorgeschichte:
      Das Hb und eine Freundin von ihr (beide waren mit meinem bruder in der Klasse ) sind Stammkunden bei uns im Restaurant. Da ich sie öfters(3x) bedient habe sind wir auch mal ins sprechen gekommen(habe meinen Bruder in diesem Sinne indirekt ausgenützt ;)). Da ich das Hb äußerlich sehr Attraktiv finde und mich immer lieb angerinnst hat, dachte ich mir beim nächsten Besuch der beiden, biete ich ihr an gemeinsam was trinken zu gehen. Wochen vergingen bis Sie wiederkam. Als ich Sie wiedersah kamen wir wieder ins gespräch aber hatte nicht sofort die Eier dazu, sie persönlich nach einem Treffen zu fragen. Als ich mitbekam dass Sie auf die Toilette ging hab ich mich einfach vor ihr hingestellt und zur Ihr gesagt:" Ich würde dich gern ins "Name der Bar" einladen solltest du nein sagen kann es sein dass ihr vielleicht bei uns ein Restaurantverbot bekommt". Natürlich mit einem frechen Grinser. Sie willigte sofort ein und gab mir ihre Nummer. Ich schrieb ihr noch am selben Abend(Donnerstag) und Schlug gleich Ort und Zeitpunkt fest. Sie willigte am nächsten Tag(Freitag) ein. Und traffen uns dann am Samstag.
      Das Treffen:
      Ausgemacht war um 7. Sie kam ca 10 min zuspät und teilte mir das auch per sms mit. Hab Sie dann nur kurz aufgezogen (aber kein Drama gemacht) dass sie zuspät gekommen ist. Da treffen mit ihr war wirklich amüsant, lustig und unterhaltsam. Blöd war nur dass wir gegenüber saßen. Konnte aber beim Rauchen gehen im freien Körperkontakt aufbauen.(Ich habe die Rechung übernommen da ich sie ja einladen wollte) Sie erfuhr dass ich einen kleinen Hundewelpen habe und Sie wollte diesen sehen. Habe dann vorgeschlagen zu mir zugehen. Sie willigte ein und gingen zu mir. Am Weg zu mir machten wir ein Spaziergang durch die Stadt da ich sehr Zentral wohne, ich bot ihr meine Jacke an da sie zu wenig bei dem kalten Wetter anhatte, Sie wollte sie nicht annehmen, ich sagte zur ihr sie solle aufhören zu Diskutieren und sie einfach anziehen da ich nicht sehen kann wie sie friert. Danach hat sie mich verschiedene Dinge gefragt, ob ich eine Freundin habe.Ich verneinte. Hab ihr erzählt das mich das Thema Frauen seit einiger Zeit nicht mehr so interressierte, weil so viele eingebildete Zicken herumlaufen die soviel wollen aber selbst nichts bieten können. Sie fragte mich warum ich sie dann nach einem Treffen fragte. Ich Antwortete dass ich sie eigentlich ganz süß finde mit ihrem Haarknoll und übergroßen Pullover. Ich machte C&F und kurz danach als wir dann auf einer rolltreppe standen kam es zum Kc. Ich habe den kuss beendet damit sie sich noch mehr danach sehnt. Waren dann bei mir und gingen mit dem Hund raus und dann waren wir wieder bei mir sahen ein bisschen fern und ich bot ihr einen Tee an, wir lagen im Bett und küssten uns "zärtlich"( ich strich mit meiner Hand währenddessen über ihre Wange und Kinn). Ich sah ihren Gesichtausdruck und weiß dass Sie es genossen hat. Schlussendlich musste sie gehen da Sie am nächsten Tag Ostern mit der Familie in einem anderen Bundesland feiert. Ich bot ihr an Sie heimzubringen und zur Verabschiedung bekommt Sie noch einen Kuss auf die Wange. Sie lachte und antwortete: "Ja klar, auf Die Wange". Ich gab ihr noch eine Weste damit Sie nicht friert. Bei Ihr angekommen gab ich ihr dann wirklich zuerst einen Kuss auf die Wange und es kamm wieder zum KC, habe diesen wieder beendet damit Sie sich nach mir sehnt. Oder SO.... Wir verabschiedeten uns mit Worten welche ich nicht mehr in Erinnerung habe.
      Am selben Tag nach dem Treffen (Samstag) und am nächsten Tag gab es keine Sms, weder von ihr noch von mir.
      Am Montag, also gestern, schrieb ich ihr dann folgende Nachricht: Hoffe du hast dich gut ausgeruht nach dem netten Abend wie war das osterfest mit deiner Familie? Hab mir gedacht nachdem du auch Batman vs Superman sehen möchtest könnten wir ja ins Kino gehen am Dienstag oder Mittwoch.
      Bis jetzt kam keine Antwort von ihr, hauptsache Sie hatte Zeit dazu ihr profilbild in WA zu ändern;)  Was ich sehr als Provokation empfinde, bzw will Sie mir damit zeigen dass sie online ist aber doch "zuwenig" Zeit hat um zu antworten.
      Hab es auch bei dieser einen Nachricht belassen.
      Wo liegt der Fehler? Warum meldet Sie sich nicht?
      Die möglichen Gründe( evtl. weit hergeholt):
      1) Weil ich ihr gesagt habe dass mich Mädels momentan nicht so wirklich interessieren ich mich aber td mit ihr getroffen habe und Sie dadurch denkt Sie hat mich um den Finger?
      2) Sie will einfach nichts von mir? (Aber dann wäre sie Ja nicht zu mir gekommen?)
      3) Ihre Eltern sind Psychologen und Sie möchte selber Psychologie studieren. Kennt sie vielleicht daher psychtricks um mich abhängig oder der gleichen zu machen und meldet sich deswegen nicht ? Also Sie spielt spielchen so wie diese dumme WA Aktion?
      4) Weil ich die Führung abgegeben habe, als ich ihr Anbot ins Kino zugehen, ob ihr Dienstag oder Mittwoch passt und lässt sich deswegen mit dem Antworten Zeit.
      5) Die Freundin meines Dates die gemeinsam mit dem HB immer zu uns ins Restaurant kommt (Sie weiß auch dass ich das HB zum Date eingeladen habe), hat eine Bekannte im Freundeskreis an die ich mich mal rangemacht habe (war vor einem Jahr), ich wollte von diesem Mädchen auch was ernstes und  nach ein paar Monaten kam es auch einmalig zum FC(Sie war noch Jungfrau!!!!). Ich habe das aber beendet weil Sie nie selber Ideen hatte was wir Unternehmen könnten und noch weitere Kleinigkeiten, selbst nach dem FC wollte SIe nicht bei mir schlafen. Da hat es mich dann nicht mehr interessiert. Hab mich schlussendlich auch bei ihr entschuldigt (vorallem deswegen da sie noch Jungfrau war und wir nur einmal Sex hatten, Sie solle sich nicht ausgenützt fühlen, UND ICH WOLLTE NICHT ALS ARSCHLOCH DASTEHEN) und Ich steh mittlerweile wieder in Kontakt mit ihr, aber rein freundschaftlich. Vielleicht könnte das HB Wind davon bekommen haben und denkt sich ich sei ein Arschloch und wolle nur Sex.
      Was fällt euch sonst noch so ein? Wo liegt der Fehler und was könnte ich tun?
      Vorallem wie reagiere ich wenn sie sich meldet und wann soll ich Antworten, soll ich mir solange Zeit lassen, solange wie sie sich zeit gelassen hat mit dem Antworten.
      Ich finde es einfach nur Scheiße dass Sie nicht antworten kann und mir einfach sagen kann was Sache ist. Aber Hauptsache Männer werden als Schweine dargestellt die nur das eine wollen und sich nie melden
      Lieben Gruß und Sorry für den langen Text

• Themen

• Neu erstellen...