Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Also ich war gestern in meinem neuen Gym in München und war ganz entspannt am trainieren. Als ich gerade fertig mit der letzten Rückemübung war und eigentlich schon ready to go, kam ein geschöpf rein, die einer göttin ähnelte. Sie sah aus wie ein supermodel, wie ein Weltstar...ich kann es nicht beschreiben, sie sah aus wie eine mischung aus weiblichen stars aus Amerika und noch 1 trilliarde mal geiler. Hier einer nähere Beschreibung: - gross c.a. 1.78

lange, voluminöse braune haare

grosse braune reh augen, ihr gesicht sah so perfekt aus, sie hatte die ungelogen den grössten arsch und die grössten titten die ich jemals gesehen habe obin echt oder im internet.

ajeder hat sich nach ihr umgedreht egal ob frauen oder männer, sowieso. Also verlängerte ich mein workoit um noch eine halbe stunde nur um in ihrer nähe zu sein. Es war nicht leicht ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, da JEDER SIE ANGESChaut hat. Irgendwann ging sie anmir vorbei um sich eingewicht zuholen und schaute mir tief in die augen und ab da gab es schätze so um die 7 erwiderten blicke von ihr. Um meinem namen alle ehre zu erweisen, ging ich auf sie zu, ich glaube ichwar noch nie so nervös, und sprach sie an. Ich sagte:  " bevor ich gehe  wollte ich dir sagen wie krass und umwerfend du aussiehst". Ihre reaktion: ' das bekomme ich immer zuhören "....nach einer 15 minütigen konversation. War ich so fasziniert von ihr. Ihre art ihre art zu reden wie sie flirtet...einfach krass. Ich habe also nach ihrer nummer gefragt und sie meinte das schon so viele ihre nummer hätten und ich ihr lieber meine geben soll. Sie sagte wenn sie die zeit dazu hat schreibt sie mich an, und am Ende sagte sie noch: " wir wissen warum du mich angesprochen hast, du willst mich ins bett undzwar für dich allein, genauso wie jeder typ. Aber ich will dir keinen korb geben, und ausserdem gefällst du mir sehr gu....sie ist sehr anspruchsvoll. Sie kommt aus einer wohlhabenden familie und ist sowas wie daddy's little verwöhntes girl. Da kann ich sehr gut verstehen das sie nicht jeden an sich ran lässt. Zwei tage später um genau 11:11 schreibt sie mich an. Um zu fragen welchen eiweisshake ich monentan zu mir nehme, da sie Inspiration für einen neuen braucht dann haben wir c.a 10 minuten geschrieben und ICH WILL SIE INS BETT BEKOMMEN allerdigs habe ich angst das das nie passieren wird. Da sein wir msl ehrlich, jedes männliche lebewesen dieser welt wil mit ihr ims bett. Und ich habe das gefühl warzm solle sie mit mir ins bettgehen wollen. Bin ich gut genug udn und und klsr ich sehe sehr attraktik aus habe sehr viel geld und Erfahrungen aber dennoch schwirren mir diese Gedanken durch den Kopf. Ich habe zum ersten mal das gefühl in meinem leben sie erstmal persönlichkennenzulernen und dann ins bett zu gehen iIST DAS NORMAL?!??? 

bearbeitet von Darkman
    Großschreibung aus dem Titel entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 3 Stunden schrieb BiggestPlayer:

Bin ich gut genug udn und und klsr ich sehe sehr attraktik aus habe sehr viel geld und Erfahrungen aber dennoch schwirren mir diese Gedanken durch den Kopf. Ich habe zum ersten mal das gefühl in meinem leben sie erstmal persönlichkennenzulernen und dann ins bett zu gehen iIST DAS NORMAL?!???

Das ist im Endeffekt erstmal normal, aber hilft Dir leider überhaupt nichts. Mit so einem Denken stellst Du sie nur auf ein Podest, und das ist sie anscheinend ja sowieso schon gewohnt, deswegen bist Du nicht besonderes wenn Du sie genauso behandelst wie die anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Gast

Soll ich dir sagen "natürlich wird sie sich melden", "du bist ihr goldener Stern in ihrem Leben"? ;)

Klingt nach einer schönen ONEITIS ;)

vor 4 Stunden schrieb BiggestPlayer:

meinem leben sie erstmal persönlichkennenzulernen und dann ins bett zu gehen

Und da haben wir auch das Root-problem. Man verhält sich automatisch anders und all das was dich gegenüber anderen Frauen attraktiv gemacht hat, geht flöten. 

Da ich über deine Person leider zu wenig weiß, kann ich dir nur sagen, do your best und mach ein Date mit ihr aus. Ein "ich bin nicht wie die anderen Typen, ich will nicht nur Sex mit dir" wird dich nur in die Friendzone schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von außen lässt es sich leicht sagen: Aber zeig ihr nicht weiter mit Worten, dass Du scharf auf sie bist. Sorg unbedingt dafür, dass Du so schnell wie möglich allein mit ihr bist. Dann besorg es ihr, so wie sie es noch nie erlebt hat (mit steigenden Alter steigt auch die Gefahr, dass sie schon vieles erlebt hat. Wie alt seid ihr?)

Beim Geschreibsel bleibst Du an der Oberfläche. Beantworte ihre Fragen mehr nicht. Schau, dass Du ein fixes Date hinkriegst. Wenn sie auf Deinen Vorschlag nicht kann - soll sie einen machen. Das wars.

Halte Dir alle anderen Türen offen und Eisen im Feuer. Du darfst auf keinen Fall Needy sein bei so einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann seid ihr ja noch ziemlich jung - dann solltest Du auch die Coolness etwas auf Halbflamme laufen lassen. Die tut möglicherweise viel cooler als sie ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 18 ist sie sicher nicht so erfahren, wie sie tut. Auch ihr Selbstbewußtsein würde ich eher als Schutzschild verstehen.

Möglich, dass sie viele wollen, aber ob überhaupt schon jemand dran durfte steht auf einem völlig anderen Blatt. Du  solltest ihr ein gutes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Geborgenheit entgegenbringen. Wie gesagt, zwar cool bleiben, das aber auch nicht übertreiben.

Begegne ihr nicht anders, als anderen Mädchen bzw Frauen in Eurem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 2 Stunden schrieb BiggestPlayer:

Ich nheme sie mir suf jefeden fall zu herzen

Noch ein gut gemeinter Rat: Achte ein wenig mehr auf Deine Rechtschreibung wenn Du mit Frauen scheibst. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie ins Bett bekommen willst, musst du eben besser sein als alle anderen. Und das geht nicht, wenn du genauso ein Lappen bist wie die anderen Kerle, die ständig nur ihr Komplimente geben und ihr bis zum Darmende in den Arsch kriechen.. Mit der Einstellung, dass sie mehr "Wert" ist als du wirst du es versauen. 

Viel Erfolg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von steven202
        Guten Tag PUA
        Ich habe seit 2 Monaten mich entschlossen zum Aufreißer zu werden.
        Ich habe mich gut informiert und 4 Mädchen angesprochen und nun bin ich in einer Situation die etwas chaotisch ist.
        Ich bin 16 und sie ist 15 und wir hatten unsern erstes Kuss schon gehabt auch über alles geredet und auch bei den anderen gewesen und schon Übernachtung ausgemacht und über Sex geredet.
        Sie ist extrem schüchtern in der Öffentlichkeit sie hält Händchen, aber sagt auch bei vieles das es ihr peinlich ist und lässt sich auch nicht wirklich küssen.
        Meine Fragen sind jetzt wie baue ich mehr Verbundenheit und Anziehung auf das Sie sich mir hingebt und das sobald die Übernachtung kommt sie auch nicht den Rückzieher macht. Sie sagt auch selbst das sie Sex möchte. Wir haben uns wegen Prüfungsstress nur die letzten 2 Freitage treffen können und schreiben ab und zu aber sehr wenig, weil ich kaum Zeit habe. Sie ist halt in der Öffentlichkeit ein komplett anderer Mensch als wenn wir alleine sind dann öffnet sie sich und kuschelt auch bei mir ein ist, aber ab bestimmte Punkte unsicher z.b wenn ich sie am Hintern packe.
        Wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könntet. Vielleicht etwas mehr Vertrauen und dann mehr eskalieren bei ihr oder trotzdem in der Öffentlichkeit versuchen sie zu küssen auch wenn sie abblockt ? 
        Hoffe das klingt nicht irgendwie bescheuert 
      • Von Fierce
        Liebes Forum,
        nachdem ich hier immer mal wieder mitgelesen und von der Qualität mancher Beiträge echt begeistert war, ist es nun soweit dass ich meinen ersten etwas verzeifelten Post verfasse:
        Ich habe mich vor einem Monat Hals über Kopf in eine Frau verliebt und zwar sowas von auf den ersten Blick, wie ich es so schon bestimmt über zehn Jahre nicht mehr erlebt habe (bin Ende 30). Ihr muss es ähnlich ergangen sein und wir haben uns seitdem tausende Nachrichten per WA geschickt, stundenlang geschrieben und dann auch getroffen obwohl sie angesagt hatte, dass sie in einer Beziehung ist (seit zweieinhalb Jahren) und zwischen uns nicht mehr sein wird! Habe mit viel Komfort hier so eskaliert, dass sie immer mehr Körperkontakt wollte, wir gekuschelt haben und irgendwann beim fünften Treffen uns dann auch geküsst haben. Es lief auch ein bisschen petting und sie hat mir dirty talk mäßig erzählt wie und wo wir die nächsten Tage miteinander schlafen werden... Um das gehts mir aber gar nicht so sehr, sondern sie hat sich mir dann mit ihren Gefühlen offenbart. Ich würde sie verrückt machen, seitdem sie mich gesehen hat muss sie ständig an mich denken und sei traurig, wenn ich nicht schreiben würde. Sie werde mit ihrem Freund Schluß machen und wir könnten erstmal eine Freundschaft Plus führen, weil sie sich nicht sofort in die nächste Beziehung stürzen will... Sie hätten vor sechs Monaten schon mal über Trennung gesprochen und es dann totgeschwiegen. Ihre Romantik und sexuellen Bedürfnisse seien seitdem im Keller. Ich war natürlich unendlich happy und wir haben uns noch besprochen wo sie dann wohnen kann, dass sie zur Not auch bei mir im Wohnzimmer pennen könnte bis sie ne neue Wohnung hat etc. Dann habe ich sie um vier Uhr morgens heimgefahren und konnte mein Glück nicht fassen.
        Ok, ihr ahnt schon es geht nicht so gut weiter. Ich hätte es vll. auch ahnen können, denn im Auto sagte sie plötzlich dass sie zu 90% ihre Beziehung beenden wird. Da war ich schon kurz irritiert und wollte aber keinen Druck auf sie ausüben und habe das nicht weiter kommentiert...
        Dann, und jetzt beginnt der tiefe Fall kam am nächsten Tag nicht die Whatsapp, dass sie Schluß gemacht habe sondern, ob es okay sei, sie brauche gerade etwas Abstand. Ich wieder um keinen Druck auszuüben, ja klar, ist okay, gib Bescheid wenns wieder passt. Dann vergingen die Stunden und es kam eine Nachricht von ihr, dass ihr Freund sie gefragt habe wie es ihr geht und da sei alles aus ihr herausgebrochen. Sie hätten dann ein langes und intensives Gespräch gehabt und er würde vieles klarer sehen als sie gedacht hätte usw. Sie sei nun völlig am Ende, da sie mich nie verletzen wollten und nun Angst hat, dass unsere besondere Beziehung leidet wenn sie sich nicht von ihm trennt. Wir hätten uns nie küssen dürfen usw. obwohl alles was sie mir in dieser Nacht ins Ohr geflüstert hätte der Wahrheit entsprechen würde. Sie sei zerissen, am Ende, würde nur noch heulen...
        Weil ich das Gefühl hatte, dass mir völlig die Felle davonschwimmen und ich den Zugriff verliere während ihr Freund am Drücker ist, habe ich ihr dann angeboten, dass es für mich okay ist wenn wir dort weitermachen wo wir vorm küssen waren und ich mich nicht in ihre Beziehung bzw. ihre Entscheidung einmischen möchte. Darüber war sie heilfroh und hat mich mit Komplimenten wie wunderbar ich bin überschüttet. Wir haben uns vor drei Tagen dann zum ersten Mal tagsüber im Tierpark getroffen und sie war am Anfang auf der körperlichen Ebene sehr distanziert. Anstatt einem kurzen Treffen ging es dann fast fünf Stunden und irgendwann lies sie mich ihre Hand nehmen und später hat sie mich auch gestreichelt. Allerdings gab es keine Küsse mehr. Sie wollte dann auch nicht gehen und die Zeit festhalten. Ihre Freunde würden ihr raten ihre Beziehung zu beenden, da es eine reine Zweckbeziehung sei. Sie fühle sich aber auch ihrem Freund gegenüber verpflichet und es seien gerade so viele Änderungen in ihrem Leben, dass sie da nichts entscheiden kann.
        Als ich sie jetzt gefragt habe ob wir uns wieder treffen (also drei Tage nach dem Tierpark) meinte sie, dass sie keine Zeit habe, wir aber telefonieren könnten, obwohl sie im Tierpart noch meinte, dass sie auch möchte, dass wir uns öfters sehen und kennenlernen. Ich merke, wie ich needy werde und versuche ein Treffen zu erzwingen, wie meine Gedanken die ganze Zeit um sie kreisen oder darum, dass sie jetzt mit ihrem Freund einen Ausflug macht etc. und wir uns weiterhin extrem viel schreiben. Ich ständig aufs Handy gucke...
        So, hoffe das war nicht zu viel Input. Was wäre denn ein guter Frame? Ein weiteres Vorgehen in der Whatsapp Kommunikation und in der direkten Begegnung? Eure Einschätzung überhaupt? Ich kann seitdem ich sie kennengelernt habe nicht mehr durchschlafen und wache seitdem jeden Tag zwischen vier und fünf Morgens auf, das hatte ich noch nie und das macht mich zusätzlich echt fertig...
        Ich will wieder stabil werden und sie trotzdem gewinnen...
        Vielen Dank!!!
        Andy

• Von Marvin99
        Hallo Leute, ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen und war sehr interessiert. Zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt und bin noch Schüler, 
        Zu der Frau um die es gehen wird, sie ist ebenfalls 18. Nach der Realschule ging ich letzten Sommer auf ein berufliches Gymnasium. Dort angekommen war erstmal alles wie immer wenn man die Schule wechselt, neue Lehrer, neue Mitschüler usw. Perfekte Voraussetzung neue Leute kennenzulernen, nun das klappte auch gut wie eigentlich immer. Schließlich bildeten sich erste Gruppen im Klassenverband, ich, ein Typ, eine Frau und die besagte Dame. Wir verbrachten die Pause alle gemeinsam und hatten Spaß. Etwa eine Woche nach der „Einschulung“ kam der erste wirkliche Kontakt über WhatsApp mit der Frau. Wir unterhielten uns mal privat und haben uns prima verstanden, sie war auf ein mal viel aufgeschlossener und hat mir viele persönliche Dinge anvertraut. Ich schlug ein Treffen vor um über alles sprechen zu können. Sie freute sich und bejahte dies direkt und schlug mir sogar einen Tag vor. Dieses Treffen kam nicht zu Stande, da ihre Familie kurzfristig Besuch bekam. Langsam trennte sich unsre Gruppe in der Schule, die Weibsleute hatten sich gestritten. Jedoch ging mir die ganze Sache mit beiden auf die Nerven und ich distanzierte mich von Ihrer Kontrahentin. Ich schrieb wirklich viel mit ihr aber irgendwie kam nie etwas dabei rum, ich wollte ihr Zeit lassen weil sie wirklich sehr schüchtern ist. Persönliche Gespräche sind nie möglich gewesen und das störte mich. Also probierte ich sie zu fragen ob sie nicht Bock hat mit mir und meinen Fusßballkollegen auf die Kerb zu gehen. Sie sagte zu und wir trafen uns alle gemeinsam, sie brachte noch ein paar ihrer Mädles mit und wir gingen los. Sie war unter Alkoholeinfluss viel lockerer und nun kam es auch zum ersten Mal zu wirklichen Berührungen. Ohne küssen, nur rumgetatsche mehr aber auch nicht. Das war das letzte treffen was wir miteinander hatten, wir hatten immer weiter miteinander geschrieben, aber persönliche Gespräche liefen auch diesmal nicht. Ich fing an an ihrer Sozialkompetenz zu zweifelen und brach den Kontakt ab, das hatte mehrere Gründe gehabt. Beispielsweise konnte ich nie Gemeinsamkeiten finden, sie ist ein Mensch der in den Tag einfach reinlebt und keine wirklichen Interessen hat. Ich beispielsweise interessiere mich für Politik, Wirtschaft, Fußball und bin Mitglied einer Partei. Somit war mir klar Beziehung ist da nicht möglich. Der Winter kam, kein Kontakt mehr gehabt, weder über WhatsApp noch redeten wir miteinander. Sie war sauer auf mich, wurde mir immer wieder gesagt, ich war bereit mir alles anzuhören. Doch es kam nichts, nun war es Ende April sie kam plötzlich auf mich zu und meinte, dass ich mich doch super mit unsrem Mathelehrer verstehe und ihm sagen solle, dass sie einige Tage nach Russland zu ihrer kranken Oma müsse. Ich sagte ihr zu und erledigete es, jedoch fehlte mir ihrer Nummer um ihr Bescheid zu geben das alles geklappt hat, wie ich ihr versprochen hatte. Also gab mir ihre Freundin ihre Nummer und ich setzte sie in Kenntnis. Plötzlich ereignete sich wieder eine Konversation auf WhatsApp und wir besiegelten unsreren Disput. Jedoch besteht jetzt weiterhin nur Kontakt zu WhatsApp sonst nicht.  Wir finden uns beide attraktiv und mögen uns, das ist kein Geheimnis. Ich würde sie echt gerne nochmal treffen, ist das nicht zu früh? Am liebsten würde ich sie nur ins Bett bekommen. Etwas ernstes reizt mich überhaupt nicht. Wie kann ich mein Ziel umsetzen? Persönlicher Kontakt in der Schule ist schwierig,  da sie nicht von ihren Freunden weg weicht. Erstmal wäre ein Treffen gut oder wie ratet ihr mir? 
        Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten.
        Liebe Grüße 
        Marvin
      • Von BiggestPlayer
        Ich habe gestern etwas entdeckt das nennt sich "Frauen s...... trainieren" von Orlando Owen. Das ist eine 5 stündige Audioserie, in der es darum geht, wie man als Mann besseren Sex mit Frauen hat.   [Link entfernt vom Admin]   Meint ihr das ist echt und mann kann dadurch echt besseren Sex haben ? Würdet ihr es ausprobieren oder habt ihr so was probiert ?
      • Von embody_mojo
        Hi @ll, 
        habe mich noch nie wirklich intensiv mit PUA beschäftigt, geschweige bewusst irgendwelche Techniken ausprobiert, als ich unterwegs war... möchte auf keinen Fall behaupten, dass das nicht funktioniert. Dafür gibt es online genügend Videos und Kurse, sowie Seminare, die das belegen können. Dennoch bin ich mir bewusst, dass meine Art und Weise wie ich mit meiner Freundin, mit Mädels und mit Leuten generell interagiere, um einiges verbessert werden könnte. Sicherlich habe ich mir schon das eine oder andere Video auf youtube über PUA angesehen und mir gedacht, dass ich das unbedingt lernen muss, wenn ich mit Frauen und mit Menschen generell besser kommunizieren will... und dennoch hielt mich irgendetwas davon ab... ich bin ein Typ, der in sozialen Situationen eher die meiste Zeit ständig im Kopf lebt, in Gedanken gefangen ist - was sage/frage ich jetzt, wie wirke ich usw... PUA würde hier sicherlich auf einer Ebene helfen, allerdings schien mir das immer irgendwie wie eine Art Symptombehandlung ohne mein eigentliches Problem zu behandeln. Manche mögen das vielleicht noch aus der Kindheit oder Jugendalter kennen, Situationen, Momente, in denen man sich unheimlich lebendig gefühlt hat, jede Faser im Körper vor Energie sprühte - alles einfach im Fluss war. Das Leben war gut - sprechen mit Menschen fühlte sich einfach richtig gut an - frei von Gedanken, frei von Ängsten und sonstigen Beschwerden... man brauchte keine Technik...
        Was mir seit langer Zeit klar ist, ist dass ich das wieder spüren möchte. Was brauchen wir als Männer, um eine erfolgreiche Beziehung und langlebige Beziehung mit Frauen führen zu können - führen? Mit der Zeit kommt jeder zu der Erkenntnis, dass die Liebe alleine nicht ausreicht - siehe Scheidungsrate, Affären usw. Was wollen Frauen meist unbewusst? Viele behaupten, diesen Badboy-Charakter. Was macht diesen Charakter im Wesentlichen aus? Er wirkt einfach schlichtweg anziehend auf Frauen. Sie wollen erobern. In einer Beziehung flacht dieser Part größtenteils in den meisten Beziehungen nach der Honeymoon-Phase ab, weil wir Männer versäumen kontinuierlich für diese Anziehung zu sorgen, Charakterzüge auszubilden, die eine Frau anziehen. Somit erlischt das Feuer.. und die Frau beginnt sich für andere Männer zu intreressieren und/oder der Mann für andere Frauen... oder beide bleiben im schlimmsten Fall zusammen und leben in Frust und Unzufriedenheit miteinander. Jetzt mögen sich einige von uns denken - ja genau da hilft PUA, mit PUA kann ich Anziehung erzeugen! Das mag wohl sein und viele mögen sich dadurch auch lebendig fühlen... was passiert allerdings in den Phasen, wenn kein PUA angewendet wird? Herrscht dann immernoch diese Lebendigkeit? In der Szene wird häufig behauptet, dass es entweder das eine oder das andere gibt - also Versorger oder Verführer... warum nicht beides miteinander und dabei einfach zu "sein"?!
        Diesbezüglich bin ich vor kurzem bei Youtube über einen Kanal gestolpert, der genau hier ansetzt - bei der Lebendigkeit! Wie kann ich ein Mann sein, der maskulin wirkt und fühlt... der attraktiv und anziehend auf Frauen wirkt... und mich dabei einfach gut fühlen... - quasi natürliches PUA - ohne im Kopf gefangen zu sein, was ich jetzt sagen werde oder welche Technik ich anwenden werde (wobei das sicherlich ein Plus sein könnte und wahrscheinlich keiner mehr drüber nachdenkt, wenn lange genug praktiziert). Allerdings ist das hier etwas anderes - auf einer anderen Ebene!
        Ich habe mich diesbezüglich bereits mit den Machern in Verbindung gesetzt und gefragt, ob für Deutschland Events/Workshops in Planung wären. Die Antwort - aktuell leider nicht. Wenn allerdings eine Truppe von mindestens 10 Männern zusammenkäme, wäre ein Flug nach Deutschland rentabel.
        Anmerkung: Die Macher des Kanals haben bereits selbst um die 10 Jahre Erfahrung als PUA Trainer, weltweit Workshops gehalten.
        Schaut euch die Videos von XXXXXX einfach einmal an:
        Für diejenigen, für die das nichts ist - spare dir bitte die Kommentare. Es ist nicht meine Absicht deine Heransgehensweise oder deinen Weg in Frage zustellen.
        Es geht hier lediglich um eine Weiterentwicklung auf einer anderen Ebene als PUA und die Absicht das ganze nach Deutschland zu bringen.
        Also wenn du Interesse hast, melde die per PM. Wenn wir genügend Leute zusammentrommeln können, werde ich mich mit den Machern erneut in Verbindung setzen. Gebe bitte auch eine Idee für einen Wunschstandort und eine passende Örtlichkeit an, in welcher der Workshop stattfinden könnte. Jegliche Connections und Kontakte, die uns dabei helfen können, sind willkommen.
        Kern-Zielgruppe ist quasi derjenige, der in sozialen Interaktionen und mit Frauen und Menschen allgemein, die meiste Zeit, im Kopf in Gedanken gefangen ist.
        Es ist eine tolle Gelegenheit wieder einen Schritt weiter zu kommen!
        Freue mich auf deine Meldung!
        Embody your mojo!
        ANMERKUNG MOD: Der Link wurde entfernt, Neulingen ist es nicht gestattet, hier Links zu externen Seiten zu posten. Ausserdem sieht mir das hier sowieso nur wie mäßig getarnte Werbung aus.
    • Themen