Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo,

wie seht ihr das: lässt sich Pickup als Frau in halbwegs seriösen Alltagssituationen überhaupt praktizieren? Wie macht man sowas? Einfach drauflos flirten wäre ja etwas stillos und auch unangebracht aber subtilere Aufforderungen werden oft übersehen oder denk ich auch aus Unsicherheit übergangen.

xx, Yasi

bearbeitet von Yasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yasmin :)

Es gibt bereits ein Thread zum Thema was so ziemlich das selbe ist welches du hier ansprichst:

Ich habe mich dort dazu geäußert und auch paar Andere. Ich würde dir hier das selbe Antworten. Ein konkretes Beispiel wäre durchaus besser.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten schrieb TheCree:

Irgendwo hast du das schon mal geschrieben. Und ich habs da schon nicht gerafft^^ Was willst denn damit sagen?

Aka, man hat sich nicht im Ansatz Gedanken dazu gemacht. Bzw. die Logik dahinter nicht verstanden. 

In diesem Fall: Warum sollte es im Alltag (auch in der Situation der Frau) nicht funktionieren. Eine ähnliche Frage wäre:"Verbrennt man auch Kalorien, wenn man nicht auf dem Laufband ist?" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...