Jump to content
Pick Up Tipps Forum
RumiRumi

Frau zeigt mit Pferdeschwanz auf Mann..

Recommended Posts

Mal angenommen eine Frau tanzt nicht all zu weit von einem Mann entfernt und fängt irgendwann an ihre Haare mit ihren Händen zu einem Pferdeschwanz zu machen,  welcher in die Richtung des Mannes zeigt sodass er auch ihren Nacken sieht. Könnte der Mann das als Signal oder gar Aufforderung ansehen?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein dass ein Mann auf so eine Idee kommt, würde einiges über den Mann aussagen. 

Zum Beispiel , dass er zu wenig Alternativen hat. Hätte er die, würde er sich über eine Geste, die alles und nichts bedeuten kann, nicht den Kopf zerbrechen. 

Oder über seine Ansprechangst. Hätte er sie noch auf der Tanzflächen angesprochen, müssten die User hier nicht ihre Glaskugel bemühen.  Nix anderes als Spekulationen können die Antworten sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Cliprex:

Könnte er tun, muss er aber nicht :)

Okay besser gefragt,  meint die Frau dies als bewusste Aufforderung ihr näher zu kommen? Das ist mir das we nämlich nicht nur einmal passiert und dahin gehend kams mir so vor als wäre das so allgemein ein Zeichen von Frauen um zu sagen komm mir näher. Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein,  deswegen hatte ich gehofft, dass vielleicht gerade die Mädels mir hier sagen könnten was es damit auf sich hat. Insbesondere die Techno bzw. Goa - affinen Frauen..  vielleicht ist das ja auch sonen Szeneding.. Ich volldepp habe es natürlich nicht einfach versucht rauszufinden.. Werde es das nächste mal definitiv tun, bin aber trotzdem extrem neugierig darauf ob ich nun  angemacht wurde oder eben nicht. 

bearbeitet von RumiRumi
Hinzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Frauen genau wie Männer auch nur Menschen sind, kann es hierfür keine pauschale Antwort geben. Sehr gut möglich, dass die Frau damit bewusst oder (eher) unbewusst damit ein Zeichen geben wollte, kann aber genauso gut sein, dass alles nur ein blöder Zufall war und überhaupt nichts zu bedeuten hatte. Hattet ihr denn Augenkontakt? Wenn sie Dich nicht wenigstens mal angeschaut hat ist es jedenfalls unwahrscheinlich, dass das irgendwas zu bedeuten hatte. Aber wirklich wissen tut man es halt nur, wenn man sich getraut hat sie anzusprechen :)

 

 

 

bearbeitet von Cliprex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Sloio:

Allein dass ein Mann auf so eine Idee kommt, würde einiges über den Mann aussagen. 

Zum Beispiel , dass er zu wenig Alternativen hat. Hätte er die, würde er sich über eine Geste, die alles und nichts bedeuten kann, nicht den Kopf zerbrechen. 

Oder über seine Ansprechangst. Hätte er sie noch auf der Tanzflächen angesprochen, müssten die User hier nicht ihre Glaskugel bemühen.  Nix anderes als Spekulationen können die Antworten sein..

Da hast du vollkommen richtig analysiert, ich will ja aber besser damit werden ?  Trotzdem. ist es jetzt so gelaufen und mir geht die Sache nicht mehr ausm Kopf. Dachte halt, dass das vielleicht etwas ist was Frauen halt so machen. So könnte es ja Frauen geben die von sich selber sagen sie machen das genau so(und wissen evtl. auch von anderen die das so machen) , oder Männer die desöfteren in ähnlicher Situation waren, dann aber drauf eingegangen sind und eben Erfolg hatten odernicht. Muss also wirklich nicht nur Spekulation sein.  

bearbeitet von Darkman
Text aus Zitat genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb RumiRumi:

Da hast du vollkommen richtig analysiert, ich will ja aber besser damit werden ?  Trotzdem. ist es jetzt so gelaufen und mir geht die Sache nicht mehr ausm Kopf.

Dann bleib hier und lies Dich ein, besorg Dir noch Lob des Sexismus und fang an damit, die Frauen die Dir gefallen anzuquatschen. Dann gehen Dir bald ganz andere Sachen nicht mehr aus dem Kopf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Cliprex:

Da Frauen genau wie Männer auch nur Menschen sind, kann es hierfür keine pauschale Antwort geben. Sehr gut möglich, dass die Frau damit bewusst oder (eher) unbewusst damit ein Zeichen geben wollte, kann aber genauso gut sein, dass alles nur ein blöder Zufall war und überhaupt nichts zu bedeuten hatte. Hattet ihr denn Augenkontakt? Wenn sie Dich nicht wenigstens mal angeschaut hat ist es jedenfalls unwahrscheinlich, dass das irgendwas zu bedeuten hatte. Aber wirklich wissen tut man es halt nur, wenn man sich getraut hat sie anzusprechen :)

 

 

 

Wenn dann glaub ich eher so über die Schulter,  aber nicht so,  dass sie sich umgedreht hätte um mir in die Augen zu schauen. Allerdings waren da sowohl bei mir,  wie auch ziemlich sicher bei ihr Drogen im Spiel, weshalb es sein könnte,  dass ich das nicht gemerkt habe, oder sie  zu sehr ins tanzen vertieft war. 

Bei ner anderen gab es auch mal Augenkontakt,  die ist auch immer mal wieder weg und dann wieder gekommen,  ich denke bei ihr war es eindeutig.. Nur interessiert mich ob die Sache mit dem Pferdeschwanz dann eher nur so nebenbei war oder heißen sollte "alter Checks mal"..  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, das kann Dir hier im Forum keiner richtig beantworten, da kann man nur Mutmaßungen anstellen. Fakt ist aber, dass wenn einem sowas auffällt oder die Frau einen anschaut man SOFORT hingehen und sie ansprechen sollte, nicht warten...jede Sekunde die Du wartest lässt Deine Chancen weiter sinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Cliprex:

Dann bleib hier und lies Dich ein, besorg Dir noch Lob des Sexismus" rel="external nofollow">Lob des Sexismus und fang an damit, die Frauen die Dir gefallen anzuquatschen. Dann gehen Dir bald ganz andere Sachen nicht mehr aus dem Kopf ;)

Ich will behaupten theoretisch sogar relativ gut mit der Materie vertraut zu sein.. Die praktische Umsetzung ist das Problem.. Habe bis jetzt aber auch noch kein Buch zu dem Thema gelesen, eben eher in Foren gelesen oder Videos geschaut. Also danke für die Empfehlung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eine Frau, und habe das noch niemals in meinem Leben gemacht, um einen Mann indirekt zum Ansprechen aufzufordern. Meine Freundinnen soweit ich weiß auch nicht. 

Das hilft dir jetzt aber leider gar nicht weiter, denn ich kann nicht für alle Frauen der Welt sprechen. Selbst wenn: deine beiden können immer noch die Ausnahme gewesen sein. 

Halte ich zwar für unwahrscheinlich. Der Punkt ist aber: so kommst du nicht weiter! 

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach und trocken: Im Leben nicht. Wenn du nach einem relativ eindeutigen IOI suchst guck ihr in die Augen. Wenn du nicht gerade der Creepy-Anstarrer bist und ihr nen passenden Blick auflegst UND sie dich interessant findet wirst du das sehen.

Man kann es nicht richtig erklären, aber man spürt es.

Hilft auch nicht weiter, hier.

Einen Pferdschwanz binden und in deine Richtung halten mag dich vielleicht anmachen (ich stehe auch auf Pferdeschwänze bei Frauen :D ) aber das ist nie im Leben (aus meiner Sicht) Intention dir ein IOI zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich würde einmal sagen ein IOI hat noch überhaupt nichts zu sagen. Und wenn man sich unsicher ist, dann kann man auch ganz ohne IOI versuchen Kontakt aufzunehmen. Eine Garantie, dass bei der Frau auf dem Kopf 'ne rote Lampe aufleuchtet, die dir signalisiert, dass sie sofort willenlos in deine  Arme sinken wird, gibt es nicht - und wenn es sie gäbe, dann würde das Ganze auch nicht mehr viel Spaß machen. Konkret zum Thread: Der Pferdeschwanz IOI ist zumindest mir völlig unbekannt - aber bei 2.5 Milliarden Frauen auf der Welt - wer weiß (bitte noch Korrekturfaktor für den Anteil an kurzhaarigen Frauen einführen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...