Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Lovoo ( kaum likes)

Gast Nop1989

Recommended Posts

hi zusammen,

Ich wollte euch mal um eure Meinung um mein aussehen bitten, was ich ändern könnte...

Hab mich auch schon in lovoo angemeldet, aber kaum likes.. deswegen frag ich eigentlich,  ob es am Bild liegt.

(Link auf Wunsch von User entfernt)

Hoffe der link funktioniert...

Gruss:)

• 2 weeks later...

Not sure if trolling. 

Aber am Rande: Selfies bis auf diverse Ausnahmen nicht verwenden. 

Wenn du es wirklich ernst meinst mit online Dating, besorg dir jemand der gute Fotos machen kann, nimm paar outfits mit und schon kannst du da 3-4 taugliche Bilder fürs online Profil erschaffen. 

Hab mir jetzt den Artikel hier nicht komplett durchgeschaut, aber schau dir mal im Ansatz an, was für "Fotos" potentiell möglich sind. Du merkst einen gewaltigen Unterschied: http://www.tinderseduction.com/best-tinder-pictures-for-more-profile-matches/

Brille ist schon scheiße, da es im Online-Dating nur auf deinen äußerlichen Wert ankommt.

Die muss als erstes Weg. Beim Date dann Kontaktlinsen!

Außerdem muss du versuchen, auch noch den kleinsten Makel im Bild zu verbergen. Schau dir dazu ein paar Instagram Filter an und experimentiere mit Kamerawinkeln. In Sachen Attraktivität kommt es auf Millimeter an.

Außerdem sind Selfies immer schlecht wegen camera lense distortion.

Professioneller Fotograf kann ich nicht empfehlen. Die Bilder dürfen nicht gestellt aussehen. Sowas merken die Frauen. Mach mindestens 5 Bilder in dein Profil, die alle aussehen als ob sie zufällig gemacht wurden.

• 3 weeks later...

Ich finde beide Bilder ok, laß nicht an deinem Selbstvertrauen kratzen!
Likes bekommt man manchmal mehr manchmal weniger.
Ich hatte mit den einen und gleichen Profilbildern mal Tagelang überhaupt keine likes, dann aufeinmal an einem 5-10 likes.

Ich weiß nicht woran es liegt aber man nimmt sowas zu schnell persönlich, darf man eigentlich nicht

Am 2.11.2016 um 20:25 schrieb Nop1989:

hi zusammen,

Ich wollte euch mal um eure Meinung um mein aussehen bitten, was ich ändern könnte...

Hab mich auch schon in lovoo angemeldet, aber kaum likes.. deswegen frag ich eigentlich,  ob es am Bild liegt.

Hoffe der link funktioniert...

Gruss:)

Drei Tage Bart

• 7 months later...

Naja ganz Tod isser ja nicht! Puls ist noch vorhanden;).Wollte heut mal ein aktuelles Bild reinstellen und mal fragen ob es so besser ist. Brille sollte ich glaub wirklich weg lassen. Ps: War mein anderes Profil, hatte damals 2. Wurde freundlich darauf hingewiesen, mich doch für eins zu entscheiden. 

(Link auf Wunsch von User entfernt)

Mit Bart gefällst du mir persönlich 3 Mal besser. 

Auf den ersten Bildern fand ich die Brille auch so nicht schön, aber mit Bart gar nicht übel. Ich glaube aber trotzdem, du bist der Typ für Kontaktlinsen. Probier es doch einfach mal aus. 

bearbeitet von Sever

mit bart isses echt massiv viel besser. richtisch schnuggelig. Dennoch ist das Foto nicht optimal gewählt (falls es das ist, was du im OG) benutzt. mir gefällt der schattenwurf dort überhaupt nicht. Auch den Gesichtsausdruck und die Haltung auf dem Foto sind nicht optimal. Ansonsten würde ich vielleicht noch was an der Frisur rumschrauben, weil die aktuelle deine Geheimratsecken etwas betont. 

Aber bisher geile Verwandlung. Vorher wars Milchbubi, jetzt nicht mehr. Bleib dran!!

vor 11 Stunden schrieb thundercat:

mit bart isses echt massiv viel besser. richtisch schnuggelig. Dennoch ist das Foto nicht optimal gewählt (falls es das ist, was du im OG) benutzt. mir gefällt der schattenwurf dort überhaupt nicht. Auch den Gesichtsausdruck und die Haltung auf dem Foto sind nicht optimal. Ansonsten würde ich vielleicht noch was an der Frisur rumschrauben, weil die aktuelle deine Geheimratsecken etwas betont. 

Aber bisher geile Verwandlung. Vorher wars Milchbubi, jetzt nicht mehr. Bleib dran!!

Danke dir:). Wie meinst du das mit den Geheimratsecken? War gestern bei meiner Friseueuse und die meinte da kann man nichts machen. Ist schon seit ich denken kann so. Das Bild war nur so, bei Lovoo bin ich nicht mehr, bzw. will mich bald wieder anmelden.

• 8 months later...

So olla, da bin ich mal wieder:). Beschäftige mich gerade extrem mit Persönlichkeitsentwicklung und arbeite an mir. Lese auch viele Bücher, gerade eckart tolle's jetzt. Soviel dazu! Jetzt habe ich mich mal dazu durchgerungen, mich nochmal bei lovoo und tinder anzumelden und ich muss sagen, dass Likes jetzt nicht mehr mein Problem sind, auch auf Nachrichten wird eigentl. prompt zurückgemailt. Wie macht ihr das, schreibt ihr gleich zurück, oder wartet eine Weile? Ich hab keine Lust auf ewiges textgame, will nach höchstens 10 Sätzen die Nummer und mich dann mit der Dame treffen.

Find OG zwar scheiße, aber jeder soll machen wie er möchte. 

Ich hab damals im OG auch nicht großartig rumgetextet. Höchstens 10 - 15 Texte hin und her und dann (je nachdem wie hoch ihr Invest in ihren Texten war) die Dateansage. Je höher der Invest in ihren Nachrichten war, desto eher die Dateansage. Ich hab das dann folgendermaßen gemacht:

Die Entfernung zwischen uns war größer

"bliblablub. Wir können mal Nummern tauschen und dann zusammen telefonieren. Ich finde, dass man sich so besser kennenlernen kann, als wenn man die ganze Zeit textet. Meine Nr 01xxxx. Schick mir ne WhatsApp und dann melde ich mich bei Gelegenheit."

Die Entfernung zwischen uns war gering

ich: bliblablub. Wir können mal zusammen was trinken gehen. Ich finde, dass man sich von Angesicht zu Angesicht besser kennenlernen kann, als wenn man die ganze Zeit nur textet.
sie: ok, hört sich gut an.
ich: Cool. Bei mir passt diese Woche Mittwoch oder Donnerstag ab 20 Uhr.
sie: Donnerstag passt mir besser.
ich: ok, dann Donnerstag um 20 Uhr bei <xyz>. Wir können Nummern tauschen, falls uns kurzfristig etwas dazwischenkommen sollte. Meine Nr 01xxxx

So folgendes... Ich schreibe gerade mit einem Mädel, sie stellt fragen und ich, soweit so gut. Ich habe zu ihr dann gesagt, dass ich gerne in Whatsapp weiterschreiben will, dass wir Nummern tauschen ( abgekürzt halt). Sie meinte dann, sie gibt ihre nummer nicht so einfach raus, ich könnte ja ein Psycho sein ( war aber lustig gemeint). Hab das ganze dann mehr ins lächerliche gezogen und bin nicht mehr weiter darauf eingegangen. Wie soll ich am besten weiter vorgehen? Nochmal fragen, kommt mir so bedürftig vor. Soll ich jetzt mal nen cute machen und warten bis sie schreibt? Hab echt Probleme im online Game, Dates auszumachen. Igitt wie sich das schon anhört:beat-up:

vor 49 Minuten schrieb Neuhier1989:

Ich habe zu ihr dann gesagt, dass ich gerne in Whatsapp weiterschreiben will, dass wir Nummern tauschen

Welchen Teil von meinem Post hast du nicht verstanden? Also ich les aus meinem Post nicht heraus, dass ich die Nr von der Frau haben möchte, weil ich mit ihr in WhatsApp schreiben möchte.

Was machst du?
Du textest Online und dann möchtest du die Nr der Frau um weiter per WhatsApp zu texten....merkste selbst, oder?