Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Gast Nop1989

Lovoo ( kaum likes)

Recommended Posts

Also ich schreib im Moment mit ein paar, dass Problem ist, sobald ich nach nem treffen Frage oder halt wie riddik76:

Wir können mal zusammen was trinken gehen. Ich finde, dass man sich von Angesicht zu Angesicht besser kennenlernen kann, als wenn man die ganze Zeit nur textet.

Dann komm immer ja klar gerne:). Und sobald ich ne Ansage mache, da und da... kommt nix. Soll ich dann nochmal nachhaken? Aber das kommt so neddy rüber;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nop gar nix, zumindest von den 3 hat keiner auf die Ansage geantwortet... von den letzten, wo ich die Nummern bekommen hab, war dann mehr so hin und her geschrieben. Ich hätte da gleich telen sollen, ich weiß:(...Checks halt nicht wenn sie schon schreiben, ja klar und dann kommt auf die Ansage auf meine 2 Termine keine Antwort...

bearbeitet von Neuhier1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 19 Stunden schrieb Neuhier1989:

Wir können mal zusammen was trinken gehen. Ich finde, dass man sich von Angesicht zu Angesicht besser kennenlernen kann, als wenn man die ganze Zeit nur textet.

+

vor 16 Stunden schrieb Neuhier1989:

von den letzten, wo ich die Nummern bekommen hab, war dann mehr so hin und her geschrieben.

Merkste selbst, ne ;)

Du erzählst ihr einen von "Face2Face kann man sich besser kennenlernen", aber tipperst per WA weiter mit ihr rum.

Wenn du die Nr nach solch einer Ansage deinerseits bekommst, dann tipperst du nicht rum, sondern machst genau 1 Dateansage per WA. Entweder Madame geht darauf ein oder nicht. Wenn sie mit "das ist mir zu früh" kommt, dann machst du ihr genau 1 Telefonansage "ok, versteh ich. Wir können kommenden Dienstag oder Mittwoch kurz telefonieren. Wenn es dir an einen der beiden Tage passt, ruf ich gegen 2030 Uhr an".

Wenn darauf wieder nur Rumgepimmel von ihr kommt, Freeze. Dann hat sie zu 99,9% keinen bock auf dich, sondern braucht nur Aufmerksamkeit beim Kacken.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte sie Aufmerksamkeit brauchen, wenn von ihr die meisten wall of Text kommen und mich mit fragen bombardiert... aber dann nach der Ansage zum treffen, nix mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins scheint jedenfalls klar, Du schreibst zuviel. Mit den Frauen mit denen ich ein Date hatte, war allerspätestens meine 10. Nachricht eine Ansage zum telefonieren, eher deutlich früher, und die Nachrichten waren auch keine Romane. Und wer keinen Bock zum telefonieren hat, hat auch nicht wirklich Bock auf ein echtes Kennenlernen. Bei einem Telefonat kann man meiner Meinung nach auch viel besser Attraction aufbauen und die Chance, dass es sich dann verläuft oder die Frau flaked ist danach einfach geringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 29 Minuten schrieb Neuhier1989:

Wieso sollte sie Aufmerksamkeit brauchen, wenn von ihr die meisten wall of Text kommen und mich mit fragen bombardiert...

Mich interessiert nicht ihr Hintergrund wieso, weshalb, warum

vor 29 Minuten schrieb Neuhier1989:

aber dann nach der Ansage zum treffen, nix mehr kommt

Das ist es, was am Ende rum kommt. Nix.

Mich interessiert das Ziel einer Interaktion, also worauf es im Endeffekt hinausläuft.....auf ein Treffen. Sobald du darauf zu sprechen kommst, zieht sie sich komplett zurück. Die schreibt ja nichtmal "sorry, da kann ich nicht". Von ihr kommt absolut null nach deiner Ansage.

Da liegt es nunmal sehr nah, dass sie nur Aufmerksamkeit braucht, mehr nicht, egal ob sie Gegenfragen stellt oder nicht.

Mach die Dateansage nächstes Mal auf der Onlineplattform. Wenn ein Flow im Schreiben entstanden ist und sie auch Gegenfragen stellt:
    Mann: bliblblub...du scheinst einen sympathischen Eindruck zu machen. Lass uns mal zusammen kurz was trinken gehen. Das macht eh mehr Spaß als nur zu texten. Wie sieht es bei dir am Mittwoch oder Donnerstag Abend aus.
    Frau: Ja können wir machen. Mir wäre es am Donnerstag lieber.
    Mann: Ok, dann treffen wir uns am Donnerstag um 20 Uhr vor <hier eine Bar/whatever einsetzen>.
    Frau: Ok, das passt.
    Mann: Lass uns noch Nummern tauschen. Ich lass dich ungern dort stehen und warten, falls mir kurzfristig etwas dazwischen kommen sollte. Meine ist: 017xxxxxxx

Fertig.

Und wie Clip eben geschrieben hat:
    Nicht mehr als 10 Nachrichten hin und her. Ich habe bei Frauen, die ich per OG kennengelernt habe, niemals 10 Nachrichten hin und her geschrieben. Alle die mir geschrieben haben "mimimi, das ist mir zu früh", habe ich aussortiert. Ich mache die Ansage und nicht die Frau.

+ sei mal geheimnisvoll, wenn dich eine Frau etwas fragt und beantworte nicht alles wahrheitsgetreu. Kann auch sein, dass es daran liegt. Och, den kenne ich ja schon nach 20x hin und her texten....oh dahinten ist Carlos. Das ist ja ein Süßer. Mal gucken was er für einer ist.

Stell mal nen Chatverlauf hier rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dass ist jetzt eher was aktuelles... kp bis jetzt keine Antwort... die anderen beiden wo ja gerne gesagt haben, die schick ich noch nach. Aber nicht heute, hab jetzt schon Ben kleinen Ausraster bekommen beim hochladen von dem bissle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 12 Stunden schrieb Neuhier1989:

So, dass ist jetzt eher was aktuelles... kp bis jetzt keine Antwort... die anderen beiden wo ja gerne gesagt haben, die schick ich noch nach. Aber nicht heute, hab jetzt schon Ben kleinen Ausraster bekommen beim hochladen von dem bissle

Dein Gechatte ist langweilig. Entweder du hast extrem gute Pics und sie ist eh schon on (dann ist es aber auch halbwegs egal, was du schreibst), in allen anderen Fällen wird das so nix werden.

Es fehlt komplett das Attraction-Game, dass du am Anfang brauchst. Mit Hobbys, blabla, kannst du dann immer noch kommen (schönes [wenngleich extrem flaches] Wortspiel, by the way ;-). Am besten du liest was dazu bei Profis aus dem Online-Game-Bereich, ansonsten ist dein Geschreibe die reinste Zeitverschwendung; so vonwegen, ob sie jetzt ihr Pony besucht oder nicht...

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du da betreibst, ist super solider Smalltalk. Wenn du dir bei nem Meeting im Job die Zeit mit einem anderen Meetingteilnehmer vertreiben musst, während ihr auf die anderen wartet, dann kannst du das genau so machen. Schön unverfänglich über das Wochenende und Haustiere reden. Super für Smalltalk, total unbrauchbar für nen Flirt.

Hier mal etwas Input:

1. Wenn sie dich etwas fragt, musst du nicht immer direkt super ausführlich darauf antworten. Du sollst die Frage natürlich auch nicht ignorieren aber du musst auch nicht auf sie aufspringen und sie als weiteres Thema in den Mittelpunkt stellen. Als sie dir in ihrer ersten Nachricht schreibt, was sie so am WE getrieben hat und dann fragt, was du so gemacht hast bzw. wie dein WE war, würde ich die Frage ganz knapp beantworten und eher auf etwas anders aus ihrer Nachricht aufspringen, woraus sich ein Flirt entwickeln kann. "Mein WE war ganz cool, bisschen feiern, bisschen gechillt. Aber was jetzt viel wichtiger ist: Du bist kein verrücktes Pferdemädchen, oder? (irgend nen witzigen Smiley)"

2. Wenn du über Dinge redest, ist es ein normales Gespräch. Wenn du über sie redest, ist es ein Flirt. Also rede nicht über das Reiten an sich sondern nutze das Thema um über sie zu reden. Stell sie ganz frech als verrücktes Pferdemädchen dar. Sexualisiere das Thema, indem du feststellst, dass man vom Reiten ja immerhin straffe Schenkel und ein knackiges Popöchen bekommt. Frage sie, wie sie zum Reiten gekommen ist, was ihr daran Spaß macht usw. Ebenso, wenn sie dich etwas fragt. Erzähle nicht einfach, was du gemacht hast, sondern warum das toll war bzw. warum du das toll findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, da bin ich mal wieder. Ich habe morgen ein Treffen mit einem Mädel von tinder, hab mit ihr auch schon telefoniert nachdem die letzten Treffen entweder von ihr oder von mir abgesagt wurden... Uhrzeit war 16 Uhr morgen, nachdem ich aber kurzfristig mit meiner Familie essen gehe, sagte ich ihr vor 2 Tagen das wir es auf 17 Uhr verschieben werden. Keine Reaktion ihrerseits, sie schreibt eigentlich gleich zurück. Mir eigentlich egal ob das morgen jetzt was wird oder nicht. Mir geht es darum, daß ich nicht umsonst in die Stadt mim Bus fahre. Die Verbindung ist am Sonntag nicht sehr prikelnt:(... würdet ihr nochmal nachhaken oder es gleich bleiben lassen? Grüße und ein schönes Wochenende euch:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ola zusammen, ich habe da mal eine Frage, ich komme ausm Dorf in Baden-Württemberg und wenn ich da Tinder benutze, Tote Hose in den letzten Tagen 15 Likes. Tu ich jetzt spaßeshalber Hamburg rein und kaufe mir nen Swipe dutzende likes und das sind Mädels, solchen laufe ich hier im Schaltjahr vlt. 3 mal über den weg.. woran liegt das? Hat das was damit zu tun, dass die Mädels hier rum eher naja etwas seltsam sind. Ich habe jetzt mit 3 Kumpels gesprochen und bei denen ist das auch so. Die sehen von meiner Warte echt gut aus... werde nächste Woche ein professionelles shooting machen, aber irgendwie finde ich das sehr komisch was Tinder und das landleben betrifft... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zahl der Frauen im Tinder Alter dürfte auf einem Dorf in Baden-Württemberg einfach deutlich geringer sein als in einer Großstadt. 

Außerdem sind Großstädter solchen Apps gegenüber auch aufgeschlossener. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 6 Stunden schrieb IAmLux:

Die Zahl der Frauen im Tinder Alter dürfte auf einem Dorf in Baden-Württemberg einfach deutlich geringer sein als in einer Großstadt. 

Außerdem sind Großstädter solchen Apps gegenüber auch aufgeschlossener. 

^This

Nicht nur OG, sondern auch Day- und Clubgame sind auf einem Dorf unvorteilhaft. Selbst PU-Coaches sagen "if you want to meet/game a lot of women, move to the city". Die Dichte an (gut aussehenden) Frauen ist dort viel höher, als auf dem Land.

Perfekt ist es dann natürlich, wenn man direkt in der Großstadt wohnt oder in einem Dorf, das an der Großstadt angrenzt.

Bin Sonntag wieder den ganzen Tag in Hamburg und freue mich mega drauf. Besonders bei dem Wetter. ;)

Also TE, raus aus deinem Dorf und ab in eine Großstadt. Nicht aufgrund der Frauen, sondern aufgrund deiner persönlichen Weiterentwicklung. Nichts pusht deinen Selbstwert mehr, als dich aus deinem alten Trott zu lösen und etwas großes zu wagen. Die Frauen sind dann das Tüpfelchen auf dem "i".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 13 Stunden schrieb Riddik76:

^This

Nicht nur OG, sondern auch Day- und Clubgame sind auf einem Dorf unvorteilhaft. Selbst PU-Coaches sagen "if you want to meet/game a lot of women, move to the city". Die Dichte an (gut aussehenden) Frauen ist dort viel höher, als auf dem Land.

Perfekt ist es dann natürlich, wenn man direkt in der Großstadt wohnt oder in einem Dorf, das an der Großstadt angrenzt.

Bin Sonntag wieder den ganzen Tag in Hamburg und freue mich mega drauf. Besonders bei dem Wetter. ;)

Also TE, raus aus deinem Dorf und ab in eine Großstadt. Nicht aufgrund der Frauen, sondern aufgrund deiner persönlichen Weiterentwicklung. Nichts pusht deinen Selbstwert mehr, als dich aus deinem alten Trott zu lösen und etwas großes zu wagen. Die Frauen sind dann das Tüpfelchen auf dem "i".

Hehe ja das werde ich machen, fange auch gerade smalltalk an, mit Personen die wo ich nicht kenne, solangsam blühte ich etwas auf:curl-lip:

Dir viel Spaß dann in Hamburg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag