Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Gast Nop1989

Lovoo ( kaum likes)

Recommended Posts

Da hast du recht! Also am besten sie nochmals anschreiben, dann aber gleich auf ein Treffen festlegen. Also 2 Tage vorschlagen und dann ihr meine Nummer geben, falls sie zusagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache zwar neben dem Day-/Clubgame auch gerne Onlinegame, aber dieses ewige Getexte ist wirklich nicht gut. Ich treffe mich auch grundsätzlich nicht mit einer Frau aus dem OG, mit der ich nicht mindestens 1x vorher telefoniert hab. Am besten hat bei mir bisher immer noch gezogen: "Weisst Du was? Du scheinst mir sympathisch zu sein, lass uns doch mal telefonieren, ich habs nicht so mit ewiger Schreiberei. Meine Nummer ist xxx-xxx". Wenn sie wirklich Interesse hat, wird sie Dir dann auch ihre Nummer geben und dann machst Du ein "Telefondate" aus und rufst sie zu einem verabredeten Zeitpunkt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 8 Stunden schrieb Cliprex:

"Weisst Du was? Du scheinst mir sympathisch zu sein, lass uns doch mal telefonieren, ich habs nicht so mit ewiger Schreiberei. Meine Nummer ist xxx-xxx"

So in der Art hab ich das auch ab und an gemacht. Ist auch eine gute Vorgehensweise um von der Texterei auf Telefonat zu schwenken.

Die Basis für solch einen Text von Clip, oder den beiden Textbeispielen von mir, ist allerdings ein Gleichgewicht des Invests beim Texten. Wenn du, TE, immer nur Fragen stellst und Madame antwortet nur mit "ja", "joa", "kann sein" usw, dann brauchst du keinen Vorschlag zum Telefonieren oder Treffen bringen. Ich mein, kannste machen, Erfolgsquote, dass sie dir die Nr gibt, liegt dann im Promillebereich.

Also, wenn Madame auch selber Fragen stellt und sie deine mal mit mehr, mal mit weniger Text beantwortet, kannste auf ein Telefonat oder Date schwenken.

Hier noch was bezüglich Invest im OG...kann man auch auf WhatsApp-Texterei nach nem NC im Club- oder Daygame beziehen:

vor 9 Stunden schrieb Neuhier1989:

Also am besten sie nochmals anschreiben, dann aber gleich auf ein Treffen festlegen.

Du sagst, dass du auf ihren Text "ich geb meine Nr nicht raus" etwas lustiges zurückgeschrieben hast. Was hast du geschrieben? Und hast du ihr jetzt schon geantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab es jetzt bei einer anderen mal so Gemacht und geschrieben:

Cool:), jap ist am Samstag. Wir können mal zusammen was trinken gehen. Ich finde man lernt sich eher besser kennen von Angesicht zu Angesicht, als durch das ganze getexte...

Sie dann: ja da gebe ich dir absolut recht.

Ich habe dann 2 Tage mit Uhrzeit gemacht, dann bis jetzt keine Antwort...

Ich glaub irgendwie mach ich es doch verkehrt...:bulgy-eyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich kann das nicht alles auf einmal kopieren das würde ja der Rahmen hier sprengen... war viel smalltalk, dann sagte sie mir das ihr Verlauf gelöscht wurde und hat mich angeschrieben. Dann hatte ich von einem Event bei mir in der Nähe geschrieben und dann das von oben... seit dem keine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Ja, ich kann das nicht alles auf einmal kopieren das würde ja der Rahmen hier sprengen... war viel smalltalk, dann sagte sie mir das ihr Verlauf gelöscht wurde und hat mich angeschrieben. Dann hatte ich von einem Event bei mir in der Nähe geschrieben und dann das von oben... seit dem keine Antwort.

Wenn es mehr ist als hier sinnvoll reinkopiert werden kann, dann schreibst du wahrscheinlich zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 12 Stunden schrieb Neuhier1989:

Ich habe dann 2 Tage mit Uhrzeit gemacht, dann bis jetzt keine Antwort...

vor 7 Stunden schrieb Neuhier1989:

ändert aber jetzt nix daran, was ich jetzt am besten machen sollte.

Du hältst jetzt die Füße solange still bis sie auf deine Ansage Treffen eingeht.

Wenn sie auf die Ansage eingeht, schreibst du ihr.

Wenn von ihr nix mehr kommt oder sie das Thema wechselt und deine Ansage außer acht lässt, vergiss sie. Dann hat sie nämlich kein bock auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche gleich einen Textverlauf hochzuladen. Sieht zwar aus wie von nem 4 jährigen bearbeitet, aber ich bitte zum Nachsicht...

Bitte nach Beantwortung um Löschung!

bearbeitet von Neuhier1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht doch. Die zweite Nachricht finde ich allerdings nicht gut; Du machst gleich zwei Fehler auf einmal: Erst verurteilst Du sie dafür, dass sie daheimbleibt und dann reißt Du das Thema an Dich. Känntet ihr euch schon gut, wäre das erste kein Problem, weil es dann klar als Spaß rüberkäme, aber gleich am Anfang kriegt sie sowas mit hoher Wahrscheinlichkeit in den falschen Hals. Und das Thema an sich reißen sollte man nie; wenn Du jemandem eine Frage stellst und dann ohne darauf einzugehen von Dir erzählst, denkt sich der andere, dass Du Dich nicht für das gesagte interessierst und wird dann spätestens beim zweiten Mal ziemlich einsilbig werden.

Übrigens: Frauen, die einen schon in der ersten Nachricht mit "Huhu!" begrüßen, haben meistens einen an der Klatsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 8 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Übrigens: Frauen, die einen schon in der ersten Nachricht mit "Huhu!" begrüßen, haben meistens einen an der Klatsche.

Und meist ne Katze...also doppelt einen an der Klatsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie hat auf nem Bild ne Katze;). Also war das nicht so der Knaller wie ich geschrieben hab? Auf meine Handynummer kam nix. Ist mir auch schnuppe. Es geht nur darum, was ich verbessern kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 5 Minuten schrieb Neuhier1989:

Ja sie hat auf nem Bild ne Katze;)

:D:D:D 

vor 29 Minuten schrieb thundercat:

Packt ma die Klischeekeulen wieder ein Jungs :D

Ich kann da nix für....isso.

Weiber mit Katze oder Pferd....renn. Es sei denn der Typ hat selber ne Katze....dann passt es wie Arsch auf Eimer....haben dann ja halt beide ne Klatsche.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auszug aus den Community-Regeln:

"Gerade weil sich hier viele Männer tummeln, dulden wir keine frauenfeindliche Haltung im Forum! Begriffe wie "*****n", "Muschis", "Schlitzpisser", "Weiber" etc. zeugen von keiner respektvollen Haltung gegenüber Frauen und sind daher unerwünscht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor einer Stunde schrieb Riddik76:

Weiber mit Katze oder Pferd....renn.

Was?!? Mit der Katze gebe ich Dir recht, aber Pferdefrauen sind fast immer HSE.

vor einer Stunde schrieb Riddik76:

Es sei denn der Typ hat selber ne Katze...

Haha, Devil hat ne Katze!

vor einer Stunde schrieb Neuhier1989:

Also war das nicht so der Knaller wie ich geschrieben hab? Auf meine Handynummer kam nix.

Ja, da fehlt die Aufforderung, sich da auch zu melden. Der Schritt ist zu groß gewesen und für sie auch nicht unbedingt nachvollziehbar.

bearbeitet von DoktorDaygame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 31 Minuten schrieb DoktorDaygame:
    vor 1 Stunde schrieb Riddik76:

Es sei denn der Typ hat selber ne Katze...

Haha, Devil hat ne Katze!

Das wußte ich nicht...habe es aber geahnt. :D

vor 32 Minuten schrieb DoktorDaygame:

Was?!? Mit der Katze gebe ich Dir recht, aber Pferdefrauen sind fast immer HSE.

Die Betonung liegt wohl auf "fast". Ich habe keine Pferde-Frau, die ich bis jetzt kennengelernt habe, als HSE im Inneren wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 1 Minute schrieb Riddik76:

Du hast also auch ne Katze.

Nein. Ich halte doch kein Tier in ner Stadtwohnung ohne Freigang. Find ich moralisch nicht so cool. Ansonsten hätt ich vermutlich schon ein Haustier, bin mit vielen Tieren großgeworden und find Tiere haben einfach geil.

BTW seh ich in letzter Zeit in der Stadt zwischen Viertel und Bahnhof immer ne übelst heiße Russin, die mit ihrer Katz Gassi geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    vor 21 Minuten schrieb thundercat:

BTW seh ich in letzter Zeit in der Stadt zwischen Viertel und Bahnhof immer ne übelst heiße Russin, die mit ihrer Katz Gassi geht.

Zwischen Viertel und Hbf....das nenn ich mal ne Top Eingrenzung. :D

Bei "übelst heiß" mach ich auch Ausnahmen. Wann muss ich wo um wieviel Uhr (zufällig) sein? ;)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag