Jump to content
Pick Up Tipps Forum
thundercat

Frag die Katz

Recommended Posts

ja, eigentlich kann ich auch garkein PU. aber manchmal rege ich mich über den wahnsinn in der welt auf und dann schreib ich hier nen beitrag
    Genauso geht's mir oft auch

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

vor 17 Stunden schrieb Riddik76:

Nicht, dass dir langweilig wird. :)

Ihr seid so gütig! Ohne euch würde ich nur auf der Straße rumlungern und Drogen nehmen :P

Liebe @Ladydomoarigato

forumsregeln auszug für dich

Einhaltung der Nettiquette und respektvoller Umgang: Ein freundlicher und respektvoller Umgang ist uns sehr wichtig. Beleidigungen, rassistische Äußerungen, verachtende Posts werden gesperrt/gelöscht und der User verwarnt. Bei Wiederholung wird der Benutzer aus dem Forum verbannt. WICHTIG: Gerade weil sich hier viele Männer tummeln, dulden wir keine frauenfeindliche Haltung im Forum! Begriffe wie "*****n", "Muschis", "Schlitzpisser", "Weiber" etc. zeugen von keiner respektvollen Haltung gegenüber Frauen und sind daher unerwünscht. 

Diskussionskultur: Wir sind eine Community, die einen lebendigen Austausch schätzt. Dazu gehören unbedingt Diskussionen mit unterschiedlichen Meinungen und Standpunkten. Allerdings gilt hierbei genauso als Voraussetzung ein respektvoller Rahmen. Kraftausdrücke und persönliche Angriffe und Beleidigungen haben auch in einer vehementen Diskussion nichts zu suchen. Wer darauf nicht verzichten kann, der sollte sich eher mit den diversen Gerichts- und Talkshows, die jeden Nachmittag laufen beschäftigen. Eine Diskussion lebt von Argumenten. Alleinstehende Aussagen wie "Das finde ich blöd/ gut/ toll/ doof/ genial/ schlecht/ etc." oder Superlative wie "die Methode ist die einzig wahre/ beste/ schlechteste/ etc." sind Bewertungsblähungen, die nichts aussagen. Es braucht schon einen Standpunkt und handfeste Argumente, damit du mit deiner Meinung und Position in einer Diskussion konstruktiv mitmischen kannst. Also bring dich bitte mit deinen Argumenten ein! Falls du keine hast: Lass es sein !!!

Liebe Thundercat! :)

Erstmal vielen Dank für die Einrichtung dieses Q&A Threads :)

Auch in meinem Fall bin ich auf eine weibliche Meinung, Intuition und Hilfe angewiesen.

Es handelt sich um meinen eigenen Thread,

bei welchem ich schon tatkräftige Unterstützung durch die Jungs bekommen habe. Ich bin ihnen unendlich dankbar für ihre bisherige Hilfe, nur würde mich die Sicht eines weiblichen Profis zu genanntem Fall, ebenso sehr interessieren!

Mich würde deine allgemeine Sicht zu der ganzen Geschichte ebenso interessieren, wie auch deine Meinung zum abwägen der Frage aller Fragen: Klingt das eher nach Friendzone oder ist da "mehr"? Ich habe schon reichlich Tipps bekommen, jedoch brauche ich mal eine weibliche Info und zuviel Meinungen zu einem Thema kann es ja schließlich nie geben! :)

Danke dir und noch nen schönen Tag! :)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Eyecatch
        Hallo Community,
        habe über die Suchfunktion zwar ein zwei Themen dieser Art gefunden, aber mit einem anderen Hintergrund.
        Wie würdet ihr auf die Frage antworten, wenn ihr bei euerem Date gefragt werdet wie lang ihr schon Single seit?
        Wichtig, mit folgendem Hintergrund, ihr seit erst frisch aus einer langen Beziehung (6 Jahre) seit ca. 1 Monat raus.
        In den bisherigen Themen, fand ich die Antwort: "definiere Single" sehr gut.
        Würde bei mir passen, da ich das Gespräch auf eine andere Basis lenken könnte und ihr so vermitteln könnte, dass die letzten Jahre der Beziehung sich eher wie ein WG angefühlt haben und ich bereits da (was ich jetzt gemerkt habe) innerlich schon größtenteils mit der Beziehung abgeschlossen habe.
        Was mir auch noch eingefallen ist, wäre zu sagen, "so lange, um zu wissen, was gut für mich ist und was ich will".
        Ich möchte gerne ehrlich sein, aber auf keinen Fall attraktion abbauen.
        Welche Antworten, Reaktionen, Aktionen würdet ihr auf die Frage geben/machen, wenn ihr erst 1 Monat aus einer langen Beziehung kommt?
      • By Chemdee
        Abend miteinander :-)
        Ich bin Franky 22J aus NRW. Habe kaum was mit Frauen und Dating zu tun und auch wenig Erfahrung. Hatte auch noch nie eine Freundin. Früher war ich ziemlich dick und hatte kaum Selbstbewusstsein. Gegenüber fremden Mädchen war immer schüchtern gewesen und in meiner Jugend fühlte ich mich einsam. Gute Freunde hatte ich, aber irgendwas hat gefehlt. Seit Anfang 20 mache ich regelmäßig Sport und ernähre mich gesund. Habe auch gut abgenommen und Muskeln aufgebaut und mein Selbstbewusstsein ist auch gestiegen Mit 21 habe ich angefangen mich mal mit der Materie auseinanderzusetzen und auch ein paar mal was am laufen gehabt, aber verlief alles im Sande. Ich bin bei meiner Oma aufgewachsen ohne Vater. Mutter wohnt woanders.
        Seit einer Zeit sehe ich regelmäßiger ein Mädchen, welches ich auch schon von früher etwas kannte (es geht nicht um Sex ist schon was her bei mir) Gesellschaftlich auch eine Stufe höher als ich. Sie ist auch seit ungefähr nem halben Jahr Single. Ihr Ex ist öfter mal körperlich eskaliert. Ab und zu schreiben wir auch miteinander und erzählt mir wie einsam sie seihe und das sie niemand lieb haben würde. Aus reflex habe ich gesagt, dass ich sie lieb hätte und das sie ein hübsches Mädchen ist. Sie meinte darauf, dass es lieb von mir seihe. (Ich versuch wenig mit ihr zu schreiben also das nötigste wie Treffen oder so. Will nicht in den Chatbuddymode) Möchte auch nicht viele Komplimente machen aber einen Dämpfer irgendwie auch nicht. Sie sagte auch mal zu mir, warum nicht alle Jungs wie ich sind. Ich bin doch ich -.- Klingt für mich nach Friendzone. Wenn ich sie nach einem Treffen frage kann sie meistens nicht, obwohl sie zu mir sagte ob wir nicht zusammen mal was machen. Dann sagte sie mal, dass sie sich nicht nochmal verlieben will. Ich weiß echt nicht ob sie noch von ihrem ex befangen ist odeer einfach kein Interesse an mir hat. 2,3 mal auch telefoniert worauf wir verblieben sind, dass sie sich melden würde wenn sie zu Hause ist. Tat sie nicht. Hinterher rennen werde ich nicht. Bestimmt habe ich auch einiges falsch gemacht, da mir im Nachhinein klar wird, dass ich zu nett bin und an meiner Dominaz noch arbeiten muss. Ich werde sie beim nächsten mal nocheinmal nach einem Treffen fragen und auch versuchen etwas zu flirten hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge und Tipps diesbezüglich geben, da ich eine Menge zu lernen habe.
        Gruß, Franky :-)
      • By Cat1234
        Hey,
        bin relativ neu hier und frage mich ob es paar Cats aus Nürnberg (und Umgebung) gibt die eventuell Interesse an einem Treffen hätten, dass man mal zusammen auf Tour geht und sich austauscht. 

• By ChrisFox
        Halli hallöchen
        Ich hab vor, am Samstag (also morgen) in den Club/ Disco zu gehen. Das Problem:
        Ich war noch nie zuvor im Club und hab absolut 0 Ahnung vom Clubgame. Außerdem hab ich nur sehr wenig Bekannte, die ich dazu überreden könnte mitzukommen, da es in meinem Umfeld unüblich ist, in Clubs/ Discos zu gehen. Außerdem bin ich (wie schon öfter erwähnt) erst 16, was die Sache nochmal komplizierter macht. Aber ich will unbedingt mein Game von Daygame auch aufs Clubgame erweitern. So bleibt mir nichts anderes übrig, als mich auf die Herausforderung einzulassen.
        Also:
        - keine Erfahrung und kein theoretisches Wissen
        - wenige/ keine Menschen, die mitkommen möchten
        - 16 Jahre alt
        (das sind alles Dinge, die man ändern kann, aber nunmal meine Momentane Situation)
        Tipps bitte!
        ChrisFox
        INFIELD: https://drive.google.com/drive/folde...HRXUVh1TlVWa0k
      • By unlesstype
        Guten Tag..
        ich habe eine Frage zum Thema Männlichkeit in Bezug auf Testosteron.
        Ist es so das Testosteron verantwortlich ist für den Erfolg bei Frauen und man durch ihn erst männlich wird ?
        Ich bin gerade 18 geworden und habe einen Zwillingsbruder, der 2min älter ist als ich. Er war immer der große Bruder. Der, der die Entscheidungen trifft. Der männlichere von uns beiden. Er macht Kraftsport und ich interessiere mich für Philosophie und Gesellschaft. Beim Fußball ist er der Harte Typ im Mittelfeld und ich der Dribbler. Er hört Rap und ich "Moby" und Klavierstücke.
        Liegt das alles an meinem Testosteronwert und werde ich niemals so erfolgreich sein werden wie er, weil ich einfach kein typischer "Mann" bin ? ..
        Wobei viele bekannte Pickupper (Maximilian Pütz, Mystery, Style) ja auch mal nicht erfolgreich waren.
        Wie seht ihr das ? .. bin ich zu weiblich um Erfolg zu haben ? ..
    • Themen