thundercat

Frag die Katz

107 posts in this topic

Und gemein ist wenn sie noch in Höschen und BH drinnen steckt

Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk

gut, das ich keine höschen trage... und dann ist auch mal genug mit dem rumgeblödel hier :D

eXcess_eXpress likes this

Hey Cats. Ich hab da mal ne Frage. In den letzten Wochen ist mir mehrfach etwas passiert und erst bei der letzten HB kam mir die Frage auf, ob mein Verhalten vielleicht dazu führt, dass das passiert.
    Undzwar: bin am Wochenende oft feiern. Da wo ich verkehre, kenne ich viele Leute und hab da so meinen Spaß. Ich tanze viel, unterhalte mich mit Leuten, lerne neue kennen usw.
    Ich versuche es kurz zu machen. Ich lerne Frau kennen. Frau lauter IOIs. Erotik pur in der Luft. KC. Ich mach weiter Party. Gehe immerwieder zu ihr zurück um das zwischen ihr und mir auszukosten. Sie genießt es ganz offensichtlich mindestens genauso wie ich. Alles läuft perfekt. Wir haben über den ganzen Abend Spaß miteinander. Ich denke mir ok, die Sache ist geritzt und denk gar nicht daran, dass noch irgendwas schief gehen könnte.
    Dann plötzlich, nachdem ich meine üblichen Runden gedreht habe und wieder zu ihr zurück kehre, seh ich sie mit einem anderen Typen knutschen.

Ich hab mich gefragt, wie das aus der Sicht einer Frau aussehen könnte. Ich bin ziemlich rastlos im Club selbst wenn sich sowas ergibt. Ich beobachte andere wie sie dann der Frau den ganzen Abend nicht von der Seite weichen (finde ich amüsant peinlich) bis es dann nach Hause geht oder eben nicht. Ich bin da aber nicht so. Ich will nicht sofort in die Kiste auch wenn ich total heiß auf die Frau bin. Ich meine, ich will schon aber ich hab nichts dagegen erstmal im Club seine Spielchen zu spielen und dann nach Hause zu gehen.
    Kann es sein, dass mein Verhalten diesen Frauen suggeriert ich hätte kein wirkliches Interesse an ihnen? Was meint ihr?

vor 14 Stunden schrieb Bess:

Kann es sein, dass mein Verhalten diesen Frauen suggeriert ich hätte kein wirkliches Interesse an ihnen? Was meint ihr?

Ja, so würde ich dein Verhalten interpretieren. Denn du gehst ja nach dem KC von ihr weg, drehst Runden und da würde ich mir denken, dass du dich anderweitig umsiehst.

Bess likes this

Hi @Bess, sehr sehr spannend was du hier schilderst. 

Am 6.5.2017 um 22:11 schrieb Bess:

Dann plötzlich, nachdem ich meine üblichen Runden gedreht habe und wieder zu ihr zurück kehre, seh ich sie mit einem anderen Typen knutschen.

Es ist absolut nix ungewöhnliches, dass Frauen an nem Abend im Club auch schon mal mit 2 oder 3 Typen knutschen. Deswegen gehen wir ja dahin. Tanzen, trinken, Spaß haben, süße Jungs treffen, knutschen. dh theoretisch, wenn du dich dem Girl gut verkauft hast, einfach warten bis der Typ weg ist, weitergamen und weiterknutschen. 

Ich bin da aber nicht so. Ich will nicht sofort in die Kiste auch wenn ich total heiß auf die Frau bin. Ich meine, ich will schon aber ich hab nichts dagegen erstmal im Club seine Spielchen zu spielen und dann nach Hause zu gehen.

Erstmal solltest du dir denk ich klar werden, was denn nu das Ziel im Club ist. SNL, möglichst viele KCs?

Dadurch, dass du immer wieder aus dem Set gehst, sinkt vermutlich deine Buying Temperature und wenn sich dann ein anderer Kerl einklinkt, kann das schon durchaus sein, dass er dein ausgewärmtes Set entspannt abgreift. 

Ich versuch grade, mich da reinzuversetzen. Tatort Großraumdisko, mit nem Typen geknutscht, der Typ sagt, er kommt später wieder. Ich hol mir noch nen Bier an der Bar, such meine Freundinnen, find die, tanz rum und dann kommt Carlos, ist charmant ect. In dem Moment mach ich mir mit Sicherheit keine Gedanken darüber, ob der erste Typ noch Interesse an mir hat. Da hoff ich höchstens, das Carlos mich nicht knutschend gesehen hat und ich noch bei Carlos landen kann. 

Ich denke also, dass es eher so ist, dass du die "beste Option" an dem Abend sein musst, damit alles rundläuft. 

Pauschal kannst du das jedenfalls so nicht sagen. Spielen ja auch noch andere Faktoren eine Rolle. Dorf oder Stadt, großer Club, kleiner Club usw. Generell kannst man sagen, je ländlicher, je jünger das Target und je kleiner der Club, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie denkt, du hast das Interesse verloren. 

Bess likes this

Erstmal danke für eure Antworten.

Also weiß nicht. Wenn ich in den Club gehe, denke ich ehrlich gesagt nicht an SNL oder KCs. Wenn es passiert, passiert es. In erster Linie bin ich mit Freunden da und hab da eine schöne Zeit. Ich hab viel für die Musik übrig und tanze für mein Leben gern. Ich halt das gar nicht aus mich die ganze Zeit um das HB zu kümmern.
    Ich denke auch, dass ich meinen Targets(ab 25) mein Interesse schon unmissverständlich zeige aber das schließt natürlich nicht aus, dass sie denken könnten, ich interessiere mich für jemand anderes mehr wenn ich mich ständig aus dem Set verpisse.
    Ach und die beste Option bin ich natürlich sowieso immer

vor 5 Minuten schrieb Bess:

Ich denke auch, dass ich meinen Targets(ab 25) mein Interesse schon unmissverständlich zeige aber das schließt natürlich nicht aus, dass sie denken könnten, ich interessiere mich für jemand anderes mehr wenn ich mich ständig aus dem Set verpisse.
    Ach und die beste Option bin ich natürlich sowieso immer emoji14.png

Ja dann hol dir in jedem fall immer die nummer und versuch dann hinterher was draus zu machen. Oder du lässt dich halt mal öfter bei den hbs blicken. gib ja schließlich schlimmeres, als immer mal wieder zum knutschen vorbei zu schauen. damit bleibt halt die temperature hoch und sie ist ein sichereres set. 

Bess likes this

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Announcements

• Darkman

05/02/2017

Liebe User,  da in letzter Zeit vermehrt Tagebücher von euch gestartet werden und/oder eher fortlaufenden Geschichten, haben wir euch einen eigenen Unterbereich im Fieldreports-Bereich geschaffen. Dieser Bereich ist für alle einsehbar.  Wir freuen uns auf rege Beteiligung und sind sehr gespannt, eure Entwicklung mitverfolgen zu können. Diarys: https://www.pickup-tipps.de/community/forum/84-diarys/
    • Similar Content

• By Eyecatch
        Hallo Community,
        habe über die Suchfunktion zwar ein zwei Themen dieser Art gefunden, aber mit einem anderen Hintergrund.
        Wie würdet ihr auf die Frage antworten, wenn ihr bei euerem Date gefragt werdet wie lang ihr schon Single seit?
        Wichtig, mit folgendem Hintergrund, ihr seit erst frisch aus einer langen Beziehung (6 Jahre) seit ca. 1 Monat raus.
        In den bisherigen Themen, fand ich die Antwort: "definiere Single" sehr gut.
        Würde bei mir passen, da ich das Gespräch auf eine andere Basis lenken könnte und ihr so vermitteln könnte, dass die letzten Jahre der Beziehung sich eher wie ein WG angefühlt haben und ich bereits da (was ich jetzt gemerkt habe) innerlich schon größtenteils mit der Beziehung abgeschlossen habe.
        Was mir auch noch eingefallen ist, wäre zu sagen, "so lange, um zu wissen, was gut für mich ist und was ich will".
        Ich möchte gerne ehrlich sein, aber auf keinen Fall attraktion abbauen.
        Welche Antworten, Reaktionen, Aktionen würdet ihr auf die Frage geben/machen, wenn ihr erst 1 Monat aus einer langen Beziehung kommt?
      • By Chemdee
        Abend miteinander :-)
        Ich bin Franky 22J aus NRW. Habe kaum was mit Frauen und Dating zu tun und auch wenig Erfahrung. Hatte auch noch nie eine Freundin. Früher war ich ziemlich dick und hatte kaum Selbstbewusstsein. Gegenüber fremden Mädchen war immer schüchtern gewesen und in meiner Jugend fühlte ich mich einsam. Gute Freunde hatte ich, aber irgendwas hat gefehlt. Seit Anfang 20 mache ich regelmäßig Sport und ernähre mich gesund. Habe auch gut abgenommen und Muskeln aufgebaut und mein Selbstbewusstsein ist auch gestiegen Mit 21 habe ich angefangen mich mal mit der Materie auseinanderzusetzen und auch ein paar mal was am laufen gehabt, aber verlief alles im Sande. Ich bin bei meiner Oma aufgewachsen ohne Vater. Mutter wohnt woanders.
        Seit einer Zeit sehe ich regelmäßiger ein Mädchen, welches ich auch schon von früher etwas kannte (es geht nicht um Sex ist schon was her bei mir) Gesellschaftlich auch eine Stufe höher als ich. Sie ist auch seit ungefähr nem halben Jahr Single. Ihr Ex ist öfter mal körperlich eskaliert. Ab und zu schreiben wir auch miteinander und erzählt mir wie einsam sie seihe und das sie niemand lieb haben würde. Aus reflex habe ich gesagt, dass ich sie lieb hätte und das sie ein hübsches Mädchen ist. Sie meinte darauf, dass es lieb von mir seihe. (Ich versuch wenig mit ihr zu schreiben also das nötigste wie Treffen oder so. Will nicht in den Chatbuddymode) Möchte auch nicht viele Komplimente machen aber einen Dämpfer irgendwie auch nicht. Sie sagte auch mal zu mir, warum nicht alle Jungs wie ich sind. Ich bin doch ich -.- Klingt für mich nach Friendzone. Wenn ich sie nach einem Treffen frage kann sie meistens nicht, obwohl sie zu mir sagte ob wir nicht zusammen mal was machen. Dann sagte sie mal, dass sie sich nicht nochmal verlieben will. Ich weiß echt nicht ob sie noch von ihrem ex befangen ist odeer einfach kein Interesse an mir hat. 2,3 mal auch telefoniert worauf wir verblieben sind, dass sie sich melden würde wenn sie zu Hause ist. Tat sie nicht. Hinterher rennen werde ich nicht. Bestimmt habe ich auch einiges falsch gemacht, da mir im Nachhinein klar wird, dass ich zu nett bin und an meiner Dominaz noch arbeiten muss. Ich werde sie beim nächsten mal nocheinmal nach einem Treffen fragen und auch versuchen etwas zu flirten hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge und Tipps diesbezüglich geben, da ich eine Menge zu lernen habe.
        Gruß, Franky :-)
      • By Cat1234
        Hey,
        bin relativ neu hier und frage mich ob es paar Cats aus Nürnberg (und Umgebung) gibt die eventuell Interesse an einem Treffen hätten, dass man mal zusammen auf Tour geht und sich austauscht. 

• By ChrisFox
        Halli hallöchen
        Ich hab vor, am Samstag (also morgen) in den Club/ Disco zu gehen. Das Problem:
        Ich war noch nie zuvor im Club und hab absolut 0 Ahnung vom Clubgame. Außerdem hab ich nur sehr wenig Bekannte, die ich dazu überreden könnte mitzukommen, da es in meinem Umfeld unüblich ist, in Clubs/ Discos zu gehen. Außerdem bin ich (wie schon öfter erwähnt) erst 16, was die Sache nochmal komplizierter macht. Aber ich will unbedingt mein Game von Daygame auch aufs Clubgame erweitern. So bleibt mir nichts anderes übrig, als mich auf die Herausforderung einzulassen.
        Also:
        - keine Erfahrung und kein theoretisches Wissen
        - wenige/ keine Menschen, die mitkommen möchten
        - 16 Jahre alt
        (das sind alles Dinge, die man ändern kann, aber nunmal meine Momentane Situation)
        Tipps bitte!
        ChrisFox
        INFIELD: https://drive.google.com/drive/folde...HRXUVh1TlVWa0k
      • By unlesstype
        Guten Tag..
        ich habe eine Frage zum Thema Männlichkeit in Bezug auf Testosteron.
        Ist es so das Testosteron verantwortlich ist für den Erfolg bei Frauen und man durch ihn erst männlich wird ?
        Ich bin gerade 18 geworden und habe einen Zwillingsbruder, der 2min älter ist als ich. Er war immer der große Bruder. Der, der die Entscheidungen trifft. Der männlichere von uns beiden. Er macht Kraftsport und ich interessiere mich für Philosophie und Gesellschaft. Beim Fußball ist er der Harte Typ im Mittelfeld und ich der Dribbler. Er hört Rap und ich "Moby" und Klavierstücke.
        Liegt das alles an meinem Testosteronwert und werde ich niemals so erfolgreich sein werden wie er, weil ich einfach kein typischer "Mann" bin ? ..
        Wobei viele bekannte Pickupper (Maximilian Pütz, Mystery, Style) ja auch mal nicht erfolgreich waren.
        Wie seht ihr das ? .. bin ich zu weiblich um Erfolg zu haben ? ..
      • nein. ich meinte, ich hab sie bekommen und behalten. ich hab schon auch durchaus Männer gegamed, die mich erstmal als potenzielles Sextarget so garnicht auf dem Schirm hatten. Und zack, waren sie in einer Beziehung mit mir.  Du kannst mir doch nicht erzählen, dass ein Shittest im Rahmen eines lustigen C&F Geplänkels großer Aufwand ist.  Außerdem gehst du immer gleich davon aus, dass Mann immer und sofort hochwertige Yes-Alternativen hat. Dem ist aber nicht so. Und du kannst mir auch nicht erzählen, dass du jede Menge HB9-Yesgirls am Start hast, die du beliebig nextest, wenn sie dir mal blöd kommen. Es mag vielleicht 2% der Männer geben, die so reich und/oder so gut aussehen, dass das bei denen der Wahrheit entspricht.
      • Du meinst, sie haben Dich bekommen und behalten? Aber Du und Riddik müssen verstehen, dass es Männer gibt, die sich nicht mit einem "Maybe" aufhalten müssen, da es genug "Yes"-Alternativen gibt. Klar kann man überlegen, welchen (unnötigen) Aufwand man bei einem "Maybe" betreiben kann. Aber sinnvoller ist es, wenn man "Yes"-Alternativen hat bzw. sich darauf zu konzentrieren.
      • Ja, den kenn ich auch noch. Und es wird auch immer groß rumposaunt "Invest ist nur, wenn sie dich anruft, ne Dateansage macht oder mit nem Sixpack halbnackt vor deiner Tür steht". Ok, letzteres ist für mich auch Invest. Laut PU ist Invest folgendes: Ist es dann wirklich Invest, wenn mir eine Frau schreibt "hey, lass uns Montag um 19 Uhr treffen"? Sehe ich nicht so. Für solch eine Nachricht brauche ich nichtmal 5 Sekunden und - das Allerwichtigste dabei - es schliesst nicht aus, dass du trotzdem nur ihr Orbiter bist und sie irgendwann vorher flaket. Deshalb ist Invest für mich, wenn die Frau Face2Face vor mir steht. Alles andere, ob sie nun ne Dateansage macht oder ich ihr nach einem "hi, wie gehts?" eine Dateansage mache, ist für mich kein Invest. Deshalb folgendes:    
      • du willst doch klarheit haben oder? Die dame wird dich jetzt nicht sofort bitten, dass du ihr bitte deinen Penis in sie reinbugsierst. Du bist der Mann, du führst und eskalierst bis zum ersten Sex. Du machst bis zum ersten Sex die Hauptarbeit. Is halt so. Deal with it.  Wenn du sie jetzt nach nem Date fragst und sie absagt---> next, da hast du deine antwort. aber ja, wart erst ruhig nochmal 3 wochen ab, zerfick dir das hirn deswegen und frag sie dann nach nem date.  Ein gewisser Fastlane, hat mit den Damen mit Sicherheit auch nicht nur so halbgare Nachrichten ausgetauscht, wie du das hier tust. Da war mit Sicherheit viel mehr Feuer dahinter.  Hach Fastlane, wenn du das jemals liest. Ich will immer noch ein Kind von dir. Oder zumindest ne kleine Runde Textgame.  Toll, danke, jetzt bin ich traurig, das Fastlane nicht mehr aktiv ist.
      • soll mir recht sein. bisher hab ich noch alle bekommen und behalten können, die ich toll fand 
    • Themen