Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey Leute!

Ich hab mal wieder ne Frage :P

Ich war am Samstag mit nem Kumpel sargen und der Opener hat super geklappt, nur wir wussten dann nicht wie wir weitermachen sollten, wir hatten sozusagen den Fuß in der Tür, aber anstatt die Türe aufzumachen, haben wir den Fuß rausgezogen.

Ich weiss so ein ähnliches Thema gibt es schon, aber die Tipps da helfen mir nicht so ganz...ich würd gern wissen wie man am besten ins Gespräch kommt...

Euer Playax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickup-tipps.de/forum/best-grundlagen-pick-up-und-verfuehrung/722-so-machst-du-nach-dem-opener-weiter-vier-kleine-tipps.html

Ich verstehe nicht ganz, was da nicht helfen soll. Du brauchst schon Gesprächsstoff, ohne läuft es nicht. Du hast sie angesprochen, also zeig ihr auch, dass du interessant bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls man Dir helfen soll musst Du das Ganze auch ein klein wenig ausführlicher schreiben. Wie Du angefangen hast, wie sie reagiert hat und wo es dann ins stocken geraten ist usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls man Dir helfen soll musst Du das Ganze auch ein klein wenig ausführlicher schreiben. Wie Du angefangen hast, wie sie reagiert hat und wo es dann ins stocken geraten ist usw.

Also mein Problem war einfach: der opener war gemacht, sie hat mich mehr oder weniger wartend angeschaut und ich hab mich verabschiedet weil ich nicht wusste was ich jetz machen/sagen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DeluxeShooter

Hey komm, mal ehrlich.

Sollen wir dir jedes kleinste einfache Detail von Beginn auf erklären?

Wenn ich mir alle deine anderen Threads anschaue, willst du echt alles bestätigt haben und fragst jedes noch so kleine Klischee nach.

Dir fehlt der Aspekt Gesprächsaufbau. Such doch einfach danach.

Zum Beispiel such nach Routinen. Hier gibts bestimmt viele.

Du kannst (ist besonders für den Anfänger zu empfehlen) 2 Routinen nehmen und auswendig lernen. Wenn dir nix einfällt, kannst du diese sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey komm, mal ehrlich.

Sollen wir dir jedes kleinste einfache Detail von Beginn auf erklären?

Wenn ich mir alle deine anderen Threads anschaue, willst du echt alles bestätigt haben und fragst jedes noch so kleine Klischee nach.

Dir fehlt der Aspekt Gesprächsaufbau. Such doch einfach danach.

Zum Beispiel such nach Routinen. Hier gibts bestimmt viele.

Du kannst (ist besonders für den Anfänger zu empfehlen) 2 Routinen nehmen und auswendig lernen. Wenn dir nix einfällt, kannst du diese sagen.

Es geht mir ned um iwelche Routinen oder was weiss ich, ich will einfach wissen wie man nach nem Opener weitermacht, man hat den Opener gebracht und was sagt ihr dann? "Hey ich heiss..." oder "cooler club" oder kp? des will ich wissen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DeluxeShooter
Es geht mir ned um iwelche Routinen oder was weiss ich, ich will einfach wissen wie man nach nem Opener weitermacht, man hat den Opener gebracht und was sagt ihr dann? "Hey ich heiss..." oder "cooler club" oder kp? des will ich wissen^^

Doch darum geht es.

Du setzt einfach die nächste Routine danach an, oder sprichst sie an wohin sie gerade unterwegs ist, oder fragst sie nach ihren Hobbys aus.

Aber wie schon oft gesagt... wärst du auf dem Lair erschienen, hättest du diese Fragen alle nicht gehabt. Also tus endlich mal! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DeluxeShooter
"No tolerance for ignorance!"

Dir wurde Monkeys Thread verlinkt, wie man nach dem Opener weitermacht. Dir wurde nochmal gesagt, dass du ein paar Routinen einstudieren solltest. Was willst du denn noch wissen? :?

Ist eigentlich klar.

Er ist neu dabei, war das erste mal sargen aber es sprangen keine Nummern raus.

Er macht natürlich für alles den Gesprächsaufbau verantwortlich (anstatt auf andere Aspekte zu achten). Aber das macht jeder zu Beginn seiner PU-Karriere. ;)

Nun hätte er natürlich am liebsten, dass wir ihm einen kompletten Gameplan erstellen, der laut unserer Aussage zu 100% hookt. Das gibts aber nicht lieber PlayaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...