Jump to content
Pick Up Tipps Forum

    In diesem Thread wurde seit 677 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

    In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

    Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

    Recommended Posts

    Hey @ All

    Ich hab mich jetzt mal für ein Live-Coaching von Max Pütz angemeldet.

    Ich hab in letzter Zeit gemerkt, das mein Game beschissen geworden ist und ich will wissen woran das liegt.

    Trotz arbeit an mir selbst, Hobbies und ner menge neuer Freunde(sowohl weiblich als auch männlich) hab ich das Gefühl das mein Game schlechter wird.

    Die Kalibrierung und die Attraction behalten hauen nicht mehr hin. (Ja, ich weiss, manche sagen PU sei wie Fahrrad fahren, aber auf mich trifft das wohl nicht zu)

    Nun ist es an der Zeit, rauszufinden woran es liegt.

    Hat von euch schonmal jemand an seinem Coaching teilgenommen/Erfahrungen mit Cassanova Coaching?

    Ich bin im November dran und hoffe bis Dezember wieder alles auf die Reihe zu bekommen.

     

    Schön Gruss LOCO

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Würde mich auch interessieren... entweder is er ein Troll oder das Coaching war derart genial, dass er sich vor HB's nicht mehr retten kann...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    So, ersteinmal sorry das es jetzt erst zu einem review kommt.

    Um es vorweg zu nehmen, es hat mein Leben verändert.

    Kurze Vorgeschichte:

    Ich hab 2008 mit PU angefangen und es lief sehr gut, BIS ich meine Ex kennenlernte.

    Waren dann 5 Jahre zusammen, bis ich sie rauswarf.

    Ok, dachte ich mir einen Monat nach der Trennung, RAUS MIT DIR AUF DIE STRASSEN/NACHTLEBEN.

    Die erste Zeit hab ich mich gefühlt wie ein Baby das geradezu laufen beginnt.

    Ich war zwar sehr kommunikativ, aber nur auf Bierbasis.

    Nach einiger Zeit dachte ich mir, es muss sich was ändern.

    Es folgten die ersten Streetgameversuche....gnadenlos an AA gescheitert.

    Wiederrum im benebeltem Kopf ging es, aber es sprang nie was dabei raus.

    Deshalb entschied ich mich im November am besagtem Coaching teilzunehmen.

    Also, ich nach Köln.

    ÜBERpünktlich wie ich bin eine halbe Stunde vor Beginn da.

    Parkgebühr für die ersten 3 Stunden bezahlt. (Ab dann war frei parken bis Montag morgen)

    Ich muss ehrlich gestehen, als ich Max zum ersten Mal sah dachte ich mir: WAS??? ECHT JETZT? DER BEKOMMT FRAUEN???

    ABER, um das auch vorweg zu nehmen...Granatentyp. Absolut.

    Wir warteten also vorm Treffpunkt und nach und nach trudelten alle Teilnehmer und Trainer ein.

    Der "Treffpunkt" öffnete und wir begaben uns in den Besprechungsraum.

    Es gab Kaffee, Wasser und wenn man mochte etwas Kleines zu essen.

    Der Kurs begann mit einer Vorstellungsrunde.

    Danach folgten Theorieblock mit anschliessendem Praxisblock inklusive Aufgaben.

    Also bei den Aufgaben dachte ich mir schon : "Scheisse, wie willst du das schaffen"

    Ich kam direkt mit meinem Sitznachbarn gut ins Gespräch und wir unterhielten uns etwas auf dem Weg zum "Spot" über dies und das, natürlich überwiegend über PU.

    Wir kamen also an und sollten uns unseren Aufgaben stellen.

    LOS GING'S.

    Ich rannte wie Falschgeld durch die Gegend nur um möglichst meine Aufgaben zu erfüllen. (Man will sich ja nicht die Blöse geben und sie nicht schaffen)

    Nach ein paar Arschtritten verfiel ich in den "Modus"....ABARTIG sag ich euch...

    Das erste Mal RICHTIG im Modus zu sein, ist wie ferngesteuert (high) rumzulaufen und alle Frauen anzuquatschen. Und ich meine wirklich alle. Du bekommst fast nicht mehr mit was du sagst geschweigedem wie die Frau aussieht.

    EINFACH GEIL

    Resultat: Alle Aufgaben angegangen :60 % erledigt

    Nicht grade toll, aber ich fühlte mich toll

    Zurück zur Location, der nächste Theorieblock.

    Dann hiess es Pause bis die Clubs öffnen.

    An Ausruhen war nicht zu denken, zu sehr war ich geflasht von diesem Wissen was dieser Mann mit einer Energie rüberbrachte.

    Ich hab dann mit 5 anderen Teilnehmern was gegessen und uns mental vorbereitet auf die Nacht.

    Absolut krass dieses Verlangen einfach JEDE Frau anzusprechen auf dem Weg zum nächsten Spot. Auf dem Weg hatten "Sitznachbar" und ich schon einige Sets angesprochen.

    Am Spot warteten wir auf alle, aber schon voll im Modus....Um es nochmal zu wiederholen wir liefen rum wie ferngesteuert.

    Jeder sprang in ein Set->war nix zurück zum Spot->ausschau halten->nächstes Set....so geil

    Ab diesem Tag war meine AA verschwunden.

    Ich hatte mir die Mieze angelacht die für den Club wirbt, aber bevor der Club aufgemacht hatte. Also sie arbeitete nocht nicht. Lief sehr gut, ne menge Kino und IOI's.

    Sie versprach später auf einen Drink zu mir zu kommen, wenn sie Feierabend hat. Ich denk cool, machen wir.

    Der Club machte auf und wir mit 15 Leuten davor. Alle Mann rein.

    Im Club gab es freie Softgetränke und natürlich wieder Aufgaben.

    Ich hab, ungelogen, mit jeder Frau in dem Club gesprochen. Mit den einen weniger mit den anderen ging mehr.

    Ende vom Lied/Abend nichts bekommen ausser Erfahrung. Clubgame bzw. auf die, aus meiner Sicht, falsche Musik ist nicht meins. Aber ich hab es getan, völlig nüchtern, ohne Angst vor irgend nem scheiss Korb oder sonst was.

    War trotzdem ein geiler Abend und hab soviel mitgenommen.

    Um 4:30 war für mich genug, gekämpft bis zum Letzten.

    Seelig geschlafen. Am nächsten Tag ging es um 10 Uhr ja schon wieder los.

    Theorieblock und Auswertung des letzten Tages/Nacht.

    Dann wieder zum Spot, Praxis üben war angesagt und natürlich wieder mit Aufgaben.

    NOCH KRASSEREN AUFGABEN.

    Sehr geil dachte ich mir, RAN DA. Ich war topmotiviert.

    Aufgaben erfüllt: 90%

    Ich dacht mir: Geil, besser wie am ersten Tag.

    Zurück zur Location, ein weiterer Theorieblock und Abschlussgespräch.

    Ich bin nach der Verabschiedung nach Hause gefahren und mein Kopf war einfach nur gefickt.

    Es war eine der krassesden Erfahrungen meines Lebens.

    Max bringt alles einfach so brutal rüber, das du denkst dich überschwemmt eine Welle von Euphorie. Ich hatte während der Theorie meist das Bedürfnis: Scheisse, ja, Mann, lass mich jetzt raus ich will das machen!!!

    Zu krass.

    Seitdem renn ich am Wochenende draussen rum, unterhalte mich mit Frauen, als wär es das normalste der Welt.

    Hab seitdem etliche Dates, Nummern und Telefonnummern ;) .

    Ich kann es jedem nur empfehlen, wer immernoche (auch im Daygame) AA hat.

     

    Also Männer ich hoffe, das beschreibt so ein bisschen was an diesem WE ablief.

    Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig.

     

    Grüsse Loco

    bearbeitet von ElPolloLoco

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Vielen Dank für deinen Bericht! :)

    Du benutzt Ausdrücke die ich nicht genau deuten kann, daher frag ich einfach nach:

    vor 28 Minuten schrieb ElPolloLoco:

    Ich bin nach der Verabschiedung nach Hause gefahren und mein Kopf war einfach nur gefickt.

    Wie ist das gemeint? Kannst du das näher beschreiben, was du genau meinst wenn du schreibst "mein Kopf war einfach nur gefickt"?

    Ansonsten finde ich es sehr schön dass dich das weitergrbacht hat! Sehr interessant dass so eine Art Crashkurs auch gut funktionieren kann.

    lg,

    LoveLing

    bearbeitet von LoveLing

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 3 Stunden schrieb ElPolloLoco:

    Seitdem renn ich am Wochenende draussen rum, unterhalte mich mit Frauen, als wär es das normalste der Welt.

    Hab seitdem etliche Dates, Nummern und Telefonnummern ;) .

    Ich kann es jedem nur empfehlen, wer immernoche (auch im Daygame) AA hat.

    Ok, freut mich dass es Dir echt was gebracht hat! ich weiß ja nicht, wie Deine bisherige Erfolgsquote war (also wie viele lays), aber hat sich aus den Dates und Nummern etwas ergeben?

    Ich frag deshalb, weil ich relativ geringe AA hab. ich hab auch viel beruflich mit Leuten zu tun und quatsche von mir aus gerne Leute an. MEIN Problem ist halt nur, dass sich da sehr sehr selten etwas entwickelt. die Mädels verspüren keine Attraction oder sind meist schon fest verpartnert.

    Noch eine andere Frage: ich hab neulich mal bei Maximilian Pütz angefragt wg. coaching, aber das macht er wohl nur noch selten und gegen sehr viel Geld. Was war das für ein coaching bei dir? Kannst etwas über die preise sagen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    @LoveLing

    Also mein Kopf war in dem Sinne gefickt, dass ich zunächst jede Frau ansprechen kann auch ohne Alkohol und es mir verfickt nochmal nix aus macht ob ich einen Korb bekomme oder sonst was. Desweiteren fühlte mich wie neugeboren. Mir war am Ende des ersten Praxisteils wirklich schwindelig. Ich bin normal kein Weichei und steck auch einiges weg (war in einer Spezialeinheit der Bundeswehr), aber dieses Gefühl kannte ich nicht. Psychich total ausgelaugt nach nur 2 Stunden. Krasse Nummer. :)

    @soapman

    OK, mal um das klarzustellen, ich suche eine feste Freundin/eine für's Leben.

    Ich habe seit Dezember 27 Nummern, daraus 10 Dates und daraus 2 Lays(aber auch nur weil ich es wollte/nötig hatte)

    Du siehst, ich bin persönlich nicht auf ONS aus, sondern auf was Festes. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

    Ich bin bei meinen Dates und auch in den Telefonaten immer brutalst ehrlich. Die meisten Frauen stehen darauf. Gerade eben bin ich wieder von einem Date nach Hause gekommen. Ich dachte, als ich in der S-Bahn sass: Scheisse, deine Ehrlichkeit hat dich heute um eine tolle Frau gebracht, doch dann schrieb sie es wäre ein super schöner Abend gewesen.

    Ok, weiter zu deinen Fragen.

    Attraction musst du beim ersten kennenlernen aufbauen, da kann dir das Forum bestimmt weiterhelfen.

    Die Attraction beizubehalten bis es zum Date kommt, musst du von Frau zu Frau selber entscheiden.

    Zu deinem zweitem Absatz: Wenn ich eine Nummer bekomme, sagen wir Samstag abends, meld ich mich montags und zwar TELEFONISCH. Ich ruf sie an, denn alle Frauen rechnen damit Sontags angeschrieben zu werden oder Dienstags. Am zweiten Tag ist perfekt, weil sie damit nicht rechnen. Nach dem Motto: Oh, du hast dich gestern nicht gemeldet, dann hab ich mit der 3-Tage-regel gerechnet. PFFFFFFF, WIR MACHEN ALLES AUSSERHALB DER REGEL, DESHALB SIND WIR SO WIE WIR SIND, oder? ;)

    Also wie gesagt, kurz anrufen, ein bisschen quatschen und ein Date klarmachen.

    Dann einen Tag vorher nocmal anrufen und Uhrzeit und Ort festmachen....wo ihr dann hingeht bestimmst du!!!

    Ich hab mir die Ratschläge von Marko Polo zu Herzen genommen, zum Thema erstes Date, doch ich muss ehrlich sagen, ich hab einen Mittelweg gefunden. Da seine Tipps auf Lays aus sind, aber ich ja andere Ziele verfolge.

    Ok, zum Thema Coaching, also ich hatte das Basic-Coaching bei ihm gebucht. Preise nenne ich hier nicht, aber du findest die auf seiner Homepage.

    Bei mir war es auch kein Einzelcoaching wie du wahrscheinlich schon in meinem Review gelesen hast.

     

    Ich hoffe ich konnte die Fragen zufridenstllend beantworten.

     

    Grüsse Loco

     

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gast
    Am 19.1.2017 um 21:54 schrieb ElPolloLoco:

    So, ersteinmal sorry das es jetzt erst zu einem review kommt.

    Kein Ding! Geil das du Verpflichtungen hast.

    Am 19.1.2017 um 21:54 schrieb ElPolloLoco:

     

    Es folgten die ersten Streetgameversuche....gnadenlos an AA gescheitert.

    Passiert. Geht jeden Anfänger so.

    Wiederrum im benebeltem Kopf ging es, aber es sprang nie was dabei raus.

    Jeder Natural macht das so. Habe schon etlichen Frauen gesehen. Die Vorglühen um in Stimmung zu kommen.

    Entweder das Feuer brennt in dir und du kannst andere damit entfachen oder du brauchst Hilfe von außen.

    Erste Variante ist Günstiger :)

    Über den zweiten Teil kann ich nicht viel sagen.

     

    Es war eine der krassesden Erfahrungen meines Lebens.

    Kann ich mir gut vorstellen.Freut mich.

     

    Welche Essence konntest du aus dem Coaching mit nehmen. Frauen sind auch nur Menschen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gast

    Wie schaut es aktuell bei dir aus. Dat muß ja richtig qualmen bei dir.

    Wenn du bock hast. Nehmen wir dich mal mit zum Streeten bzw. in den Club mit.

    bearbeitet von Gast

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    @Natural-Attraction

    So sieht's aus, bin on fire. Ich muss im Moment die nächsten Schritte, nach dem Ansprechen, lernen.

    Also erste und zweite Date.

    Hab die zweiten Dates bisher immer verkackt, weil öffentliche Veranstaltungen (Kinobesuch etc.) sind ungeeignet.

    Denke bei der Nächsten werd ich mal ne Shishabar ausprobieren. Oder habt ihr perfekte Dateideen für mich?

    Kommt es nur mir so vor oder war das, als man jünger war, leichter mit den dates? :)

    Naja egal, genug potenzial und Versuche sind ja da.

     

    Gruss Loco und danke für das Angebot.

    BTW woher kommst du/ihr?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gast
    vor 5 Stunden schrieb ElPolloLoco:

    @Natural-Attraction

    Denke bei der Nächsten werd ich mal ne Shishabar ausprobieren. Oder habt ihr perfekte Dateideen für mich?

    Der Dateort ist gar nicht so wichtig. Wichtig ist der Kontakt. Den du zu ihr aufbaust. Die emotionen die dabei entstehen. Wenn du dich gut Fühlst und das Ausstrahlst (Charisma). Dann wird sie sich auch gut Fühlen.

    Wie du beim Date am besten vor gehst. Musst du selbst raus finden. Mach jede menge Fehler und reflektiere diese.

    BTW woher kommst du/ihr?

    Wir sind öfter in Düsseldorf unterwegs.

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Also auf gut deutsch und es in deinen Worten auszudrücken : das Coaching war nur ein verfickt teurer Arschtritt ! Meiner Meinung nach macht ein Coaching erst Sinn wenn man die AA schon im Griff hat und irgendwo nicht mehr weiterkommt und wenn man nur auf ltr aus ist eigentlich völlig sinnlos.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    @sojabohne

    Ja dafür wäre der Fortgeschrittenen-Kurs angebracht. Für ingame kalibrierung etc.

    Dies war ein Anfängerkurs. Und du hast in dem Sinne recht das, wenn man jetzt ein Coaching bucht, es wahrscheinlich effektiver ist.

    Und nein es ist nicht sinnlos, auch wenn man auf eine ltr aus ist, denn ich muss mit so vielen Frauen wie möglich reden um die Beste für mich zu finden. Und wenn ein Gespräch super läuft, sag ich auch nicht nein, wenn du weisst was ich mein. ;)

    @Natural-Attraction

    Also, ich denke das die Location bzw. die Aktivität schon wichtig ist.

    Ich hätte gerne mehr mit ihr geredet, doch der blöde Film hat mich gestört. :D

    Ich hatte vorgestern ein erstes Date in einer Shishabar und es lief wesentlich besser. (KC)

    Manche mögen das auch im Kino hinbekommen, ich aber nicht. Ergo lass ich das mit Kinobesuch beim daten.

    Schreib mir mal ne PN, dann gehen wir mal zusammen gamen.

    Grüsse Loco

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gast
    Am 26.1.2017 um 08:35 schrieb sojabohne:

    Also auf gut deutsch und es in deinen Worten auszudrücken : das Coaching war nur ein verfickt teurer Arschtritt ! Meiner Meinung nach macht ein Coaching erst Sinn wenn man die AA schon im Griff hat und irgendwo nicht mehr weiterkommt und wenn man nur auf ltr aus ist eigentlich völlig sinnlos.

    Welche Art von Coaching würdest du vorziehen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    vor 15 Stunden schrieb Natural-Attraction:

    Welche Art von Coaching würdest du vorziehen?

    Ich bin ehrlich gesagt sehr skeptisch ob ein eintägiges Coaching überhaupt was bringt. Wenn man mit dem Coach jede Woche eine Stunde rausgehen könnte wäre das was anderes dann könnte man das gelernte trainieren und beim nächsten Mal könnte man darauf aufbauen. Ich war mal mit jemandem streeten der hat mir die ganze Zeit erzählt wie toll das Coaching war das er gemacht hat aber angesprochen hat er keine bloß rumgelabert was er alles gelernt hat.

    Falls ich unrecht habe lass ich mich gerne belehren !

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gast
    vor 6 Stunden schrieb sojabohne:

    Ich bin ehrlich gesagt sehr skeptisch ob ein eintägiges Coaching überhaupt was bringt.

    Ja bringt es.

    Ich war mal mit jemandem streeten der hat mir die ganze Zeit erzählt wie toll das Coaching war das er gemacht hat aber angesprochen hat er keine bloß rumgelabert was er alles gelernt hat.

    Solls geben. Und?

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gast
    Am 29.1.2017 um 20:28 schrieb sojabohne:

    Hast du schon eins gemacht ?

    Nein. Ich bin immer mit guten Leuten raus gegangen. Die mir Haushoch überlegen waren. Da waren manchmal schon harte Brocken mit bei.

    Du denkst dir so als Newbie. shit wie zum Teufel macht der das bloss. Das er die Maus auf ein Instantdate bekommt.

    Ich Persönlich halte nix von Coachings. Es sei den du willst Zeit kaufen. Dann macht es Sinn.

    Ein Coach kann dir viele Kniffe zeigen. Je nachdem wie gut du bist. Kann das bedeuten das du vielleicht deine Entwicklung um 1 Jahr verkürzt. Das muß man von Mann zu Mann unterscheiden.

    Wichtig is halt. Das der Coachingteilnehmer genau weiß wohin die Reise gehen soll. Sonst sind die 8std. schneller um als man denkt.

    Wenn ich Coachen würde. Dann nur auf Kundenwunsch. Kein Einheitsbreicoaching.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gast

    Um meine Erfahrung mit reinzubringen: 

    Coachings bringen am meisten, wenn man entweder harter Anfänger ist oder schon weit fortgeschritten ist, aber einige Blind-spots hat. Die sieht man mit Erfahrung deutlich leichter und eben gerade von außen. 

    Ein Coaching an einem Wochenende bringt dir einen gewissen Motivationsschub, viel Know-How in kurzer Zeit und einen guten Kontakt (die wenigsten Coaches brechen den Kontakt nach einem Coaching völlig ab mit ihreren Teilnehmer). Du wirst sehr viel lernen. 

    Vergleich es in etwa so, wenn du für eine Woche einen personal Trainer fürs Gym bekommst. Er zeigt dir alle wichtigen Übungen, zeigt dir auf was du achten musst und merzt deine groben Fehler aus, die du am Anfang machst. Danach liegt es voll an dir dran zu bleiben, hinter jedem der enorm Erfolgreich ist, liegt sehr viel Arbeit. Hörst du direkt danach auf, brauchst du nicht zu erwarten, dass dir nun von alleine Muskeln wachsen. Das gleiche gilt eben beim Dating. Du kannst danach nicht erwarten zum Typen mit hohen Marktwert zu werden, wenn du danach nichts tust, keine chick ansprichst und dich auf dem Sofa ausruhst. 

    Normal hat man am Ende des Coachings einen längeren Plan, damit man weiterhin an sich arbeiten kann. 

    Dennoch ist die Euphorie (wie in diesem Post) gerade nach dem Coaching einige Wochen danach enorm hoch, was die Langzeitwirkung natürlich immer etwas verfälscht. 

    Sprich ist der Erfolg eines Coachings immer von einem selbst abhängig. Ein "ich hab dafür bezahl, jetzt mach mal und bringe mich an die Spitze" bringt nichts. Ein Fußballtrainer kann auch nicht mehr machen, als dir das richtige Werkzeug zu geben, spielen musst du selbst. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    In diesem Thread wurde seit 677 Tagen keine neue Nachricht erstellt.

    In den meisten Fällen ist es sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen als einen alten auszugraben.

    Wer wiederholt sinnlos in alte Threads postet, wird verwarnt!

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    ×