Broulen

Freundin hat keine lust auf sex

    6 posts in this topic

    Guten Tag leute,

    brauche mal euren Rat.

     

    Also ich habe eine Freundin (22) mit der ich (22) schon seit 3 Monaten zusammen bin und wir haben
    zurzeit wenig Sex, heist 1x die Woche bis garnicht. wir kennen uns seit 6 Monaten und 
    sie wollte dringend mich kennenlernen sich treffen usw aber da sie ein kind hat 1,5 jahre alt
    war es schwer sich aleine zu treffen auch wegen meine arbeitszeiten und sie wohnt bisschen weiter weg
    nach 2 monaten trafen wir uns allein hatten ein date was auch schön war und abends hatten wir dann auch sex
    so dann hatten wir 1 Monat lang nur Sex da ich noch keine Beziehung wollte und war nur an Wochenenden da,


    wir hatten in der Woche 3-5 mal Sex in den 2 tagen wo ich immer da war, so dann kamen wir zusammen was toll war
    hatten immer noch viel Sex doch nach 1 Monat hat sich das verändert sie hatte plötzlich nicht mehr so lust 
    wir hatten dann immer weniger und irgendwann nur noch 1 mal ich habe auch gefragt was los ist und sie meinte
    Stress Kind und viele Veränderungen aber sie weis nicht weswegen oder warum genau in den letzten Wochen, sie hat 
    auch neulich angefangen zu arbeiten und ex freund hatte Stress gemacht was aber jetzt zwar geklärt ist aber 
    ne kleine narbe hinterlassen hat an ihr mit vertrauen an männer und irgendwann fing es an mich zu nerven und
    wurde ungeduldig wir fingen an zu streiten wegen dem Thema und sie sagte immer das gleiche sie weis nicht warum.


    so habe dann regagiert wegen der neuen Pille was sie bekommen hatte sie wollte einen Hormonstäbchen haben 
    weswegen sie auch ne neue pille verschrieben bekommen hat und sie wurde halt immer schnell müde war lustlos
    faul hat bisschen zugenommen die Pille nahm sie 7 Wochen lang bis ich ihr sagte das es evtl an der Pille liegt
    sie meinte okey ich lasse es und sie wird mit den Frauenarzt darüber reden ob es daran liegen kann,
    sie hatte dann einen Termin meinte sie sei müde faul lustlos keine lust auf Sex, die Frauenärztin meinte
    es liegt an der neuen Pille und das sie das nicht verträgt und die Nebenwirkungen sollten nach 4-6 Wochen 
    verschwunden sein und das sie jetzt ne spritze bekommt was 3 monate hält so jetzt sind 2 wochen vergangen seitdem
    hat sich bisjetzt nichts verändert und ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt daran lag ich meine wie kann man
    überhaupt keine lust haben, wir streiten oft über das thema sie meinte sie will es doch auch ändern und das es
    ihr leid tut das sie mich enttäuscht, sie will auch wieder öfter sex haben aber sie macht dafür nichts der 


    Sex ist auch seitdem schlecht geworden finde ich davor hatten wir langen Guten Sex, jetzt schnell wie möglch.
    kann es sein das ich sie zu viel unterdruck setzte aber immer wenn ich anfange blockt sie ich mach weiter und
    sie wird sauer dann streiten wir uns. sollte ich ihr weniger aufmerksamkeit schenken sie weis auch das ich vor
    ihr sehr viele frauen hatte und das sex mir wichtig ist. Sowas krasses habe ich noch nie erlebt wär gut wenn ihr
    mir nen guten rat geben könnte, ich überleg schluss zu machen ich will nicht monate lang ohne sex auskommen müssen
    ich mein sie redet von unsere Zukunft wie unsere kinder werden wie die Hochzeit sein wird usw ich weis das sie für mich
    Gefühle hat aber sexuel passt nichts mehr, sie meinte auch das ich der größte Arschloch sei den sie je hatte,das ich eiskalt bin

    ein Macho ein Pasha aber du kannst auch mal nett und süß sein was selten ist meinte sie.

    sollte ich ihr zeit geben? oder einfach nicht über sex reden 
    oder gibt es keine hoffnung mehr?

    Edited by Broulen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 1 Stunde schrieb Broulen:

    die Frauenärztin meinte
    es liegt an der neuen Pille und das sie das nicht verträgt und die Nebenwirkungen sollten nach 4-6 Wochen 
    verschwunden sein und das sie jetzt ne spritze bekommt was 3 monate hält so jetzt sind 2 wochen vergangen seitdem
    hat sich bisjetzt nichts verändert

    Was gibts an 4-6 Wochen nicht zu verstehen !?

    Wenn du nicht einmal bereit bist für diese Zeit in den sauren Apfel zu beißen, hat die Beziehung sowieso keine gesunde Basis.

    kitsu, zaotar and Dre90 like this

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Ich schließe mich der Meinung von House an.

    Erstens darfst du sie auf keinen Fall damit nerven geb Ihr diese Wochen und vil ändert sich ja dann was.

    Wenn nicht wird es wohl nicht an irgendwelchen Hormonen liegen sondern an dir möglicherweise, versuch doch mal sie auf eine andere weise zu verführen. Als damals der Alltag und Stress in meine Beziehung kam hat habe ich mit meiner Freundin auch weniger Sex gehabt.Ich hab im Internet geguckt was man so neues ausprobieren kann. dabei bin ich hier drauf gestoßen My Arcana ich hab es ausgefüllt sie hat es auch ausgefüllt in aller ruhe und allein und ja dadurch haben wir vielen neuen input bekommen und wir haben schon so gut wie alles danach ausprobiert worauf wir beide stehen. ein versuch kann auf jeden fall nicht schaden.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Es kann sein, dass du an Attraction verloren hast.

     

    Ich würde das Thema nicht mehr groß ansprechen. Mit reden alleine wird ihre Pussy nicht feuchter. 

     

    Mach dein Ding. Kümmer dich jetzt um dich und Schlaf gegebenen falls mit anderen Frauen, wenn deine alte dich nicht mehr dran lässt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Sie haben einfach kein Lust an einander..und Sex ist nich am ersten Platz jetzt(

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vor 10 Stunden schrieb KlausD:

    Sie haben einfach kein Lust an einander..und Sex ist nich am ersten Platz jetzt(

    Das ist vielleicht in 1 / 10 Fällen so. Wenn man die Attraction hoch und die Leine kurz und locker hält, dann hat das HB lust. sofern nicht wieder irgendwelche persönlichen Probleme dazwischen funken. 

    BEEF

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!


    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.


    Sign In Now

    • Recently Browsing   0 members

      No registered users viewing this page.