Jump to content
Pick Up Tipps Forum
croc99

Pickupforum Offline?

Recommended Posts

wieder online.

Und noch nicht mal ein Statement seitens der Betreiber.

vor 7 Minuten schrieb thundercat:

dann lasset die wetten starten wann!!!!!!!!!!

Verlierst Du. Läuft schon seit kurz vor 18:00 Uhr. Noch nicht bei allen, aber das sind Cache, DNS und Cloudflare Cache Themen. Spannender wäre die Wette, ob es da nun gewesen ist. Sieht aber ganz gut aus. 

Oh grausig die Welt, die mit unseren Gefühlen spielt!!!!

Scherzfrage: Was haben Breaking Bad und das PUF gemeinsam?

Antwort: Ich hoffe auf ein Revival :)

Edited by Massala

vor 2 Stunden schrieb thundercat:

:weep::weep::weep::weep::weep::weep::weep::weep::weep::weep::weep::weep::weep:

ich will auch

Musst Du warten, bis der DNS Deines Internetprovider den DNS des Servers neu abfragt. Spätestens nach 24-48 Stunden sollte das der Fall sein. Oder Du suchst Dir nen Typen, der Dir erklärt, wie man einen alternativen DNS einträgst und nimmst einen, der die neue IP schon kennt. ;-)

vor 9 Stunden schrieb Neice:

Musst Du warten, bis der DNS Deines Internetprovider den DNS des Servers neu abfragt. Spätestens nach 24-48 Stunden sollte das der Fall sein. Oder Du suchst Dir nen Typen, der Dir erklärt, wie man einen alternativen DNS einträgst und nimmst einen, der die neue IP schon kennt. ;-)

Oh die armen IT-Provider, die Mädchen-PCs reparieren, ich erhebe mein Glas auf sie. Wieso können die nicht mal das blaue Forum in Ordnung bringen ? 

Gleichzeitig hat sich das blaue Forum an die Kommunikationsstrategie von Josef Stalin / Kim-Young Il angepasst

Am 5.11.2016 um 09:26 schrieb Gnom1250:

Im PUF waren Gold Informationen drinnen, ich hab wieder mit PUA angefangen und seitdem ich nicht mehr nachlesen kann vor allem die Frauen Meinungen bleibt mir der Erfolg aus.

Dieses Posting hat mich am Wochenende wirklich erheitert, dafür herzlichen Dank. Sicherlich bekommt man zu jedem Thema wenn man vier Frauen fragt 6 bis 7 Meinungen... Da kann man sich dann das aussuchen, was passend ist. Somit wäre auch die Frage "Ganzheitlich-Nachhaltige PUF-Trauerarbeit aus Frauensicht" zur vollsten Zufriedenheit erledigt

vor 3 Stunden schrieb ulbert:

Dieses Posting hat mich am Wochenende wirklich erheitert, dafür herzlichen Dank. Sicherlich bekommt man zu jedem Thema wenn man vier Frauen fragt 6 bis 7 Meinungen... Da kann man sich dann das aussuchen, was passend ist. Somit wäre auch die Frage "Ganzheitlich-Nachhaltige PUF-Trauerarbeit aus Frauensicht" zur vollsten Zufriedenheit erledigt

In der Schatztruhe "Vom Hi bis zum ersten Sex", "Innergame" usw.

Die Informationen sind nunmal goldwert, wenn man sich selbst weiterentwickeln möchte.

Das hat nix mit "irgendwelche Frauen" fragen zu tun.

vor 48 Minuten schrieb Aldous:

Unter den PU-Foren dieser Welt, ist pickup-tipps.de die Nadine.

Och, mit dem Namen habe ich nur schöne Assoziationen. :embarrassed:

vor 50 Minuten schrieb Aldous:

Unter den PU-Foren dieser Welt, ist pickup-tipps.de die Nadine.

True Story: Ich habe mal via Kontaktanzeige eine Frau kennengelernt, die hat aus Gründen der Identitätsverschleierung das Pseudonym "Nadine Schneider" verwendet. Begründung: das wäre der beknackteste Vorname und der beknackteste Nachname. 

Ich hab mich gestern bei Sandy, Mandy und Candy angemeldet

vor 13 Minuten schrieb Aldous:

Carlos hats über Nacht wieder auf den ersten Platz bei google gemacht.

Nun es kommt aber nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik, frag einfach mal eine Frau 

vor 4 Minuten schrieb ulbert:

Nun es kommt aber nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik, frag einfach mal eine Frau 

Naja. Wenn der Schwanz so klein ist, dass er immer steht, weil er garnicht hängen kann, dann bringt dir auch die beste Technik nix...also...äähhmm....hab ich gehört ;)

vor 4 Minuten schrieb Riddik76:

Naja. Wenn der Schwanz so klein ist, dass er immer steht, weil er garnicht hängen kann, dann bringt dir auch die beste Technik nix...also...äähhmm....hab ich gehört ;)

Dann wird der Mann auch nicht von seinen Trieben abhängen und kann prima beta-providen und nachhaltig-ganzheitliche Betrachtungen aus Frauensicht anstellen. Geh Riddik, ich stell Dir glatt mal Sandy, Mandy und Candy vor

vor 3 Stunden schrieb Aldous:

Wenn die Gene nicht zum Carlos reichen, musste halt Kohle machen um sie bei der Pussy grabben. Und Präsident werden und so. Oder Redpiller.

Rrrichtig und wer nicht eskaliert, masturbiert....  oder geht den langen Marsch durch die Institutionen... 

vor 3 Stunden schrieb Riddik76:

Top. Ich lerne doch immer wieder gerne neue Leute kennen....Frauen meinte ich.

Alternativen sind wichtig und richtig, ich werde Dir in Kürze stilecht eine Einladung zukommen lassen, Sandy, Mandy und Candy freuen sich schon einen Ast aus. Kumpel Aldous ist ja bei dem Google-Nummer-1-Forum bestens aufgehoben 

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By FlirtEmpire

Hallo Freunde, 
        mein Pickup Pseudonym ist Marko Polo. Hier im Pickup Tipps Forum bin ich unter meinem Brandnamen "Flirt Empire" unterwegs.
        Ich will mich mal an die Fragen von Darkman halten, um mich vorzustellen.
        Woher kennst du Pick Up und wie bist du auf unser Forum aufmerksam geworden?
        Pickup kenne ich seitdem ich 14 bin. Das Pickup Tipps Forum kenne ich schon seit vielen Jahren. Ich war aber bisher wenn in Foren, dann nur im Pickupforum unterwegs. War nie so der Foren-Typ  
        Warum und seit wann machst du Pick Up bzw. warum willst du es lernen?
        Ich habe mit 14 (im Jahr 2004) gegoogelt, wie ich meine Freundin glücklich machen kann - und bin dann auf Videos von Mystery usw. gestoßen. Dann habe ich mich eingelesen und ein paar Tage später meine ersten Approaches gemacht. Seitdem bin ich 24/7 Fulltime PUA. 
        Was willst du durch deine Teilnahme an der Pick Up Tipps Community erreichen?
        Ein offenes Ohr und konstruktives Feedback von Menschen, die sich für Pickup und Persönlichkeitsentwicklung begeistern. Ich freue mich auch auf regen Austausch, neue Wings und Freunde.
        Hast du bereits einige Pick Up Erfahrungen z.B. durch durch die Teilnahme an Lair's oder Workshops oder das Ausprobieren von Infos aus Büchern?
        Ja.
        Hattest du bereits Erfolge durch Pick up?
        Ja einen: Meine Freundin  Mit allen anderen Sets, HBs und FBs bin ich tausendfach gescheitert
        Was sind im Moment deine Schwachpunkte und wo liegen deine Stärken?
        Stärken:
        Ich bin momentan am Peak meines Games bisher im Leben. So gut wie alles was ich approache gelingt mir. Wenn ich meine stärkste Stärke nennen sollte, dann wäre das Wohl die Kalibration eines Naturals, der Pickup für sich perfektioniert hat.
        Meine Schwachpunkte sind aktuell:

Zeit: Ich bin super gestresst durch meine Aufträge, Uni, Videos drehen usw. - Ist ein anstrengender Lifestyle.
        Der Ruf des Pickup Artist: Ich bin sehr bekannt in meinem Umfeld in Frankfurt - jeder weiß, dass ich PUA bin. Das fickt mir von vornherein manchmal meine Sets, wegen den Vorurteilen. 
        Unnahbar: Ich bekomme oft das Feedback, dass ich - gerade in meinen Videos - "zu perfekt" wirke. Dass man sieht, dass es bei mir krass läuft und dass mein Skill astronomisch hoch ist - aber dass man dadurch dass Gefühl hat, ich sei wie ein Halbgott - aber im Sinne von: Das passt zu ihm, aber ich kriege das niemals hin. Daran arbeite ich momentan stark, das zu ändern, denn es stört mich persönlich sehr. Hoffe darauf, dass ich hier im Forum zu diesem Punkt weiteres Feedback bekomme, "was genau" ich mache, dass dieses Gefühl bei meinen Zuschauern auslöst. 
        Arroganz: Ich wirke anscheinend mein Leben lang schon arrogant auf eine ganz bestimmte Gruppe Menschen. Liegt wahrscheinlich an meiner Art in Superlativen über mich selbst zu sprechen. Ich denke das kommt einfach von meinem Selbstbewusstsein, denn ich bin eigentlich eher ein bescheidener Typ. Aber ich kenne meine Skills - auch im Vergleich zu anderen. 
        Weiterhin bin ich ungeduldig, arbeite manchmal zu schnell und dadurch unsauber und bin sehr narzistisch veranlagt. Und ich rede zwischendurch gerne wie ein ungebildeter Assi, dadurch verliere ich oft beim "ersten Eindruck". 
        Bist du der aufgedrehte, schüchterne, nachdenkliche, etc. Typ?
        Mal so, mal so. Zuhause bin ich der Chiller, der - wie jetzt - im Bett mit seiner Freundin liegt und am Laptop arbeitet.
        Im Game bin ich meistens super High Energy unterwegs. Kommt immer auf die Situation drauf an.
        Ansonsten bin ich sehr liberal und offen für alle Arten von Meinungen und Standpunkte. Damit meine ich: Ich habe kein Problem damit, wenn ich konstruktiv kritisiert werde. Ich werde dann zum Kind und höre gespannt zu - um es dann heimlich hinterm Rücken zu ändern und mich zu verbessern  Was ich nicht mag sind Beleidigungen. 
        Vielleicht noch ein paar private Fakten zu mir:
        - 26 Jahre alt - Geburtstag am 30.09.1990 - Sternzeichen Waage
        - 184 cm groß
        - 1 Tochter (4 Jahre alt) - sie halte ich aber aus meinem Pickup-Online-Auftritt komplett raus. Vielleicht ändere ich das irgendwann.
        - Ich studiere BWL
        - Nein, ich bin nicht der Titten-Typ
        - Ich steh auf Pussies und Sommersprossen
        - Ich game auf Beziehung, nicht auf ONS
        - Ich mag keine PUAs, die einen auf "Arschloch-Player" machen und sich frauenverachtend oder respektlos verhalten
        - Ich mag keine "blender PUAs", die einen auf erfolgreich machen, denen du aber ansiehst, wie wenig Erfolg sie schon hatten
        - Ich mag motivierte PUAs, deren Herz für Pickup brennt
        - Ich liebe Menschen, mit schönem Charakter
        - Ich betreibe Pickup aus meiner Liebe zu Frauen

So, jetzt habe ich es hinter mir. Freue mich extrem auf einen engen Austausch, neue Inspiration und großartige Erfolge zusammen mit euch!

- Euer Marko Polo von Flirt Empire
      • By Dxnixl
        Heyy Leute,
        Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit der Thematick PickUp jedoch bin ich nie dazu gekommen das umzusetzen. Ich suche Wings die Lust haben mit mir auf die Strassen zu gehen. Am besten wäre es natürlich wenn es in Münster bzw. Dortmund klappen würde. Dazu bin ich erst 18 und würde mich besonders freuen wenn ihr auch ungefähr so alt seit wie ich
        Aber es geht bei mir erstmal darum anzufangen.
      • By Gaviria123
        Hallo,

Mir ist aufgefallen das viele nach Wings im Raum Basel suchen. Ich selber bin 20 Jahre alt und möchte aktiv gamen. Ich bin noch am Anfang und sicherlich ist es motivierender wenn sich mehrere Personen auf ein Ziel richten. Deshalb freue ich mich auf allerlei Anfragen und vielleicht könnten wir einen Lair bilden!! Erfahrene Personen sind natürlich auch erwünscht.

Grüsse Gaviria
      • By qwer1993
        Hi,
        ich suche einen Partner/Kumpel/Freund in Berlin mit dem wir uns gemeinsam in PU (vorzugsweise Daygame) und Persönlichkeitsentwicklung weiterentwickeln können.
        Zu mir:
        ich bin ein Anfänger in PU, habe aber schon einwenig Erfahrung mit Cold-Approaches in Daygame ich möchte eigentlich in der nächsten Zeit nur Daygame machen, da die meisten Clubs/Bars nichts für mich sind (Ausnahmen sind aber natürlich möglich) beim PU geht es bei mir darum sich selbst besser kennenzulernen und persönlich zu wachsen ich bin ein introvertierter Mensch, pflege aber gerne Kontakt zu Menschen, denen ich vertrauen kann ich hasse es über andere Menschen zu lästern d.h. ich sehe mich als ver­trau­ens­wür­dig und respektvoll an und ich erwarte das gleiche auch von dir! bin 22 Jahre alt, durchschnittlich aussehend und studiere an der HU in Adlershof mein Ziel bei dem ganzen: einen/zwei Kumpel(s) zu finden, die sich auch weiterentwickeln wollen (PU/Persönlichkeit) und die ver­trau­ens­wür­dig und respektvoll sind. Zu dir:
        du wohnst in Berlin und willst in der nächsten Zeit nicht von Berlin umziehen du bist auch an PU und Persönlichkeitsentwicklung interessiert und möchtest dich in diesen Bereichen weiterentwickeln du bist 20+ und suchst auch Mitstreiter, um dich in PU/Persönlichkeitsentwicklung weiterzuentwickeln und gemeinsam Spaß zu haben du siehst das Leben auch positiv an dein PU-Skill ist egal (du musst aber bereit sein Sets zu öffnen und hast es im Idealfall schon mehrmals gemacht) du bist auch zielstrebig, ver­trau­ens­wür­dig und respektvoll Wer Interesse hat, bereit für ein Abenteuer ist und sich hier identifizieren kann, der soll mir eine PN schreiben (mit kurzer Beschreibung von sich selbst d.h. Charakter und was sein Ziel bei dem ganzen ist) .
      • By ChrisTony
        Hey Männer,
        nachdem ich einige Jahre im Ausland gelebt habe bin ich nun wieder in Frankfurt meiner Heimatstadt.
        Ich bin sehr erfahren in Daygame, doch will jetzt meine Clubfähigkeiten massiv ausbauen.
        Bin 26, würde mich freuen jemanden zu finden der ab und zu mit auf die Rolle kommt.
        Gruß,
        Tony
      • Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Kein Mensch ist fehlerfrei. Ausserdem bist Du eben der Mann, Du trägst nun mal die Verantwortung und darfst Dich von ihren Fehlern nicht ins Bockshorn jagen und verunsichern lassen, wenn Du sie trotz ihrer Fehler immer noch willst. Du hast jetzt schon öfter angedeutet, dass Du scheinbar nicht so schlecht bei den Frauen anzukommen scheinst. Mach was draus! Das ist ja auch kein grundsätzliches Problem, aber erstens muss der Mann dann eben besser spielen und sich zweitens vor allen Dingen klar sein, dass es eben genau das ist: Ein Spiel, das man nicht zu ernst nehmen darf - Spiele sollen Spaß machen! Ab besten tust Du so, als wäre das alles nicht passiert. Sei gut drauf und schau, dass ihr beide Spaß an der Sache habt - soweit so eine Arbeit nun mal eben Spaß machen kann. Direkt angreifen würde ich nicht nochmal, bessere Chancen hast Du meiner Meinung nach, wenn sie merkt, dass Du keiner bist der wegen sowas ewig Trübsal bläst und Dich vor allen Dingen auch mit anderen Frauen beschäftigst - setz sie in Konkurrenz! Und wenn sie Dich auf Deine Nachricht ansprichst sagst Du einfach, dass sie das nicht so ernst nehmen darf, da Du eben total besoffen warst. Und wenn sie wieder anfängt Dich zu irgendwelchen Friendszoneaktivitäten einzuladen hast Du eben keine Zeit, weil Du dies und das vorhast. Wenn sie merkt, dass Du auch ohne sie Deinen Spaß hast und sie nicht unbedingt brauchst wird sich ihre Einstellung Dir gegenüber immer noch am ehesten ändern, und das wirst Du dann schon merken. Aber Du solltest Dir eben auch nicht zuviele Hoffnungen machen. Was? Wäre? Wenn? Du musst Dir dieses Kopfkino wirklich abgewöhnen! Das bringt Dich einfach nicht weiter...
      • Nö musst du nicht. Du kannst auch jetzt einfach die HBs in deiner Stadt gamen und wenn es abzusehen ist, dass du in ihre Stadt kommst, dann meld dich bei ihr. So einfach sit das. Wieso über xy KM über Monate Attraction aufrecht erhalten, wenn man in der Zeit seine Energie bessere in die Mädels vor Ort steckt?
      • ich bin ne faule Sau. offene Beziehung ist so viel zu tippen, OB ist ne scheiß Abkürzung dafür. War mir schon klar, dass das nicht der perfekte Begriff dafür ist.
      • Klar ich könnte sie gleich fragen, aber besser wäre es doch mehr/besser zu schreiben, sodass sie auch richtig Bock hat?? Da sie ja auch in ner anderen Stadt wohnt und ich derzeit viel zu tun habe, wird das wohl dieses Jahr nichts mehr, deshalb muss ich das Gespräch noch am kochen halten...
    • Themen