Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Servus,

ich bin vor gut einem Monat wegen meinem Studium nach München gezogen. Ich werde demnächst 20 und habe Spass und Lust neue Leute (vor allem weibliche :clap:) kennenzulernen.

Allerdings habe Ich noch nicht so wirklich jemanden gefunden, mit dem man regelmäßig feiern gehen und ein paar Mädchen approachen kann. Außerdem hätte ich mal wieder Lust, Streetgame zu machen :)

Was Pickup an sich angeht, bin ich eher ein Anfänger, habe aber dennoch ein paar Erfolge als ''Natural'' erzielen können.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute, oder auch nur einer finden würde!

Grüße

FR

Edited by Frangere

Servus Frangere,

bin auch vor kurzem nach München gezogen und immer auf der Suche nach Leuten die an sich arbeiten und mit denen man was gemeinsam starten kann.

Ich bin 28, berufstätig und auf jeden Fall für Street Game zu haben. Lass kommendes Wochenende mal in der Innenstadt treffen - z.B. am Marienplatz - und ein bisschen Frauen ansprechen.

Bekommst gleich eine PN.

Falls noch jemand Interesse hat, kann er mich einfach anschreiben oder hier was posten.

LG

Cattivo

Bin 24, allerdings nicht direkt aus München, aber in der Nähe. Gerne können wir auf der Straße oder im Club mal was starten. Treffen wir uns einfach nach Absprache. Dann aber nur Samstags möglich.

Servus Jungs,

Frangere, PaSK2 und ich waren heute in der Innenstadt ganz erfolgreich unterwegs. Selbst bei mittelprächtigem Wetter (es war Regen angesagt und es hat tatsächlich gelegentlich leicht geregnet) waren jede Menge attraktiver Frauen unterwegs. Wer sich das nächste Mal anschließen will, schreibt mir einfach.

Cheers

Hallo Leute,

ich (30) suche einen oder gerne auch mehrere Wings für Clubgame und Streetgame im schönen München. Idealerweise jemand, der etwas ernsthafter und längerfristiger an sich arbeiten möchte. Wir können uns ruhig mal unverbindlich treffen und schauen ob die Chemie etc. stimmt.