Jump to content
Pick Up Tipps Forum

    Recommended Posts

    Servus,

    ich bin vor gut einem Monat wegen meinem Studium nach München gezogen. Ich werde demnächst 20 und habe Spass und Lust neue Leute (vor allem weibliche :clap:) kennenzulernen.

    Allerdings habe Ich noch nicht so wirklich jemanden gefunden, mit dem man regelmäßig feiern gehen und ein paar Mädchen approachen kann. Außerdem hätte ich mal wieder Lust, Streetgame zu machen :)

    Was Pickup an sich angeht, bin ich eher ein Anfänger, habe aber dennoch ein paar Erfolge als ''Natural'' erzielen können.

     

    Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute, oder auch nur einer finden würde!

    Grüße

    FR

     

    Edited by Frangere

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Servus Frangere,

    bin auch vor kurzem nach München gezogen und immer auf der Suche nach Leuten die an sich arbeiten und mit denen man was gemeinsam starten kann.

    Ich bin 28, berufstätig und auf jeden Fall für Street Game zu haben. Lass kommendes Wochenende mal in der Innenstadt treffen - z.B. am Marienplatz - und ein bisschen Frauen ansprechen.

    Bekommst gleich eine PN.

    Falls noch jemand Interesse hat, kann er mich einfach anschreiben oder hier was posten.

    LG

    Cattivo

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Bin 24, allerdings nicht direkt aus München, aber in der Nähe. Gerne können wir auf der Straße oder im Club mal was starten. Treffen wir uns einfach nach Absprache. Dann aber nur Samstags möglich.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Servus Jungs,

    Frangere, PaSK2 und ich waren heute in der Innenstadt ganz erfolgreich unterwegs. Selbst bei mittelprächtigem Wetter (es war Regen angesagt und es hat tatsächlich gelegentlich leicht geregnet) waren jede Menge attraktiver Frauen unterwegs. Wer sich das nächste Mal anschließen will, schreibt mir einfach.

    Cheers

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Hallo Leute,

    ich (30) suche einen oder gerne auch mehrere Wings für Clubgame und Streetgame im schönen München. Idealerweise jemand, der etwas ernsthafter und längerfristiger an sich arbeiten möchte. Wir können uns ruhig mal unverbindlich treffen und schauen ob die Chemie etc. stimmt.

    Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Mitstreiter finden würde;)

    lg

    Steve

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Am 14.12.2016 um 16:45 schrieb xxxSteve:

    Hallo Leute,

    ich (30) suche einen oder gerne auch mehrere Wings für Clubgame und Streetgame im schönen München. Idealerweise jemand, der etwas ernsthafter und längerfristiger an sich arbeiten möchte. Wir können uns ruhig mal unverbindlich treffen und schauen ob die Chemie etc. stimmt.

    Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Mitstreiter finden würde;)

    lg

    Steve

    WOW das sind ja riesen Ansprüche gleich mehrere Wings finden in einem PU Forum :P wenn´s dir ernst ist kannst mich mal anschreiben !

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    • Recently Browsing   0 members

      No registered users viewing this page.

    • Similar Content

      • By Paulaner
        Hallo Leute,
         
        ich suche einen Wingman für das Daygame und würde mich gerne dabei filmen lassen. Es ist vollkommen egal, wenn du Anfänger bist. Du wirst von mir sicherlich als Gegenleistung einiges von mir lernen. Wie du endlich deine AA überwindest und die ersten Nummern bekommst etc pp.
         
        Also, wenn du interessiert sein solltest, dann kontaktiere mich per PN.
         
        Bis dahin!
         
      • By Jellee
        Hey, ich bin 20, wohne in der Nähe von Karlsruhe und bin extrem motiviert, aktiv rauszugehen und besser zu werden.
        Ich habe aktuell ziemlich viel Zeit und könnte so ziemlich jeden Tag rausgehen zum Streeten. Also schreibt mich einfach an, wenn es euch ähnlich wie mir geht
      • By eNdless
        Die meisten meiner Kollegen sind entweder vergeben oder haben keinen Bock auf PU. Was ist wenn ich alleine losziehe? Auf was sollte ich achten?
        Jemand aus Kassel hier dem ich mich anschliesen könnte?
      • By DoktorDaygame
        Guten Morgen allerseits,
        Nachdem ich mich lange Zeit geweigert habe, einen eigenen Youtube-Kanal zu führen, ist es nun endlich so weit: Hier könnt ihr mir jetzt beim Daygame über die Schulter schauen. Ich plane, jede Woche ein neues Video hochzuladen; falls ich es vergesse, dürft ihr mich gerne daran erinnern.
         
      • By Taurus
        Hey, gibts noch PUAs in Kassel und Umgebung?  Studiere ab Oktober dort und möchte das Game wieder aufleben lassen! Ich bin 26 und hab vor paar Jahren richtig was gerissen. Neue Stadt, neues Glück. Schreibt mir!
    • Posts

      • Ja, irgendwie hast du da Recht. Ich war jetzt auch seit 3 Wochen nicht mehr in meinem Sport. Das nervt mich schon die ganze Zeit, aber ich geh trotzdem einfach nicht hin. Generell bin ich sehr träge, also ja! Das stimmt voll und ganz, dass ich meinen Arsch nicht hoch bekomme. Habe gestern jetzt mal 7 Stichpunkte aufgeschrieben, die mir wichtig sind und an denen ich dran bleiben will und fange jetzt endlich wieder an zu leben.   Das sowieso. Und auch, dass es mich in meinem Gefühlshaushalt total verwirrt. Also ich glaube, in Angesicht der Tatsache, dass ich nach einem Telefonat voll den Downer bekommen habe, würde ein Treffen mich nur noch weiter und extremer runterziehen.
      • Das kann man schon so machen wie Du; da verschwendet man zu mindest keine Zeit mit Frauen, mit denen es sowieso nichtsmehr wird. Ich hätte garnichts geschrieben und versucht, sie nächste Woche wieder zu treffen. Neue Frauen suchen.
      • Gefährlich inwiefern? Dass Du ne Oneitis entwickelst?
      • Ich vermute du kennst den schon:       Bist halt einfach mit dir selbst noch nicht im reinen. Arbeite an dir, fokussiere dich auf DICH. Das muss man nach einer Beziehung auch erstmal wieder lernen - das schwierigste ist den Arsch hochzubekommen und mal über Wochen an den eigenen baustellen dran zu bleiben. Dann kommen die ersten erfolge und es geht aufwärts. Nur den Mut nicht verlieren!
      • Hallo Leute,   ich suche einen Wingman für das Daygame und würde mich gerne dabei filmen lassen. Es ist vollkommen egal, wenn du Anfänger bist. Du wirst von mir sicherlich als Gegenleistung einiges von mir lernen. Wie du endlich deine AA überwindest und die ersten Nummern bekommst etc pp.   Also, wenn du interessiert sein solltest, dann kontaktiere mich per PN.   Bis dahin!  
    • Themen

    ×