Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey, leztens schaue ich auf Lovoo vorbei und sehe eine Hb7-8 nur 300 M von mir entfernt, ich schreibe sie also an dies das alles gut. Die Unterhaltung war von ihr aus zuerst mit vielen smiles, nahm dann aber ab und es wurde immer Kälter und kürzer. Vor ein paar Tagen kam dann ein; "Bist du zuhause?" "Ich komme nacher noch mit dem Hund"

Es kommt zum Treffen und es regnet IOIs, sie zieht mit der Hunde Leine an mir, sie schmiegt sich an meine Seite, sie lächelt, sie redet von kuscheln, sie sagt sowas wie "Hast du die Leine zwischen den Beinen..;)?"

Sie versucht mich kennen zu lernen, stellt mir Fragen über den Beruf und sagt dass sie eine Wohnung sucht.. Sie ist sofort auf meinen Frame aufgesprungen. Versucht Interessen / Desinteressen von mir zu kopieren, also Gemeinsamkeiten herzustellen.

Ich habe das aber alles mehr oder weniger, bewusst oder unbewusst "abgeblockt", ich bin halt manchmal ein totaler volltrottel...

Am Ende sagte sie dann noch kurz, dass sie mal den Hund von meinem Nachbarn eingefangen hat, ich fragte ob sie das Öfters macht, sie antwortete ein bishen unsicher "Ja...ich bin ein Sammelbecken für Hunde..:D" Also etwas in der Art. Die verabschiedung war dass sie lächelte, man kann sagen ich habe ihre Stimmung verbessert und auch in einem besseren Zustand verlassen.

20 Min später schreibe ich sie ob ihr Kumpel noch da ist, darauf kam ein "Wieso" ich hatte gute Laune und schrieb;

"Ah ich dachte wir trinken noch einen Sekt (Sie hat das vorher schon erwähnt). Ist jetzt aber schon zu spät. Komm aber mal wieder Gassi gehen mit Charley"

Sie; Alles klar gute Nacht.

3-4 Tage kam nichts. Gestern schrieb ich dann noch "Hi, wie ist es im Krankenhaus, gabs verletze zu beklagen?" gelesen, antwortet nicht.

Dass obwohl sie mir so viele IOIs gegeben hat und ich sie weder geküsst noch angefasst habe könnte sie übelst abgeturnt habe.

Ich habe aufjedenfall nicht eskaliert, war aber trozdem völlig Kongruent, es war kein ich wollte habs aber nicht, sondern ich wollte gar nicht und habs auch nicht.

Eure Meinung?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb raziel1990:

Ich habe das aber alles mehr oder weniger, bewusst oder unbewusst "abgeblockt", ich bin halt manchmal ein totaler volltrottel...

Sorry aber ja xD. Besser kann es nicht laufen.

vor 8 Minuten schrieb raziel1990:

3-4 Tage kam nichts. Gestern schrieb ich dann noch "Hi, wie ist es im Krankenhaus, gabs verletze zu beklagen?" gelesen, antwortet nicht.

Test

vor 9 Minuten schrieb raziel1990:

Dass obwohl sie mir so viele IOIs gegeben hat und ich sie weder geküsst noch angefasst habe könnte sie übelst abgeturnt habe.

Glaubst du das oder lässt sie das der Welt glauben? Ich war mit so einer Zusammen. Die hat regelrecht jeden Typen um die Finger gewickelt (auch als ich mit ihr zusammen war). Kaum wollten die was von ihr und waren auf allen viern, waren sie uninteressant. Aufpassen!

vor 10 Minuten schrieb raziel1990:

Eure Meinung?

Kein Mindfuck machen, nicht so viel über das alles nachdenken. Abwarten und nochmal probieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb runningbeef:

Glaubst du das oder lässt sie das der Welt glauben? Ich war mit so einer Zusammen. Die hat regelrecht jeden Typen um die Finger gewickelt (auch als ich mit ihr zusammen war). Kaum wollten die was von ihr und waren auf allen viern, waren sie uninteressant. Aufpassen

Ich glaube sie mag mich und fängt jetzt an Hardcore Versteck Spielchen zu spielen, die letzten 4 Tage war sie immer online. Nachdem ich sie Gestern angeschrieben habe ist sie ganz verschwunden, dauerhaft Offline. Das kotzt mich schon ein bishen an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Beef schon geschrieben hat, nicht zuviel drüber nachdenken. Dass Du nicht groß auf ihre "Anmache" reagiert hast ist kein grundsätzlicher Fehler, Ablehnung erzeugt Anziehung. Klingt paradox, ist aber so.

Ganz wichtig und was ich auch erst habe lernen müssen: Versuch nicht irgendwas in irgendwelche von ihr erhaltenen (oder auch nicht erhaltenen) Nachrichten zu interpretieren, das bringt überhaupt nichts ausser Probleme und Mindfuck. Das was Frauen schreiben/sagen und das was sie machen hat nicht immer was miteinander zu tun!

Allerdings werd ich auch immer "hellhörig", wenn sich Frauen an mich (oder andere) so auffällig ran machen. Ob das eine ist, die sich gerne diverse Männer warm hält für den Fall, dass sie mal was braucht (wie z.b. eine neue Wohnung und/oder jemanden der diese renoviert), diese aber nie an sich ran lassen würden kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber man sollte sich zumindest bewusst sein, dass es solche Frauen gibt.

bearbeitet von Cliprex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir 5, 10, 20 andere Frauen und schreibe/date/vögel die und schau ob es dich dann immer noch stört, dass die eine Frau grad nicht antwortet. Dein Problem entsteht einzig und allein aus deinem Glaubenssatz, dass es da draußen nicht genug Frauen gibt die sich für die interessieren. Deswegen hängst du so an der Bestätigung dieser einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hat kein Interesse an Dir, nur Langeweile. Du bist nur einer von unzähligen Typen, mit denen sie schreibt und die ihr Aufmerksamkeit schenken. Warum machst Du diesen Whatsapp - Teenie - Quatsch mit? Hast Du keine anderen Optionen?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerLink

Die Neediness ;) 

  1. Werd dir klar was du willst.
  2. Freeze, wenn sie weiter interesse an dir hat wird die Kommunikation wieder von ihr ausgehen
  3. Immer eskalieren. Wenn die Frau blocked, wieder ein wenig zurück nehmen und später wieder ansetzen
  4. Wenn dich das schon ankotzt, dass sie sich nicht meldet, sogar das sie es wagt nicht online zu sein, dann musst du noch ordentlich an dir arbeiten. Das sollte keinerlei Effekt auf dich haben. Geh raus und sprich Frauen an. OG bringt deine Entwicklung nicht weiter.

LG DerLink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von xMolotow
      Hallo Leute, vorweg wollte ich euch einmal loben, da ich schon sehr lange hier mitlese, mich ein wenig eingelesen habe und ich euch echt klasse finde, hier finde ich durchgehend hilfreiche Tipps und Ratschläge!
       
      Nun mein Anliegen : 
      Alter HB : 23
      Ich : 20
      Ich kannte sie schon vorher ein bisschen, sie arbeitete in einem Laden, in dem ich Kunde war und wir hatten auch öfters Blickkontakt, gesprochen haben wir jedoch nicht, da ich zu der Zeit null eingelesen war im Pickup Bereich, klar kann man auch ohne Frauen ansprechen, mit ist allerdings erfolgreicher. Nun habe ich sie auf Instagram entdeckt und angeschrieben, sie hat sehr schnell und viel geantwortet, daraufhin direkt nach der Nummer gefragt, da viel hin und her geschreibe keine Attraction erzeugt, ausser man ist Textgame-Meister. Also dann über Whatsapp geschrieben, ich lese immer, man solle anrufen, jedoch ist es in der Tat so, dass die Mädels, wenn man sich kaum kennt, ohnehin nicht rangehen, da zu schüchtern. Haben ein wenig geschrieben, was sie so macht, was ich so mache. Irgendwann wurde es interessant, der ganze Text erfolgte mit Smileys, die ich hier jetzt auslasse
      Ich : „Nächstes Mal spreche ich dich an, wenn ich dich sehe“
       
      Sie : „Wir können auch mal so was machen“
       
      An dem Punkt habe ich leider nicht direkt ein Date geklärt, da ich nicht needy werden wollte. Nach ein bisschen weiterem schreiben : 
       
      Ich : „Ich würde mich gerne mit dir treffen, was machst du denn gerne?“
      Sie : „Egal such du was aus“
      Dann mache ich einen Fehler, ich frage sie nach einem Tag, anstatt direkt Tag und Uhrzeit zu nennen, Führung eben.
      Ich: „Okay, dann suche ich was aus, Freitag oder Samstag?
      Sie: „Egal, ich hab Zeit.“
      Ich: „Ich hole dich Samstag ab, wo genau?“
      Viele schreiben hier, man solle das HB beim ersten Treffen nicht abholen, da sie Invest zeigen soll, sehe ich aber bisschen anders
      Sie: „Schreibe dir noch wo“
      Ich: „Okay“
      Ja das okay war unnötig, das Gespräch war beendet und ich habe ihr die Führung überlassen
      Einen Tag nicht geschrieben, am Freitag (vorgestern), also ein Tag vor dem Date
      Ich : „Hey“
      Sie: Heeey
      Ich: „17 Uhr morgen?“
      Und darauf gab es bis heute (Sonntag) keine Antwort, also ein eiskalter Flake, wäre ihr das treffen wichtig gewesen, dann hätte sie wenigstens noch was geschrieben, wenigstens eine Absage, aber so...
      Entweder sie schreibt gar nicht mehr, oder demnächst kommt irgendein Orbiter-Check, wie soll ich dann reagieren?
       
      Meine Frage: Was hätte ich besser machen können? Wie hättet ihr das „Game“ wenn man es so nennen kann, geführt? Ich möchte mich echt verbessern, bin aber nicht unerfahren mit Frauen, hatte schon 7 LTRs und 4 lockere Sachen
      LG und danke für Tipps sowie Ratschläge!
    • Von Death_end_Hero
      Yo hallo Jungs
      Habe heute Abend ein Date. Kennengelernt hab ich die Frau Online. In FB hat einer eine Kontaktanzeige geschrieben das er eine Frau sucht die Humorvoll ist, nicht die Typische Partygängerin und auch mal daheim chillt. Die auch mal in Schwierigen Zeiten zu einem steht und wert auf innere werte legt usw... Fand ich sehr Sympatisch und hab sie angeschrieben. Nach nem Tag hatte ich nen NC -> dann Whatsapp Sprachnachrichten und ein Selbstgedrehtes lustiges Video von mir im Auto geschickt bissle C&F usw.... Date steht für heute Abend an und Sie hat mir grad ne Sprachnachricht geschickt das sie mit ihrer Freundin Frühstücken geht vor der Arbeit und blablabla viel gekicher im hintergrund usw.
      Naja jetzt kam ne Nachricht von ihr...
      "Wie alt bist du nochmal und wie groß bist du?" 
      Ich muss zugeben das verunsichert mich ein bisschen :/ 
      Hab sie eigentlich angeschrieben weil ich auf der suche nach ner LTR bin. Jetzt hab ich voll den Mindfuck das sie vll doch eine von den oberflächlichen frauen ist die sich mit typen treffen nur wenn sie min so und so groß sind und am besten das perfekte alter/aussehen usw...
      Sorry ich bin zwar selber nicht hässlich (180/26 Jahre trainiere seid knapp 2 jahren, Blaue helle Augen usw) aber ich hab grad absolut kein bock mehr auf das date weil ich das gefühl hab sie ist auch so eine wo jedes we nen anderen hat wo in ihr Beuteschehma passt. 
      Jemand ne Idee wie man mit so einer frage umgeht? Schonmal so ne frage gestellt bekommen? Was antwortet man? Vorallem habe ich ihr schonmal mein Alter gesagt... 
      Meine antwort war
      " Oh du böses mädchen, hat dir deine mama keine manieren beigebracht das man wert auf innere werte legt? Bin 180 klein und 26 Jahre alt. Na jetzt beruhigt? "
      als antwort kam blos 
      "Ja :D"
      Das HB ist übrigens 20 geworden und das Date steht um 21 uhr an wenn sie Feierabend macht, dann hol ich sie von der Arbeit ab. 
      Zur vorgeschichte, hatte schonmal was mit einer sehr oberflächlichen person zu tun die mich zum schluss sehr verletzt hat. war deshalb 2 jahre single und nur auf spaß aus aber so langsam fühle ich mich wieder berreit für was festes und daher der Mindfuck weil ich nun wieder an das vergangene denke :/ 
      Hoffentlich ist da jemand dabei wo mir hilft meinen Mindfuck loszuwerden
      Sry für Rechtschreibung usw... Tippe gerade am Handy beim Arbeiten
       
      danke
    • Von mehrvomleben
      Ich brauche euer Feedback zu folgendem Online-Date, wobei ich hier eher ne ganz grundsätzliche Frage habe. (Hintergrund: Ich betreibe schon seit längerer Zeit Online Dating - mit mickrigem „Erfolg“ s. u. Kurz gesagt, bin ich mit meinem Latein ziemlich am Ende, weiß leider nicht mehr weiter.)
      Zum besagten Date:
      Sie: HB 5,5, Polin, 28, tendenziell mollig, wirkt mit ihrer Kurzhaarfrisur etwas jungenhaft.
      Ich hab sie in ihrer Stadt besucht, wir saßen ca. 1 Stunde im Café, sie spricht Deutsch mit polnischem Akzent, ich musste häufiger nachfragen, was sie gemeint hat.
      Sie hat von sich erzählt: Sie lebt seit rund 10 Jahren in Deutschland, abgebrochenes Studium, arbeitet in nem Lager, einfacher sozialer Background, hat sich von ihrem Mann getrennt, ein Pole, er hätte „nach der Hochzeit sein zweites Gesicht gezeigt“, ist wohl ein Alkoholiker etc., sie war vier Jahre verheiratet, ist wohl noch verheiratet, lebt jetzt getrennt, sie will wohl nicht mehr heiraten.
      In habe versucht, das Gespräch in Richtung Sex zu lenken. Stichworte dazu:
      Wo sie die Geschichte von ihrem Ex erzählte, meinte ich (grinsend): „Na, da musst du dich ja jetzt erst mal richtig austoben.“ – Ihre Reaktion? Irgendwas blabla … Ist nicht richtig darauf eingegangen.
      Hab sie gefragt, ob sie „Shades of Grey“ geguckt hat – ja, meinte sie, beide Teile. Ich: „Und, hat’s dich angeturnt?“ Sie wieder irgendwas blabla, ist eher allgemein darauf eingegangen … 
      Sie fragte mich, ob ich rauche. – Ich: Und du? Sie: Gelegentlich. Ich: Also, so ne Zigarette nach dem Sex … Sie gelacht, auch nicht richtig darauf eingegangen.
      Stellen, wo sie auf Sex kam:
      Sie meinte, dass ihr ein Arbeitskollege Schwanzfotos geschickt hätte. Sie wollte damit zeigen, wie „schwanzgesteuert“ Männer doch sind. Sie: „Es ist so schwer, den Passenden zu finden. Die Männer wollen immer nur Sex.“
      Ich (ironisch): „Ach, das ist mir ja ganz neu. Die Männer wollen immer nur Sex? Hab ich ja noch nie gehört.“
      Weitere verbale Eskalationsansätze meinerseits:
      Als sie meinte, dass sie Rückenprobleme von der Arbeit hat, meinte ich: „Ich kann dir ja ne Massage geben.“ Sie gelacht: Das müsste man ja schon professionell machen …
      Dann kam sie gegen Ende (nach 1 Stunde) damit, dass sie jetzt langsam los müsste, sie müsste noch nen Kuchen backen.
      Ich: „Ich komm einfach mit und helf dir beim Backen.“ Sie: Ne, sie müsste dafür allein in der Küche sein. Es hätte sie schon immer gestört, wenn ihr Ex mit ihr zusammen in der Küche war.
      Date war dann gelaufen. Wir gingen nach draußen. – Ich nochmal: „Wie gesagt, ich biete es dir an, ich komm mir und helf dir beim Backen.“ Sie: „Ne.“ Haben uns dann kurz und schmerzlos verabschiedet.
      Ja, das war’s soweit. Hatten danach keinen Chatkontakt mehr, aber die Sache ist durch, wovon ich ausgehe.
      Jetzt meine Frage, und hier bitte mal euer Feedback (wobei ich hier jetzt mal meinen Frust rauslassen muss):
      Ich meine, hallo, sie ist ne HB 5,5. Sie ist sicher keine Frau, bei der die Männer Schlange stehen, Bewerber wird sie natürlich schon haben, fragt sich nur, welche. Ihr Alkoholiker-Ex spricht ja schon Bände. Nun mal ehrlich: Ich wäre ihr Joker gewesen!
      Wie doof kann so eine Frau sein, mir nen Korb zu geben (was es faktisch war). Sie hat nen total frustigen Job, der ihr Lebensalltag bestimmt (sie muss viel arbeitet, um über die Runden zu kommen). Der Tag unseres Dates war ihr einziger freier Tag, über die Feiertage muss sie arbeiten. Für sie eigenlich die ideale Gelegenheit, einfach mal zu entspannen und ein bisschen unverbindlich rumzuvögeln – mit nem Typ, der weder hässlich noch eklig ist. Why not? Und was macht sie? Geht nach Hause, um alleine nen verfickten Kuchen zu backen?! Das fass ich dann mal als Beleidigung auf.
      Verdammt, ist es denn nicht möglich, über Online Dating eine HB 5,5 zu knallen?! Was will die für nen Typ als Alternative, wenn ich es nicht sein soll? Nen alkoholisierten Schläger? 
      Und wenn jetzt jemand kommt von wegen „Hättest du mal Kino gefahren“. Liebe Freunde, die Frau war off. Durch meine Dating-Erfahrungen bin ich in der Lage, ne On-Frau von ner Off-Frau zu unterscheiden. Diese HB 5,5 war zwar freundlich, aber off. Ne freundliche Off-Frau.
      Mein grundsätzliches Problem mit Online Game:
      Es ist ja keineswegs so, dass ich mich bei den Online-Dating-Geschichte auf HB 8 oder HB 9 fokussieren würde. Denn diese ach so tollen Frauen sind ja eh praktisch unerreichbar. Unsereins ist ja (notgedrungen) sehr wohl bereit, Ansprüche kräftig herunterzuschrauben. Nach dem Motto: Sie hat deutlich zu viel auf den Rippen? Naja, mit ner molligen Frau kann Sex ja auch schön sein. Sie hat ne komische Vorgeschichte? Naja, da kann sie ja nix für … Sie ist nicht gerade die schönste Blume im Garten? Naja, auch weniger schöne Blümchen haben ihren Reiz etc.
      Also, da lässt man sich dann auf eine HB 5, die so ihre Problemchen und Macken hat, ein – und wird trotzdem gekorbt?! Mir hat bei den Online-Dating-Geschichten schon eine übergewichtige Borderlinerin nen Korb gegeben. WTF?!
      Ich habe aufgehört, den Fehler immer nur einseitig bei mir zu suchen. Ich bin kein Vollhonk, der während so eines Dates nervös an seiner Kleidung nestelt und der Frau nicht in die Augen gucken kann. Ich bin auch in der Lage, verbal auf ne sexuelle Ebene zu gehen, die Frau bei der Hand zu nehmen oder ihr nen Kuss zu geben. Ja, ich bin auch in der Lage, mit ner Frau im Bett zu landen (das war aber nur bei 1 von insgesamt 15 Online-Dates der Fall, erschütternd mickrige Bilanz, schrieb ich ja).
      Um mit so einer HB 5 im Bett zu landen, muss man ja auch kein ausgebuffter Verführer sein. Das müssten normalerweise Selbstläufer sein. Sind es aber offenbar nicht. Wo liegt der Fehler?
      Ich denke, es hat auch viel mit den Frauen zu tun: Was für Ansprüche hat so eine HB 5, die ich nicht erfüllen kann? Was ist mit den Frauen los?
    • Von minumurli
      Hallo zusammen,
      Ich habe vor einigen Monaten ein süsses Mädchen (15), ich (20), im Online-Game kennengelernt. Wir haben häufig gechattet und uns endlich zu einem Treffen verabredet. Mittlerweile waren es vier Treffen, die alle sehr gut gelaufen sind. Wir sind beide sehr schüchtern aber sie hat mich schon zwei mal zu sich nach Hause für einen DvD Abend eingeladen. Viel gelaufen ist nicht, da sie es langsam angehen will und ich auch sehr schüchtern bin. Am Ende des vierten Dates gab es doch einen flüchtigen Kuss, der wohl beiden gefallen hat. Wir verstehen uns sehr gut und ich muss sagen ich hab mich schon ein wenig in sie verguckt.
      Nun zu meinem Problem. Sie geht vier Wochen in Urlaub und ich habe Angst, dass sie danach ein wenig das Interesse verliert. Was wäre ein gutes Verhalten in dieser Situation? Soll ich erstmal freezen und versuchen nach dem Urlaub noch mal anzufangen, oder versuchen trotz Uraub den Kontakt durch SMS aufrecht zu erhalten?
      Danke für eure Tipps.
    • Von marques
      Hey beschäftige mich seit circa 3 - 4 Monaten mit PU hab schon ein paar Bücher durch-gewälzt und im Internet recherchiert und heute hab ich mich hier angemeldet...
      Habe nun angefangen mit Online Game und würd gern tipps erfahren verbesserungsvorschläge etc..
      hab versucht vertrauen aufzubauen & gemeinsamkeiten aufzuzeigen
      fehler meiner seits war : ich hätte beim namen nicht sofort antworten sollen sondern iwas interesanteres einbauen müssen
      Hier is ein Chat, :
      Ich — 16:57
      hey wahrscheinlich bin ich der xteeeeeeee typ der dich so anschreibt aber ich musste es einfach tun wahrscheinlich schreiben 1000000 typen das du hübsch bist geil bist oder was auch immer .. Ich würd dich nur gern kennenlernen und mit dir schreiben
      Sie — 17:03
      Hey
      Ich — 17:08
      hey
      Ich — 17:08
      kommst du aus frankreich ?
      Sie — 17:09
      Meine Mum kommt aus Frankreich.
      Ich — 17:10
      wie cool kannst du auch französisch also so richtig ?
      Sie — 17:11
      Nein, nicht so toll. Versteh zwar fast alles, aber spreche viel zu selten.
      Ich — 17:12
      hmm das ist schade, ich kenn das.. warum sprichst du viel zu selten ?
      Sie — 17:13
      Hier spricht ja kaum einer französisch. Wenn ich dann aber mal 2 Wochen in Frankreich bin, wird es direkt besser, weil ich dann den ganzen Tag französisch spreche. Warum kennst du das?
      Ich — 17:16
      Meine mum kommt aus der Ukraine und spricht mit meinen stiefvater meistens nur russisch ich kann zwar alles verstehen aber das sprechen fällt mir dan schon etwas schwieriger da kommt dan nur geblubber raus -.- weil ich das deutsche sehr drin hab und wen ich dan mal verwandte besuche lachen die mich immer aus wegen meinem akzent diese ärsche aber naja was soll man machen
      Sie — 17:17
      Na dann geht es dir ja ähnlich Wie heißt du?
      Ich — 17:17
      Marques und du ?
      Ich — 17:18
      doofe frage von mir bestimmt "Julia"
      Ich — 17:18
      oder ?
      Sie — 17:18
      Freut mich Marques, ich muss jetzt los, vielleicht können wir ein anderes mal weiter schreiben. Meinen Namen weißt du ja schon Ciao
      Ich — 17:19
      Okay würd mich sehr freuen ciao
      Letzte Mitteil
      Soll ich sie nochmal anschreiben oder warten bis sie zurückschreibt ?
  • Beiträge

    • Das ist jetzt nicht echt nicht die Welt, also wenn so ein Boi für $20/Monat für mich OG plowt und mindestens 1 brauchbares Date pro Monat fitlabert, ist das mehr als ein guter Deal. Das wäre Hammer.
    • Da die fast alle sehr gut Englisch können und im 7/11 bei 12 Stunden Schichten ohne nennenswert Urlaub um die 80 Dollar pro Monat verdienen, könnte ich mir vorstellen, dass die für 1-2 Stunden tippern auf dem Handy pro Tag Dich jetzt nicht in den Ruin treiben.  Also wir zahlen unserem 20 Dollar fix pro Monat und erwarten dafür min. 10 Mädels und dann bekommt er noch 2 Dollar extra für jedes weitere Mädel, das sich bewirbt. 
    • Es ist nicht 90% Looks heutzutage. Wenn du in 2020 kein Freundin hast, dann hast du in mindestens 2 Kategorien verloren. Sub8 + Autist = Hand daten Sub8 + Social = Freundin
    • Das ist außerordentlich clever, an sowas hatte ich noch gar nicht gedacht, ehrlich gesagt. Was würde es denn zum Beispiel kosten, in Iloilo einen Typen zu besorgen mit perfektem Englisch, der als Virtual Private Assistant Dating-Apps für mich bedient? Weil ich nicht mehr die Geduld dafür habe...
    • Ja. Und zumindest das funktioniert sehr gut.  Also das ist auch nur ein Student, der viel feiern geht und dann halt passende Mädels anspricht. Wir suchen halt Partymädels. Eigentlich ist das ein ziemlich cooler Job, den wir da vergeben haben. 
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...