Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

Ich steh vor ein Problem (ob man das so nennen kann?!). Kurz zur vorgeschichte:

Ich hab ein HB mit dem ich mich seit ca drei-vier Wochen Treffe. Lief alles gut, gab auch IOI von ihrer Seite. Am Sonntag vor zwei Wochen waren wir bei mir, haben Filme geschaut und Shisha gerauch, alles ganz normal. Bis ich versucht hab sie zu küssen. Was sie, nicht direkt abgelehnt hat, sonder ihren Hals als küss objekt (ich weiss, klingt blöd :D) hin gehalten hat. Danach haben wir auf der Couch gekuschelt und uns gestreichelt. Die nächsten Tage lief alles gut, haben ganz Normal geschrieben und da sie am Sonntag Geburtstag hat hat sie eiine Gruppe in Whatsapp gemacht und mich auch da rein genommen. Seit ca Anfang der Woche meldet sie sich nicht mehr (sie hat mir meistens Morgens immer geschrieben). Und um nicht zu needy zu wirken hab ich Natürlich auch nicht geschrieben. 

Jetzt zu meiner Frage: 

Am Samstag Treffen wir uns alle zum Bowlen und danach gehn wir Feiern. Soll ich trotzdem hin oder sagen das ich verhindert bin? Falls ich hin gehn sollte, sollte ich mich Normal verhalten oder sie eher auf abstand halten und mich mit den anderen Unterhalten?

Danke schon mal im Voraus :)

Grüsse Davy

(Bin momentan auf Arbeit in der Schweiz, deshalb immer die ss, also nicht wundern :D)

Hä? Was zur Hölle versprichst du dir denn davon, wenn du die Party absagst? Schreib ihr doch einfach, erzähl ihr, was du gerade so treibst und frag, ob sie schon bereit für die Party ist. Ganz normal und entspannt eben. Auf der Party hast du Spaß mit allen, auch mit ihr. Gegen Ende kannst versuchen, sie mal zu isolieren...

Ja keine Ahnung, deshalb frag ich ja euch :D Es hört sich Richtig blöd an ich weiss, das sollte aber nicht so rüber kommen als würde ich nicht hin gehn. Mein bester Freund ist auch da. Also ganz alleine wäre ich ja eh nicht

vor 6 Stunden schrieb Davy:

Bis ich versucht hab sie zu küssen. Was sie, nicht direkt abgelehnt hat, sonder ihren Hals als küss objekt (ich weiss, klingt blöd :D) hin gehalten hat.

Was genau suchst du bei ihr? Sex?

Danach haben wir auf der Couch gekuschelt und uns gestreichelt. Die nächsten Tage lief alles gut, haben ganz Normal geschrieben und da sie am Sonntag Geburtstag hat hat sie eiine Gruppe in Whatsapp gemacht und mich auch da rein genommen. Seit ca Anfang der Woche meldet sie sich nicht mehr (sie hat mir meistens Morgens immer geschrieben). Und um nicht zu needy zu wirken hab ich Natürlich auch nicht geschrieben. 

Blödsinn.

Jetzt zu meiner Frage: 

Am Samstag Treffen wir uns alle zum Bowlen und danach gehn wir Feiern.Soll ich trotzdem hin oder sagen das ich verhindert bin?

Geh hin. Feier deinen Social Circle. Verhalte dich ganz normal.

Edited by Natural-Attraction