Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Desensibilisierung an der Ampel

Recommended Posts

• 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 4 months later...
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

HÄÄÄ????

"na...wartet Ihr auch auf Grün?"

Was soll das denn?????? Man steht an einer Ampel, da ist das doch so scheiß offensichtlich, oder??

Das war meine erste Reaktion auf den Opener gewesen. Wohl gemerkt, ich bin BLUTIGER ANFÄNGER (!!!!) und sowas Offensichtliches kommt bei mir irgendwie immer verflucht blöd rüber. Dauert wohl noch einiges, bis ich die richtige Einstellung dazu bekomme... Ich stell mir als Antworten zu solch offensichtlichen Dingen dann immer folgende Shittests vor: "Bist ja echt n Schnellmerker" oder "Super, ne Intelligenzbestie...und tschüß" und lass dann solche Fragen gleich ganz...

Ich finds aber echt erstaunlich, über sowas Banales ins Gespräch kommen zu können... Naja... vlt. n NC nach wenigen Sekunden/Minuten....

*kopf_vor_verwunderung_schüttel*

...werd mir das ganze aber mal merken...

• 3 weeks later...
  • 9 months later...

Im schlimmsten Falle sagt man der HB, dass man die Nummer auf einen Zettel geschrieben hat und schmeißt diesen dann rüber.

Aber klar, besser geht es, wenn der Beifahrersitz auch besetzt ist.

Mehr als probieren kann mans nicht (und Aussteigen und zu ihr rüberlaufen wirkt bedrohlich, also schön sitzen bleiben und vom Fahrersitz aus agieren! ;))

• 3 months later...

Ich habe es heute mal versucht...naja, geklappt hat's nicht!

Ich lief durch die Stadt und entdeckte eine HB7. Da ich nicht wusste, was ich sagen sollte, kam es mir sehr gelegen, dass sie an einer Ampel stehen blieb. Ich stellte mich direkt neben sie und warte, bis sie mich ansah.

Ich: "Na, wartest du auch auf grün?"

Sie: "Auf was'n sonst?" (Ihr Blick war etwas verächtlich...)

...ich habe dann nix mehr gesagt, werde es aber noch mindestens ein weiteres Mal testen.