Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  • Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von Benutzername93
      Hallo alle zusammen, ich bin sehr am verzweifeln. Ich bin sehr schüchtern lerne wenig Frauen kennen und wenn falle ich immer durch diese Tests durch. Ich muss auch zu geben das ich mit den Nerven total am Ende bin da ich nie eine Freundin hatte. Würde mir sehr wünschen wenn mir jemand helfen könnte das man vielleicht Nummern austauscht und so sich etwas aus tauschen könnte oder wenn jemanden auch aus dem Münsterland kommt das man zusammen mal versuchen könnte Frauen anzusprechen. Ganz klar Frauen aus der Arbeit und aus dem Internet kommen für mich nicht mehr in frage. Zu mir ich bin 28 Jahre alt schlank schüchtern und sehr ungeduldiger Typ 
    • Von AThunder
      Hallo Leute,

ich habe beschlossen, dass es an der Zeit wird frischen Wind in die Sache zu bringen.
      Ich gründe einen neuen Lair für den Rhein-Neckar-Kreis aka. Heidelberg/Mannheim.

Das Ziel vom Lair ist es, in erster Linie, gemeinsam zu wachsen, die sozialen Fähigkeiten auf Vordermann bringen und das Game perfektionieren.
      Der Fokus wird auf Anfängern und Fortgeschrittenen liegen, aber jeder ist willkommen!

Planung / Programm
      Wissensaustausch Lairtreffen Stammtisch / Theorieabend Day game Night game / Club game Erkunden von neuen Locations Events Spezielle Aktionen 😉 Aufnahme
      Schickt eine PN an mich mit eure Handynummer und euren Namen (so wie ihr genannt werden wollt).
      Das Lair wird über eine WhatsApp Gruppe geleitet.

P.S.
      Ich bin selbst relativ frisch dabei, seit 2018 und war als erstes in einem anderen Forum unterwegs. Ich bevorzuge aber in Forums mehr lesen als schreiben, besonders, weil die meisten Fragen eigentlich schon beantwortet wurden, man muss nur suchen.
      In meiner Region sind sehr wenige Leute unterwegs, deshalb werdet ihr die Anzeige in mehreren Forums finden.
    • Von Ativelos
      Hi,
      mittlerweile ist ja wieder einigermßen was los auf den Straßen. Ich suche einen Wing um sich gegenseitig zu pushen und gemeinsam auf die Jagt zu gehen. Bin Jahrgang 1995, vom Stand her Anfänger. Bevorzuge Street / Daygame, bin aber offen für alles. Zum Sargen hätte ich Würzburg + Umgebung bzw. SHA + Umgebung angepeilt.
      Wer will gemeinsam Spaß haben? Einfach Antwort / Nachricht an mich und wir klären alles weitere.

• Themen

• Neu erstellen...