Jump to content
Pick Up Tipps Forum

    Recommended Posts

    Hallo Community, 

    kurz vorweg: Ich halte nicht viel von Pick-up. Allerdings hatte ich auch nie Schwierigkeiten mit Frauen. Ich möchte hier niemanden verurteilen!

    Ein Freund von mir hält allerdings sehr viel von Pick-Up. So viel, dass er für ein "Bootcamp" in London 9 000€ auf ein Schweizer Konto überwiesen hat. 
    Als seine Eltern das herausfanden, waren sie entsetzt. Jetzt ist er von zu Hause abgehauen - am Samstag geht sein Flug nach London. Seine Mutter ist verzweifelt. Sie hat keinen Kontakt zu ihm, konnte ihn telefonisch und emotional nicht mehr erreichen. Er ist wie ausgetauscht. Völlig Gehirngewaschen. 
    Pick-Up ist meiner Meinung nach nichts anderes als Manipulation. Die Methoden werden von Soziopathen/Psychopathen entwickelt, die genau wissen, wie sie Menschen zu Dingen bringen können, zu denen sie von sich aus erstmal nicht bereit wären. Diese Leute verdienen ihren Lebensunterhalt damit, anderen beizubringen, wie man Frauen manipuliert. Ich finde, das an sich ist Manipulation derjenigen, die sich sowas beibringen lassen möchten. Sie benutzen unischere Jungs und Männer für ihre Zwecke, für ihr Interesse - dem Interesse, ganz leicht viel Geld zu verdienen. 
    Die Pick Up Gurus sind für mich nichts anderes als Menschenfänger.
    Mein Freund ist jetzt Gefangener. 

    Hat jemand eine ähnliche Einstellung oder es im Nachhinein festgestellt? Bitte antwortet mir, ich möchte Kontakt aufnehmen, um meinen Freund Erfahrungsberichte aus erste Hand schicken zu können. Helft mir, ihn nicht den gleichen Fehler begehen zu lassen und ihm rechtzeitig die Augen zu öffnen. 

     

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    9000 Euro ist schon sauber gesalzen. :bulgy-eyes: Ansonsten muss es jeder selber wissen. Es gibt ja auch sauteure Mangerseminare (wobei für diese im Schnitt 3.000 Euro fällig werden). Sowas würde ihn in jeden Lebensbereich weiterhelfen. Es gibt auch günstigere reine Rhetorikseminare für wenige 100 Euro.

    Ich persönlich hole mir hier Tipps und filtere die sehr genau. Wenns doch mal klemmt. Ansonsten versuche ich hier auch Leuten zu helfen, wenn sie nicht weiterwissen oder gut zureden, wenn sie Liebeskummer haben.

    Wenn Du jetzt wieder zu ihm einen Draht finden willst, um ihn zu helfen, dann erinnere ihn an die guten Zeiten die er hatte. Die Erfolge die er hatte (beruflich, privat...), die hat jeder. Erinnere ihn an Eure Freundschaft und geh mit ihm aus. Helf ihn ggf. Du, Frauen kennenzulernen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Bringt vermutlich mehr mit ihm zu nem Lair zu gehen, die meisten Pickupper halten jetzt nicht so besonders viel von kostenpflichtigen Coachings, erst recht wenn die 9000 Euro kosten.

    Aber sind ja vermutlich alle böse da und so.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Also ein PU-Buch kostet im Schnitt 20 Euro. Mit 900 Euro hätte man sich die komplette Erstausgabe mit samt Mystery als Puppe kaufen können. xDDDD

    Sorry aber PU ist nicht Schuld an dem desolaten Geisteszustand deines Kumpels. Wenn es nicht PU wäre, wäre es halt ein anderer Grund.

    Mich würde es interessieren wie alt du bzw. ihr Beide seits? Wenn Mama und Papa dahinter stehen schätze ich mal noch etwas jung.

    Des Weiteren kann man nicht sagen, dass alle PU-Gurus böse sind. Sicher verfolgen sie ihren komerziellen Sinn. Das machen aber Bodybuilder wie "nein ich sage ich jetzt keine Namen", irgendwelche Youtuber oder what ever auch.

    Das TNT wurde ursprünglich für das Bergwerk entwickelt. Man kann es auch gegen Menschen einsetzen... so ist es eben auch mit PUA´s. Entweder man handelt nach moralischen Vorstellungen und versucht sein Leben auf einen bestmöglichen Weg zu bringen oder man benutzt das Wissen um dritte psychisch zu manipulieren und auszubeuten um seinen egozentrischen Nutzen daraus zu ziehen. 

    Nochmal: Dein Kumpel ist einfach ein Depp... lass ihn doch da hinfahren und dann soll er sich für 9000 Euro den Scheiß reinziehen und danach weint er eh, dass er so dumm ist. Aber das macht PU genau aus... man lernt aus seinen Fehlern.^^

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Man lernt auch aus Fehlern, die man nicht macht.. z.B. nicht 9000 Euro die man nicht übrig hat auszugeben und von zuhause abhauen.

    Wie gesagt, der TE hat den falschen Ansatz, hier weitere "Opfer" zu suchen, falls er nicht sowieso ein Troll ist.
     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    • Recently Browsing   0 members

      No registered users viewing this page.

    • Posts

      • Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Kein Mensch ist fehlerfrei. Ausserdem bist Du eben der Mann, Du trägst nun mal die Verantwortung und darfst Dich von ihren Fehlern nicht ins Bockshorn jagen und verunsichern lassen, wenn Du sie trotz ihrer Fehler immer noch willst. Du hast jetzt schon öfter angedeutet, dass Du scheinbar nicht so schlecht bei den Frauen anzukommen scheinst. Mach was draus! Das ist ja auch kein grundsätzliches Problem, aber erstens muss der Mann dann eben besser spielen und sich zweitens vor allen Dingen klar sein, dass es eben genau das ist: Ein Spiel, das man nicht zu ernst nehmen darf - Spiele sollen Spaß machen! Ab besten tust Du so, als wäre das alles nicht passiert. Sei gut drauf und schau, dass ihr beide Spaß an der Sache habt - soweit so eine Arbeit nun mal eben Spaß machen kann. Direkt angreifen würde ich nicht nochmal, bessere Chancen hast Du meiner Meinung nach, wenn sie merkt, dass Du keiner bist der wegen sowas ewig Trübsal bläst und Dich vor allen Dingen auch mit anderen Frauen beschäftigst - setz sie in Konkurrenz! Und wenn sie Dich auf Deine Nachricht ansprichst sagst Du einfach, dass sie das nicht so ernst nehmen darf, da Du eben total besoffen warst. Und wenn sie wieder anfängt Dich zu irgendwelchen Friendszoneaktivitäten einzuladen hast Du eben keine Zeit, weil Du dies und das vorhast. Wenn sie merkt, dass Du auch ohne sie Deinen Spaß hast und sie nicht unbedingt brauchst wird sich ihre Einstellung Dir gegenüber immer noch am ehesten ändern, und das wirst Du dann schon merken. Aber Du solltest Dir eben auch nicht zuviele Hoffnungen machen. Was? Wäre? Wenn? Du musst Dir dieses Kopfkino wirklich abgewöhnen! Das bringt Dich einfach nicht weiter...
      • Nö musst du nicht. Du kannst auch jetzt einfach die HBs in deiner Stadt gamen und wenn es abzusehen ist, dass du in ihre Stadt kommst, dann meld dich bei ihr. So einfach sit das. Wieso über xy KM über Monate Attraction aufrecht erhalten, wenn man in der Zeit seine Energie bessere in die Mädels vor Ort steckt?
      • ich bin ne faule Sau. offene Beziehung ist so viel zu tippen, OB ist ne scheiß Abkürzung dafür. War mir schon klar, dass das nicht der perfekte Begriff dafür ist.
      • Klar ich könnte sie gleich fragen, aber besser wäre es doch mehr/besser zu schreiben, sodass sie auch richtig Bock hat?? Da sie ja auch in ner anderen Stadt wohnt und ich derzeit viel zu tun habe, wird das wohl dieses Jahr nichts mehr, deshalb muss ich das Gespräch noch am kochen halten...
    • Themen

    ×