Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo Community, 

kurz vorweg: Ich halte nicht viel von Pick-up. Allerdings hatte ich auch nie Schwierigkeiten mit Frauen. Ich möchte hier niemanden verurteilen!

Ein Freund von mir hält allerdings sehr viel von Pick-Up. So viel, dass er für ein "Bootcamp" in London 9 000€ auf ein Schweizer Konto überwiesen hat. 
Als seine Eltern das herausfanden, waren sie entsetzt. Jetzt ist er von zu Hause abgehauen - am Samstag geht sein Flug nach London. Seine Mutter ist verzweifelt. Sie hat keinen Kontakt zu ihm, konnte ihn telefonisch und emotional nicht mehr erreichen. Er ist wie ausgetauscht. Völlig Gehirngewaschen. 
Pick-Up ist meiner Meinung nach nichts anderes als Manipulation. Die Methoden werden von Soziopathen/Psychopathen entwickelt, die genau wissen, wie sie Menschen zu Dingen bringen können, zu denen sie von sich aus erstmal nicht bereit wären. Diese Leute verdienen ihren Lebensunterhalt damit, anderen beizubringen, wie man Frauen manipuliert. Ich finde, das an sich ist Manipulation derjenigen, die sich sowas beibringen lassen möchten. Sie benutzen unischere Jungs und Männer für ihre Zwecke, für ihr Interesse - dem Interesse, ganz leicht viel Geld zu verdienen. 
Die Pick Up Gurus sind für mich nichts anderes als Menschenfänger.
Mein Freund ist jetzt Gefangener. 

Hat jemand eine ähnliche Einstellung oder es im Nachhinein festgestellt? Bitte antwortet mir, ich möchte Kontakt aufnehmen, um meinen Freund Erfahrungsberichte aus erste Hand schicken zu können. Helft mir, ihn nicht den gleichen Fehler begehen zu lassen und ihm rechtzeitig die Augen zu öffnen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9000 Euro ist schon sauber gesalzen. :bulgy-eyes: Ansonsten muss es jeder selber wissen. Es gibt ja auch sauteure Mangerseminare (wobei für diese im Schnitt 3.000 Euro fällig werden). Sowas würde ihn in jeden Lebensbereich weiterhelfen. Es gibt auch günstigere reine Rhetorikseminare für wenige 100 Euro.

Ich persönlich hole mir hier Tipps und filtere die sehr genau. Wenns doch mal klemmt. Ansonsten versuche ich hier auch Leuten zu helfen, wenn sie nicht weiterwissen oder gut zureden, wenn sie Liebeskummer haben.

Wenn Du jetzt wieder zu ihm einen Draht finden willst, um ihn zu helfen, dann erinnere ihn an die guten Zeiten die er hatte. Die Erfolge die er hatte (beruflich, privat...), die hat jeder. Erinnere ihn an Eure Freundschaft und geh mit ihm aus. Helf ihn ggf. Du, Frauen kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringt vermutlich mehr mit ihm zu nem Lair zu gehen, die meisten Pickupper halten jetzt nicht so besonders viel von kostenpflichtigen Coachings, erst recht wenn die 9000 Euro kosten.

Aber sind ja vermutlich alle böse da und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein PU-Buch kostet im Schnitt 20 Euro. Mit 900 Euro hätte man sich die komplette Erstausgabe mit samt Mystery als Puppe kaufen können. xDDDD

Sorry aber PU ist nicht Schuld an dem desolaten Geisteszustand deines Kumpels. Wenn es nicht PU wäre, wäre es halt ein anderer Grund.

Mich würde es interessieren wie alt du bzw. ihr Beide seits? Wenn Mama und Papa dahinter stehen schätze ich mal noch etwas jung.

Des Weiteren kann man nicht sagen, dass alle PU-Gurus böse sind. Sicher verfolgen sie ihren komerziellen Sinn. Das machen aber Bodybuilder wie "nein ich sage ich jetzt keine Namen", irgendwelche Youtuber oder what ever auch.

Das TNT wurde ursprünglich für das Bergwerk entwickelt. Man kann es auch gegen Menschen einsetzen... so ist es eben auch mit PUA´s. Entweder man handelt nach moralischen Vorstellungen und versucht sein Leben auf einen bestmöglichen Weg zu bringen oder man benutzt das Wissen um dritte psychisch zu manipulieren und auszubeuten um seinen egozentrischen Nutzen daraus zu ziehen. 

Nochmal: Dein Kumpel ist einfach ein Depp... lass ihn doch da hinfahren und dann soll er sich für 9000 Euro den Scheiß reinziehen und danach weint er eh, dass er so dumm ist. Aber das macht PU genau aus... man lernt aus seinen Fehlern.^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man lernt auch aus Fehlern, die man nicht macht.. z.B. nicht 9000 Euro die man nicht übrig hat auszugeben und von zuhause abhauen.

Wie gesagt, der TE hat den falschen Ansatz, hier weitere "Opfer" zu suchen, falls er nicht sowieso ein Troll ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

Kostenloses

Wie du jede Frau eroberst, ohne Körbe zu kassieren.

Das Gratis Video Training für Männer, die nicht mehr alleine aufwachen wollen

Hier Kostenlos Anmelden »

Präsentiert von Authentic Charisma

×
×
  • Neu erstellen...