Jump to content
Pick Up Tipps Forum
schokoknacker

Wing gesucht in Berlin!

    Recommended Posts

    Hi,

    ich bin eigentlich relativer Neuling (29), wohne seit letztem November in Berlin und noch garnicht soo viel PUA Fachwissen mir angeeignet. Aber ich hab dieses WE an nem Bootcamp von 
    www.theattractiveman.com hier in der Stadt teilgenommen und das hat mich total voran gepushed und ich will jetzt unbedingt weiter machen.

    Es war cool, weil ich der einzige Teilnehmer war und somit echt nen super 1 on 1 coaching bekommen hab und auch diverse Erfolge erreicht hab, hat sich wirklich super angefühlt. Ich suche eigentlich zwei Wings, jemanden mit evtl noch etwas weniger Erfahrung und jemand, der sich schon besser auskennt, von dem ich noch mehr lernen kann. Ich glaub es wird hart sein, weiter sich zu motivieren ständig Day Game zu üben und auch alleine Nachts loszuziehen macht einfach viel weniger Sinn und Spaß, als zu zweit, von daher... 

    Ich fand den Ansatz von Matt und Josiah aus dem Bootcamp toll es nicht zu verkrampft und technisch anzugehen, sondern mir wurde recht simples aber fundiertes Handwerkszeug an die Hand gegeben, was auch echt super funktioniert hat. Damit möcht ich einfach weitermachen und mehr Routine gewinnen, damit das langsam einfach in Fleisch und Blut übergeht. 

    Ich wohn in Neukölln.

    Who's In?? 

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Hey!

    Klingt ganz nice. Bin selbst gerade auf der Suche nach nem Wing und im letzzten Winter nach Berlin gezogen. Ich bin noch ganz am Anfang meiner Pickup-Laufbahn und würde mich, ohne dich zu kennen, als jemand mit weniger Erfahrung einstufen. Trotzdem passen wir alterstechnisch ganz gut, bin nämlich schon 31. Werde aber meistens einige Jahre jünger geschätzt und nutz das auch manchmal aus. ;D

    Mein "Wissen" bezog ich bisher ausschließlich aus Bücher und Internetvideos. Ein Seminar habe ich noch nicht besucht.

    Wäre aber übrigens eher fürs Daygame zu haben. Das finde ich (warum auch immer) interessanter als nachts. Möchte es nicht prinzipiell ausschließen, aber sollten wir mal zusammen losziehen, dann zunächst tagsüber.

    Na dann hoffe ich doch mal, dass du deinen Beitrag noch verfolgst und antwortest. Gerne privat. Wohne übrigens im Wedding. Alternativ bin ich auch für andere Kontakte bezüglich Wingman nicht abgeneigt. Alter egal.

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Am 4.9.2016 um 23:38 schrieb schokoknacker:
    Ich glaub es wird hart sein, weiter sich zu motivieren ständig Day Game zu üben und auch alleine Nachts loszuziehen macht einfach viel weniger Sinn und Spaß, als zu zweit, von daher... 

     

    Ich wohn in Neukölln.

    Who's In?? 

    Hi, du kannst dich bei Facbook umsehen. Da gibt es Gruppen die sich regelmäßig Treffen.

    Einfach oben in die Suche Berlin PU eingeben.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Moin die Herren!

     

    Wir teilen scheinbar eine ähnliche Mission - insofern ihr das hier noch lest...

    Ich habe mich zum Ende meines Studiums entschieden einen anderen Weg einzuschlagen, als üblich und arbeite seitdem viel an mir (mind sets, Ernährung, Morgenroutinen...), meinem Business usw. Eine Lebenssäule habe ich jedoch vernachlässigt: ein ausgefülltes Sexualleben. Habe diese Baustelle kürzlich aufgemacht - längst überfällig, aber dafür soll nun entsprechend schweres Gerät aufgefahren werden 

    Vor meiner letzten (monogamen) Beziehung war ich nachts mit der klassischen Mystery Method unterwegs. Bin allerdings grundlegend davon abgekommen, da ich eine ehrliche Kommunikation meines (auch sexuellen) Interesses bedeutend natürlicher empfinde und dies mittelfristig in meinen AllTAG integrieren möchte.

    Die ersten Daygame-Schritte sind bereits gegangen, zumeist mit einem Kumpel von mir und wir hatten eine Menge Fun! Ich suche allerdings etwas mehr Konsistenz (unter der Woche +  WE) und ein paar mehr Mitstreiter, um den Spassfaktor weiter aufrecht zu erhalten. Bin für alle möglichen Faxen zu haben, solange es mich aus meiner Komfort-Zone bringt und Spaß macht!

    Lasst von euch hören!

    sonnige Grüße

    MrFox

    PS: die Fakten: 34, wohne Grenze Pberg/Fhain, kein Interesse an Frauenhassern.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Hi

    Ich frisch nach berlin gezogen und gerade raus aus einer längeren beziehung.  ich hab schon ordentlich was zu dem thema geleben aber nie richtig ausgelebt. Ich denke ich hab schon talent aber mir fehlt noch der richtige kick, um mich in die gänge zu kriegen. Deshalb würde ich mich gerne mit andern treffen, einerseits um ein wenig gepusht zu werden und andererseits um auch den funfacor zu erhöhen und das ganze wie ein hobby zu betreiben. 

    zu mir; ich bin 27, wohne in Fhain, student mit viel zeit, interessiert hauptsächlich an day game

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    • Recently Browsing   0 members

      No registered users viewing this page.

    • Similar Content

      • By Paulaner
        Hallo Leute,
         
        ich suche einen Wingman für das Daygame und würde mich gerne dabei filmen lassen. Es ist vollkommen egal, wenn du Anfänger bist. Du wirst von mir sicherlich als Gegenleistung einiges von mir lernen. Wie du endlich deine AA überwindest und die ersten Nummern bekommst etc pp.
         
        Also, wenn du interessiert sein solltest, dann kontaktiere mich per PN.
         
        Bis dahin!
         
      • By Jellee
        Hey, ich bin 20, wohne in der Nähe von Karlsruhe und bin extrem motiviert, aktiv rauszugehen und besser zu werden.
        Ich habe aktuell ziemlich viel Zeit und könnte so ziemlich jeden Tag rausgehen zum Streeten. Also schreibt mich einfach an, wenn es euch ähnlich wie mir geht
      • By Taurus
        Hey, gibts noch PUAs in Kassel und Umgebung?  Studiere ab Oktober dort und möchte das Game wieder aufleben lassen! Ich bin 26 und hab vor paar Jahren richtig was gerissen. Neue Stadt, neues Glück. Schreibt mir!
      • By helleberg
        Hi,
        macht in Braunschweig oder Hannover jemand Daygame?
        helleberg
      • By Korbkassierer
        Ich suche einen Wing in Hannovwr. Bei Yinteresse bitte eine private Nachricht schicken
    • Posts

      • Ja, irgendwie hast du da Recht. Ich war jetzt auch seit 3 Wochen nicht mehr in meinem Sport. Das nervt mich schon die ganze Zeit, aber ich geh trotzdem einfach nicht hin. Generell bin ich sehr träge, also ja! Das stimmt voll und ganz, dass ich meinen Arsch nicht hoch bekomme. Habe gestern jetzt mal 7 Stichpunkte aufgeschrieben, die mir wichtig sind und an denen ich dran bleiben will und fange jetzt endlich wieder an zu leben.   Das sowieso. Und auch, dass es mich in meinem Gefühlshaushalt total verwirrt. Also ich glaube, in Angesicht der Tatsache, dass ich nach einem Telefonat voll den Downer bekommen habe, würde ein Treffen mich nur noch weiter und extremer runterziehen.
      • Das kann man schon so machen wie Du; da verschwendet man zu mindest keine Zeit mit Frauen, mit denen es sowieso nichtsmehr wird. Ich hätte garnichts geschrieben und versucht, sie nächste Woche wieder zu treffen. Neue Frauen suchen.
      • Gefährlich inwiefern? Dass Du ne Oneitis entwickelst?
      • Ich vermute du kennst den schon:       Bist halt einfach mit dir selbst noch nicht im reinen. Arbeite an dir, fokussiere dich auf DICH. Das muss man nach einer Beziehung auch erstmal wieder lernen - das schwierigste ist den Arsch hochzubekommen und mal über Wochen an den eigenen baustellen dran zu bleiben. Dann kommen die ersten erfolge und es geht aufwärts. Nur den Mut nicht verlieren!
      • Hallo Leute,   ich suche einen Wingman für das Daygame und würde mich gerne dabei filmen lassen. Es ist vollkommen egal, wenn du Anfänger bist. Du wirst von mir sicherlich als Gegenleistung einiges von mir lernen. Wie du endlich deine AA überwindest und die ersten Nummern bekommst etc pp.   Also, wenn du interessiert sein solltest, dann kontaktiere mich per PN.   Bis dahin!  
    • Themen

    ×