Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

ST: Warum schreibst du mir eigentlich so einen seltsamen Mist und was willst du überhaupt von mir?

"Seltsamer Mist? Das sind qualitativ hochwertige Textpassagen. Ich habe da bestimmt drei Nächte beigesessen um mir sowas auszudenken. Aber gut, frag ich jemanden mit ein bisschen mehr Ahnung ;-)"

ST: "Ich glaube du denkst wirklich, dass es ein Geschenk ist, wenn man was mit dir haben darf, oder?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ST: "Ich glaube du denkst wirklich, dass es ein Geschenk ist, wenn man was mit dir haben darf, oder?"

Wäre es dir lieber ich würde mit jeder schlafen, mit der ich [etwas, das ihr (gerade) macht, zB. Kaffeetrinken] ?

= Disqualifikation; du unterstellst ihr, dass sie was von dir will und du hast deinen Standpunkt behalten.

ST: "Muckst du dich?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe hier mal einen "indirekten" Shittest und wäre froh um ein Feedback.

bei einem netten Telefongespräch mit dem HB schlägt sie vor, mich am nächsten Tag anzurufen,

macht es dann aber nicht. Ich melde mich natürlich auch nicht.

Solche Sachen hat sie schon mehrmals gemacht. Wie handelt ihr das ?

Ich hasse einfach unzuverlässige leute.

und falls sie sich irgendwann meldet, wie reagiert ihr ? es wird wohl propagiert, dass man nicht nachtragend sein und es nicht ansprechen soll. Aber ihr Verhalten nervt, wenn ich es nicht anspreche, dann kann ich es auch nicht abstellen....

danke Gruss

P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

St: du hast aber ganz schön Durst.

Als Anspielung dass man viel trinkt,auch wenn es nicht stimmt und man ganz normal trinkt.

PUA:

-Immer wenn eine Frau das zu mir sagt, versucht sie mich im nächsten Moment besoffen zu machen

(falls es ironisch von ihr war und sie zu mehr trinken anstacheln will:)

-Du hast mich also lieber besoffen. So leicht mach ich dir das Abschleppen aber nich!

ST:

"Kannst du dich bitte bei mir einloggen und die bilder hocheladen hier? Ich weis nicht wie man Bilder hochlädt."sagte doch echt ein HB zu mir die jeden Tag in FB ist

bearbeitet von dorfkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mindfuck
PUA:

ST:

"Kannst du dich bitte bei mir einloggen und die bilder hocheladen hier? Ich weis nicht wie man Bilder hochlädt."sagte doch echt ein HB zu mir die jeden Tag in FB ist

Kannst du mir bitte einen blasen?! Ich komme nicht selbst ran!

Nächster ST ist frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei einem netten Telefongespräch mit dem HB schlägt sie vor, mich am nächsten Tag anzurufen,

macht es dann aber nicht. ...Wie handelt ihr das ?

Ich hasse einfach unzuverlässige leute.

P

Habe bei meinem derzeitigen Haupt-Game manchmal das gleiche Problem. Ansonsten bringt sie erstaunlicherweise keine verbalen STs (oder ich bemerke sie nicht), aber manchmal meldet sie sie mehrere Tage nicht per email, während sie sonst fast täglich (oder nächtlich :) ) schreibt. Das Nichtmelden nervt mich dann manchmal ebenfalls.

Ich interpretiere das als von ihr unbewussten ST. Sie will wohl sehen, ob ich meinen Frame behalte.

Am Anfang habe ich meine letzte email nochmal geschickt oder eine zweite geschrieben. Aber das wirkt needy. Mittlerweile warte ich eher ab. Sie meldet sich dann schon. Einmal habe ich geantwortet: "Schoen, dass Du Dich meldest, ich war schon drauf und dran, mich mit [Name von fiktiver Bekannten] für die Sauna zu verabreden."

Viell. kann man doch mal anrufen oder eine 2. Mal mailen, aber dann mit neuem, ganz konkreten Inhalt. So: "Habe Dir was Lustiges zu erzaehlen ..."; "Es gibt Neuigkeiten..." oder so. Und dann Date festmachen.

Just my 2 cts.

Neuer ST: "Mir geht das zu schnell."

Teddybaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer ST: "Mir geht das zu schnell."

"Ihr alten Leute kommt wohl nicht mehr so schnell mit, wa?"

(Den Spruch am besten nicht bei Frauen verwenden die wirklich alt sind ^^)

Neuer ST: Hast du immer so wenig zu erzählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mindfuck
st(den hasse ich wie die Pest): ist das ein Frauenparfum?

(Vielleicht solltest du dir mal ernsthaft Gedanken um dein Parfum machen, da du es anscheinend schon öfter gehört hast. :rotfl:)

"Keine Ahnung! Das war als Beilage in der letzten Wendy, aber es stand nicht drauf, ob das für Männer oder Frauen ist!"

Nächster ST: -frei-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das höre ich bei verschiedenen düften. letztes mal bei million von pacco rabanne.

cool water von davidoff , sogar armani code. scheint als hätten die spaß daran mir sowas zu unterstellen.

Oh ja, damit muss ich mich auch immer wieder rumschlagen.

Ich antworte meistens "Klar, ich fühle mich so männlich, dass ich auch problemlos Frauenparfum tragen kann" (Natürlich mit einem Zwinkern und ner sarkastischen Stimme abrunden)

ST: "Ich will dich aber als Freund nicht verlieren!"

(Waren voher nur befreundet und hab dann einen Schritt in Richtung Beziehung gemacht und dann kam das. Weiß aber, dass sie auch eine Beziehung mit mir wollte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Music

@Shawty: "Du hast Recht, wir sollten das wirklich seien lassen." und weitermachen. Sie sagt das doch, wenn ihr dabei oder kurz davor seid, rumzumachen etc. , oder hab ich das falsch verstanden?

ST: "Redest du eigentlich immer so viel Unsinn?" - Darauf ist mir bis jetzt keine witzige Antwort eingefallen, aber ich bin sicher ihr habt eine. :)

LG,

Music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Music

Das hört sich ganz gut an, werd ich mal ausprobieren bei nächster Gelegenheit! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kein neuer ST gepostet wurde nehme ich einfach den alten:

ST: "Redest du eigentlich immer so viel Unsinn?"

Antwort:"Nein, ich passe mich nur dem Konversationniveau an."

Neue ST: "Ich mag keine Raucher!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hype
St: ihr Männer tut mir Leid.

Nach dem Motto notgeil und die Frauen müssen sich erbarmen.]

*theatralisch seufzen* Du kannst dir gar nicht vorstellen was für eine Bürde das ist..jedes Mal auszugehen und zu sehen: Scheisse, die haben jetzt 3 Stunden vor dem Spiegel verbracht um mir zu gefallen, jetzt muss ich sie auch noch angraben um ihr Ego zufrieden zu stellen. *grinsen aufsetzen* Was hälst du von Mitleidssex?

Selbst bei einem ähnlichen Shittest ("Wir Frauen haben es viel besser als ihr Männer!") schon so gebracht, war ne gute Überleitung.

Nächster ST freigegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Satz der mir regelmäßig um die Ohren geworfen wird:

ST: "boar...was für eine schreckliche Musik, hörst du nur sowas?"

(Antwort bisher: "Nein, sie dient lediglich dazu nervige Beifahrer zu übertönen!")

Im Auto kam das (bisher) immer gut an.

Würde aber gerne mal eine passende Antwort für allgemeine Situationen haben, wenn es NICHT im Auto ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Music

@House "Danke, schön, dass sie dir gefällt." + Lächeln ( natürlich ohne beleidigt zu wirken ) <-- bin mir nicht sicher, ob das gut klappt. Das wäre aber denke ich meine spontane Antwort darauf.

Music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag