Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Gast Mindfuck
Shittest auf Mukkis vs Brain

HB: "Wow, in welches Fitnessstudio gehst du denn??"

Passiert mir schonmal. Das erste mal ist mir spontan mcfit rausgerutscht.. Sie hat sich umgedreht und ist wegegangen :-D

"Ey, isch geh McFit Digga!"

Spiele den typischen McFit-Asi und übertreibe maßlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ironische Variante:

"Ich bin Bauarbeiter!!!!!"

oder:

"Ich zertrümmer Steine im Knast!"

edit: Die McFit Digga Nummer ist auch in Ordnung^^

bearbeitet von Crackmind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mindfuck

Das ist auf jeden Fall besser als zu lügen.

Die Asi-Schiene funktioniert bei mir ziemlich gut. Ich erzähle dann normalerweise noch eine kleine Anekdote von so einem Asi-Pumper und zeige ihr, dass ich mich in dem Schuppen königlich amüsiere, anstatt mich aufzuregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest auf Mukkis vs Brain

HB: "Wow, in welches Fitnessstudio gehst du denn??"

Geht auch fieser:

PUA: Vorsicht, junge Frau! Du weißt schon, daß mann in arabischen Ländern gewerbliche... Frauen an den Oberarmen testet..

"wie frisch sie noch sind" aber wir können gerne ein Sparschwein am Bett aufstellen, u. dann zusammen Essen gehen :)

ST Neu: "das nächste mal darfst du mich mitnehmen, dann haben wir uns 3 mal gesehen, 3 ist eine gute Zahl"

hier gelesen, selbst schon 2x in verschiedenen Versionen gehört

"wenn das nächste mal hier die ... Fete ist, treffen wir uns und dann..." Oder noch besser: Bedienung HB: "Ich mach jetzt hier ein Strich auf diesen Zettel, jedesmal wenn du wieder kommst mache ich dann einen Strich und wenn wir 10x zusammen haben, dann.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ST Neu: "das nächste mal darfst du mich mitnehmen, dann haben wir uns 3 mal gesehen, 3 ist eine gute Zahl"

PUA: Ja, find ich auch kann man mit 2 Multiplizieren.

Neuer ST:

HB: "Hast du schon deine Wohnung gekündigt, damit du bei mir einziehen kannst." (nach 1 Monat kennen und den ganzen Kram)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das ein Shittest ?

Ich kann mir da folgende Situationen vorstellen

a) Es ist ihre Art zu diesem Thema zu kommen, sie meint es ernst

--> Kein Shittest, du erklärst ihr ruhig, dass du es für zu früh hältst.

B) Sie macht nur Spaß (wobei sie vllt. insgeheim eigentlich möchte)

--> Kein Shittest, du spielst entweder mit und erzählst, dass deine Vermieterin in Tränen ausgebrochen ist, als du gesagt hast, du ziehst aus oder du sagst "Ne, noch nicht" und wechselst das Thema

c) Ihr habt schon darüber gesprochen, dass das für dich zu früh ist, sie spricht es wieder an

--> am ehesten ein Shittest, aber vermutlich Ausdruck, davon, dass sie das wirklich möchte. Erkläre ihr nochmals klar, dass das nicht zur Debatte steht und dass ihre Chancen auch nicht steigen, wenn sie dich 10x fragt.

Solltet ihr nicht zusammen sein (also wirklich nur 1 Monat kennen) ist ja erst recht B) richtig. Also "Ja klar, hab ich schon erwähnt, dass ich 17 Katzen hab, die irgendwo schlafen müssen ? Ich glaub, dann haben wir nur noch Platz für ein Bett ;)"

Tut mir leid, ich bin ein Spielverderber. :clown:

Neu: "Ist dein Schwanz genauso klein wie du?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste bei nem Shit-Test ist immer reframen. Da es häufig eine aufforderung zum Qualifizieren ist bzw ein Hoop durch den man nicht immer springen sollte.

"Ist dein Schwanz so klein wie du?"

Qualifizierung wäre so etwas wie: "Du wirst es kaum glauben der passt sogar quer rein" Du springst durch den Hoop indem du witzig bist.

Besser reframing: "Das du immer nur an Schwänze/sex denken musst" Jetzt muss sie sicht rechtfertigen/qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu ST: "Ist dein Schwanz so klein wie du?"

generelle abwehr von Shittests: "..sagte die Mülltonne zum Müllmann."

wie der erzähler in nem buch. ganz trocken dahersagen. geht am besten bei lustigem vibe. dann allerhöchstens (gemeinsam) lachen und weitermachen.

neuer ST:

"..also ich würde jetzt nicht einfach mit irgendjemandem nen ONS haben. Mit jemandem wie dir zum Beispiel!"

bearbeitet von Crackmind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück, hatte schon Angst du fällst über mich her, so wie du mich mit deinen Blicken ausziehst.

(dreckiger, versauter Blick und leicht lächeln) klappt eig sehr geil :)

Neuer ST:

Wie kommt man eig zu so nem behinderten Namen?

bearbeitet von Stevieboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mindfuck
Neuer ST:

Wie kommt man eig zu so nem behinderten Namen?

"Meine Eltern waren besoffen, als sie mich bekommen haben und haben sich gedacht, dass ich so cool bin, dass ich wenigstens einen beschissenen Namen haben sollte. Ich wette du hast einen wundervollen Namen; vermutlich den einer Göttin, damit wenigstens eine Sache an dir toll ist."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ST neu: HB: "Sry schätzelein ...." also nickname ohne nc, fc, fb

... Kapier den st nicht so ganz. Würde ihr dann einfach auch nen spitznamen geben. Pupsi, nippel, wasauchimmer!

Neuer ST

Hb: "und wie begründest du, dass du nur ne fickbeziehung willst?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tough one!

würds mit nem gegengeschalteten qualifier probieren:

"Ich bin auf der Suche nach meiner Traumfrau! Aber charakterlich habe ich sie bei dir noch nicht gefunden!"

oder besser noch

"Ich bin auf der Suche nach meiner Traumfrau! Aber heute Abend habe ich sie noch nicht gefunden!"

da kann man vielleicht sogar ne Traumpartner-Routine nachschalten

oops keinen neuen ST parat...

bearbeitet von Crackmind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hype
tough one!

würds mit nem gegengeschalteten qualifier probieren:

"Ich bin auf der Suche nach meiner Traumfrau! Aber charakterlich habe ich sie bei dir noch nicht gefunden!"

oder besser noch

"Ich bin auf der Suche nach meiner Traumfrau! Aber heute Abend habe ich sie noch nicht gefunden!"

da kann man vielleicht sogar ne Traumpartner-Routine nachschalten

oops keinen neuen ST parat...

Ich würde eher mit einem ehrlichen, mit einem Lächeln gebrachten "Damit fühl ich mich im Moment am wohlsten" kontern.

Ich sehe keinen großen Grund darin, eine Frau zu beleidigen, nur weil sie deine Motive hinterfragt.

Sie will eben wissen woran sie ist und ob du bereit bist deinen Frame zu halten. Vielleicht will sie ja auch nur ne FB, will aber sicher gehen dass du das nicht nur so sagst sondern wirklich dem entsprichst was du sagst (nicht um sonst nennen sich ShitTests auch Kongruneztests).

Das oben klingt eher wie "Das ist halt so, frag nicht so dumm, jetzt bin ich beleidigt und drück dir noch einen Spruch rein!" - eben als hättest du gar keinen richtigen Grund dafür. Denn wenn du den glaubhaft und überzeugend kommuniziert hättest müsste sie dich darauf nicht testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde eher mit einem ehrlichen, mit einem Lächeln gebrachten "Damit fühl ich mich im Moment am wohlsten" kontern.

sehe ich gleich.

und wenn man sich den Thread hier durchliest, dann frage ich mich schon, ob manchne nicht

etwas "betriebsblind" geworden sind.

was da alles als "Shittests" deklariert wird, ich weiss nicht.

Am Schluss ist jede Frage die ein HB stellt ein ST. :rotfl::rotfl:

Mal was anderes. Wie verhält ihr euch, wenn ihr nett und freundlich seid, das HB aber rumzuzicken beginnt ? Das sind dann wohl auch Shittests.

Einfach Aufmerksamkeit entziehen, sprich freezen ?

Habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man nett und freundlich bleibt, obwohl sie es nicht "verdient" hat, ihr Verhalten nur noch ungehaltener wird. Ihr Mindset könnte dann in etwa sein "du bist beta, ich behandle dich scheisse und du bleibst trotzdem nett statt mir gehörig die leviten zu lesen".

Seht ihr das auch so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... "du bist beta, ich behandle dich scheisse und du bleibst trotzdem nett statt mir gehörig die leviten zu lesen".

Seht ihr das auch so ?

Wenn sie zickig ist hat sie dich nicht verdient, du willst keine Zickerei, entnehm ihr Aufmerksamkeit (freeze) oder sprich sie offen drauf an mit:

"Haha wie bis du denn drauf, kannst ja ganz schön rumschmolln, wie sone alte verbitterte schmollziege:)"

oder wenn du auch schon etwas genervt von ihr bist (am besten solltest dus soweit nich kommen lassen passirt aber schonmal) sags so wies ist

"Irgendwie nervst du mich ein wenig, ich glaub das wird nix mit uns, oder?? ich denk nich...."

Ich hab das bei so mancher Fraue schon gemacht und funktionirt spitze, meistens erzählen sie dann drauf los, irgendetwas, denkt dran mit Humor und Gelassenheit macht ihr viel gut deswegen garnich ers nerven lassen sondern sofort cut setzen und Aufmerksamkeit drosseln.

Gruß Freeman

viel spaß;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ST: schaut dich mit glühenden Augen an "Ich bin nich so eine..."

Was bist du dann für eine...!? (Rethorik --> nicht sprechen lassen)

Hand sanft in Nacken legen und küssen.

Ggf. kann man noch sagen "ach so eine bist du also" ;)

Neuer ST: ach machst jetzt zu nor anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offtopic:

was da alles als "Shittests" deklariert wird, ich weiss nicht.

Das dürfete wohl daran liegen das man sich nicht sicher ist ob es ein Shittest ist. So wie in dem letzten von mir gestellen .

Ich habe es als Test interpretiert, da ich nicht glaube das eine Frau so etwas nach gerade mal einem Monat ernst meint. Jetzt nach Intensiven lesen würde ich sagen, das sie einfach nur hören wollte, woran sie ist, bzw. klarmachen wo sie hin will. Naja, ist zum Glück nicht mir passiert. Dennoch finde ich hat derjenige falsch auf die Situation reagiert und ist glatt mal davon gelaufen... :turtle:

So, da ich auf den aktuellen ST mal gar nicht weiß wie ich richtig reagieren soll. :grrrr: Mach ich das einfach mal nach Gefühl.

HB: ach machst jetzt zu nor anderen?

NoPUA: Klar, um sie zu fragen ob sie Lust auf ein 3er mit uns hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm mal den alten weil kein neue ST kam.

HB: ach machst jetzt zu nor anderen?

(ich versteh das so: "machst jetz mit na andern rum?" kommt unbegründet.Sie hat nur gesehen wie sich PUA mit na andern Frau unterhält)

PUA: Eifersucht is etwas ganz normales aber in diesem Fall machst du dir zu viel Gedanken. THemawechsel

oder

PUA: Sie hat mich einfach so auf nen Bier eingeladen, war ne nette Unterhaltung.

ST: "In diese Disco bin ich gegangen da war ich 17" (neckisch. Nach dem Motto das is ne Kinder disco - isses natürlich nich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ST: "In diese Disco bin ich gegangen da war ich 17" (neckisch. Nach dem Motto das is ne Kinder disco - isses natürlich nich)

Ja die jungen Hüpfer ham noch richtig Energie inne Hüften.. aber wie bisn du mit 17 inne disko gekomm? has mitm Türsteher rumgeleckt ? ...

Vorgeschichte:

HB+Anhängsel in der Bahn

Letzte Minuten:

Ich zu heiße braut: Hier tipp deine Nummer in mein Handy Alina (geb ihr Handy)

HB: Ich heiße MElina

(Es ist ein Shittest gewesen, ich hab ihn nich bestanden dann stiegen die beiden Hühner aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich bei dem vorpost von mir keinen neuen st finde, nehme ich mal den.

Pua: und warum nicht mehr? eingesehen, dass dich dort niemand will?

st:“wo hast du bloß dein selbstbewusstsein her?“ (nicht bewundernd, sondern nach dem motto: das kannst du dir mit deinem aussehen/auftreten gar nicht leisten)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

st:wo hast du bloß dein selbstbewusstsein her?(nicht bewundernd, sondern nach dem motto: das kannst du dir mit deinem aussehen/auftreten gar nicht leisten)

Also so wie du die umstände beschreibst kam es ja assig vom HB rüber. Dann würd ich sagen(bzw. im nachhinein würde es mir einfallen :lol:)

"Ne im Laden kann man sowas leider nich kaufen, da muss ich dich enttäuschen!"

Im Nachheinein viel mir dazu ein:

"Ja und morgen sitzt du im Schaukelstuhl und strickst mir nen Schaal"

ST freischuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
st:wo hast du bloß dein selbstbewusstsein her?(nicht bewundernd, sondern nach dem motto: das kannst du dir mit deinem aussehen/auftreten gar nicht leisten)

Also so wie du die umstände beschreibst kam es ja assig vom HB rüber. Dann würd ich sagen(bzw. im nachhinein würde es mir einfallen :lol:)

"Ne im Laden kann man sowas leider nich kaufen, da muss ich dich enttäuschen

Ja ich war damals sauer, dass die so hochnäsig war obwohl ich sie ganz jetzt angesprochen hatte und meinte:

“eigentlich hab ich kein selbstbewusstsein aber so wie du aussiehst brauchte ich keins um dich anzusprechen.“

Obwohl es eigentlich nicht so gemeint war, hat sie gedacht ich will damit sagen dass sie wie eine schlampe aussieht und ich habe mir fast eine gefangen :D

Aus der nummer wurde natürlich nichts aber das war s mir wert, sogar ihre clique hat sich kaputt gelacht und sie war am kochen :P

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag