Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey Leute,

ist zwar von einem anderen Forum abgekupfert, aber eine super Idee, wie ich finde. Das Shittest Spiel.

Die Regeln sind denkbar einfach: Den Shittest des vorhergehenden Posts beantworten (am besten gequotet) und einen neuen posten. Nachfolgend drei Beispiele:

Post 1:

Shittest: "Du bist zwar süß aber zu klein..."

Antwort: "Es muß nicht immer alles groß sein! Aber Wild! Wild sollte er schon sein!"

Neuer Shittest: "Ich glaub ich bin zu alt für dich!"

Post 2:

Antwort: "Bloß kein Selbstmitleid jetzt! *streichel*

Oder: "Meine jugendliche Energie reicht für zwei! Komm' her du junges Früchtchen!" *zwinker*

Neuer Shittest: Ich habe einen Freund!

Antwort: Super, bring ihn mit. Er kann uns dann das Frühstück an's Bett bringen!

Seid kreativ und viel Spaß dabei.

Ich mach einmal den Anfang mit folgendem Shittest:

Bist Du alleine hier?

AstralPilot

bearbeitet von AstralPilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nein, wo du denkst du hin, bist du blind? Ich habe doch meinen imaginären Freund Detlev *arm imaginär um ihn legen* dabei, ... er findet dich übrigens süß und will dich kennen lernen, kleiner blindfisch, du." *nase stups*

HB: "Brusthaare rasiert man sich!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: "Brusthaare rasiert man sich!"

"Ich hab sie nicht rasiert die wachsen bei mir nur in Stoppelform. Das ist ein Genndefekt du kannst dir vorstellen das ich es nicht leicht im Sport unterricht hatte aber wenn erzähl ich das du kennst dich damit bestimmt aus."

"Bist du schwul?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Bist du schwul?"

ja. ich bin schwul. bist du lesbisch?

"rufst du mich morgen an?"

----------------------------------------------------

ps.: "Brusthaare rasiert man sich!" ist zwar gut für allerhand "witzige" antworten. aber die messege von dem ding ist: "mir gefallen deine brusthaare nicht" oder "ich will dich jetzt unbedingt ärgern"... ich glaube mit einer schlagfertigen antwort allein, ist einem da nicht geholfen. man muss auch auf den subtext eingehen, denn einige frauen stehen nicht auf brusthaare (andere lieben sie). und wenn sie wirklich nicht drauf steht, muss man sie neugierig machen!

HB: "brusthaare rasiert man sich!"

(PUA: "die sind immerhin geiler als dein bartansatz!" hilft einem hier nicht weiter)

PUA "schonmal nen mann mit brusthaaren gehabt?"

HB: "nein!" (chicklogic)

PUA: "dann denk nochmal drüber nach, was du da eben gesagt hast..."

bearbeitet von pick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, normalerweise lauf ich viel komischer rum aber meine Mami hat heute großen Waschtag.

Findest du mich hübsch?

eigentlich bist du nicht mein typ,aber ich denke du bist ganz nett!;)

(ich find den thread richtig lustig!!müssen wir öfter machen):lol:

du bist so einer,du schleppst doch bestimmt jede woch eine ab!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spielt keine Rolle, bin eh schwul!

Hey Leute, der Thread rockt ja richtig. Weiter so!!!

Neuer Shittest: Du willst doch nur sex!

nein nicht nur sex,auch noch andere sachen!und was willst du?

@astra(da waren wir wohl gleich schnell,mit der antwort,der nächste poster darf von uns beiden die antworten geben;))

du rufst mich doch sowieso nicht!!:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so einer, du schleppst doch bestimmt jede woch eine ab!!

Antwort1: Keine Sorge, ich lass' Dir noch welche übrig!

Antwort2: Wunderbar, nicht ewig drumrumreden! Da wir das jetzt geklärt haben: Ich bin AstralPilot; zu dir oder zu mir?

du rufst mich doch sowieso nicht!!:P <--- Ist meiner Meinung nach eher ein IOI und kein Shittest!

Antwort: Ich verstehe! Kannst noch austrinken während ich meinen Mantel hole, dann fahren wir!

Ich geb' einen aus: Wer will, darf den nächsten Shittest posten. ;)

bearbeitet von AstralPilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Antwort1: Keine Sorge, ich lass' Dir noch welche übrig!

Antwort2: Wunderbar, nicht ewig drumrumreden! Da wir das jetzt geklärt haben: Ich bin AstralPilot; zu dir oder zu mir?

Antwort: Ich verstehe! Kannst noch austrinken während ich meinen Mantel hole, dann fahren wir!

Ich geb' einen aus: Wer will, darf den nächsten Shittest posten. ;)

ich setz eine runde aus;)

mist meinst du das war ein ioi ja?das hat mich nähmlich eine hb letztens gefragt....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächster: Du bist zu dünn! (True Story, 1x bekommen)

Antwort: Na, das ist ja mal was Neues. Sonst kann es Euch ja nie dünn genug sein! <--- Umkehrung auf die Frau selbst, weil sie sich ja eh immer zu dick finden (und sie in diesem Fall ja zwangsläufig dicker sein muß, sonst ist ihr Shittest ja ein Widerspruch)

Neuer Shittest: Sex kannst Du ja an jeder Ecke haben! (Im Sinne: Ist doch klar, dass wir hier über Beziehung "verhandeln" und nicht nur vögeln!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die war selbst voll dünn die Frau, stand nur anscheinend auf mollige normal. Sachen gibt's. ;)

"Und im Klo, auf dem Trockner, am Strand, ist mir alles klar. Ich bin in der Hinsicht aber traditionell und ziehe das Bett vor."

So, nächster:

Du hast total schlimme Augenringe!

(Guter Abschluss, um mich dann endlich ma ins Bett zu verziehen :P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Stimmt, noch bevor ihr auch nur geküsst habt dein Verhalten und Leben anpassen, damit er keinen Grund hat erzürnt zu sein, klingt vernünftig.  Wie endeten eigentlich deine bisherigen Beziehungen? Zu was hast du dich hingezogen gefühlt?  Wenn er wirklich so dominant (und damit verbunden: fordernd) ist, wie du und er behaupten, dann will er wohl nichts von dir. Außer dich kontrollieren.  Ein Wunder, dass die RedPiller hier noch nicht eingeritten sind um anzumerken, dass man sich als Chad offensichtlich alles rausnehmen kann... 
    • Hallo IAmLux und rep0r,   das würde ich mir natürlich von keinem Mann der Welt vorschreiben lassen. Er kann ruhig reden so viel er will, ich treffe mich natürlich weiterhin mit meinen männlichen Freunden. Ich muss es ihm ja nicht immer zwangsläufig unter die Nase reiben und in Zukunft auch nicht mehr provokativ in männlicher Begleitung in seiner Gegenwart auftauchen. Er kommt aus einem anderen Kulturkreis und hat da schon so seine Prinzipien was eine Frau betrifft. Momentan sehe ich das ganze noch mit einem lächelnden Auge, er hatte mir selbst auch mal gesagt, dass jeder andere Mann bei so einem Verhalten wie meinem längst weg gewesen wäre und das ich mir dann einen "Idioten" suchen müsste, der das auf längere Zeit mit macht. Aber umgekehrt verhält es sich ja genauso. Es wird schon einen Grund haben, warum er in seinem Alter noch Single ist, keine "vernünftige" Frau macht das ja auf Dauer mit und geht gleich auf Abstand. Da habt ihr schon recht, wir sind in der Hinsicht beide etwas gestört.   On-/Off haben wir ja jetzt schon.  Ich würde nur gerne wissen, was er eigentlich will, möchte er den lockeren Bekanntenstatus weiter pflegen (d.h. sich kurz grüßen und das wars), möchte er eine Freundschaft (wie von ihm angeboten, mit gelegentlichen Gesprächen und ab und an mal etwas unternehmen) oder hat er doch noch weitergehendes Interesse?    
    • ;D  Ich lese ja nur mit bisher, aber jede vernünftige Frau würde vermutlich spätestens auf Abstand gehen nachdem von ihm sowas kommt wie:   Ihr habt jetzt schon Stress miteinander obwohl ihr noch nichtmal wirklich miteinander befreundet seid noch dass irgendwas läuft. Alles was du hier schreibst ist auf sovielen Ebenen einfach komplett daneben. Tut mir leid aber jeden vernünftigen Mann würdest du mit deinem Verhalten sofort verjagen, du solltest erstmal anfangen an dir zu arbeiten. Falls du ihn kriegen solltest, ich bin mir sicher das wird in einer Katastrophe enden, er scheint auch nicht ganz rund zu laufen. Wenn er jetzt schon Eifersucht zeigt, dann wird das nochmal eine ganz andere Geschichte wenn da mal was läuft. Würde mich nicht wundern, wenn das so ein on/off Ding wird (und das ist wirklich nicht schön, ich weiß wovon ich spreche).
    • Oh man, ihr zwei habt euch schon irgendwie verdient. Allein das hier ist bereits eine riesige rote Flagge. Was willst du mit einem, der seit Monaten nicht geschissen bekommt dir irgendeine Ansage zu machen, was er von dir will, aber glaubt dir vorschreiben zu können, mit wem du dich triffst? 
    • Woher weißt du das eig?  Reflektiert?  Gelesen? 
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...