cayron_c

Cocky & Funny: Empfehlungen von Büchern, Videos, Workshops?

11 posts in this topic

Hi Community,

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Material zum Thema empfehlen würdet. Gelesen habe ich "Lob des Sexismus", "Der perfekte Eroberer" (Maxi Pütz), Mystery Method und paar andere, als schon ältere Bücher. Das beste ist wohl Lob des Sexismus. Jedoch finde ich es teilweise zu kühl. Ich brauche nicht viel Theorie, sondern Beispiele.

Ganz ganz vielen Dank im Voraus

cayron_c

Kuckst du YouTube "Royalflushseduction" + Newsletter abbonieren. Finde das ist einer der wenigen der was taugt. Weitere Bücher kannst dir sparen geh lieber zur Praxis über !

Selbst die besten Beispiele werden dir nie so viel bringen, wie selbst rauszugehen und deine eigene Erfahrung zu machen. 

Ansonsten such auf YouTube unter "Infield", da findest du mehrere tausend Beispiele. 

Am 19.6.2016 um 16:48 schrieb cayron_c:

Hi Community,

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Material zum Thema empfehlen würdet. Gelesen habe ich "Lob des Sexismus">Lob des Sexismus", "Der perfekte Eroberer">Der perfekte Eroberer" (Maxi Pütz), Mystery Method">Mystery Method und paar andere, als schon ältere Bücher. Das beste ist wohl Lob des Sexismus">Lob des Sexismus. Jedoch finde ich es teilweise zu kühl. Ich brauche nicht viel Theorie, sondern Beispiele.

Ich schließe mich Ronmeo an. Bücher sind ja schön und gut, aber dadurch wachsen dir auch keine Eier oder gar ein Selbstbewusstsein. 

Zu viel Theorie ist Müll. Dadurch wird man nur noch mehr Unsicherer und macht alles verkehrt.^^

Geh raus, mach paar Sets klar und dann kannst du dich doch gerne hier melden, wie man am Besten auf dieses und jenes antworten könnte... auswendig lernen bringt nichts. Ein Aussage ist nur so stark wie sein Frame!

Edited by runningbeef
    eXcess_eXpress likes this

danke Männer.

Das mit Auswendiggelernten Routinen/Sprüchen ist ein Streitthema. So lange man es macht, um die Reaktion auf einen selbst und andere Menschen zu erforschen und um sich zu inspieren ist es prima. Nur wenn man dann früh seinen eigenen Stil und sein Material daraus entwickelt, kann man langfristig Spaß haben. Wer hingegen immer mehr immer mehr auswendig lernt, weil er Angst hat, sich fallen zu lassen und auf die eigene Kreativität zu vertrauen, der wird unglücklich - er ist zum Social Robot verkommen.

Es gibt leider wirklich wenig Material, das durchweg empfehlenswert ist!

runningbeef hat den Nagel auf den Kopf getroffen:

Am 23.6.2016 um 17:28 schrieb runningbeef:

Zu viel Theorie ist Müll.

Ich würde dir allenfalls noch Literatur empfehlen, die dein Selbstvertrauen steigert (und sich nicht so sehr an Regeln und Routinen aufhängt). "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana) kennst du ja schon. Ergänzend kannst du höchstens noch "Spielprinzip" (Giacomo Materna) lesen. Das bietet eine ganz gute Balance zwischen Motivation und Handlungshinweisen.

Aber bevor du in die Buchhandlung gehst, solltest du wirklich lieber auf die Straße gehen!!

Edited by CaptFunk
    runningbeef likes this

cool, das Buch "Spielprinzip" kannte ich nicht. Werde es mir mal reinziehen um etwas mehr Theorie zu bekommen. Aber ich muss definitiv auf die Straße gehen...

Ich mag Maxi Pütz - liegt aber vielleicht daran, dass wir den gleichen Vornamen haben und der Familienname auch sehr ähnlich klingt..(Hm, ich schreib zu dem Thema, vielleicht werd ich mal der österreichische Maxi Pütz :):))

Man kann übrigens auch ein Videocoaching bei Max Pütz machen. Die Inhalte sind aus der Praxis entstanden und für die Praxis zusammengefasst worden. Unter jedem Videoabschnitt antwortet Maximilian persönlich auf Fragen, daher hat sein Videokurs meines Wissens auch eine limitierte Teilnehmerzahl. Maxi Pütz hat viele tausend Stunden von Arbeit in die Videos gesteckt hat, daher ist es nicht so ganz billig. Falls wer Interesse hat, kann ich gerne den Link schicken...(einfach PN...)

Ich halte auch nicht viel davon, sich zuviel Theorie oder Beispiele reinzuziehen, wie Beef schon gesagt hat, wird man deswegen nicht cooler oder schlagfertiger. Grad mit diesen Beispielen für C&F oder sonstiges stell ich mir dann immer vor, wie jemand bei einem Date so gut wie nix sagt, weil er die ganze Zeit darauf wartet, dass das HB was sagt oder eine Situation eintritt, bei der dann vielleicht endlich mal eins der Beispiele passend wäre die er so im Kopf hat...

Edited by Cliprex

Am 6/19/2016 um 16:48 schrieb cayron_c:

Hi Community,

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Material zum Thema empfehlen würdet. Gelesen habe ich "Lob des Sexismus" rel="external nofollow">Lob des Sexismus", "Der perfekte Eroberer" rel="external nofollow">Der perfekte Eroberer" (Maxi Pütz), Mystery Method" rel="external nofollow">Mystery Method und paar andere, als schon ältere Bücher. Das beste ist wohl Lob des Sexismus" rel="external nofollow">Lob des Sexismus. Jedoch finde ich es teilweise zu kühl. Ich brauche nicht viel Theorie, sondern Beispiele.

Ganz ganz vielen Dank im Voraus

cayron_c

Lies auf alle Fälle alles von RooshV und Krauserpua. Einach googeln, das sind die führen Individuen in Sachen GAME.

Ignore the rest.

Best wishes

-IJ

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Announcements

• Darkman

05/02/2017

Liebe User,  da in letzter Zeit vermehrt Tagebücher von euch gestartet werden und/oder eher fortlaufenden Geschichten, haben wir euch einen eigenen Unterbereich im Fieldreports-Bereich geschaffen. Dieser Bereich ist für alle einsehbar.  Wir freuen uns auf rege Beteiligung und sind sehr gespannt, eure Entwicklung mitverfolgen zu können. Diarys: https://www.pickup-tipps.de/community/forum/84-diarys/
    • Similar Content

• By LoveLing
        Hallo liebe Freunde und Interessierte Berliner

Es gibt noch paar Plätze frei im Kommunikationstraining-Workshop und daher stelle ich das hier ein. Der Workshop gehört zur Persönlichkeitsentfaltung und ist nicht PU-Spezifisch, aber beschäftigt sich u.a. auch mit Flirtsituationen und erste Begegnungen. Vorwissen ist nicht erfoderlich. Es werden Frauen und Männer teilnehmen. Wenn es euch interessiert und ihr dabei sein wollt, dann bitte Anmelden via Mail die auf folgender Seite steht (zum Datenschutz steht dort auch etwas!): http://liebeskraft.jimdo.com/about/
        Datum: 20.10.2016 - 19 bis 23 Uhr; Ort wird bei der Anmeldung via Mail zugeschickt. Kosten werden auf Anfrage mitgeteilt. Teilnehmeranzahl ist auf 7 Teilnehmer begrenzt. Im Moment gibts noch 4 freie Plätze.
        Folgende Inhalte:
        Auf fremde Menschen zugehen, Gespräche beginnen MindSet und Glaubenssätze Themen zu ersten Gesprächen das was die Terilnehmer an Themen dazu mitbringen, Spezifische Fragen und persönliche Themen Programmablauf: 19 Uhr Beginn und 23 Uhr offizielles Ende
        Kurze Vorstellungsrunde Einleitung zum Thema und Spektrum des Workshops und Zielerfassung Erster Übung: Basic MindSet, welches wir benötigen um uns anderen Menschen anzunähern. Neue Glaubenssätze verinnerlichen. Sammlung von Vorstellungen und Wünschen sowie Problemfelder und Ideen 20.45 Pause bis 21.15 Uhr Übungen zum Smalltalk: Wie gehen wir auf Menschen zu. Wir werden gemeinsam die Übungen machen. 22.30 kurze Reflexionsphase und Aufgaben für die kommende Zeit sammeln. Teilnahmebedingungen: Es ist wichtig, dass du bereits ein paar Ideen zu DEINEN Themen mitbringst und deine Problemfelder kurz beschreiben kannst. Der Workshop ist nur für Menschen, die zu den Themen Schwierigkeiten haben oder eigene Anliegen mitbringen! Ebenso ist es wichtig, dass du über dich selbst sprechen kannst und keine Angst hast, vor einpaar Menschen zu reden die dich dabei anschauen. Da der Workshop in einem Halböffentlichen Etablissement stattfinden wird, kann es passieren, dass im Verlauf sich in unserer Nähe Menschen setzen und ebenfalls sprechen (und Bierchen whatever trinken). Es wäre also gut, wenn du dich auch unter bissle Lärm konzentrieren kannst! Des Weiteren ist es wichtig, dass du offen für neue Themen bist und neues nicht von Vornherein ablehnst.
        Für Ängstliche: Also wenn DU kommen willst zu unserer Veranstatung, dann wird das Ganze AN SICH schon eine Herrausforderung sein und die Teilnahme an der Gesamtsituation bereits ein erster Erfolg! Unter den Teilnehmern gibts auch Frauen, die sich angemeldet haben. Du wirst Hilfe bekommen dich einzubringen! Alle unsere Kommunikationsworkshops finden mit aktiver verbaler und nonverbaler Kommunikation statt (inkl. Berühfungen bei Gesprächen), du kannst dich nicht zurücklehnen und nur zuhören.
        Bin mal gespannt,
        lg,
        LoveLing
      • By Xatrix

Das Charisma Jahrestraining 2014 (inkl. Stockholm-Bootcamp)

Der schwarze Gürtelin Anziehung, fesselnder Kommunikation und sozialen Dynamiken

„Die meisten Menschen überschätzen, was sie in einem Monat alles erreichen können, aber unterschätzen total was in einem Jahr alles möglich ist – also:

Einen Raum betreten – wie nie zuvor – und dank deiner ganz besonderen Ausstrahlung drehen sich die Frauen und Anwesenden nach dir um.
        Aus dem Stehgreif ohne Lampenfieber (und du fühlst dich wohl und selbstsicher!) eine Rede vor einer großen Gruppe halten – deine Zuhörer kleben an deinen Lippen und am Ende bekommst du großen Beifall.
        Situativ ein Gespräch mit einer wunderschönen Frau beginnen und nach dem Gespräch ist sie von dir begeistert und sagt: „Ich weiß nicht, was es ist, aber ich habe das Gefühl, als würden wir uns schon ewig kennen…“.
        Du und eine vollkommen unbekannte Situation, eine fremde Party, ein unbekanntes Land, ein anderer Kontinent. Und wo früher Selbstzweifel waren, betrittst du selbstbewusst lächelnd die Fläche, denn du weißt und spürst, wie anziehend du für andere Menschen bist und beginnst aus dem Nichts ein anregendes Gespräch mit 3 fremden Menschen und hast in der Folge einen der besten Abende deines Lebens.
        […]

Sind das Situationen, die bisher Seltenheitswert in deinem Leben hatten oder so (noch) nicht vorgekommen sind?
        Pures Charisma – ist das auch etwas für dich?
        Dann Hand auf´s Herz: Wie charismatisch bist du? Wo würdest du auf einer Skala von 1-10 deine Ausstrahlung einstufen?
        Und unabhängig von deiner Antwort: Was denkst du, wie sehr dein Charisma wächst, wie viel mehr Anziehungskraft du auf attraktive Frauen und andere Menschen aufbaust, und wie viel erfolgreicher deine Kommunikation ist, wenn du ein ganzes Jahr intensiv und regelmäßig und mit den neuesten und effektivsten Charisma-Techniken an dir arbeitest?
        Anziehungskraft – unabhängig von deinem „Startpunkt“
        Das Beste: Unabhängig davon, von welchem Punkt du startest, wird deine Ausstrahlung ein ungeahntes Level erreichen!
        Ich empfehle dieses Jahrestraining Fortgeschrittenen und sogar Dating-Coaches, die noch mehr Charisma und Erfolg haben wollen. Und das Jahrestraining ist ebenfalls für dich genau das richtige und dein Charisma-Sprung ist garantiert, selbst oder gerade dann wenn du:
        - bisher auf Veranstaltungen oder Partys gar nicht wahrgenommen wurdest und sich Frauen und Mitmenschen nicht sicher sind, ob „der Typ“ (also du!) überhaupt da gewesen ist
        - das Gefühl hast, bisher im Leben „außen vor“ zu bleiben. Weil du nur wenige oder fast keine Freunde hast, zu bestimmten Partys gar nicht erst eingeladen wirst, dein Chef mit allen Mitarbeitern rumscherzt, aber nicht mit dir oder Arbeitskollegen und Gruppen nicht auf deine Meinung hören/ deinen Entscheidungen folgen
        - dich immer bei Frauen, Freunden und/ oder neuen Bekannten melden musst und dafür sorgen musst, dass der Kontakt bestehen bleibt
        - sobald du vor einer großen Gruppe vorträgst oder in eine unbekannte Situation gerätst und du im Mittelpunkt stehen musst, deine Nervosität und Ängste verhindern, dass du überzeugst
        - dich in Gesprächen mit Frauen und Arbeitskollegen chronisch unwohl fühlst und schon die ganze Zeit im Kopf das Gespräch „weiter denken“ musst, damit es überhaupt am Laufen bleibt und nicht in der Langeweile versinkt
        - schon so viel über Gesprächsführung und Smalltalk gelesen und gelernt hast, aber trotzdem das Gefühl hast, dass Menschen mit dir einfach nicht connecten – es entsteht keine Verbindung, weil da bei dir einfach „irgendetwas“ zu fehlen scheint
        Was auch immer deine Startposition ist, auch du wirst die Ziele des Charisma Jahrestrainings erreichen!
        Im Folgenden findest du eine Beschreibung deiner schon nahen Zukunft aufgeteilt nach Ziel-Bereichen.
        Ziele des Jahrestrainings: Wie sieht dein Leben nach deiner Teilnahme aus?
        1. Deine einzigartige Ausstrahlung und Anziehungskraft auf Frauen und fremde Menschen:
        Wie oft wird die Wichtigkeit des 1. Eindrucks betont, aber wie selten gibt es Menschen, die andere ab der ersten Sekunde wirklich überzeugen?
        Und dieser erste Eindruck bildet sich schon viel früher, als du denkst!
        Wenn du einen Raum betrittst, wie du dich an einem Ort bewegst und mit welcher Ausstrahlung du dich einer Gruppe näherst, entscheiden bereits darüber, in welche Schublade du gesteckt wirst. Du entscheidest wenn, ja wenn…
        Wenn deine Glaubenssätze dich nicht immer wieder abwerten, sondern dich stets bestärken, wird genau das deine Ausstrahlung und dein ganzes Wesen ausmachen. Wie schön ist es, dass sich dein vorher noch negativer innerer Dialog einfach und dauerhaft ausgetauscht hat. Frauen und fremde Menschen spüren sofort und instinktiv, wenn genau so ein Mensch einen Raum betritt, denn er füllt ihn mit einer Energie, die sofort Raum greift.
        Dadurch kannst du dich in unbekannten Situationen sofort wohl in deiner Haut fühlen und dein bestes Verhalten abrufen. Du unterscheidest dich vom Otto-Normal-Mann, weil du nicht ständig in irgendwelchen Gedankenschleifen verhaftet bist, sondern präsent in diesem Moment bist, diesen Moment lebst und genau das durch deine Haltung und Körpersprache ausdrückst.
        Apropos Körpersprache: Wie oft hast du bereits versucht, deine Körpersprache ganz bewusst zu verändern? Und dennoch hast du immer wieder festgestellt, dass du nicht in der Lage bist, diese bewusste Veränderung die ganze Zeit aufrecht zu erhalten… Gut, dass du im Charisma Jahrestraining eine Ebene tiefer angesetzt hast und dein Unterbewusstes gelernt hat, welches deine charismatische Körpersprache und Stimme ist und sich psychologische Blockaden gelöst haben, die bisher deine Anziehungskraft blockierten.
        Denn dann hast du vollen Zugriff auf jene Ressourcen, die dafür sorgen, dass du locker, selbstsicher und vor allem mit einem guten Gefühl auf Frauen und Unbekannte zugehst, denn du spürst instinktiv, dass sie dich mögen. Und dadurch wirst du einen brillanten ersten Eindruck machen!
        2. Deine mitreißende Wirkung in Gesprächen
        Genau dieses Wohlfühlen setzt sich in deinen Gesprächen fort. Auf einmal wirkt alles so unverkrampft, deine Konversationen mit Frauen und anderen Männern sind total im Fluss und das ohne dein aktives Denken „Was sage ich als nächstes?“ oder einer immer währenden Angst vor der Pause, die dann ins Aus führt.
        Schließlich hast du gelernt, wie du spielend leicht im Gespräch assoziieren/ anknüpfen kannst an das, was gerade gesagt wurde, wodurch dir eine lückenlose Überleitung zum nächsten Gesprächsthema gelingt. Du bist erstaunt darüber, wie sich Menschen dir gegenüber öffnen und freudestrahlend aus ihrem Leben erzählen.
        Dabei bist du verwundert, wie sehr und tief dir dein Gegenüber in deinen Erzählungen folgt, denn du hast gelernt, was richtig gute Geschichten ausmacht – wie du so interessant erzählst, dass deine Zuhörer/innen an deinen Lippen kleben.
        Du bist spontan, witzig und schlagfertig. Alle notwendigen Bestandteile einer neuen Art von „Social Charme“ sind dir in Fleisch und Blut übergegangen.

3. Große Reden und deine Überzeugungskraft in und vor Gruppen:
        Wer dieses soziale Charisma besitzt, für den ist es ein leichtes Gruppen zu begeistern und von eigenen Ideen zu überzeugen. Wenn du aufstehst und redest, widmet dir jeder seine Aufmerksamkeit, denn deine Worte haben Gewicht. Weil du deine Rede auf eine bestimmte Art und Weise betonst und einen besonderen roten Faden benutzt, bleiben deine Worte in besonderer Erinnerung.
        Die Charisma-Geheimnisse der größten Redner sorgen dafür, dass deine Zuhörer sofort in deine Geschichte und Inhalte gezogen werden und diese emotional so verarbeiten, dass sie nicht nur zuhören, sondern auch wirklich verstehen.
        In dem Moment, in dem du vor eine Gruppe trittst, bist du der Ruhepol, auf den sich die Blicke richten, denn du bist dir deiner Fähigkeit bewusst, dich in jedem Moment absolut bestens präsentieren zu können.
        Außerdem hast du verinnerlicht, wie du mit deinem Wissen über soziale Dynamiken und den passenden Werkzeugen Gruppen erfolgreich und positiv führst. Du hast die Matrix der sozialen Dynamik entschlüsselt und genießt nun die Früchte.

Den Beweis für dramatisch große Veränderungen liefern ehemalige Teilnehmer:
        Der Beweis: Wie dramatisch groß Veränderungen über einen langen Zeitraum sind, wissen die Teilnehmer meiner bisherigen Charisma Jahrestrainings.

Stefan (40) aus Kaiserslautern
        „Als ich mich zum Jahrestrainung angemeldet habe, hatte ich sehr starke Zweifel, ob ich das selbst schaffen würde, oder ob mir die Inhalte des Trainings wriklich etwas bringt. Nach dem ersten Wockshopwochende waren alle Zweifel ausgeräumt und von Workshop zu Workshop habe ich gemerkt wie sich mein Charisma stetig weiterentwicklet hat und mich Frauen und andere Menschen, ganz anders wahrgenommen haben.
        Es hat richtig Spaß gemacht, sich selbst persönlich weiterzuentwicklen und ich kann nur sagen, das ich dies jederzeit wieder machen würde. Ich kann Pascal und sein Team zu 100% weiterempfehlen und ich würde gehaupten, das dieses Coaching ein Muss ist, für jeden Mann, der das Mannsein ernst nimmt. Authentic Charisma hat innerhalb von 1 Jahr mein Leben komplett verändert und ich lebe jetzt das Leben, das ich mir immer gewünscht habe.“

Dominik aus Dortmund
        „Als Pascal mir empfohlen hat am Charisma Jahrestraining teilzunehmen war ich anfangs extrem unsicher. „Ist das das richtige für mich?“, „Bringt es mir was den ganzen Tag in nem Seminarraum über Charisma zu reden?“ waren typische Fragen die in meinem Kopf herumgeisterten.
        Ich habe mich dann entschlossen teilzunehmen und es nicht bereut!
        Die obigen Fragen stelle ich mir nicht mehr und ich habe eine Lockerheit in vielen Bereichen meines Lebens erhalten, die ich mir anfangs gar nicht vorstellen konnte.
        Das beste ist, dass alle Workshops absolut praxisorientiert sind und Pascal auf die Fragen und Situationen jedes einzelnen Teilnehmers eingeht: Keine realitätsfernen Vorträge sondern Veränderung die direkt in der Praxis greift! Nichts zu spüren von meiner Ursprünglichen Sorge, den ganzen Tag „nur über Charisma zu reden“.
        Anfangs fragte ich mich auch: „Will ich mich wirklich mit einer Gruppe von Männern zusammen entwickeln?“. Ich war äußerst skeptisch, bin jetzt aber froh jeden einzelnen der Teilnehmer kennengelernt zu haben! Denn der Gruppenzusammenhalt ist ein Katalysator für die persönliche Entwicklung. Falls ich mal in einem Tief steckte holten einen Pascal und die anderen Männer da wieder raus!
        Hinzu kommt Pascals intensive Extrabetreuung: Er hat die Teilnehmer stets dazu aufgefordert bei Fragen und Problemen eine Email zu schreiben. Dadurch konnten „Durststrecken“ zwischen den Workshops leicht überwunden werden.
        Wenn ich nochmal an den Anfang des Jahres zurückdenke und wie ich da vor der Gruppe stand. Grausam! Nun, nach 10 Monaten kontinuierlicher Entwicklung, fühle ich mich nicht nur sicher vorne zu stehen und aus meinem Leben zu erzählen – es macht sogar Spaß. Die anderen Teilnehmer gaben mir auch sehr positives Feedback. So sind meine Geschichten viel emotionaler geworden und nicht mehr trocken sachlich.

Der letzte Workshop ist gerade erst vorbei und mir ist das Ausmaß meiner Entwicklung noch nicht vollkommen klar.
        Alleine auf der Heimfahrt vom letzten Workshop habe ich zwei Gespräche geführt. Wären diese zustande gekommen, wenn ich nicht am Charisma Jahrestraining teilgenommen hätte? Mit Sicherheit nicht…
        Nun bin ich darauf gespannt was die nächsten Monate noch so alles bringen werden. Denn mit weniger Angst und mehr Aktion ergeben sich für mich auch viel mehr neue Möglichkeiten in ein selbstbestimmteres Leben einzutauchen.
        Ich kann jedem nur empfehlen auf Pascal zu vertrauen! Jeder der kontinuierlich an sich arbeitet wird sich auch entwickeln oder wie Konfuzius einst sagte: „Es ist nicht von Bedeutung, wie langsam du gehst, solange du nicht stehenbleibst.“
        Nicolay (21)
        „Das Charisma Jahrestraining hat sich für mich in jeder Hinsicht gelohnt.
        Ich habe an dem Jahretraining teilgenommen, weil es in den Gesprächen im allgemeinen nicht gut lief und ich nach und nach keine Lust mehr auf die Kommunikation mit fremden Personen hatte.
        Seine eigenen und die Entwicklungssprünge der anderen Teilnehmer innerhalb des Charsima-Workshop zu sehen waren einfach nur….ja….geil .
        Bei Frauen fällt es mir jetzt viel leichter ins Gespräch zu treten und es ist egal ob das jetzt im Zug, auf der Straße oder in einem Club ist….es läuft einfach und die ach so bösen Gesprächspausen nehme ich jetzt als angenehme Situation hin, bei denen ich mich entspannt zurückzulehnen kann und die Zeit, die ich gerade mit der Person verbringe, genieße.
        Nach dem Workshop geht es auch irgendwie nicht mehr anders….ja, man sucht nach den Gesprächen (egal ob mit Männern oder Frauen) und es macht jedes mal mehr und mehr Spaß. [...]“
        Wenn du jetzt schon voll überzeugt bist und einen der 10 Plätze ergattern willst, dann melde dich hier an: http://www.authentic-charisma.de/shop/

Die Workshops + Termine
        Step 1 – Samstag 11.01. und Sonntag 12.01.2014: Anziehungskraft pur – Das Geheimnis der Präsenz
        Step 2 – 12.04. u. 13.04.2014 (Sa. + So.): Die Charisma-Programmierung
        Step 3 – 30.05. – 01.06.2014 (Fr., Sa. + So.) : Charisma Bootcamp Stockholm – 3 Tage Praxis pur mit den schönsten Frauen Schwedens
        Step 4 – 02.08. + 03.08.2014 (Sa. + So.): Magnetic Personality
        Step 5 – Oktober 2014 (Termin wird noch bekanntgegeben; Sa. + So.): Die Charisma-Initiation (+ Abschluss-Feier)
        Klicke HIER und erfahre, was du in den Workshops genau lernst
        Aber das ist natürlich noch nicht alles!

Dein Erfolgspaket: Was du zusätzlich alles bekommst
        Zwei bisherige Charisma Jahrestrainings mit insgesamt knapp 30 Teilnehmern haben bisher bewiesen, dass mein Charisma-System funktioniert und NIEMAND die Chance hat, sich NICHT zu entwickeln.
        Damit das gewährleistet ist, habe ich dir neben den 5 intensiven Workshops über das Jahr verteilt noch 4 weitere Erfolgsgaranten für dich inklusive.
        1. Veränderungsgarant: Hausaufgaben + intensive Langzeitbetreuung:
        Nach dem Workshop bist du nicht auf dich alleine gestellt, um zu ergründen, welches deine nächsten Entwicklungsschritte sind. Ich gebe dir passend zu den Workshop-Inhalten Hausaufgaben und Übungen an die Hand, die deinen Entwicklungspfad deutlich markieren.
        Die Teilnehmer des letzten Jahres haben erlebt, wie wichtig es ist, einen Profi hinter sich zu haben, wenn sie in ein Tief oder unbekannte Situationen abtauchen. Du kannst mir dann sofort eine E-Mail schreiben und ich werde dir per E-Mail oder Skype unter die Arme greifen. Egal, ob es um deine aktuelle Traumfrau, eine Entwicklungsblockade oder ein tiefes Motivationsloch geht. Wie wichtig das für sie war, berichten auch die Teilnehmer des letzten Jahres in ihren Bewertungen (siehe oben).
        Weil ich die Langzeitbetreuung dieses Jahr noch mehr intensiviere, beschränke ich die Teilnehmerzahl zum ersten mal auf NUR 10 exklusive Plätze.
        2. Veränderungsgarant: 5 Online-Workshops
        In den Workshop-Pausen bekommst neben der Einzelbetreuung weiteren Input, mit dem du deine Entwicklung weiter ankurbelst. Mit 5 Online-Workshops über das Jahr verteilt, wird ein Raum geschaffen, in dem das Charisma-Team sich immer wieder auf Erfolg einstellt und den nächsten Schritt vorbereitet.
        3. Veränderungsgarant: Die Charisma-Hypnosen
        Alle Veränderungs-Hypnosen der einzelnen Steps erhältst du nach dem Workshop gratis als Download. Durch regelmäßiges Hören und verinnerlichen gießt du das Fundament für die dauerhafte Veränderung deiner Ausstrahlung und deines Flirterfolgs.
        4. Veränderungsgarant: Die Unterstützung und Motivation des Charisma-Teams
        Und neben meinen Veränderungswerkzeugen hast du auch im Weiteren NICHT die geringste Chance, dich nicht zu entwickeln, denn für das Charisma Jahrestraining formt sich aus den Teilnehmern ein eingeschworenes Entwicklungsteam (siehe Erfahrungsberichte).
        Hier trägt das ganze Team Sorge dafür, dass du dich nicht in deine alten Misserfolgsmuster zurückziehen kannst! Denn der Team-Kontakt und die Unterstützung der anderen Männer wird deinen Kompass immer wieder auf Erfolg ausrichten. Ihr werdet losziehen, Whatsapp-Gruppen zur gegenseitigen Hilfe aufmachen, euch in schlechten Phasen stützen und euch auch noch nach dem Jahrestraining regelmäßig treffen.
        Workshop-Details:
        Deine Investition
        Ich ermögliche jedem die Teilnahme an diesem Projekt, der sagt: „Mein Charisma und meine sozialen Dynamiken sollen sich dramatisch verändern und ein neues, nicht dagewesenes Level erreichen.“ Deswegen beträgt deine Investition für die 5 Workshops des Charisma Jahrestrainings für jeden Step nur 375€ (+75€ extra für den Charisma Bootcamp Stockholm)!
        Das heißt für dich: Für 375€ pro Step bekommst du einen intensiven Charisma-Workshop, Hausaufgaben, meine Langzeitbetreuung, einen Online-Workshop, die Charisma-Hypnosen und bist Mitglied im exklusiven Charisma-Team.
        Workshop-Ort:
        Ein moderner Seminarraum, zentral in Köln, mit ausgezeichneter technischer Ausstattung, Wohlfühl-Atmosphäre und Getränken & Snacks, damit du dich auf den Steps rundum wohlfühlst. Und die beeindruckenden Straßen, Einkaufshäuser und Clubs des atemraubenden Stockholms für Workshop Nr. 3.

Dein Augenblick der Entscheidung
        ist nun. Wofür entscheidest du dich? Ein Leben, das Privat, mit Frauen, Freunden und im Beruf im Hinblick auf dein Charisma, deinen Erfolg und dein Glück nicht mehr dasselbe sein wird, liegt vor dir. Nimmst du es an?
        Wenn ja, dann melde dich jetzt an, denn die 10 Plätze werden bei dieser Erfolgsgarantie und dem Stockholm Bootcamp schneller weg sein als du denkst.
        Und 10 Plätze sind es auch schon gar nicht mehr, da sich 2 Teilnehmer des letzten Jahres noch einmal für das Jahrestraining entschieden haben!
        Anmeldung:
        Hier meldest du dich für das Charisma Jahrestraining an: http://www.authentic-charisma.de/shop/
        Ich freue mich, dich im Charisma Jahrestraining 2014 mit Entwicklungs-Garantie willkommen zu heißen,
        Pascal „Xatrix“ Levin
        PS. Wenn du noch Fragen zum Flirt- und Charisma-Jahrestraining hast, dann schreibe mir eine E-Mail an info@authentic-charisma.de

• By Garlin
        so, heute ist silvester, man lässt das vergangene jahr noch mal revue passieren... und zu diesem anlass habe ich ein persönliches best of 2012-video produziert! ein jahresrückblick, der meine besten momente zusammen fasst. ein projekt, an dem ich kontinuierlich schon das ganze jahr über arbeite.
        abgesehen davon, dass es einen heiden spaß macht und video editing ein interessantes hobby ist, hat das auch eine ganze menge nützliche nebeneffekte für pu:
        1. man hat einen anreiz wegzugehen und etwas zu erleben. für so ein video muss man jede menge infield footage filmen und fotos machen. mit der zeit versucht man immer interessantere und abgefahrene situationen zu erleben und zu dokumentieren, man fängt an grenzen auszuloten und seine comfort zone zu verlassen. einfach weil nur solche situationen rückblickend überhaupt interessant sind und wert festgehalten zu werden.

2. man hat immer eine kamera dabei. man fängt an sich das für pu zu nutze zu machen, entwickelt routinen mit fotoapparat, entdeckt dass frauen die abgefahrensten dinge tun, wenn man ihnen nur sagt sie sollen "mal was verrücktes für die kamera machen". und man hat immer eine kamera dabei, um glorreiche aufriss-momente zu dokumentieren.
        3. selbst-motivation. der film, den man dann letztendlich zusammen schneidet, kann auch als selbst-motivation dienen. man kann ihn nutzen, um sich selbst in state zu bringen, wenn man eigentlich den abend nicht weggehen will. man kann ihn nutzen, um sich selbst an die erfolge der letzten zeit zu erinnern. und man kann ihn nutzen um sich selbst zu erinnern, wie viel spaß man beim weggehen hat.
        4. social proof. in zeiten der sozialen netzwerke ist man ja mit viel mehr leuten verbunden, als man regelmäßig sieht. da kann so ein kleines video gut genutzt werden, um anderen leuten einen einblick zu geben, was für ein geiles leben man führt. einmal kurz gepostet, und schon bekommen alle 500 facebook-freunde quasi einen werbefilm für dich auf den rechner.
        5. dhv gegenüber frauen. ganz nebenbei kann man das video dann auch frauen zeigen, die man daten will. eine bekannte schreibt, wie es geht und was man so macht? " nun, ich hab grade dieses video mit meinen höhepunkten des letzten jahres fertig gemacht, ich kanns dir ja mal schicken..."
        oder man pullt jemand vom date in die eigene wohnung und muss etwas zeit überbrücken? "guck mal, ich hab ein kleines video mit meinen besten momenten aus dem letzten jahr zusammen geschnitten. schaus dir an, ist ganz lustig. ich mach dir derweil nen drink..."
        mir hat es wirklich wahnsinnig spaß gemacht, das material über das jahr hinweg zusammen zu sammeln, aber auch es zu schneiden und jetzt immer wieder anzuschauen. und dazu hab ich jetzt ein dokument meiner jugend, was ich mir noch in 40 jahren anschauen kann
        wen es interessiert, das fertige video sieht jetzt so aus:

• By Xatrix

Wie wichtig sind dir deine Neujahrsziele?

Jeder klar denkende Mann antwortet natürlich aus Reflex mit „sehr wichtig“, „sie sind von großer Bedeutung“ oder für manche ist das neue Jahr genau das Jahr, in dem sich „alles“ ändern soll.
        Der schlimmste Denkfehler
        Aber warum scheitern so viele mit ihren gutgemeinten Neujahrsvorsätzen? Nein, wahrscheinlich denkst du in die falsche Richtung. Denn Ursache sind NICHT zu hoch gesteckte Ziele oder mangelnde Motivation und Disziplin.
        Der eigentliche und schwerwiegendste Fehler ist ein ganz anderer! Denn „alles soll sich ändern“, also du möchtest ganz andere Ergebnisse erzielen, aber im Verhalten soll bis auf wenige Ausnahmen alles gleichbleiben.
        Die größte Blockade (die du dir selbst machst!) ist es, ganz andere Ergebnisse im Flirten, im Charisma und in der Kommunikation zu erwarten, obwohl du dein Verhalten nur in ganz ausgewählten Punkten verändern möchtest.
        Der eine neue Spruch, die eine Frau, die du nun mehr anlächelst, die eine Geschichte, die du anders über dich erzählst - das soll deine Lösung sein? Sind das nicht vielmehr Schönheitskorrekturen, die aber am eigentlichen Kern vorbeigehen?
        Ich bring es auf den Punkt: „Wenn du immer nur das tust, was du immer getan hast, wirst du auch nur das bekommen, was du immer bekommen hast!“
        Bist du bereit für den großen Schritt?
        Halt dir den Spiegel vors Gesicht und sei ehrlich. Wie oft bist du schon halbherzigen Veränderungsversuchen erlegen, um immer wieder daran zu scheitern? Hör doch jetzt auf mit dieser lauwarmen Entwicklung in deiner Komfortzone, gehe den großen Schritt und entdecke wie viel Spaß die natürliche Flirt-Praxis wirklich macht.
        Deine Chance auf Flirterfolg und mehr Selbstbewusstsein
        Willst du nicht einfach weiter jammern und auf Besserung hoffen? Sondern bist du bereit deinen Erfolg endlich selbst in deine Hand zu nehmen?
        Dann kannst du direkt im Januar 2013 den Unterschied machen: Vom 11. bis 13. Januar findet im schönen Hamburg unser gefragter Praxis-Workshop „Become a Natural“ statt. 3 satte Tage lang lernst du von der Pike auf von Oliver „Groom“ Walton und Alex „06“ Branson wie du:
        - Frauen männlich und charismatisch in Alltagssituationen ansprichst
        - sie mit selbstbewussten und interessanten Gesprächen begeisterst
        - und sicherstellst, dass ihr euch wieder trefft
        Ausreden gelten nicht, wenn du es ernst meinst!

Mit Sicherheit sind das Ergebnisse, die du erreichen möchtest. Frage dich: Wie lange hast du schon diese Ziele oder besser - Wie viel länger sollen es noch Ziele und Wünsche bleiben? Wie viel mehr Zeit soll noch verstreichen?
        Schieb die Ausreden bei Seite, denn 3 Tage deiner Zeit und 375€ (325€ ermäßigt) Investition in dich und deine Ziele ist es dir mit Sicherheit wert!
        Was ist das Besondere an diesem Workshop?
        Oliver „Groom“ Walton war 2012 so sehr mit Einzelcoachings und unserem „Schwarzen Programm“ ausgebucht, dass dies die erste Chance seit langem ist, vom einzigartigen Wissen und Können seiner 6-jährigen Trainerkarriere in einem Workshop zu profitieren. Dies wird gleichzeitig auch wieder der letzte Workshop in absehbarer Zeit sein, da das Schwarze Programm ab Januar in die neue Runde startet und gleichzeitig viele Einzelcoaching zu bedienen sind.
        Also greif zu, denn unsere Frage an dich: Lernst du noch auswendig oder flirtest du schon erfolgreich?
        Was du auf dem Workshop GARANTIERT NICHT lernen wirst und warum er deine langfristige Entwicklung sichert (Stichwort Masterplan“) erfährst du HIER
        Wenn du jetzt sofort einen der 6 Workshop-Plätze ergattern willst, melde dich jetzt direkt HIER an
        oder schreibe uns eine Mail an info@authentic-charisma.de
        Lies hier, was andere auf unseren bisherigen Become a Natural Workshops erreicht haben.
        "Mich hat der Workshop total begeistert und meine Erwartungen weit übertroffen. Gerade die Prxisnähe und die Art und Weise der Heraungehensweise war seh Professionell und gut. Das kann ich jedem nur empfehlen, der sich persönlich weiter entwickeln will."
        - Stefan
        "Es war eines der großartigsten und nachhaltigsten Erlebnisse meines Lebens. Intensiv, teilweise fordernd, und sehr inspirierend. Ich konnte regelrecht spüren, dass Alex an mich glaubte. Ich kann mir keinen besseren Trainer vorstellen. Er hat sich die Zeit genommen, meine Probleme zu verstehen, aber auch ehrliches und manchmal hartes Feedback geliefert, wenn ich mal wieder dem Selbstmitleid nahe war und mich vor der Realität verbergen wollte. Danke, Alex!"
        - Uli
        "Mich persönlich hat der Workshop EXTREM nach vorne katapultiert !
        Wenn ich daran nicht teilgenommen hätte, wäre ich nicht einmal ansatzweise so weit, wie ich es jetzt mit meinen Fähigkeiten bin, denn dieser Workshop hat mir die Augen geöffnet und gezeigt, was für ein Potenzial man im Flirten nutzen kann und in welche Dimensionen seine eigenen FlirtFähigkeiten erweiterbar sind.
        Noch einmal 1000 Dank !
        Ich kann euch nur sagen... Nehmt an dem Workshop auf jeden Fall teil !"
        -Ila
        "[...] Bei der Frage "Ich habe viel Neues gelernt", ich habe vorher schon sehr viel Wissen aus diesem Bereich getankt und habe hier erst gesehen, was die wesentlichen Punkte für mich sind. Das war aber nicht mein Ziel des Workshops, er hat dafür gesorgt, dass ich das Gelernte endlich angewendet habe und es noch heute anwende. Vielen Vielen Dank..."
        - Andreas

Wenn du dies auch erreichen möchtest, komm am 11.-13. Januar nach Hamburg
        http://www.authentic-charisma.de/flirttipps/shop/

Wir freuen uns auf deinen Erfolg,
        Oliver „Groom“ Walton und Alex „06“ Branson
    • Themen