Jump to content
Pick Up Tipps Forum
LoveLing

Antworten zu Opener mit "Nur Bettwärts"-Anfragen

Recommended Posts

Hallo Leutz, :)

Ich habe hier auch mal ein Anliegen: Es kommen ständig Anfragen rein die "nur bett" oder "Nur Sex" der "ich wills einfach und unkompliziert, keine Bezieung" beinhalten und volkmmen unlogisch sind ABER von durchaus attraktiven Männern. Nun nachdem ich letztens eine unpassende Antwort gegeben habe, möchte ich eine Antwortmöglichkeit entwickeln, die KURZ und KLAR beschrebt was BEI MIR Sache ist und die vom Gegenüber (Mann) besser verstanden werden kann OHNE dass es ein direkten Datingvorschlag meinerseits enthät.

SEIN OPENER:

"Hy, ich möchte ehrlich sein und dir nichts vormachen. Du gefällst mir und ich suche momentan nur was fürs Bett. NoGo?"

MEINE ANTWORTMÖGLICHKEITEN:

Kurzfassung 1:

"Vielen Dank für das Kompliment! Du bist für mich ein Fremder und wir kennen uns noch gar nicht. Daher kann ich mir noch keine Zukunftsgedanken machen wie es mit uns weitergehen könnte. "

Kurzfassung 2:

"Vielen Dank für das Kompliment! Wir kennen uns noch gar nicht und du bist mir ein Fremder. Daher kann ich deine Frage nicht beantworten."

Kurzfassung 3:

"Vielen Dank für das Kompliment! Wie soll ich die Frage beantworten wenn wir uns noch nie gesehen haben und wir uns nicht kennen?"

Kurzfassung 4:

"Vielen Dank für das Kompliment und deine Ehrlichkeit! Ich möchte auch zu dir ehrlich sein: Deinen Bettwärts-Antrag empfinde ich als zu verfrüht da wir uns noch nie gesehen haben und überaupt nicht kennen. Ich kann dir im Moment daher keine Antwort geben."

WELCHES von den 4 Antwortmöglichkeiten ist am einfachsten zu verstehen? Wie würdet ihr Antworten wenn ihr euer Gegenüber nur von einem der paar Bilder kennt und euch absolut klar ist dass ihr in den Moment keine Antwort geben könnt (realistische Herrangehensweise)?

Vielen Dank schon mal,

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Ronmeo:

wo ist der Unterschied zwischen den 4?

das habe ich mich auch gefragt.

die kommen alle gleich rüber. und als antwort wird dann kommen: ok lass uns kennenlernen...

Was willst du überhaupt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

OK ich erläutere:

Var.1: Antwort Fremdling und Zukunftsdenkenabehnung ohne Frage. = Statement

Var.2: Antwort Fremdling und Unwissenheit hne Frage. = Statement

Var.3: Antwort Fremdling und Gegenfrage <-- Konversationseinladend mit Statement

Var.4: Antwort wie bei Var.2 aber mit etwas "Spiegeln" und Konversationseinladend ohne Gegenfrage.

Siehst du die Untefrschiede? Die Unterschiede sind fein aber haben große Auswirkungen auf dem Gegenüber in welche Richtung seine Reaktion verlaufen wird oder könnte. Das ist ja immerso und beim Texten sind Formulierungen wichtier als beim Sprechen weil da diverse Kommunikatnselemente (Mimik und Gestik) komplett fehlen. Das Gegenüber baut seine gesamte Wahrnehmung NUR au Worte auf, die es selbst interpretiert in Zusammenhang mit ein oder zwei Bilder.... Das ist quasi die Grundlage von Utopia und hat keinen bis kaum einen Realitätsbezug und daher muss man genauer schauen, in welche Richtung man den Realitätsbezug setzt. (=Ich kann mitbestimmen was der Andere verstehen kann)

Im Moment tendiere ich etwas aus der 3 und der 4 zusammenzubauen, was eine Frage enthält und Konversatinseinladend ist.

Der Mann soll also verstehen dass: 1) ich zwar interessiert bin aber 2)ihn keine Antwort geben kann weil Digitalutopia und deshlb soll ER dann 3) mich einladen uns zu treffen damit wir uns begegnen können.

Verstehst du das Ziel?

Ich habe in meinem letzten Posting in meinem Thread zwar den ersten Schritt hinbbekommen aber dann bin ich bei einer Aussage sauer geworden und habe es gänzlich abgewürgt. Das möchte ich aber nicht mehr und ch würde eher solche Männer einmal treffen wollen um sie mir in Echt anzuschauen.

Hier die Konversationspanne, er machte grobe Fehler und ich würgte es mit einem Roman ab (ganz unten Bilder):

Und jetzt muss eine Lösung her die das vermittelt was ich will, klare Linie in eine Richtung zeigt und möglichst kurz und verständlich ist.

Die letzte kurze Antwort. die aber nicht gut formuliert war und die er nicht verstanden hat:

"Hmm... ich habe über sowas nicht nachgedacht und habe nicht wirklich vor damit anzufangen (ich meine mit dem nachdenken...). Ich kann die Frage nicht beantworten."

Siehst du was da fehlt? Da fehlt dass er ein Fremdling ist, quasi das UTOPIA ist in der Formulierung nicht enthalten! Das st aber ein wichtiger Punkt!!! Ich meine DAS aber war eine spontane 3-Sekunden-Antwort". Der war mir zu kompliziert! Und die Antwort die dannach von ihm kam enthielt grobe Fehler.

Ronmeo: Was hast du denn unter den Variationen 1 bis 4 verstanden?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb prometheus:

das habe ich mich auch gefragt.

die kommen alle gleich rüber. und als antwort wird dann kommen: ok lass uns kennenlernen...

Was willst du überhaupt ?

Ja das soll die Antwort werden die er bringen soll. Richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach.... *abkotz.....

Im Grunde ist sein Opener total schlecht! Im Grunde hätte ich ihm am liebsten geantwortet

"Du wiedersprichst dir. Wenn du die Liebe, die Freiheit braucht, einschränken willst, dann schränkst du das Bettwärts ebenso ein, da Bettwärts Liebe ist die Freiheit braucht. Es ist ja jetzt schon klar dass der Sex nicht gut wird! Dabei hast du mir gefallen und ich hätte mich drauf eingelassen dich zu sehen und zu schauen wie du mir in Echt gefällst. Jetzt hast du es kaput gemacht, du Vollidiot :(:(:( !"

hmm...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb LoveLing:

Siehst du die Untefrschiede? Die Unterschiede sind fein aber haben große Auswirkungen auf dem Gegenüber in welche Richtung seine Reaktion verlaufen wird oder könnte. Das ist ja immerso und beim Texten sind Formulierungen wichtier als beim Sprechen weil da diverse Kommunikatnselemente (Mimik und Gestik) komplett fehlen. Das Gegenüber baut seine gesamte Wahrnehmung NUR au Worte auf, die es selbst interpretiert in Zusammenhang mit ein oder zwei Bilder.... Das ist quasi die Grundlage von Utopia und hat keinen bis kaum einen Realitätsbezug und daher muss man genauer schauen, in welche Richtung man den Realitätsbezug setzt. (=Ich kann mitbestimmen was der Andere verstehen kann)

mit allem nötigen Respekt. kein kerl will sich die Gedanken machen die du da aufbringst,

vor allem keiner, der einfach nur ficken will.

Halte es so einfach und direkt wie möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb prometheus:

mit allem nötigen Respekt. kein kerl will sich die Gedanken machen die du da aufbringst,

vor allem keiner, der einfach nur ficken will.

Halte es so einfach und direkt wie möglich.

Schau mal ich hatte noch nie schlechten Sex. Weißt du warum? Weil ich niemals mit kerlen Sex hatte, in deren MindSet "nur Ficken" als zentrale andlungsmotiation stand. 

So, jetzt kommen Männer daher die das aber so haben aber dennoch optisch attraktiv sind. Ich erläutere das jetzt mal auf PU-Sprache:

WIR HIER in einer Flirttechnikzentrale KÖNNEN deren FRAMES ("Nur-Ficken-trenung von Liebe und Sex"-Frame) VERÄNDERN und NEUE FRAMES setzen. ICH persönlich tue das weil ich wie gesagt "keinen schlechten Sex will" und ich weiß, dass wenn ein Mensch sich NICHT auf sein gegenüber einlassen kann und nicht öffnen kann, der Sex icht gut wird!

Möchnte ich von jemanden gefickt werden der mich nicht gut ficken wird weil er von vorn herein ein Teil meines Selbstes aussenvor lassen will? Natürlich nicht! MICH kann man nur GANZ der GAR NICHT ficken. ALSO kann ich entweder ablehnen, oder einen neuen Frame reinbringen und MICH miteinbringen in die Situation und zwar auf MEINE ART so wie ICH BIN.

WIE bringen wir einen neuen Frame rein? Indem wir auf die Formulierungen achten und deren auswirkungen im Gegenüber... das ist Grundwissen Flirten und PU.... ist halt so. Hab ich mir nicht ausgedacht!

Also da kommt ein attraktiver Mann daher und sagt mir, die schlau und attraktiv ist: "hast du lust auf NUR-Ficken?". MEINE Aufgabe jetzt (wenn er mir gefält) ist SEIN MindSet von "Nur-Ficken" zum "Liebe-machen" hinzubewegen damit ÜBERHAUPT ein "Fick" mit mir möglich wird denn mit dem "Nur-Ficken-Mindset" kommt man da als Mann nirgends hin und der Sex würde schlecht werden, daher würde es zu keinen Sex kommen. 

Also ist mein ZIEL, einen neuen Frame zu setzen mit meiner Antwort um meinem Gegenüber zu VERMITTELN dass er SEINE RICHTUNG mit MIR nicht einhalten KANN WENN er eine Nähe möchte UND sich AUCH auf mich einlassen MUSS DAMIT ÜBERHAUPT was gehen könnte... -->openminded-Herrangehensweise.

Die einfachste und kürzeste Antwort zu dem OPENER oben wäre:

"Wenn du schlechten Sex willst, geh zu einer anderen. Mit mir geht nur Liebessex."

oder:

"Liebe und Sex sind nicht voneinander trennbar! Wenn du das vor hast, dann bist du bei mir falsch."

Aber dann setzt du wieder eine Gedankenkette im Gange die VOLLER ERWARTUNGEN sein kann, was denn jetzt FÜR IHN guten Sex ist.... und das ist NICHT GUT! Also geht das nicht als Antwort.

Einach und Direkt einen neuen Frame setzen? WIE DENN?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der enzige der dabei ist seinen frame zu verändern grad bist du, weil der Kerl gut aussieht, und dein "ich ficke nicht nur ums des Vögelns Willen" bröselt... du hast grad endlich ma gescheite Bilder bei dir drinnen, und nun kommen auch die eplizieten Anfragen gehäuft... und dein Frame wird immer wackeliger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb poporella:

der enzige der dabei ist seinen frame zu verändern grad bist du, weil der Kerl gut aussieht, und dein "ich ficke nicht nur ums des Vögelns Willen" bröselt... du hast grad endlich ma gescheite Bilder bei dir drinnen, und nun kommen auch die eplizieten Anfragen gehäuft... und dein Frame wird immer wackeliger :D

genau so ist.

wenn dein Frame nur mit liebe /gefühlen gibt's guten Sex ist, dann dürfte diese Mr. von vornherein raus sein.

nur weil du ihn geil findest, versuchst du ihn zu ändern. (sowieso so eine Frauenkrankheit, hört auf damit verdammt noch mal. Wir sind so wie wir sind, wenn's euch nicht passt, sucht euch einen anderen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist im Grunde genommen ganz einach: Jede Form von Interaktion natürlich auch Sex, ist OHNE ein "Aufeinander Einlassen" absolut unmöglich. das ist logisch nd anhand der Tatsace des BERÜHREND ja nacvhvollziehbar, quasi wenn du jemanden NICHT berühren willst weil du dich NIICHT aud SEINE HAUT einlassen willst, diese erleben und erfahren willst, kannst du kein Sex haben.

So enfach ist das.

Sexualität ist natürlich ausschließlich an Emotinen gekoppelt, die sich ja anhand des ANGENEHMEN und GEILEN Gefühls zeigen, das beim Mann ersichtlich durch sein steifen Penis wird (Absolut unwiederegbarer FAKT). Quasi ist ein steifer Penis unmöglich OHNE EMOTIONEN.... (Biologisch unmölgich) und es gibt IMMER eine Emotion zur Penissteifheit (GEFÜHL = EMOTION) und das auch OHNE das der Penisträger diese bemerkt. Ist bei Pussies ähnlich: Geile Pussies werden feucht selbst wenn die Frauen es nicht bemerken dass sie gerade GEIL sind und eine EMOTION empfinden, die zur Befeuchtung führt und dan stehen mance Frauen da und denken "Och ich bin schn wieder sooooo feucht, mit mir stimmt was nicht" und MERKEN NICHT dass sie DRINGEND Sex brauchen!! Ihre Pussies sprechen so! Aber ihr KOPFF ist voller "MindFuck" und sie merken es nicht mal!!! Witzig dann wenn Männer neben ihnen stehen und esd EINDEUTIG ist dass ER auf SIE steht, sie das FÜHLT, feucht wird, er steif wird und BEIDE dann sagen "Nö du, der/die gefällt mir nicht."... hahahahaha "Und warum bist du dann JETZT feucht geworden wo ER neben dir steht? Und warm hat ER ne latte wenn er NICHT auf dich steht? Und warum FÜHLT IHR BEIDE ETWAS und erzählt hier es wäre nict so wenn es OFFENSICHTLICH (ERSICHTLICH) so ist?" = SELBSTLÜGE

Jetzt passt mal auf: ich hatte neulich einen ziemlichen Streit mit einen Mann, der MIR glaubhaft versuchte zu versichern dass er sich niemals verlieben würde. Er ist so wütend geworden als ich ihn sagte "Du hast aber mit ihr Sex gehabt und das mehrmals und es war geil das hast du selbst gesagt und jetzt sagst du du hättest dich nicht in sie verliebt? Was sagt dein PENIS dazu?" ER steht im INNEREN STREIT mit sich und lehnt JEGLICHE emotinale Bekentniss ab, denn FÜR IHN (aufgrund seiner problematischen Erahrungen in der Vergangenheit) ist jede Bekentniss zu Emotinen ein VERLUST und ein VERLIEREN einer Schlacht die er im Inneren GEGEN SEINEN PENIS führt! Quasi tut er sich selbst NUR dadurch legitimieren/bestimmen daran dass er niemals irgendjemand eine EMOTIN zugibt, die er natürlcherweise ja hat... das ist so derbe lächerlich und ich musste Schmunzeln und er wurde richtig wütend aber FAKT IST: SEIN penis liebte die Frau!!! ER war in sie verliebt! aber SEIN KOPF (voller MÜLL) wollte es nicht einsehen und Kämpfte dagegen an. Das Ergebnis war ein Geiler Mann mit einem steifen Glied der sich des Sexes mit dieser Frau verweigerte!!! DAS IST ABSURD und DAS GIBT ES IMMERWIEDER!!! <-- gestörte Selbstwahrnehmung.

Einfache simple Tatsachen. Ausnahmen sind phychiologische Sonderfälle oder eben Krankheiten/Störungen aber darüber reden wir ja hier nicht.

Also ihr konnt mir lange und breit erklären, dass Sex keine Emotionen/Gefühle beinhaltet aber die Realität ist nunr mal eine andere denn der EINZIGE GRUND für Sex SIND die supergeilen EMOTIONEN und GEÜHLE die WIR dabei haben!!! :D Und der EINZIGE Grund warum IHR ÜBERHAUPT Sex habt ist weil EUER PENIS eine EMOTION anzeigt die ihr EMPFINDET wenn ihr eine GEILE FTAU seht..... :D (zum Beispiel)

Es gibt abslut keine Mögichkeit das zu wierderlegen oder irgendeine Emotion zu Leugnen .. :D

• "Ich fühle nichts wenn ich in dir eindringe baby" = FAIL-Aussage!
  • "ich bin total emotional eiskalt aber mein Penis ist Steif wie ein Horn des Steinbocks" = FAIL-Aussage!
  • "Ich bin nicht verliebt in dich sondern will nur Sex mit dir" = FAIL-Aussage!
  • "Ich empfinde nichts für dich will Sex mit dir" = FAIL-Aussage!

Das sind so absolute Fails in der Selbstwahrnehmung und der Grund für solche Sinnlos-Konstrukte wie "Nur bettwärts erwünscht weil irgendwie will ich nix fühlen"... :D Bettsärts IST FÜHLEN OBERTE EBENE!!! 

Eure Ausführungen beruhen auf eine mangelnde Selbstwahrnehmung oder ihr habt eine volkommen andere Sprache und versteht unter GEILHEIT kein emotinales GEFÜHL aber LINGUISTISCH IST GEILHEIT einer EMOTION unterzuordnen!

Ich erläütere das nochmal anders:

Wenn ein GEILER MANN da steht und GLAUBT sein PENIS würde nichts empfinden und er könne in eine Frau eindringen OHNE WAS ZU FÜHLEN und OHNE sie KENNENLERNEN ZU MÜSSEN, ihre Haut, ihre Stimme, ihre Augen, ihr Duft, ihre Pussie, enach alles ihn NICHT zum steifen Penis bringt, ihr ganzes Wesen beim Eindringen und der Geamtseualität NICHT FÜHLEN WILL sndern nur.... "mit geschlossenen Augen über sie drüher zu rutschen um sich selbst zu befriedigen" (was die LOGISCHE konsequenz wäre von dem, was DIESER MANN ja GLAUBT), dann hat er natürlich ein grundsätzliches Wahrnehmungsproblem ODER er kennt NUR DIESE Form des Sex = Selbstberiedigungssex mit geschlossenen Augen ohne weiteren Körperkontakt und OHNE Emotionen. Aber da stellt sich mir dennoch die Frage des steifen Penisses, die sich in dem Fall imemrnoch nicht erklären kann wenn er denn eine EMOTION VERHINDERN will.

Aber gut, soweit ist es klar.

So etzt kommt IHR beide und wollt mir erzählen dass ....öhm.... :D momet das ist so witzig ich muss mich konzentrieren um das hinzubekommen: Also IHR kommt jetzt und BEHAUPTET dass man Menschen verändern will wenn man mit ihnen Sex will und zu den EMOTIONEN die natürlicherweise JEDER mensch beim Sex hat JA sagt??? JEGLICHE INTERAKTION IST EMOTIONAL wenn sie mit BERÜHRUNGEN stattfindet denn das ist die BIOLOGIE des KÖRPERS und jetzt sagt ihr QUASI dass AUF EINANDER EINSTELLEN beim SEX (gegenseitige natürliche Veränderungen der Frau/ des Mannes)nicht sein soll?

WIE soll Sex denn sonst gehen wenn es sich NICHT um Selbstbefriedigung mit geschlossenen Augen und drüberrutschen handelt? Das ist abslut unmöglich! DAS ist genau das was ich unter minderwertigen Sex (eigentlich sage ich dazu auch SB) meine.... Wenn DU dich auf niemanden einlassen möchtest/ von NIEMANDEN mitbestimmen lassen willst, dann kannst du kein Sex haben. Weder einmal, noch mehrmals noch sonstwas... Das ist die Natur der Dinge.

Jetzt mal ernsthaft weil irgendwie.... Euer PENIS WIRD NUR Steif weil eine FRAU da ist! IHRE PRÄSENZ verändert bereits EURE Welt und das ist überhaupt der Grund für die Steifheit! Die Frau VERÄNDERT EUCH für den Moment wo IHR nen Steifen WEGEN DER FRAU habt! Das ist einfach mal so und zwar nicht weil ICH es sage sondern BIOLOGIE! Und IHR Verändert die Welt der Frau weil SIE wegen EUCH feucht wird!

DAS ist Sex! Und DAS nennt sich Liebessex und wenn man das nicht will muss man es sich selbst machen, denn dann ist die Frau nicht der Grund der Veränderung! Und vbisher hatte ich NUR Se mit Männern die genau das wußten und in der lage waren das innerlich so zu verstehen und AUSZULEBEN, sich dran auzugeilen und es zu geniesen dass SIE sich mit MIR verbinden UND natürlich an mich anpassen weil DAS WOLLTEN SIE = Sie wollten Sex mit MIR!

OK als das hätten wir geklärt. Weil DAS ist de Ausgangssituation.

Moment nächsten Post mache ich den Rückbogen zum Thema...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prometheus: Es ist nicht die SCHULD der Frau dass DU DEINE Emotinen die du ener Frau egenüber hast nicht wahrhaben willst/zugeben willst und deinen Penis keinen Raum zum Leben geben willst! Das Problem haben wirklcih viele Mnner aber das ist nicht das Problem der Frauen!

Dieses MindSet aber verhindert sehr viel Sex! GESTEHE deinem Penis seine Emotionen die er hat und deine Gefühle, die du fühlst bem Sex und dann wird der Sex nicht nur viel GEILER sondern auch MEHR werden!

"Dein Penis und die dazugehörigen Verliebtheitsemotionen (die Steifheit) sind deine Freunde und nicht deine Feinde! Geniese sie und bekämpfe sie nicht ständig!!!"

Um dieses MindSet geht es. Und natürlich müssen der Mann und ich uns annhäern mit den MindSets wen wir miteinander Vögeln wöllten, ist ja normal so. Man nährt sich immer an wenn man irgendwelche Interaktionen mit Menschen hat. Es würde ja sonst auch nicht gehen, denn Kommunikation IST Annäherung und Frames sind NIEMALS ABSOLUT FEST, es sei denn man ist Mönch und allein n der Wildnis am Meditieren.. ja dann wären sie zumindest Menschengegenüber fest und unwandelbar...

Die Frage hier war: Wie kann ich kurz und klar formulieren, dass ich auf Liebessex stehe und der Mann mir gefällt? Und man bedenke: Der Mann kmmt auf mich zu und schreibt mich an weil er "auf mich steht" oder sich "emotionen zeigen in ihm" (emotional wird) die ihn dazu bringen das zu tun (= Geilheit) und sein Verbindungswunsch offenbaren (Sex wollen).

Übersetzung des Openers: "Ich bin Geil auf dich und will mich mit dir eigentlich vereinen, mein Penis hat eine Ansage gemacht, aber "irgendwie nicht so ganz" da mein Kopf dazwischen funkt, und da meine Gefühle so stark sind schreibe ich dich an und bin mal ehrlich und schreibt dir das so wie es für mich ist. Was denkst du dazu?" und hätte er die Ablehnun der Vereinigung nicht drin gehabt (sein Kopf), wäre alles prima!

Ich will nicht mit einem Mann Sex haben der nur über mich drüberrutscht mit geschlossenen Augen um mich beim Sex zu ignorieren weil er sich einbildet er könne nix fühlen oder das Fühlen unterbinden will.... das ist doch abartig!

Bin ja mal gespannt auf EURE Antwortideen!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow jetzt wird es sehr esoterisch.

also

1. und das ist das Killerargument: du hast keinen Penis. erzähle mir also nicht, was ein Penis fühlt.

2. mein Penis verliebt sich nicht. so wie sich auch meine Hand mein ohr oder meine leber nicht verliebt.

3. ich gebe dir recht, dass es für guten sex ein gewisses aufeinandereingehen braucht. ABER das hat nichts mit Liebe zu tun.

ich kann guten sehr geilen sex mit einer frau haben, die mich ansonsten nicht interessiert. man kann einfach sexuell harmonieren.

thats it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist nicht klar wo da jetzt die Esoterik sein soll. Aber wenn du unter LIEBE irgendwelche "Hippie Friede Freude Eierkuchen Seelische Zusamengehörigkeit und alles Einigkeit" vertehst dann wäre das defintiv "Esoterik". Aber die wissenschaftlichen Tatsachen über Körperfunktionen habe ich mir ja nicht ausgedacht sondern die sind messbar... Da brauche ich keinen Penis zu haben für um zu wissen dass zu penissen Gefühle dazu gehören... Du brauchst auch keine Pussy um zu wissen dass Pussies bluten können... sowas bekommt man erklärt und ich bekam es von Männern zu sehen und auch gesagt was sie fühlen und wenn da wiedersprüche auftreten dann ist das halt auch eine Tatsache...

Oder was meinst du warum ein Penis steif wird in Zusammenhang mit einer Frau? (Die Frage ist ernst gemeint)

Es scheint du und ich verstehen unterschiedliches unter Liebe... ganz unterschiedliches! :D Platonische Lliebe ist auch eine Form der Liebe aber die existiert nicht unter Sexualpartnern und die zeigt sich ja auch ganz anders...

Es gibt schon unterschiedliche Formen von Liebe (Geschwisterliebe oder die Liebe zum eigenen Kind und das ist alles asxeuelle andere Liebe und diese fühlt sich total anders an) aber die Liebe zwischen 2 Sexualpartner (egal in welche Interaktinsform) ist eine der höchsten Formen und ist durch Sexualität als zentrales Element geprägt und (MMN) zegt sie sich auch daran.

Wenn beide gesund sind und kein Sex stattindet, dann ist keine Liebe da ODER es wird verhindert durch MindFuck (den Kopf). MindFuck ist einer der hauptgründe für Libidoverlust und Liebessexverhinderung. Es schadet allgemein dem Liebesleben.

Jeder Penis der wegen mir steif wurde, hat mich geliebt und war in mich verliebt. Das ist auch was manche Männer sagen (und was ich auch manchmal sage) "in den Moment wo Sexualität ist, dann ist auch Liebe da gewesen". Wenn der Mann in Frieden mit sich selbst ist und starkes attraction da ist, dann passte es und es gab viel Sex und auch Beziehungen oder whatever. Wenn der Mann in Klintsch mit sich sebst und seinen Emotionen war oder damit nicht klar kam (was sein Penis wollte), dann kamen Probleme und Sex wurde verhindert. Ich meine der Penis ist ja steuerbar und das ist ja gut so, aber zu behaupten er wäre nicht verliebt das ist doch irgendwie Realitätsfremd wenn man deurtlich Liebe sehen kann. Ist bei Frauen ähnlich. Das sind meine Beobachtungen! Noch nie hat ein Mann der mit mir sexuelles erlebte Liebe ausgeschlossen, da es ja dazu gehörte. Hätten dieser es ausgeschlossen, hätte Sex nicht geklappt da es ein Wiederspruch gewesen wäre und er hätte auch keinen Steifen bekommen. 

Ehrlich gesagt ist es für mich keine große Sache zu sagen dass in den Moment wo ich jemanden sexuell berühre und Erregung zu ihn fühle, in ihm Verliebt bin. Das ist ja das mindeste... sonst hätte ich ja kein Bedürfniss/Willen dazu. 

vor 4 Stunden schrieb prometheus:

2. mein Penis verliebt sich nicht. so wie sich auch meine Hand mein ohr oder meine leber nicht verliebt.

Aha... :D Und was genau verliebt sich dann wenn sich dein Penis nicht verliebt? Also MEINE Pussy verliebt sich deinitiv und meine Hand auch in das Haar, was ich greife wenn ich einen Mann über das Haar streichele und auch mein Ohr in manchen Stimmen, die so schön sind dass ich sie immerwieder gerne hpren möchte und die sich sehr gut anfühlen.

Was GENAU verliebt sich denn bei dir wenn du dich in eine Frau verliebst? Deine Seele? Dein Herz? Was denn genau? Den Gehirn? Wenn du sagen kannst was sich NICHT verliegbt, dann kannst du auch sagen was sich verliebt! Die Frage ist ernst gemeint!

:) ... interessant

vor 4 Stunden schrieb prometheus:

ich kann guten sehr geilen sex mit einer frau haben, die mich ansonsten nicht interessiert. man kann einfach sexuell harmonieren.

Was genau soll denn das "ansonsten" sein? Das interessiert mich wirklcih und wäre schön wenn du mir dazu eine Antqort gibst denn du scheinst ja nicht der Einzige z sein, der dieses "ansonsten" als Merkmal bei sich festgelegt hat und wnach er die Liebe definiert. WAS GENAU ist denn darunter zu verstehen? Wo machst du denn da eine Trennung/Differenzierung und was genau trennst/differenzierst du da voneinander ab?

Ich denke dass dieser Mann, der mir diesen Opener schrieb vielleicht ähnlich wie du diese "komplizierte Welt" hat.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begreifs doch endlich mal. Männer funktionieren anders als Frauen.

Männer können sich in Frauen verlieben, ohne sie sexuell attraktiv zu finden. Genauso können wir mit Frauen vögeln die wir sogar ätzend und unsymphatisch finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb poporella:

Männer können sich in Frauen verlieben, ohne sie sexuell attraktiv zu finden. Genauso können wir mit Frauen vögeln die wir sogar ätzend und unsymphatisch finden...

poporella da gibts nichts zu begreifen weil das einfach nicht verallgemeinbar ist, egal wie sehr du es warum auch immer möchtest. DU kannst das vielleicht, aber du kannst ja auch mit einer prostituierten gegen Geld Sex haben. :D

Ich meine Prostituierte Frauen die das als Job haben können es auch! Aber dan fühlen sie nicht viel (benutzen daher Gleitgel) und wissen es geht um Geld! Und genauso Pornodarsteller wissen dass es eine Dienstleistung ist und der Fickbruder da ihnen nicht gefallen muss und dass es um Geld geht... Da ist die Konzentration aber auch ganz woanders und der Mensch komplett austauschbar. Die antipatie (wenn sie da ist) wird ignoriert und zwar gegen Geld und der Fickbruder bekommt extra vorher ein geblasen damit er steht weil er eben NICHT von selbst geil ist wegen antipatie und fehlende Liebesemotionen und die Frau bekommt Gleitgel um die Mangelung auszugleichen...  Ich kann auch Singen für Geld ohne Spass oder Singen zum Spass ohne Geld.. Nur das ist nicht das worum es HIER GEHT!!! Und in der Singleboerse ist KEIN Prostitutionstreffen und KEIN Pornofilmdrehset also bring doch das nicht durcheinander!

Wenn ich meinem Freund einen Tee mache und bringe bin ich noch keine Kellnerin!!! Eine Dienstleistung wie in den genannten berufen ist anders strukturiert und emotional systematisiert als Lilebessex und die Portale dafür sind andere.

Also nehmen wir jetzt die 24 aus die ich kenne und mir mit Sex hatten ( oh es sind mittlerweile ja 25 oder so) und von denen ich genau weiß dass sie nicht mit einer Frau schlafen würden oder könnten die sie nicht attraktiv finden.... also bleiben ja dennch viele die VIELLEICHT auch so sind und klar gibts die bestimmt.... warum auch immer sie das tun.... Menschenb KÖNNEN Gefühle unterdrücken und ignorieren, sie KÖNNEn im Zwiespalt stehen und innere Diskripanzen haben, das habe ich ja erklärt .... das ist nicht die Frage hier poporella...!!! Die Frage hier ist, wie vermittel ich diesen Menschen dass ich anders bin als sie und setze einen neuen Frame (egal ob der EUCH hier jetzt passt oder nicht... :D ).

Du weißt dass ich nicht verallgemeinern kann.

Die weiteren Fragen stehen oben und die sind interessant. Ich wiederhole sie für dich nochmal:

WAS GENAU verliebt sich denn bei DIR in einer Frau? Wenn es nicht das Ohr ist, die Hand ist, der Penis ist... WAS GENAU verliebt sich?

und zweite Frage ist:

WAS ist genau dieses "ansonsten"?

Du kannst gern auch was zu den beiden Fragen schreiben. ich denke dass wenn ich eine passende kurze Reaktionsantwort entwickeln möchte, diese Antworten durchaus relevant sind. Kannst du diese 2 Fragen beantworten?

lg,

Loveling

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb LoveLing:

Jeder Penis der wegen mir steif wurde, hat mich geliebt und war in mich verliebt.

leider muss ich dein Weltbild zerstören.

nein jeder dieser Penisse war einfach scharf auf dich.

wie gesagt du kennst das nicht, weil du eine frau bist. aber wir reagieren auf Schlüsselreize. ein mann kann steife nippel sehen die durch das Kleidchen sehen bei einer frau die er nicht kennt und die ihm egal ist und bekommt einen ständer.

ganz einfache Reaktion, da braucht es keine Liebe.

oder wir haben einen morgenständer. einfach so. ich kann dir nicht sagen weshalb, aber er ist einfach da. vielleicht hatten wir einen geilen traum, vielleicht war unser Hormonspiegel einfach hoch. ich weiss es nicht.

oder wir schauen uns ein bild eines geilen arsches an. (nur arsch, nicht die ganze frau) bin ich jetzt in den arsch verliebt ? nein.

Du hast eine seltsame Definition von Liebe. wenn du sie definierst, dann hast du auch kein Problem und du musst keine Frames ändern, weil jeder kerl der scharf auf dich wird und einen ständer bekommt, der ist ja in dich verliebt. also alles gut bei dir

vor 10 Stunden schrieb poporella:

genau so ist.

ich kann scharf auf eine frau sein, insbesondere ihren körper. der Rest (ihr Wesen, ihr Charakter, ihr Mindset) kann ich scheisse finden, ficken kann ich sie trotzdem. Ich habe schon mehreren Frauen gesagt sie sollen den Mund halten, weil ihr gequatsche einfach nur nervtötend war.

es ist eben kein big deal. es ist dann kein verschmelzen zweier verlorener Seelen die im Ozean der Einsamkeit aus einer Fügung des Schicksals (Seelenverwandschaft !) zueinandergefunden haben.

Es ist einfach primitive Triebbewältigung.  

Titten, geiler Arsch, üppiger Mund oder versauter Gesichtsausdruck --> Ständer --> ficken (ihr Charakter interessiert mich nicht)

und vermeide bei den coolen jungs solche Diskussionen.

die könnten dir ein paar gute Typen versauen. deine- jeder- steife -penis -war- in- mich -verliebt - Aussage kann dich ganz schnell von der Bettkante stossen :arrogant:

bearbeitet von prometheus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Danke für deine Antwort.... du bestätigst ja ständig meine Wahrnehmung....

vor 3 Stunden schrieb prometheus:

ich weiss es nicht.

Genau! Du weißt nicht warum ein Penis steif wird wenn diese Steifheit definitiv im Alltag absolut nicht gebraucht wird sondern sogar stressig werden könnte... natürlich betrachtet st eine Steifheit unnötig um zu Pinkeln und so weiter... ERGO... Ich sage es dir so wie es mir die Männer erklärt haben: Er wird NUR Steif weil er eindringen will und verliebt ist... Quasi hat die natur die Liebe im Penis der Männer gesetzt und damit sie zum "Antreiber" gemacht... Das ist der einzige Grund dafür dass er Steif werden muss, denn sonst hat es keinen Grund.

oder wir schauen uns ein bild eines geilen arsches an. (nur arsch, nicht die ganze frau) bin ich jetzt in den arsch verliebt ? nein.

Ich würde sagen JA, der Penis hat sich in den Hntern verliebt... :D Die Form des "kitschigen" herzchens ist aus dem Hintern der Frau herrausgeneriert worden. Also wenn sie sich vor dir bückt, dann ist die Spitze des herzchens ihre Pussy... :D So geil die Menschen, was sie erschaffen.. Genauso die Brüste, wo die Spitze des Herzchens zur Pussy zeigt entlang des Bauchs...

Du hast eine seltsame Definition von Liebe. wenn du sie definierst, dann hast du auch kein Problem und du musst keine Frames ändern, weil jeder kerl der scharf auf dich wird und einen ständer bekommt, der ist ja in dich verliebt. also alles gut bei dir

Naja was ich zu Liebe weiß, das weiß ich von Männern! ich habe sehr viel und lange mit Männern zusammen gelebt und sie sind stets die Antreiber gewesen und haben sich auch so verhalten. Mein Weltbild ist aus ihrem Handeln und ihren Erläuterungen entstanden und tatsächlich habe ich ihnen die Frage gestellt warum ihr Penis steif wurde und sie haben es mir so beantwortet. Aber das sind Männer die auch ständig in beziehungen oder eben Interaktionen sind und für die Liebe kein "schwieriger Begriff" ist sondern Alltagsgut und wichtig.

Weißt du ich habe mir nie irgendwelche Bücher zu diesen Themen durchgelesen oder irgendwelche großartigen Überlegungen angestellt. Männer sind da einfach besser in sowas und sie ziehen es halt auch durch.

Und JA, klar ist be mir alles gut. Aber was ist mit den Männern die einen Ständer bekommen und sch den Akt verwehren? ist dann auch alles gut? Schau mal es gibt solche Männer! Die verweigern den Sex obwohl sie nen Ständer von der Frau haben und keinen Grund (also keine Bezieung oder ne Freundin etc... das wäre ja theoretisch ein Grund) um ein Akt zu verweigern... Man kann nicht so tun als würde es das nicht geben weil ich auch das erlebt habe. Das sind ja eben die Männer mit denen nichts ging die aber klar Interesse zeigten. Wie eben mit einen solchen Opener zum Beispiel.

Obwohl beide Interesse haben und sich attraktiv finden (ich und der Mann mit dem Opener zum Beispiel) kommt es nicht zum Akt... warum nicht? Weil ER die Liebe anders definiert und da nicht Sexualität darunter versteht so wie ich es tue und weil er an beziehugsformation denkt und diese vermeiden möchte... quasi viel mindFuck. ich selbst möchte mich ja nicht damit beschäftigen und tue es kaum, aber wenn der Mann quasi diese ganzen Ideen im Kopf hat, diese differenzierung und die Ablehnung oder Angst vor einer möglichen Beziehungszukunft von der ER glaubt ich könnte sie irgendwann einfordern und er aber vn forn herein möchte dass das nicht passiert.... das ist so ein derb großer MindFuck, da geht Sex nicht mehr... Deshalb ist aber auch sein Opener total fehlerhaft um an dem Ziel, was ER ja will zu kommen...

Männer können eben doch sehr die Dinge verkomplizieren, wie man ja sehen kann. Hätte...hätte....Fahrradkette ist genau so ein Opener von wegen "ich möchte nur bettwärts" denn damit stellt er schon Möglichkeiten im Raum die FÜR MICH noch nicht existieren und DAS ist das was Sex verhindert. Aber das ist auf der Anderen Seite eben SEIN Liebesantrieb den er im inneren hat, denn ich habe es auch so erlebt dass stets Männer binden und auch da einen starken Druck machen: SIE kommen mit den Beziehungsideen und mit Forderungen weil das in ihrer Natur drin ist (und ich sprechen von denen die ich kenne).

es ist eben kein big deal. es ist dann kein verschmelzen zweier verlorener Seelen die im Ozean der Einsamkeit aus einer Fügung des Schicksals (Seelenverwandschaft !) zueinandergefunden haben.

ja genau... das kenne ich nicht und daher fragte ich dich ja was DU unter Liebe verstehst denn ich verstehe eben NICHT DAS darunter was du hier schreibst... :D Was ist denn nun Liebe für dich? Das Dickgedruckte: So definiere ich Liebe nicht! Aber so kenne ich das halt das manche Männer das intensiver haben und nach diesen "nichtkörperlichen Elementen" suchen wenn sie von Liebe reden unbd mit diesen Männern geht sexuelles eher weniger... Und manche haben da Schwierigkeiten mit ihrem Differenzierungssstem.

Manche Frauen haben manchmal auch solche "Verschmelzunsideen" aber ich irgendwie gar nicht... Sie können dann genauso schlecht wie die Männer die so sind  beschreiben in was sie sich denn verlieben. LIEBE trennen sie komplett von Sexualität ab und damit erschaffen sie Probleme...

und vermeide bei den coolen jungs solche Diskussionen.

die könnten dir ein paar gute Typen versauen. deine- jeder- steife -penis -war- in- mich -verliebt - Aussage kann dich ganz schnell von der Bettkante stossen

Warum sagst du mir das? Wenn Männer mir sagen dass SIE mich geliebt haben wenn SIE Sex mit mir hatten, warum sollte ICH Angst haben dass sie mich von der Bettkante schubsen? Das ist doch genau das Gegenteil der Fall. Schau mal Männer die Probleme mit dem begriff Liebe haben und das nicht so sehen, mit denen geht es ja eben nicht. Ob sie Cool sind das ist volkommen irrelevant und spielt kene Rolle denn es geht hier um Sexualität und nicht um Coolness.

Das Wort LIEBE ist volkommen normal und Sex auch und das müssen die Männer und Frauen auch mal verstehen die sich ganz weit weg von ihrer natürlichen Sexualitt befinden und ständig irgendwelche Trennungen und Differenzierungen bauen oder im "Trallala-hpnsassa-verschmelzungs-paradies-liebe"-Begriff befinden... Das macht das Ganze viel einfachher!

Einach mal verstehen was LIEBE WIRKLCIH bedeutet oder eben auch bedeuten kann!

Titten, geiler Arsch, üppiger Mund oder versauter Gesichtsausdruck --> Ständer --> ficken (ihr Charakter interessiert mich nicht)

WAS GENAU daran ist denn KEINE Liebe? Kannst du das erläutern? Ich meine DU SELBST hast doch diese Differenzierung von wegen "Charakter mögen, etc..." und "nur Körperlichkeit". ich habe das nicht daher stellen sich mir diverse Frage nicht. Bei mir gehört das alles zusammen und BEIM SEX lernt man ja den Charakter der Frau/ des Mannes am krassesten kennen... das ist PERSE die intensivste Kennenlernsituation ... :D oder wie soll Sex OHNE Charakter gehen? Das verstehe ich nicht wo DU den Charakter beim Sex IGNORIEREN willst und wie das gehen soll... JEDER Stöhner und JEDE Reaktion auf DICH als Mann ist ein ZEICHEN eines Charakters der Frau... SIE zeigt sich und DU gehst drauf ab oder du ignorierst sie aber dann wäre es genau was ich im anderen Poting schrieb: mit geschlossenen Augen über sie drüber rutschen damit du sie ignorieren kannst und sie NICHT wahrnimmst....

Verstehst du was ich meine?

WIE ist Sex, wenn man beim Sex Charakter ignoriert? Kann man das als Sex bezeichnen oder ist es nicht tatsächlich SB? Stehst du etwa auf Charakterlose Frauen die sich nicht zeigen im bett? ich meine WARUM schlfst du mit einer Frau wenn SIE und IHR CHARAKTER dich nicht interessiert und wenn GENAU der Chakarter ja IHRE bettqualität ausmacht?

Der Charakter einer Person bestimmt ihr Bettverhalten. Es ist nicht trennbar voneinander.

Ich habe schon mehreren Frauen gesagt sie sollen den Mund halten, weil ihr gequatsche einfach nur nervtötend war.

:D haha.... Schau mal ich zum Beispiel stehe nicht auf solche Männer und kenne sie auch nicht. Das würde nicht funktionieren bei mir aber es gbt definitiv Frauen, die GENAU DARAUF abfahren! UND es gibt Männer wie du, die auf Frauen abfahren die nervtötendes Gequatsche labern  weil GENAU DAS SIE ANTÖRNT, nämlich ihnen zu sagen dass sie den Mund halten sollen!

Schon mal daran gedacht dass es hier um eine andere Ebene des Interesses und Attraction handelt? Es gibt doch soviele Sexuelle Gefallensebenen, und eben Devote, Dominante, welche die sich gern beleidigen lassen, welche die gern beleidigen und erniedrigen... ALLES das gibts und manche stehen auf sowas aber das ist AUCH LIEBE! JAAAAA....!

MEINE Sichtweise dazu: Wenn DU eine Frau sagst "halt den Mund, du nervst!" und dann geil bist auf sie weil sie dir körperlich gefällt dann STEHST DU GENAU AUF SOLCHE FRAUEN! Und das ist der Typ Frau mit dem DU glücklich werden kannst. Und JA das wäre Liebe! Du liebst sie wenn du ihnen sasgst dass sie "den Mund halten soll" und wenn die Frau sich davon angetörnt fühlt, dann wird sie feucht und lässt sich ficken und mag es sogar wenn du ihr Charakter dabei ignorierst OBWOHL DAS ja ihr Charakter ist den DU brauchst um SIE zu dominiren... :D hahahaaa...

Liebe ist bunt und nicht immer nur "Firede-Freude-Eierkuchen-Blümchen-Vögelchen"... :D

In MEINEN Worten:

Das Wesen des PAN ist eben nicht immer nur ein friedliches romantisches flauschiges Kerlchen, sondern ein wildes agressives Wesen des Wahns und des Sieges über die Angst der Frau, die ER sich holt und seine Hörner sind riesig... :D Er muss dabei nicht freunlich lächeln sondern er muss LIEBE-MACHEN (eine Handlung!)! Das anstrengende Gesicht eines verliebten Mannes ist alles andere als ein Freundliches Gesicht!

Trieb ist eine Form der Liebe, ein Teil dessen und zwar ein ohne den es gar nicht geht! Das Wesen des PAN und sein Wahn ist das Wachstum... das Wachstum von Pflanzen, von Penissen und von Leben. Das Wesen des PAN ist der TRIEB und die TRIEB-KRAFT die in den Dingen ruht und geweckt wird und das ist Liebe.

Zitat

leider muss ich dein Weltbild zerstören.

Die Welt der Triebhaftigkeit und der Liebe kann man nicht zerstören, denn das ist Leben. Und natürlich kannst du versuchen den Männern die mir das sagten etwas anderes zu erklären aber es wird sie nicht interessieren denn IHRE Weltsicht hat ja den Sex mit mir ermöglicht und mitgestaltet und SIE erklärten mir wie es läuft.

Du kanst für dich sprechen und denen die du kennst. Und ich für mich oder denen, die ich kenne. Du kannst dein Weltbild doch behalten und unter Liebe etwas anderes verstehen. Das ist doch voll ok wenn du damit glücklich bist.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja aber es geht hier eigentlich nicht um mein Weltbild oder um das Weltbild von einem der Männer (das ist indirekt ja schon ein Teil des Gesamtthemas) die mir so ein schlechten Opener schicken, sondern darum dass ein Trefen ermöglicht wird OHNE Vorher irendwelche "vertraglichen festlegungen" über digitale Sprache zu fixieren, wie "ich will keine beziehung" oder "ich suche nur was fürs Bett" weil mich das NULL interessiert von einem Fremden und weil das ist so einschränkend ist, dass es sexualität verhindert und wenn es um remde geht erst recht! Daher muss es in eine andere Richtung gedrängt werden.

Und DAS möchte ich mit einer kurzen Antwort vermitteln! Also darum geht es hier. Natürlich ist das ein Framewechsel weil alles was NICHT so wie ich bin (quasi absolut jeder Mensch) und ich darauf reagiere ein Framewechsel ist. Ich bringe mich ein weil ich BIN und damit bringe ich einen neuen Frame rein. Sowie der Mann SEINEN Frame mit SEINEM opener BEI MIR einbringen will....

so simple is that.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es einfach mit einem deutlichen: Hey, wir kennen uns noch nicht, ich würde dich gern treffen und bin allgemein was unkompliziertem Sex angeht  nicht abgeneigt, allerdings kann und will ich dir ohne dich nicht gesehen zu haben nicht versprechen  was daraus (sei es Sex oder Beziehung ) wird bzw. nicht wird.

Ich halte das mit dem der Penis liebt übrigens auch für Schwachsinn... und das mit dem "wenn man seinem Sexpartner sagt er soll die Fresse halten weil er nervt" als Liebe und Interesse am Sexpartner aufzufassen für ziemlich destruktiv und schlichtweg falsch.

Sex kann bei Männern wie bei Frauen einfach Geilheit sein, nur körperlich und damit super variabel. Ich liebe ja auch nicht mein Sexspielzeug nur weil es mich feucht macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"poporella da gibts nichts zu begreifen weil das einfach nicht verallgemeinbar ist, egal wie sehr du es warum auch immer möchtest. DU kannst das vielleicht, aber du kannst ja auch mit einer prostituierten gegen Geld Sex haben."... und nachfolgende Ausführung

Loveling, merkst du nicht wie du ständig um deine Aussagen eine ausschweifende subjektive Realität herumkonstruierst und die als Masstab setzt. Deswegen sind deine Beiträge auch so lang.Denn du rechtfertigst deine Realität als allgemein richtig.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu deinen Fragen, es ist wohl dann die Lunge oder Brust, oder MAgen der sich in die Frau verliebt...

Aber ich geb dir nicht ganz unrecht. Ich kann häufiger sex mit einer Frau haben wenn ich auch in sie verknallt bin. Aber das ist eine andere Ebene...sie ist nicht von anfang an da, so wie du dir das ja vorstellst :D Worte und Emotionen können auch einen Ständer machen, aber nur nach einer gewissen Zeit mit einer bestimmten Person.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb kitsu:

Sex kann bei Männern wie bei Frauen einfach Geilheit sein, nur körperlich und damit super variabel. Ich liebe ja auch nicht mein Sexspielzeug nur weil es mich feucht macht...

Guter Punkt! Ich freu mich schon auf die seitenlange Antwort, in der die erklärt wird, dass du eben schon in dein Sexspielzeug verliebt bist:D Und vor allem auch dein Sexspielzeug in dich verliebt ist, wieso sollte es denn sonst vibrieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag