Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  1. MrFox

MrFox

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von Ativelos
      Hi,
      mittlerweile ist ja wieder einigermßen was los auf den Straßen. Ich suche einen Wing um sich gegenseitig zu pushen und gemeinsam auf die Jagt zu gehen. Bin Jahrgang 1995, vom Stand her Anfänger. Bevorzuge Street / Daygame, bin aber offen für alles. Zum Sargen hätte ich Würzburg + Umgebung bzw. SHA + Umgebung angepeilt.
      Wer will gemeinsam Spaß haben? Einfach Antwort / Nachricht an mich und wir klären alles weitere.

• Von neverstopgrinding
      Yo Leute was geht ? Komme aus Hamburg und Ich will sobald es geht voll ins Game einsteigen das heist am besten jeden Tag Mein Ding ist Daygame und Nightgame nur Clubgame ist absolut nicht meins 
      Ich trinke kein Alk was nicht Heist das ich nicht auch in Bars aproache oder am Weekend im Nightgame unterwegs bin 
       Corona virus ist zwar momentan noch bisschen am Front machen aber mit genug Sicherheitsabstand ist alles möglich
      Ich will die Gelegenheit ergreifen mit einigen von euch die genauso Motiviert sind loszuziehen und ne geile Zeit zu haben.
      Wem es auch so geht kann mit mir gerne losziehen.

• Von Spark
      Ich bin Spark, bald 19 jahre alt und lebe in Berlin seit einem halben Jahr um Film zu Studieren. Mit Game bin Ich beginner/intermediate. Theoriebücher und Youtube videos bringen einem weit in der Psychologie aber keine echten Ergebnisse. 
      Stand: Anfänger/intermediate
      Präferenz: Fokus auf Streetgame oder in bars
      Hobbys: Kunst austellungen, filmemachen, 3d cgi, musik hören, Natur und campen

Ich würde mich freuen andere kennenzulernen die 
    • Von Arsenii
      Hi there!
      I am 31, moved to Berlin a year ago, still battling with German language B1 level...
      Not beginner, but not a master also.
      Summer is coming and there will be thousands of beautiful girls coming to Berlin for traveling for couple of days to never come again later(!). I want to make their visits unforgettable, something that they will remember with smile.
      Looking for a wing for street game, workday evenings, weekends. Will be glad to share own experience and ideas
      PM if interested
      Regards,
      Arsenii
  • Themen

• Neu erstellen...