Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Playax

Die ersten Gehversuche!

Recommended Posts

Hey Leute.

Wie einige schon mitbekommen haben bin ich noch nicht lange hier und hab auch noch nicht so viel Ahnung von Pick-up, weshalb ich glaub auch einige nervige Fragen stell :rotfl: aber egal ich mach jetz mal meinen ersten Fieldreport.

Ich war gestern Abend mit einem Typ hier aus dem Forum in einem Club in Reutlingen. Wir hatten uns vorgenommen einige Frauen anzulabern, einfach um bisschen AA loszuwerden und zu probieren. Den Opener hatten wir uns schon rausgesucht, wir wollten uns von den Frauen Abfuhren einfangen, so als Wette! ;) wirklich überzeugt war ich vor diesem Abend nicht, aber naja wie sagt man so schön:"No risk, no fun".

Wir machen 2-3 Sets die nicht so arg erfolgversprechend waren ehe wir dann zu 2 Blondinen kamen. Mein Kumpel hat den Opener gebracht und ich warf ein das es eine richtig heftige Abfuhr sein muss. Die bekam mein Kumpel dann auch :rotfl: doch anstatt traurig von dannen zu ziehen haben wir die beiden angegrinst, uns bedankt und gleich zu den nächsten 2 Frauen gegenüber gestellt und die auch mit dem Opener angelabert. Und plötzlich steht eine der beiden Blondinen (die schärfere ;)) bei uns und sagt noch halb lachend:"Achja sag deinem Kumpel noch das ich auf frauen stehe :P" die passende Antwort ist mir leider erst eingefallen als die Blondine wieder weg war, aber wir waren danach richtig stolz auf uns weil wir das glaube ich so nicht erwartet haben ;)

Fazit: Aller Anfang ist schwer, aber dieser Abend hat mir jedenfalls gezeigt das viel geht wenn man an sich arbeitet ;)

Euer Playax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Achja sag deinem Kumpel noch das ich auf frauen stehe :P" die passende Antwort ist mir leider erst eingefallen...

"Ja super, ich auch. Kannst gleich hier bleiben!" mit noch fetterem Grinsen.

bearbeitet von AstralPilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keineswegs. Du gibst ihr nur selbstbewußt zu verstehen, das sie in Dein Beuteschema passt, ohne ihr gleichzeitig zuviel Value zu geben (ob sie wirklich interessant für Dich ist, ist ja noch zu klären und deswegen ja auch die Ansage "bleib hier, damit ich mir Dich Mal genauer anschauen kann!")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Achja sag deinem Kumpel noch das ich auf frauen stehe :P"

"Ja cool, ich auch. *einschlag und dann an der hand pack* komm lass uns gemeinsam einpaar böse Mädchen verführen" und schon ergibt sich die Möglichkeit das sie dein Pivot wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Keineswegs. Du gibst ihr nur selbstbewußt zu verstehen, das sie in Dein Beuteschema passt, ohne ihr gleichzeitig zuviel Value zu geben (ob sie wirklich interessant für Dich ist, ist ja noch zu klären und deswegen ja auch die Ansage "bleib hier, damit ich mir Dich Mal genauer anschauen kann!")

Aber kommt das dann nicht ein bisschen komisch? (ich weiss es ned, habs noch nicht ausprobiert^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Ich war gestern mit nem Wing in nem Club bei mir in der Stadt...es lief alles andere als geplant, da ich noch ein Kumpel mitgenommen hatte, der keinen kannte und wir dadurch sehr blockiert waren (erster Punkt was ich gelernt hab :D)

Gut wir konnte uns aber doch für kurze Zeit abseilen und haben ein Set aufgemacht, 2 Frauen, so Hb 6-7. Wir haben nach einem Korb gefragt und die eine ging auch drauf ein, hat mir einen sehr leichten Korb gegeben...die andere haben wir leider vollkommen ignoriert, woraufhin sie auch ziemlich zickig war...naja wir haben uns fehl-am-platz gefühlt und sind gegangen (bitte um Hilfe^^)

Dann standen wir an der Bar und eine Hb 6 kommt auf uns zu:"Hey ihr müsst eine gute Tat tun, ich hab kein Geld und habe Durst" ok ich hab mir gedacht:"Ne des kanns ned sein" und zu ihr gesagt:"Sorry ich bin en Vertreter der Emanzipation und gebe Frauen grundsätzlich nichts aus" daraufhin hat sie gegrinst, mir gegen die Schulter geklopft und gesagt:"Ok hast deine gute Tat getan ;)" und dann haben wir sie gehen lassen...

Wie hätten wir in beiden Fällen besser reagieren können?

Euer Playax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch nicht so schlecht an, bei dem ersten Set nach nem Korb gefragt und bekommen.

Bei der anderen; Wieso verwickelst du sie nicht in ein Gespräch.

"Hey, bleib mal da. Also...." Wenn dir nichts gutes einfällt, dann hab halt 1-2 Routinen parat, wie das Zahlenraten oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...